Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie erhöhe ich die Dorfzufriedenheit in meinem Bündnisdorf?

Wie erhöhe ich die Dorfzufriedenheit in meinem Bündnisdorf?

Antworten

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    ...durch Aufbau von Dekorationen mit Dorfzufriedenheitspunkten. Davon gibt es aber noch nicht sehr viel.
  • Rollgardina (DE1)Rollgardina (DE1) Beiträge: 2,358
    Bitte nicht gleich hauen  :) , aber ich habe noch nicht heraus gefunden, wie man die Dorfzufriedenheit erhöht. Durch Ausbauen verschiedener Gebäude habe ich bzw. wir eine Dorfzufriedenheit von - 45. Da man im Dorf keine Dekos austellen kann, frag ich mich nun wie ich zu Zufriedenheit komme......

    Danke schon mal für Antworten
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Antwort ✓
    du musst auf deinen Farmen Dekoration aufbauen , in der Dorfzufriedenheitspunkte dabei sind . ist extra gekennzeichnet
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Gestern gab´s eine Hängematte mit Dorfzufriedenheit. Da kannste dich schon mal reinlegen ;)
  • Rollgardina (DE1)Rollgardina (DE1) Beiträge: 2,358
    Dankeschön, ihr habt mir gut weiter geholfen.... :D

  • ela614 (DE1)ela614 (DE1) DE1 Beiträge: 160
    bearbeitet 20.04.2017
       leider nützt es nichts Dekos auszubauen , die Dorfzufriedenheit steigt nicht    :'(
  • CoolInfo (DE1)CoolInfo (DE1) DE1 Beiträge: 33
    bearbeitet 20.04.2017
    ela614 (DE1) schrieb:
       leider nützt es nichts Dekos auszubauen , die Dorfzufriedenheit steigt nicht    :'(
    Ja das habe ich auch gerade gedacht, als die Landschaftsgärtnerin gekommen ist. Jippi, ich kann die Deko auch mit Dorfzufriedenheit ausbauen. Fehlananzeige. Da ist doch wohl noch ein Update fällig  ;)

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Hm, das hab ich anderswo schon gelesen, das die Dorfzufriedenheit NICHT über die Landschaftsgärtnerin erhöht werden kann.....
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    ... ja aber komisch, daß Greta diesmal so überschwänglich angekündigt wurde ... das hat Hoffnungen erweckt ...
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    ^^ DAS ist allerdings auch wieder wahr!
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Das konnte man noch nie mit Greta Dorfzufriedenheit ausbauen..und ich freue mich,d ass zumindest daran grad nicht geschraubt wird.
    Wer weiß welche Fehler wir sonst noch im SPiel hätten.
  • Wo ist die Deko zu finden und wo soll sie hin?
  • spiegelbild (DE1)spiegelbild (DE1) DE1 Beiträge: 47
    immer im zwischlager zu finden wenn du eine erspielt hast. und aufbauen wo du selbst zufriedenheitspunkte brauchst
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Hm, das hab ich anderswo schon gelesen, das die Dorfzufriedenheit NICHT über die Landschaftsgärtnerin erhöht werden kann.....
    Wenn man seine Deko mit Dorfzufriedenheit bei ihr verschrotten kann, sollte man auch wieder welche aufbauen können. Mir hat die glitzernde Eisskulptur nicht gefallen. Ich wusste nicht so recht, was das darstellen sollte. Leider hatte diese Deko 12 Dorfzufriedenheitspunkte.
Diese Diskussion wurde geschlossen.