Startseite DE Technik

Mengenangabe Bäckerei

SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 130
bearbeitet 21.04.2017 in Technik
Nach dem gerade erfolgten Hotfix habe ich festgestellt, dass, wenn ich auf den LKW re. oben in der Bäckerei klicke, neben den Mengenangaben / -1 angegeben ist, d. h. ich kann dort nicht sehen welche Mengen in der Bäckerei bereits vorhanden sind. Heißt nicht, dass die Mengen komplett weg sind, bei den Backzutaten sind ja die grünen Haken noch vorhanden.

Außerdem habe ich gerade noch festgestellt, dass re. im Klappmenü der Zugang zum BüDorf fehlt.
Post edited by SiahMystiria (DE1) on

Kommentare

  • Borkum14 (DE1)Borkum14 (DE1) Beiträge: 20
    Den gleichen Fehler habe ich auch gerade festgestellt. Überall steht -1
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    dgl.

  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Nach dem gerade erfolgten Hotfix habe ich festgestellt, dass, wenn ich auf den LKW re. oben in der Bäckerei klicke, die Mengenangaben für die Bäckerei ALLE -1 angeben, d. h. ich kann dort nicht sehen welche Mengen in der Bäckerei bereits vorhanden sind. Heißt nicht, dass die Mengen komplett weg sind, bei den Backwaren sind ja die grünen Haken noch vorhanden.

    Außerdem habe ich gerade noch festgestellt, dass re. im Klappmenü der Zugang zum BüDorf fehlt.
    Du siehst das doch neben jeder Ware (da steht z. B. bei den Äpfeln 7245/10000). Das -1 steht doch nur da, weil die Lagerbegrenzung für deine Lager aufgehoben ist.
Diese Diskussion wurde geschlossen.