Startseite DE Diskussionen und Fragen

BüMei verschoben ...

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
bearbeitet 21.04.2017 in Diskussionen und Fragen
Warum kommen solche Infos nicht viel frühewr von GGS???
Sind die zu dämlich, um solche Infos rechtzeitig publik zu machen???

Danke GGS - durch Eure Inkompetenz ist nun mein Missi-Überspringer für fast 8 Stunden futsch ...

Kommentare

  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Es ist langsam echt eine Farce, was wir uns hier in den letzten Wochen immer so bieten lassen müssen.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Man kann sich ja lächerlich oder zum Clown machen  :D

    aber GGS überbietet mit solchen Aktionen ja wohl alles  :s
  • zuckerhenne (DE1)zuckerhenne (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Danke GGS hatte eh ne unpassende Missi  ;-))
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    jetzt muß ich echt ma was los werden...ständig sind fehler im spiel....jetzt 14.03 kommt ein statmant das die bümei um 2 h verschoben....es sind sicherlich viele dabei die schon kurz vorher missis starten...so wie ich....es läuft der kraftprotz und der stapler....tolle sch......ich bin echt sauer.....gerade wo der stapler so lange brauch bis man den neu starten kann
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    In Zukunft soll es mir egal sein wann und ob und wenn überhaupt die BÜM stattfindet!
    Goldkauf ist gestrichen bis hier mal ordentlich mit euren Brötchengebern umgegangen wird!
    Wenn meine Angestellten so arbeiten würden,wären sie bereits Arbeitslos!
    Es tut mir leid das ihr Mods das alles einstecken müßt an Kommis hier,aber ihr habt die Macht
    denen mal in den Allerwertesten zu treten!

    In diesem Sinne

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Kleine Quizfrage zur Überbrückung: "alles wollen und nichts auf die Reihe kriegen, wer oder was ist das?"
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    ich bin echt stinkesauer....ich könnt k.....danke ggs das die meldung so zeitig kam....schafft ihr es nicht ma vorher sowas bekannt zugeben....super kraft und stapler läuft....
  • jule137 (DE1)jule137 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon lange keine Kunden mehr. vielen dank GGS.
    Von mir gibt es keine müde Mark mehr.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Ich hatte als Mission Eier... die schmeiss ich jetzt mal.....   ;-)
  • Moin Leute habt Ihr was anderes erwartet ? lach oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht .....
  • bakergirl1981 (DE1)bakergirl1981 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Goodgame ihr seid echt der Brüller
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Von mir aus könnt ihr die Meisterschaft dort lassen, wo die Sonne nie hin scheint und ihr konzentriert euch besser mal auf die Beseitigung der Bugs und mehr Transparenz uns (den Kunden) gegenüber..  das Wochenende ist ja nicht mehr weit,ich vermute da wird sich nicht mehr viel tun die Tage    :/
  • jule137 (DE1)jule137 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    ob wir hier schreiben oder nicht, geht denen doch am Ar....... vorbei :-((
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    jep mein Stapler und mein Mist der Kühe ist weg. Dieses Spiel mutierte zum "Testspiel". 
    Es ist einfach nur noch eine Zumutung
  • Anilla (DE1) schrieb:
    Kleine Quizfrage zur Überbrückung: "alles wollen und nichts auf die Reihe kriegen, wer oder was ist das?"
    Ein Spieler oder eine Spielerin ohne Charakter  :p
  • Tim5 (DE1)Tim5 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    es ist einfach toll was ihr euch hier so leistet jeden tag eine neue Überraschung aber ständig zum Nachteil von uns den spielern da verliert man langsam die lust am spiel
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Anilla (DE1) schrieb:
    Kleine Quizfrage zur Überbrückung: "alles wollen und nichts auf die Reihe kriegen, wer oder was ist das?"
    Ein Spieler oder eine Spielerin ohne Charakter  :p
    ich glaube damit ist GGS gemeint
  • Martin W. (DE1)Martin W. (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Sollte der Server auch nicht runtergefahren werden wegen Hotfix ????
    Wann passiert dieses während der BM , so langsam macht das ganze kein Spaß mehr 
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    Nach dem verunglückten Start bei der letzten BM dachte ich so bei mir: hmmmm, wartste mal ab was so kommt und machst mal gar nüscht B)

