Startseite DE Technik

Serverabsturz

124

Kommentare

  • Henrietta (DE1)Henrietta (DE1) DE1 Beiträge: 75
    da bin ich ja ein richtiger Glückspilz ;) ich soll keine Würmer zählen, nur ständig neu einloggen, da die Verbindung zum Server leider unterbrochen wurde. So richtig nach vorne bringt mich das allerdings auch nicht.
  • anke1960 (DE1)anke1960 (DE1) Beiträge: 125
    Das Ganze Spiel ist ein Technisches Problem
  • @Schaaf (DE1)

    und was bringt uns das, wenn wir wissen was bei dem Server von GGs kaputt ist? Das bringt uns auch nicht ins Spiel rein. :-)
  • Grenzenmichi (DE1)Grenzenmichi (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ach ja bis zum Eventende würde ich 315 Eier sammeln können und die Belohnung holen. Nur bei diesen technischen Voraussetzungen ist das schon fraglich. Hier schon ein herzliches Dankeschön ans Verhindern für die Erfüllung der Aufgabe, großes Kino was ihr da macht
  • chris542 (DE1)chris542 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Hoffe nur, das wenigstens ein Techniker über Ostern Bereitschaft hat...sonst haben wir bis Dienstag ein *Zähl die Würmer Spiel*...langsam isses nicht mehr feierlich hier.

    Ich spiele mit beim Würmerspiel ;)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    diemal ist mehr kaputt. letztens kam ich zumindest solang hier nichts ging noch auf die testfarm.
  • Ginchen (DE1)Ginchen (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Hat jemand heißen Kaffee oder Tee mit ... ist ein bisschen frisch da vor der Türe!

    Vielleicht 'ne andere Serverfirma zulegen?

  • Schonnie (DE1)Schonnie (DE1) Beiträge: 219
    Gipsy (DE1) schrieb:
    Wir hatten auch schon eine Meldung dazwischen vom IT server. Scheinen wieder alle drei lam zu sein.
    Wenn das stimmt, dass wieder IT INT1 und DE1 betroffen sind, dann ist doch alles klar:  Dieser drei "Server" sind in wirklichkeit drei Versionen des Programms, die auf einem Server laufen .... und  der ist offenbar down.
    Ist kurzfristig behebbar, also dranbleiben ...
    (btw, das wäre eine akzeptable Antwort seitens GGS)

  • Ilse29 (DE1)Ilse29 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    hallo bin echt enttäuscht ich dacht vorhin mein Lappy ist kaputt aber nein wieder mal ein Serverabsturz mensch ich mag keine Würmer
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich kriege hier echt die Krise! Jedesmal, wenn ich beim Fleißevent mal dringend etwas ernten müsste, geht nichts mehr.
    Letztes mal wurde mir dadurch auch schon alles vermasselt und jetzt wieder?
    Allmählich sollte man das Event oder auch andere deswegen wirklich verlängern.
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Klopf, Klopf - steh mal wieder vor der verschlossener Tür meiner Farm.

    Die Würmer laufen sich noch kaputt , 
                                                                     Schäfchen zählen wäre besser

    dann kann ich wenigstens schlafen und muss mich nicht  >:)  ärgern  :p

    Bitte , bitte lass mich wieder rein ins Spiel   :'(    - hab doch Wochenende 
  • Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67

    GGs macht mit ihren neuen Sachen einspielen alles nur noch schlimmer , sie müssen mal das spiel ansich zum laufen bringen ohne gehacke und macken .

  • Bin wieder drin
  • anke1960 (DE1)anke1960 (DE1) Beiträge: 125
    Geht anscheinend wieder
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Danke, die Tür öffnet sich - huiiiiiiiiiiiii - dann aber mal schnell

  • Nessi50 (DE1)Nessi50 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Grummel zähle auch Würmer, frag mich gerade ob die dann Oleg gebrauchen kann beim Angeln..
    z.B. B arsche.. 
    Und der Traktor ist lang und oft schon poliert.. Blumen sind gegossen ect..

    Gähn........................... 


  • Henrietta (DE1)Henrietta (DE1) DE1 Beiträge: 75
    ein Dank an die Techniker, läuft wieder :):)
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    es geht mal wieder  mal sehen wie lange
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Bailey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    leider gibt es momentan einige technische Probleme. Wir haben das Notfallteam bereits verständigt und hoffen das es schnell behoben werden kann.

    Liebe Grüße 

    Euer Big Farm Moderatoren Team
    und der nimmt sich der Sache dann am Dienstag an..... Es ist zum heulen....
    Die Technik hätte schon seit Freitag wegen der Randsaaten informiert werden müssen.....
  • Teufelline (DE1)Teufelline (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Nicht schon wieder. Ich komme nicht ins Spiel, langsam nervt es. Beim Ostereiersuchen hänge ich nun ebenfalls hinterher. Wie soll man da vorwärts kommen? Und dann beim Event. Einfach toll.
    Selbst wenn man mal im Spiel ist, läuft alles fast in Zeitlupe, beim Ernten braucht man ewig lange
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    bin wieder drin!

  • Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bin auch wieder im spiel , aber alles hängt und lauft in Zeitlupe grrrrrrrrrrrrr
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Andere Spiele haben auch ihre Probs, hab es bisher noch nicht erlebt das es anders gelaufen wäre.

    Wer selbst mal nen PC Problem hatte, weiß das selbst das kleinste Dingen nicht immer gleich leicht zu beheben ist. Ich finde es zumindest gut, das Techniker in Rufbereitschaft sind. Die jetzt vermutlich auch nicht begeistert sind Ihren Feierabend/ihre Freizeit opfern müssen.

    Ich verstehe alle Farmer, aber auch die Leute von GGS die sicher tun, was sie können.
    Immer hin wollte ja viele schneller Neues, nun ist es da und es gibt Probleme und das ist nun wirklich nicht neu <3
    Also schaut einfach nen bisschen Fernsehen oder geht Euren Schatz knuddeln, das ist doch auch mal schön.

    lg teufi >:)
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Tammy27 (DE1) schrieb:
    Das ist sowas von ärgerlich. Bin mal gespannt ob das heute noch was wird.
    Glaubst Du noch an den Osterhasen?????
  • Sorcerer79 (DE1)Sorcerer79 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Sie haben wohl ein Backup hochgespielt. Mir fehlt Schweinefutter und einige der bereits gesammelten Eier sind wieder weg... :(
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Es geht wieder => Frohe Ostern 
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Toll, die letzten Eier, die ich vor dem Absturz noch gefunden hatte, muss ich nun nochmal suchen und nun hängt sich das Spiel ständig auf :( Und ich dachte schon die ganze Zeit, dass es an meiner Verbindung liegt, dass ich nicht rein komme, bzw. immer raus fliege, weil ich im Urlaub und deshalb mit dem Stick im Spiel bin.
  • wo ist das event hin, meiner meinung war es noch nicht zuende
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    das läuft noch am besten mal neu starten
Diese Diskussion wurde geschlossen.