Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

11931

Kommentare

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 15.04.2017
    Feenelfe schrieb:
    Im Fall des Suchevents und den verschwundenen Sachen müssen wir euch leider auf den Support hinweisen. Mit Sicherheit werden auch wir das ganze nächste Woche ansprechen.

    Sorry Feenelfe ,
    aber Diese Aussagen kann ich nicht mehr Hören wieso könnt ihr es nicht weiter Leiten  ???

    Ich warte schon auf seit 28.03 wo der tag war Serverausfall war warte ich schon da auf eine Antwort Auf Support und bis heute noch keine Antwort bekommen von denen .

    EDIT: Und Feenelfe das betrifft nur Server INT1 das es schon vorbei ist das Event ...    
    Post edited by passi_ona (DE1) on
  • pilla (DE1)pilla (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Ganz toll, unsere Herausforderung ist nun weg.Sondersaaten umsonst gesetzt
    und dabei waren wir schon so weit:-((

    Was hier ständig passiert ist unfassbar, noch eine Herausforderung zu spielen ,wäre
    wohl kontraproduktiv...denn der nächste Absturz lässt mit Sicherheit nicht lange auf sich warten und zack
    wieder alles weg.  Spaß ist was anderes.

    Frohe Ostern GGS
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ich hoffe sehr, das Zurücksetzen auf eine frühere Uhrzeit war nur eine erste Hilfemaßnahme, um das Spiel zügig wieder anzuwerfen, denn auf diese Weise ist ja einiges verloren gegangen !
    Und das Fleißevent wäre auch um einen Tag zu verlängern, um irgendwie einen entsprechenden Ausgleich hinzubekommen...
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Feenelfe schrieb:
    Im Fall des Suchevents und den verschwundenen Sachen müssen wir euch leider auf den Support hinweisen. Mit Sicherheit werden auch wir das ganze nächste Woche ansprechen.

    Sorry Feenelfe ,
    aber Diese Aussagen kann ich nicht mehr Hören wieso könnt ihr es nicht weiter Leiten  ???

    Ich warte schon auf seit 28.03 wo der tag war Serverausfall war warte ich schon da auf eine Antwort Auf Support und bis heute noch keine Antwort bekommen von denen .

    EDIT: Und Feenelfe das betrifft nur Server INT1 das es schon vorbei ist das Event ...    

    Du kannst mir glauben, ich weiß sehr genau was passiert ist und auf welchem Server.

    Wenn du den Support nicht verständigen möchtest, ist das deine Entscheidung.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht um eine "Zurücksetzung" handelt. Sondern um dass automatische einsetzen eines redundante Systems. Leider hat das ein kleines technisches Problem zur Folge: Es entsteht eine "Zeitlücke". Alle Aktionen, die beim Wechsel der Systeme stattgefunden haben werden zunächst nicht berücksichtigt. Wenn der redundante Server die Hauptarbeit übernimmt hat er eine "Informationslücke". Im Normalfall sind diese Informationen aber in entsprechenden Caches gespeichert und werden im Normalfall bei der nächsten Replikation wieder automatisch eingespielt. Das kann aber leider zu weiteren "Irritationen" führen.

    Naja, blöd ist es schon. Die Frage ist nur, wie werden die Probleme gelöst? Über den Support? Hmmmm?
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Der Support ist genauso unfähig wie der Server !

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Feenelfe schrieb:
    Feenelfe schrieb:
    Im Fall des Suchevents und den verschwundenen Sachen müssen wir euch leider auf den Support hinweisen. Mit Sicherheit werden auch wir das ganze nächste Woche ansprechen.

    Sorry Feenelfe ,
    aber Diese Aussagen kann ich nicht mehr Hören wieso könnt ihr es nicht weiter Leiten  ???

    Ich warte schon auf seit 28.03 wo der tag war Serverausfall war warte ich schon da auf eine Antwort Auf Support und bis heute noch keine Antwort bekommen von denen .

    EDIT: Und Feenelfe das betrifft nur Server INT1 das es schon vorbei ist das Event ...    

