Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

11831

Kommentare

  • Knecht Hinnerk (DE1)Knecht Hinnerk (DE1) DE1 Beiträge: 6
    jdevree (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    leider gibt es momentan einige technische Probleme. Wir haben das Notfallteam bereits verständigt und hoffen das es schnell behoben werden kann.

    Liebe Grüße 

    Euer Big Farm Moderatoren Team

    Das es Probleme gibt haben wir hier alle wohl mitbekommen sondt kaemen wir ja auf unsere Farmen!!!
    Und das ihr das Notfallteam verstaendigt habt hilft uns auch nicht die bekommen das doch nicht hin und wenn dann erst in 6-8 stunden super leistung.
    ueberlegt euch mal neue ausreden und entschuldigungen die alten kann hier keiner meehr hoeren bzw.lesen

    vielleicht wäre ein neues Notfall Team besser als neue ausreden                                                                                      info:  bin noch auf meiner farm Uhr vom fleißevent läuft weiter runter aber ernten und sääen ist nicht
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    und noch mehr leere Worte, tut mir leid Jackyl, ohne weitere Worte
  • Fussel3 (DE1)Fussel3 (DE1) Beiträge: 13
    was bekommt ihr Freizprogramierer überhaupt hin
    Die sogenannte Technik ist eh bis Dienstag eier suchen
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Und schon wieder komme ich nicht ins Spiel rein, das kann doch wohl nicht wahr sein. Wie soll man so etwas gewinnen ??? Sehr traurig das Ganze !!!
  • plexi (DE1)plexi (DE1) Beiträge: 14
    ich hoffe doch, dass das Fleißevent verlängert wird

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    tja was soll man noch dazu sagen .... es ist einfach unglaublich

    ich hoffe nur inständig, das ich neben dem ganzen Ärger nicht wieder mit Sand und Dreck und irgendwelchem Gedöns entschädigt werde, behaltet das Zeug bitte

  • plexi (DE1)plexi (DE1) Beiträge: 14
    es geht wieder, komme gerade rein
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Frage....wie lange darf ich jetzt spielen? 
  • ich auch .... mal sehn wie lange
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    es geht wieder :)
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    hm… hätte GGS ein zuverlässiges Notfall- bzw. Bereitschaftsteam, dann würde es schon weiter gehen...
  • Knecht Hinnerk (DE1)Knecht Hinnerk (DE1) DE1 Beiträge: 6
    plexi (DE1) schrieb:
    es geht wieder, komme gerade rein

    ich auch jetzt aber schnell bevor wieder alles zusammen bricht
  • snowy (DE1)snowy (DE1) DE1 Beiträge: 18
    wow - Rekordzeit  o:) ist ja Wahnsinn  B)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    das ging ja ausnahmeweise mal fix. bin wieder drin. schnell alles ernten, spenden etc. bevor man wieder vor der tür steht. flöööt
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bin auch wieder drin mal schauen wir lange lasse das forum mal lieber offen
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    es fkt. wieder :-)))
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    hm… hätte GGS ein zuverlässiges Notfall- bzw. Bereitschaftsteam, dann würde es schon weiter gehen...
    Das Spiel läuft bereits wieder. 

    Wir entschuldigen uns im Namen von GGS für den Ausfall und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Liebe Grüße und Frohe Ostern

    Jackyl
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    bearbeitet 15.04.2017
    Liebes Notfall-Team,

    wer auch immer ihr seid, ich sage d a n k e :)

    Das ging ja wirklich schnell, ganz anders als bei den letzten Abstürzen.
    Ich hoffe ihr bleibt uns über die Feiertage erhalten, auf euch ist anscheinend Verlass :)

    Liebe Grüße

    coltivatore
  • Meine Zeit ist begrenzt. Ich möchte spielen, wenn ich Zeit dazu habe. Und nicht darauf warten, dass zufällig der Server funktioniert. 
    Ich fühle mich meinem Bündnis sehr verbunden. Das ist der einzige Grund, weshalb ich mich noch nicht nach einem anderen Farmspiel umsehe. 

  • MK83 (DE1)MK83 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Spielspaß stelle ich mir igendwie anders vor >:):D

    ich habe vor BF ein anderes BrowserSpiel gespielt, 8 Jahre! aber, so viele Störungen, Abstürze, etc. hat es dort NIE gegeben!

    PS: es gab mal Serverausfall, aber daran waren wir Spieler schuld, und bis der Rauch aus dem Server aufgestiegen ist, hat es einen Heidenspaß gemacht
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Das fluppte diesmal ja wirklich, hoffentlich hält es an. Haltet Euch diesen Techniker warm ;-) Danke
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Auf INT1 Server ist auf einmal nach dem Serverabsturz das Event Eier weg wieso ????
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Nun fahrt doch mal den Ärger wieder runter.

    Der Server oder ich vermute mal eher die Datenbank hat sich verschluckt. So etwas kann vorkommen, zumal ich denke, dass das System an der Leistungsgrenze arbeitet. Ist ein bisschen viel für das nicht mehr so ganz aktuelle Flash-System  mit dem hier gearbeitet wird. Und die Datenbank sollten sich die Programmierer auch mal anschauen, denn meiner Meinung nach ist eher dieses System für die vielen Fehler verantwortlich. (siehe Weihnachts- und St. Patricks Day- Event).

    Wenn die Daten des gesamten Bündnisse stets in Echtzeit zur Verfügung stehen sollen, ist das Gesamt-System wohl etwas überlastet. 
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    also ich bin zwar wieder im spiel,ABER beim fleissevent soll ich plötzlich milch abgeben, obwohl vorher äpfel drann waren, und zwar noch für 11 std und auf der insel fehlt mir nun eine deko :-((
    ich versteh´s halt irgendwie nicht :-((
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Wie ich schon oben versucht habe rüber zubringen: Die Datenbank spinnt. Es sind zu viele Daten. Die können nicht mehr verarbeitet werden. (jedenfalls nicht in Echtzeit).
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Auf INT1 Server ist auf einmal nach dem Serverabsturz das Event Eier weg wieso ????
    Geht mir auch so ;-(
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74

    ach Crazybauer ich spinn ab und zu auch, aber nur auf meine kosten
    auf meinen felder steht auch nicht mehr das was ich gesät habe, so ist ne ganze ernte jasmin flöten gegangen und vieles mehr  :/   :'(
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Im Fall des Suchevents und den verschwundenen Sachen müssen wir euch leider auf den Support hinweisen. Mit Sicherheit werden auch wir das ganze nächste Woche ansprechen.
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    bearbeitet 15.04.2017

    ach Crazybauer ich spinn ab und zu auch, aber nur auf meine kosten
    auf meinen felder steht auch nicht mehr das was ich gesät habe, so ist ne ganze ernte jasmin flöten gegangen und vieles mehr  :/   :'(


    Huhu fuchur,

    das war bei mir ähnlich: hatte Mais ins Fleißevent getan und Kohl auf den Feldern.
    Nachdem wir wieder ins Spiel konnten, war der Mais wieder auf den Feldern und nicht im Fleißevent.

    Scheint so, als wäre ein etwas früherer Stand aufgespielt worden, als den welchen wir tatsächlich hatten. Ob dabei Farmdollar verloren gegangen sind, kann ich leider nicht sagen, glaube ich aber eher nicht. Es hatte den Anschein als wären die letzten Schritte einfach nicht gemacht worden.

    Nicht traurig sein.

    Liebe Grüße

    coltivatore
Diese Diskussion wurde geschlossen.