Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

12131

Kommentare

  • celly02 (DE1)celly02 (DE1) Beiträge: 16
    ich frage mich was das wieder soll einfach eine Wartung ohne ein Wort zuvor da laufen Missionen die auch mit Gold unterstützt werden und weg 
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    Warum schlafen da eigentlich alle zur gleichen Zeit,Kennen die keine Schichtarbeit
  • cat1964 (DE1)cat1964 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    und t#glich grüßt das Murmeltier. Was macht ihr???? Also pausieren mal wieder angesagt und heute abend mal wieder reinschaun, was alles wieder nicht klappt. Dann die Super-Umfrage, gibt es dazu irgendwann ein Feedback bzw. Verbesserung im Spielverlauf? Glaube da nun wirklich mehr daran, das sich im Spiel etwas verbessert ;-( 
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 22.04.2017
    finde es nicht in Ordnung das man den Server ohne Voranmeldung runterfahren tut ! denn jetzt ausgerechnet wenn man in Missionen ist ! so kann man ja nur verlieren !

  • sira152 (DE1)sira152 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Da fällt mir nix mehr ein.......................*kopfschüttel*
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

    Hallo Ihr Lieben,
    es gibt gleich einen Serverneustart.
    Liebe Grüße
    Bailey


    ...hat der Konkursverwalter noch einen genehmigt??:))...ham mer ja schwein gehabt.....erstmal:)

  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    geht wieder..... naja wer weiß was jetzt wieder nicht funktioniert...
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Das nenn ich mal einen Volltreffer, mal wieder eine Wartung und das bei BM. ohne Vorwarnung macht weiter so , so werdet ihr euch bestimmt noch viele Freunde machen GGS.
  • so hab mal etwas gestöbert im bereich

    "Serverwartung Sammelthema teil II " wurde um 14.47 uhr geschrieben das der Server neu gestartet wird

    super sag ich da ich sitzte nicht den ganzen tag da und lese mich durchs Forum

    ohe worte einfach

  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Dafür gibts bestimmt 50 Eier als Entschädigung :)
    Finds auch langsam ne Frechheit wie hier mit den Spielern umgegangen wird.
    Aber solange die Entwickler sich nicht einmal äußern, gehe ich davon aus das denen unser Gefühl am....... vorbei geht 
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Das darf nicht wahr sein, nachdem ich mich jetzt durch 5 aufeinanderfolgende Rüben Missis gekämpft habe, kommt endlich mal was anderes nämlich Milch also Traktor anwerfen und Milch ernten - freiflug wegen Wartungsarbeiten. Danke! >:)
  • Tante Franzi (DE1)Tante Franzi (DE1) Beiträge: 358
    bearbeitet 22.04.2017
    Grossartig ... ohne Vorankündigung ein Serverneustart!, und wieder mal während der BM. Man(n)/Frau würde keine Mission starten, wenn man das wissen würde!

    Im Forum gibt es zwar diesen Eintrag betreffend Serverneustart ... echt jetzt? .... als würde man mehr im Forum, als im Spiel sein!
    Okay, die Ankündigung ist ja da ... ihr seid fein raus ... und wir auch .. aus der Mission! Danke! Ganz lieb!

    Schönes Wochenende
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Es geht doch wieder, war doch nur ein Serverneustart. Das dauert einen Moment, ist eben nicht wie eine Lampe an- und aus-schalten. Wollen wir doch bitte den Spielern aus anderen Ländern die Möglichkeit geben spielen zu können. Siehe hier :

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/151803/italia-server#latest
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    net nur ärger im spiel...sondern auch wie mit den spielern umgegange wird...z.b. jetzt, wartungsarbeiten ohne ankündigung.....wir haben booster laufe, die kosten alle geld un zum teil dauert des stunden bis die denn wieder funktionstüchtig sin....aber des is ggs alles egal, genauso wie die spieler euch egal sin....euer goldkauf funktioniert freut euch....man fühlt sich sich nur noch total veräppelt.....
    is mir schon klar des ggs net liest un hier sinnlos is was zu schreibe.....am beste, macht des forum zu...des dient zu 95 % nur für spieler, die hier ihren frust ablasse könne
  • Das darf doch wohl nicht wahr sein, den dritten Tag hintereinander und immer zur gleichen Zeit, dann wenn die meisten gemütlich Spielen wollen, es macht bald wirklich keinen Spaß mehr.
    Was funktioniert hier eigentlich noch - wahrscheinlich nur die Wartungsarbeiten 
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Das Spiel läuft  ja noch schlechter................ Boahhhhhhhhh  sagt mal was macht ihr.
    Langsam aber sicher habe Ich die Schnauze wirklich voll.

