Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Big Farm Update: Japanische goldene Woche!

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,868
Hallo liebe Community,

hier könnt Ihr über die OA "Big Farm Update: Japanische goldene Woche!" diskutieren.

Die offizielle Ankündigung zur Diskussion findet Ihr >>> HIER <<<

Liebe Grüße

Euer Big Farm Mod-Team

«1310

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,868
    Hallo Narfina,

das Event wird am 26. April um 15.00 Uhr starten und es endet am 7. Mai um 14.59 Uhr. Mit dem Update sollen auch soviele Bugs wie möglich behoben werden. Und ja, die Lagerkapazität wird wieder auf die Ursprüngliche schrumpfen.

Liebe Grüße

Bailey

• passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874

schön das ein neues Event kommt ...

Auch wenn ihr sagt das in diesem Update vielen Bugs wie viele behoben wird  ... na das glaube ich mal nicht

Auch wenn es hier nicht reinkommt ich habe nix gelesen irgendwo was ist wegen die Metallen was ist damit ???? die müssen wir auch zurückkommen da braucht ihr nix sagen bitte wende an den Support da warte ich schon auf 4 Nachrichten von denen & Bi s Heute noch keine Antwort . denke vor Weihnachten wird das nix mehr das  die mir noch zurück schreiben .

• KNULLE (DE1)KNULLE (DE1) Beiträge: 32
    mal ne andere Frage zum Update,was passiert mit den überschüssigen Waren in den Lagern,wenn die Begrenzung wieder eingesetzt wird,ist dann alles weg?????

LG knulle
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 494
    Vorraussage: Es wird sein, wie beim ST. Patricks Event.Irgentwann geht solange nichts mehr, bis mann die Tagesaufgabe nicht mehr schafft, folglich auch das Eventdeko unter normalen Umständen nicht mehr schafft und dann, wenn es einer haben will, mit Gold bekommt.
    altessa @ de 1
    Hallo zusammen,

jeder von Euch wird die Deko bekommen. nur die Zufriedenheit und die Dorfzufriedenheit "muss" von Euch erspielt werden.

Liebe Grüße

Bailey

• yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 297

Ich freue mich auf das Event.

Zustimmen muss ich euch allerdings bei den Boosterzeiten, die endeutig Berufstätige benachteiligen. Vl. hilft es auch ja wenn ein Mod´s dies so weiterleitet.

yxc @ de 1
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,689
    Fragen über Fragen:

In den OA steht was von Glücksmünzen

Kann man die sammeln oder muss man jedesmal einlösen ????

Tanuki
    ist ja wenn richtig seh sowas wie der Kobold bei St. Patrick, befindet sich der auch wieder im Farmumland, ähnlich dem Streich , grüner Schleier über Produktionsstätte und kommt der auch in einem bestimmten Zeitabstand, z.b. wenn man oben dann das event anklickt, das ein grüner pfeil ist, der bedeutet zeigs mir und mich dann auf die entsprechende farm bringt ????

über Antwort wäre dankbar B)

Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
    Hallo Schmetterlinge,

die Glücksmünzen sollen beim Ernten droppen und Du kannst sie in einem Big-Deal einsetzen.

Ich gehe mal davon aus, das der Tanuki sich wieder in der Farmumgebung verstecken wird. Sobald ich da mehr rausgefunden habe und evtl. ein Bild des Tanukis erhaschen kann, werde ich dies in den OA´s hinzufügen. Ob der Schleier um die Produktionsstätten wieder grün sein wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Wir werden es herausfinden müssen ;)

Liebe Grüße

Bailey

• Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Bailey, es ist sicher, dass der Überschuss im Lager morgen durch die Rücksetzung des Limits nicht auch zurückgesetzt wird, sondern erhalten bleibt, bis man das jeweilige Produkt wieder produziert (und dann den Überschuss verkaufen muss)?
    Azanael @ de 1
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,322
    um welche Uhrzeit soll das Update stattfinden es wäre toll das zu wissen 

• FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 25.04.2017
    Wir haben vorläufige Informationen, nach denen das Update erst nach Ende der Bündnismeisterschaft starten soll. Eine genaue Uhrzeit haben wir noch nicht.

Edit: Sicher nicht vor 14.00 Uhr.
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

• Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Danke für die Info Feenelfe
    Daniela72 @ de 1
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Bitte gerne :)
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

• marielu2 (DE1)marielu2 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Was wird mit dem Überschuss der Waren nach dem Update ???

Bleiben die uns erhalten ?
    marielu2 @ de 1
    Hallo marielu2,

die Waren sollen erhalten bleiben. Allerdings um wieder ernten zu können, müssen die Lager wieder so frei sein um neue Ware aufnehmen zu können, d. h. Ihr müsstet die überschüssigen Waren verkaufen oder verbrauchen.

Liebe Grüße

Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.