    Du kannst mir glauben, ich weiß sehr genau was passiert ist und auf welchem Server.

    Wenn du den Support nicht verständigen möchtest, ist das deine Entscheidung.

    Ich habe auch nicht gesagt das ich den Support nicht verständigen will ;)

    Habe auch was gefragt ob sie das vielleicht auch nicht mal weiter leiten können  was auf INT1 Server ist  bzgl das Eier Event weg ist ?????????????.

    Jedes Mal Support schreiben nervt mich langsam auch .. Die antworten noch nicht mal auf die Mails . warte eigentlich so gesagt schon 2 Nachrichten von denen und nun soll ich gleich dritte schreiben .  

  • caro1990 (DE1)caro1990 (DE1) Beiträge: 9
    Hallo, liebe Spielergemeinde

    ich stimme all denen nicht zu, die sich hier beschweren.
    :o.

    Wenn Ihr Euch mal genauer das anschaut, was die Mods hier dazu schreiben, dann würdet Ihr besser damit klarkommen. Erst lesen, dann meckern ;)

    Bei mir klappt das jetzt super und ich habe schon viel für meine Farm bekommen.

    Ergo: Brille uff und los B)

    LG und einen schönen Nachmittag wünscht Euch

    moni49
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich warte schon über Monate auf Antwort vom Support soviel dazu. Wenn 1000 Spieler jeden Tag an den Support schreiben weil etwas nicht läuft dauert die Antwort sehr sehr lange.
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Ich will ja nicht unken, aber das Spiel läuft verdächtig langsam. War gerade Bäumchen gießen und musste teilweise über 1 Minute warten, bis der Baum stand, damit ich ihn gießen konnte.


    Wünsch euch allen frohe Ostern
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Ok, Spiel wurde gestern Abend zurückgesetzt. MMMhhhhhhh ?? Doll !!! Zumindest läuft es mal
    Was bitte ist nun mit dem Verlust beim Fleißevent??? Viele hatten Gold eingesetzt, beim Dorfevent, Dorfdollar/Gold Ich war am Ausbauen. Ausbau weg, Farmdollar weg. Alles futsch ??
    Geht das jetzt alles wieder in Ignoranz unter, nach dem Motto  "Sorry Freunde das kann mal passieren"
    Ne Leute so nicht mehr, Schaut zu das ihr euren Kram in Ordnung bringt.

    Ich erwarte das das alles ersetzt wird...........und noch eine dicke fette Entschädigung für alle Spieler. in Form von jeder menge Minenlizensen  plus Farmdollor und Dorfdollar und Gold , Deko usw. Das ist das mindeste was ihr tun könnt.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    frohe ostern

    bin jetzt 2x nacheinader aus dem spiel gefloge...einlogge immer schwerer un dauert immer länger....ich finds immer besser was hier abgeht....vielleicht solltet ihr des spiel schrotten un denn in ruhe die goldkäufe zähle....mit spiel am spass hat des nix mehr zu tun... keine entschuldigung von support...antworten per mail bleiben aus....events laufen ab ohne verlängerung....zeiten werden einfach geändert, weil ihr die uhr net kennt....wißt iht eigentlich,des wir die sin, die euch die kohle bringe...nee sicher net un wenn isses euch egal, hauptsache die stimmt
    wenn ich so mit meine kunden umgehe würde, wie ihr des mit uns macht, kann ich den laden dicht mache...aber solange die goldkäufe stimme,is ja alles andere hier schnuppe...spass gibts hier net mehr...nur noch frust un ärger
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    es reicht......!!!!!!
    alle 20 Minuten alles aktualisieren......langsames ernten und rausfliegen....mir reicht es langsam!

    es sind zwar Feiertage,die Probleme längst bekannt und nichts passiert.....wir sind Kunden und haben trotz Feiertage Anrecht auf ein Produkt das reibungslos läuft!!!!!!

