Startseite DE Diskussionen und Fragen

Lager

Ich kann seit heute unbegrenzt Lager, d.h. ich habe keine Grenze mehr
Bei 7 Tausend Eiern habe ich mich gewundert, lol

Woran liegt das?

Beste Antworten

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 21.04.2017 Antwort ✓
    nine99 (DE1) schrieb:
    Ich kann seit heute unbegrenzt Lager, d.h. ich habe keine Grenze mehr
    Bei 7 Tausend Eiern habe ich mich gewundert, lol

    Woran liegt das?

    zitat

    wir haben weitere Informationen erhalten:

    Bitte beachtet, das mit dem heutigem Hotfix das Lager für alle Waren vorübergehend auf unlimitiert gesetzt wurde. Das heisst, Ihr könnt unbegrenzt Waren einlagern. Diese Änderung wird am Dienstag mit dem nächsten Update wieder zurückgesetzt.

    Ihr werdet nichts verlieren, werdet aber die überschüssigen Waren verkaufen oder verbrauchen müssen, bevor Ihr wieder ernten könnt.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Antwort ✓
    Wurde das Lagerlimit abgeschafft?

    Meine Lagerhöchstmenge lag bei 3.000.
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Antwort ✓
    danke, hatte nix gefunden

Antworten

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 21.04.2017 Antwort ✓
    nine99 (DE1) schrieb:
    Ich kann seit heute unbegrenzt Lager, d.h. ich habe keine Grenze mehr
    Bei 7 Tausend Eiern habe ich mich gewundert, lol

    Woran liegt das?

    zitat

    wir haben weitere Informationen erhalten:

    Bitte beachtet, das mit dem heutigem Hotfix das Lager für alle Waren vorübergehend auf unlimitiert gesetzt wurde. Das heisst, Ihr könnt unbegrenzt Waren einlagern. Diese Änderung wird am Dienstag mit dem nächsten Update wieder zurückgesetzt.

    Ihr werdet nichts verlieren, werdet aber die überschüssigen Waren verkaufen oder verbrauchen müssen, bevor Ihr wieder ernten könnt.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • nine99 (DE1)nine99 (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Das kann gerne so bleiben, grins
  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Einige meiner Leute melden deren Lager seien komplett leer.
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Antwort ✓
    Wurde das Lagerlimit abgeschafft?

    Meine Lagerhöchstmenge lag bei 3.000.
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Antwort ✓
    danke, hatte nix gefunden
  • Hallo,
    also von mir aus könnten die Lager auch aufgestockt werden.. viell. nicht bis unendlich, aber zumindest wieder 1-2 Erweiterungen.

    Also GG.. das wäre doch eine Überlegung wert ;)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Diesen "Lagerfehler" haben nicht wir Farmer zu verantworten!!! Warum wird uns auferlegt, dass wir bis Dienstag überschüssige Vorräte verbaut haben müssen?

    Gibt man was ins Boot, wo die Belohnungen anfangs vielversprechend aussahen, ist eine Abholung nicht möglich, weils direkt wieder abschifft.

    BüMei wird rein gehauen, obwohl bekannt ist, dass BF eher mässig läuft.ect.

    Unsere Mods sind Farmer, wie wir alle, die sich bereit erklärten, das Forum aktuell zu halten, Probleme im Spiel an entsprechende Stellen weiter zu geben. Ein friedliches Miteinander würde ich erwarten. Die meisten Farmer danken euch für euren Einsatz.

    Ich möchte anregen, dass die sinnlosen Verweise an Support, gegen spontan reagierende Verantwortliche übergeben wird - ohne sich durch einen Dschungel von Fragen im Supportformular arbeiten zu müssen.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Jackies (DE1) schrieb:
    Diesen "Lagerfehler" haben nicht wir Farmer zu verantworten!!! Warum wird uns auferlegt, dass wir bis Dienstag überschüssige Vorräte verbaut haben müssen?
    Hallo Jackies,
    Du musst Deine Ware nicht bis Dienstag verbaut oder verkauft haben.
    Wenn der "Lagerfehler" am Dienstag behoben ist, wird sich Deine überschüssige Ware noch immer in Deinem Lager befinden. Sobald dann eine Produktion gestartet wird, und Du erntest, musst Du dann die Menge verkaufen, die Deine Lagermöglichkeit übersteigt.
    Beispiel:
    Du hast am Dienstag 8.226 Saftfutter im Lager. Deine Lagermöglichkeit ist 3.600.
    Wenn Du nun Saftfutter produzierst, dann musst Du den Überschuss über 3.600 verkaufen.
    Produzierst Du kein Saftfutter bis Du Dein Saftfutter verbraucht hast, dann passiert nichts.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Hallo,
    also von mir aus könnten die Lager auch aufgestockt werden.. viell. nicht bis unendlich, aber zumindest wieder 1-2 Erweiterungen.

    Also GG.. das wäre doch eine Überlegung wert ;)
    Da ich mir den schnellen Laster ausgebaut habe, hab ich jetzt eine Lagerkapazität von 4.000 Stück, das finde ich schon ziemlich viel. Die Goldlager BesitzerInnen mögen da ja noch mehr haben insgesamt..


  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Also von mir aus können die Lager so bleiben, das fördert irgend wie den Spielfluss.

    Natürlich ist es nicht korrekt gegenüber denjenigen, die ihre Lager ausgebaut haben, plus den "Schnellen Laster" (so wie ich). Und schon gar nicht gegenüber den Besitzern der "Blauen Lager", die für teuer Geld ihren Lagervorteil erkauft haben.

    Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Warum sollen die kleineren Level nicht auch mal einen kleinen Anreiz haben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.