    Ich glaub das sollte man bei jeder BM machen :D  
  • ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Man warum regt ihr euch so auf! es ist doch nichts neues das hier momentan.
    Ich kann nur eins dazu sagen es ist doch nur ein Spiel und das reale leben ist doch viel wichtiger .
    wir haben doch schönes Wetter eine runde an die frische luft geht tut doch auch nicht weee.und in 2 Stunden geht es doch los
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    stellt euch vor es ist BüMi und keiner macht mit :)

    Mann bin ich froh über mein Bündnis, alles ganz entspannt, Tagesmissi und dabei noch die eine oder andere Belohnung der BüMi erspielen, besser gehts nicht :)

    Mir ist´s egal ob und wann die startet
  • Martin W. (DE1)Martin W. (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Das Problem ist das die Spieler (Kunden) immer unzufriedener werden mit GG , seit Monaten gibt es kein Update ohne Hotfix !!!! 
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Wenn wir Glück haben.kommt wieder ein Entschuldigungs - Geschenk...
    Langsam könnte es GGS als tägliche Begrüßung zusätzlich  einspielen.
    Hier klappt nichts mehr .
    Selbst wenn nur ne Fliege eingespielt wird, mutiert es zum Drama.
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo,

    die Ankündigung kam deutlich zu spät, aber das liegt sicher an der mal wieder mangelhaften Kommunikation zwischen GGS und unseren Moderatoren, die uns mal wieder die "frohe" Botschaft überbringen müssen.

    An sich finde ich es schon richtig. Jetzt, in dem aktuellenZustand des Spieles, die Meisterschaft zu starten
    wäre auch falsch in meinen Augen, denn jede Mission wird nur zum Geduldsspiel.

    Lieber verschieben, anstatt dann später hier den ganzen Ärger zu lesen, oder auch einfach ganz weg lassen, bis das Spiel wieder zuverlässig und flüssig läuft.

    Ich persönlich kann gut und gerne auf die Meisterschaft verzichten, verstehe aber sehr gut den Ärger der Spieler, die sich trotz der schlechten Performance auf die pünktlich startende Meisterschaft vorbereitet haben.

    Meine Devise zur Zeit: auf nichts vorbereiten, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

    Liebe Grüße

    coltivatore


  • Thomas4 (DE1)Thomas4 (DE1) Beiträge: 14
    Jeden Tag gibt es was anderes was nicht funktioniert und da soll man ruhig bleiben

    Für mich nicht unbegreiflich wie ihr mit uns umgeht Weiter so und eines Tages sind alle weg dann habt ihr zeit um in ruhe jeden tag einen neuen fehler einzubauen
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 21.04.2017
    Sie können nur so mit uns umgehen , weil wir ja NOCH da sind...
    an den Leuten im Bündnis hängen usw...
    Ich ärgere mich Täglich, nicht mal so doll über GGS wie über meine Dummheit, noch hier zu sein.
    Solches Dilemma wie hier hab ich noch von keinem anderen Spiel gehört und es gibt weitaus größere.
    Tja...selbst dran schuld.., ne?
  • Calkosit 70 (DE1)Calkosit 70 (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 21.04.2017
    Hedda (DE1) schrieb:
    Sie können nur so mit uns umgehen , weil wir ja NOCH da sind...
    an den Leuten im Bündnis hängen usw...
    Ich ärgere mich Täglich, nicht mal so doll über GGS wie über meine Dummheit, noch hier zu sein.
    Solches Dilemma wie hier hab ich noch von keinem anderen Spiel gehört und es gibt weitaus größere.
    Tja...selbst dran schuld.., ne?
    Jo Hedda, Du hast ja so recht. Ansich unser Ding


    Edit: Posts zusammengeführt | Bailey |
Diese Diskussion wurde geschlossen.