    als ich angefangen habe mit dem Spiel lief alles einwandfrei........was habt ihr daraus gemacht????
  • Anja29 (DE1)Anja29 (DE1) Beiträge: 5
    So jetzt kann ich aber auch nicht mehr still sein.
    Vor vier Tagen totaler Server Absturz, Dann kommt man gestern Abend 21 Uhr von der Arbeit und möchte ein wenig abschalten, versucht sich einzuloggen und nichts geht .... 
    Es ist ärgerlich. Warum muss ich denn ständig neu laden. Ständig wird ein Error Code angezeigt. Das ist doch nicht normal. Nachdem ich jetzt das zweite mal die Ostereier nicht einsammeln konnte, weil ich nicht ins Spiel gekommen bin gebe ich es auf. Wo bleibt denn da noch die freude am Spiel?
    Ich bin echt enttäuscht und Sauer das man noch nicht mal ein Statment von den Entwicklern bekommt. 
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Auch ich habe die Schn... gestrichen voll. Aller Furze lang ausloggen und neu einloggen, damit man einigermaßen ernten kann. Ich spiele das Spiel nun seit fast 3 Jahren, aber so beschissen wie zur Zeit lief es noch nie. Hallo GGS, wie wäre es mal nicht nur Echtgeld kassieren, sondern auch mal in die Hand nehmen und die Technik verbessern, vor allem, wenn man immer mehr neue potentielle Einnahmequellen aufspielen will.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Also jetzt könnte ich mich aufregen, da ist man eier am ernten auf der hauptfarm, dann kommt plötzlich ein goldangebot reingeföattert und man drückt ausversehen auf die maus taste und hat 2900 weißen sand für 1200 gold gekauft obwohl man den garnicht haben will.......lasst euch da mal bitte was neues einfallen.....1200 gold zum fenster raus......
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    bearbeitet 18.04.2017
    Feenelfe schrieb:
    Feenelfe schrieb:
    Im Fall des Suchevents und den verschwundenen Sachen müssen wir euch leider auf den Support hinweisen. Mit Sicherheit werden auch wir das ganze nächste Woche ansprechen.

    Sorry Feenelfe ,
    aber Diese Aussagen kann ich nicht mehr Hören wieso könnt ihr es nicht weiter Leiten  ???

    Ich warte schon auf seit 28.03 wo der tag war Serverausfall war warte ich schon da auf eine Antwort Auf Support und bis heute noch keine Antwort bekommen von denen .

    EDIT: Und Feenelfe das betrifft nur Server INT1 das es schon vorbei ist das Event ...    

    Du kannst mir glauben, ich weiß sehr genau was passiert ist und auf welchem Server.

    Wenn du den Support nicht verständigen möchtest, ist das deine Entscheidung.

    Ich habe auch nicht gesagt das ich den Support nicht verständigen will ;)

    Habe auch was gefragt ob sie das vielleicht auch nicht mal weiter leiten können  was auf INT1 Server ist  bzgl das Eier Event weg ist ?????????????.

    Jedes Mal Support schreiben nervt mich langsam auch .. Die antworten noch nicht mal auf die Mails . warte eigentlich so gesagt schon 2 Nachrichten von denen und nun soll ich gleich dritte schreiben .  

    Lach, ich warte auch auf Antworten.....

    [Editiert: Doppel-/Mehrfachpost zusammengeführt. Wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion oben rechts im Zahnrad neben einem Post. Danke. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 19.04.2017
    seid gestern Nachmittag kann keiner aus unserem Bündnis mehr die Felder ernten da Randpflanzen für das Dorf angebaut wurden die nicht verkauft oder verarbeitet werden können da das Depo was wir nicht auf 13 ausgebaut hatten mit einmal nur noch 20 Pflanzen fasst. weiter hin haben  wir ständig Freiflüge aus dem Spiel. die meisten müssen nach kurzer zeit alles löschen sonst bleibt das Spiel einfach stehen und friert ein. ich muß am Tag den Rechner mehrfach komplett runter fahren und alles von vorne starten das geht überhaupt nicht. das ganze Theater fing an mit dem Sankt PatriksDAY und seid dem gibt es nur Probleme im Spiel. es gab genug Hinweise von Spielern die au dem Tester das Dorf gespielt haben das so viele Missstände auftreten statt das erst mal alles ordentlich zum laufen zu bringen nein das ist zu viel verlangt wird das Dorf einfach vor Ostern auf gespielt und wir Spieler dürfen uns dann damit ärgern. so verlieren die Spieler die Lust daran und geben auf vielleicht ist das ja der Plan von GGS denn anders kann ich mir dieses ignorante Verhalten nicht vor stellen. Wann bekommt Ihr das Spiel mal in den Griff. eines verstehe ich nicht es gibt so viele Spiele aber bei keinem anderen kommen so große Mängel zum vorschein wie bei dem, selbst nicht bei den anderen von GGS. das beste ist ihr beseitigt erst alle Fehler bevor noch mehr dazu kommt.