  • Oh Wunder, es läuft wieder, mal sehen wie lange -bis morgen gegen 14.00 Uhr.

  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Mahlzeit, bei uns kommen die erspielten Belohnungen nicht mehr. Ich nehme mal an, dass es nicht normal ist. 
  • Kalishi (DE1) schrieb:
    Das Spiel läuft  ja noch schlechter................ Boahhhhhhhhh  sagt mal was macht ihr.
    Langsam aber sicher habe Ich die Schnauze wirklich voll.

    Ohja ganz schlimm :D WELTUNTERGANG :D
  • Liilli (DE1)Liilli (DE1) Beiträge: 7
    in unserem Bündnis hat sich der Bau im Dorf aufgehangen ist bei Bauzeit null stehen geblieben seit dem geht im Dorf nix mehr
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Das wird ja immer schlimmer. Eine Flugstunde nach der anderen und dann kommt das:

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    was soll man dazu noch sagen statt besser wird das Spiel zum Alptraum eins geht ohne Probleme die Goldkauf Angebote oder die wo man für Gold irgendwas kaufen kann. Hauptsache Serverneustart damit in anderen Ländern gespielt werden kann aber die deutschen Spieler brauchen nicht spielen. wann wird das endlich behoben und nicht mehr zerstört wie schon ist.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 22.04.2017
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Das Spiel läuft  ja noch schlechter................ Boahhhhhhhhh  sagt mal was macht ihr.
    Langsam aber sicher habe Ich die Schnauze wirklich voll.

    Ohja ganz schlimm :D WELTUNTERGANG :D
         Ne Weltuntergang sicher nicht :D .  Nur wenn GGs schon ne Meisterschaft  startet, sollte das Spiel auch 
         Reibungsklos laufen. Ich möchte für mein Bündis Punkte holen, wenn ich ne Missi spiele und nicht Dauerrelogen.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ach waren das mal Zeiten als alles reibungslos funktioniert hat.
    Leider kappt das wohl nicht mehr. Schneckentempo bei den Missionen auf allen Ebenen.
    Kurz spielen wieder raus weil nichts mehr läuft.
    Wie soll man da noch Ansehenspunkte erspielen.
    Ob GGS dies wohl wieder in den Griff bekommt? Eher wohl eine Utopie von mir.

    Es war einmal ... so fangen auch alle Märchen an.
     :'( 
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68

    Ja, ja, ja, ich ärgere mich weiter über die Probleme im Spiel 


    sobald ich wieder mal auf meine Farm kommen sollte.
    Also an meinem Lap liegts bestimmt nicht, weil ich ja ausser hier, überall willkommen bin.
    Egal welche Seite ich besuchen möchte.
    An wem das wohl liegen mag, dass für mich die Tür zum Spiel verbarrikadiert wurde ??? :o
    Wenn ich schon hier bin, das Spiel läuft alles andre als rund.
    Missi machen, da klickt man sich den Wolf  :#  kaum eine Runde ernten ohne Errormeldung. Auch das Bepflanzen klappt nur sporadisch. Am Schluss der Missi bringst man so nicht mal mehr seine Ernte  rein.
    Farmwechsel und wieder zurück , steht die Meldung : Daten neu laden ... :|
    Ist alles nichts Neues.

    GGS ist im wohl verdienten  Wochenende  :o



  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Seit 2 Stunden fliege ich jede Minute (!!!) aus dem Spiel. Haben zwar seit eben einen neuen Router, aber daran kann es eigentlich nicht liegen - die Lichter leuchten alle ohne Flackern und ohne Pause und auch sonst läuft das Internet bei mir ohne Unterbrechungen. 

    Hat noch jemand die Probleme seit ein paar Stunden oder bin es doch nur ich? 



  • Nona20 (DE1)Nona20 (DE1) Beiträge: 96

    du bist nicht alleine meine Hauptfarm konnte ich noch halb abernten dann war ende jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel muß ewig Würmer zählen


  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Mich würde nur interessieren, wenn sowas bei Empire passiert, was dann GGS macht.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Mich würde nur interessieren, wenn sowas bei Empire passiert, was dann GGS macht.
    dann werden im hamburger jobcenter die anträge knapp:))
  • Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67

    GGS ihr geht mir echt am nerv schön langsam , nicht funktioniert hier !!!

    Ich gebe euch einen Tipp: Hört mal auf halbfertig Sachen einzuspielen und bringt das spiel wieder ordnungsgemäß auf die Reihe , so das man auch spielen kann . Es nervt nur noch

    Außer kaputt machen könnt ihr wohl nicht viel !!!

Diese Diskussion wurde geschlossen.