    [Editiert: Bitte beachte die Community-Richtlinien, wenn du etwas postest. | Feeneelfe}
    Post edited by Feenelfe on
  • Bound (DE1)Bound (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ich hab mich mich heute  morgen ca. 10x einloggen müssen um überhaupt ins spiel zu kommen. danach konnte ich meine Felder nicht abernten. Meldung das dass Lager voll mit Mais und Bambus ist. Kann nichts spenden obwohl es möglich sein müsste auf der Bündnisfarm. Ist schon ätzend, wenn man dadurch total aus dem Spiel kommt und Aufträge und Aufgaben nicht erledigen bzw. dazu etwas beitragen kann. Das macht keinen Spass!
  • Lubscher (DE1)Lubscher (DE1) Beiträge: 67
    bearbeitet 19.04.2017
    Der Farmblitz ist nicht mehr zu aktivieren. Urkunden werden jedoch abgezogen :-(
    Und das sogar jedesmal wenn man ihn aktivieren möchte :-(((
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 19.04.2017
    aber ob wir nun hier schreiben oder nicht das interessiert doch keinen wirklich. es kommen nur irgendwelche dummen ansagen von löschen und so aber definitive hilfe ist überflüssig. Wann kommt der Hotfix und werden dann alle Fehler behoben. Informationenmangel

     [Editiert: Durchgehendes Großschreiben und breite Schrift gelten als schreien und sind laut Community-Richtlinien nicht erwünscht. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    hm.... schon wieder absturz ??


  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Mein Spiel funktioniert.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    tja bei mir tut sich mal wieder nix....... na geh erstmal rauchen um die nerven etwas zu beruhigen
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    bearbeitet 19.04.2017
    Meins auch, hat nur einmal gehangen beim Farmwechsel und jetzt ist Hawai da

    Und da fällt mir ein:
    Sollte heute ein Update, Hotfix ode rso kommen? Wenn ja, wo finde ich Informationen dazu? Wisst ihr Mods schon was näheres?

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Genauso viel wie du aktuell, es soll heute kommen. :)
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    sodele pc komplett neu gestartet jetzt geht es wieder ;)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das Wochenevent ist gestartet und der Hotfix kommt dann gegen Abend und danach kommt man nicht ins Spiel was übrigens nicht das erste mal wäre. dann kommt eventuell ein Notfallteam um zu retten was eh nicht geht und das Event kann man dann vergessen. die Dropraten der Kokosnüsse und Blüten sind geringer wie vorher als es noch mehr Kisten gab.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    nicole5 (DE1) schrieb:
    das Wochenevent ist gestartet und der Hotfix kommt dann gegen Abend und danach kommt man nicht ins Spiel was übrigens nicht das erste mal wäre. dann kommt eventuell ein Notfallteam um zu retten was eh nicht geht und das Event kann man dann vergessen. die Dropraten der Kokosnüsse und Blüten sind geringer wie vorher als es noch mehr Kisten gab.
    Oh das mit den Drporaten ist mir neu.
    Und was nach dem Hotfix oder Update passiert, lass es doch mal auf dich zukommen. Es gibt genug über das man schimpfen kann, da muss man nicht noch vorher anfangen.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    die dropraten sind normal ,

    mühle , silo komposter geleert und alle 980 Kokosnüsse waren da :)

Diese Diskussion wurde geschlossen.