Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

11831

Kommentare

• Bin Berufstätig, Hausfrau und Mutter, also gezwungen alles genau zu planen, was im Real Life auch immer passt. Nur meine Planung im Speil geht nie auf, weil immer wieder etwas nicht richtig läuft. Jetzt ist wieder mal ne Panne mit dem Server. Die Lizenzen wären dann mal wieder futsch und in der laufenden Dorf-Liga geht es auch nicht weiter. 
    Sehr, sehr ärgerlich !!!!!!!!!!!!!!! >:):'(

Wenigstens ist meine Ostertorte wunderbar geworden  :)
  • Knecht Hinnerk (DE1)Knecht Hinnerk (DE1) DE1 Beiträge: 6
    jdevree (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

leider gibt es momentan einige technische Probleme. Wir haben das Notfallteam bereits verständigt und hoffen das es schnell behoben werden kann.

Liebe Grüße 

Euer Big Farm Moderatoren Team

Das es Probleme gibt haben wir hier alle wohl mitbekommen sondt kaemen wir ja auf unsere Farmen!!!
    Und das ihr das Notfallteam verstaendigt habt hilft uns auch nicht die bekommen das doch nicht hin und wenn dann erst in 6-8 stunden super leistung.
    ueberlegt euch mal neue ausreden und entschuldigungen die alten kann hier keiner meehr hoeren bzw.lesen

vielleicht wäre ein neues Notfall Team besser als neue ausreden                                                                                      info:  bin noch auf meiner farm Uhr vom fleißevent läuft weiter runter aber ernten und sääen ist nicht
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    und noch mehr leere Worte, tut mir leid Jackyl, ohne weitere Worte
  • Fussel3 (DE1)Fussel3 (DE1) Beiträge: 13
    was bekommt ihr Freizprogramierer überhaupt hin
    Die sogenannte Technik ist eh bis Dienstag eier suchen
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 188
    Und schon wieder komme ich nicht ins Spiel rein, das kann doch wohl nicht wahr sein. Wie soll man so etwas gewinnen ??? Sehr traurig das Ganze !!!
  • plexi (DE1)plexi (DE1) Beiträge: 14
    ich hoffe doch, dass das Fleißevent verlängert wird

• -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,033

tja was soll man noch dazu sagen .... es ist einfach unglaublich

ich hoffe nur inständig, das ich neben dem ganzen Ärger nicht wieder mit Sand und Dreck und irgendwelchem Gedöns entschädigt werde, behaltet das Zeug bitte

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• plexi (DE1)plexi (DE1) Beiträge: 14
    es geht wieder, komme gerade rein
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 401
    Frage....wie lange darf ich jetzt spielen? 
    Hedda @ de 1
  • ich auch .... mal sehn wie lange

• Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 774
    es geht wieder :)
    Mc Donald,ein aufstrebendes Bündnis
    Es kann jeder spielen wie er möchte. Denn es gibt bei uns keine Zwänge.
    Wir haben noch Plätze frei.
    Bauer Kater @ de 1

• Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    hm… hätte GGS ein zuverlässiges Notfall- bzw. Bereitschaftsteam, dann würde es schon weiter gehen...

• Knecht Hinnerk (DE1)Knecht Hinnerk (DE1) DE1 Beiträge: 6
    plexi (DE1) schrieb:
    es geht wieder, komme gerade rein

ich auch jetzt aber schnell bevor wieder alles zusammen bricht
  • snowy (DE1)snowy (DE1) DE1 Beiträge: 18
    wow - Rekordzeit  o:) ist ja Wahnsinn  B)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    das ging ja ausnahmeweise mal fix. bin wieder drin. schnell alles ernten, spenden etc. bevor man wieder vor der tür steht. flöööt

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bin auch wieder drin mal schauen wir lange lasse das forum mal lieber offen
     B)<3;)  
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    es fkt. wieder :-)))

• Meine Zeit ist begrenzt. Ich möchte spielen, wenn ich Zeit dazu habe. Und nicht darauf warten, dass zufällig der Server funktioniert. 
    Ich fühle mich meinem Bündnis sehr verbunden. Das ist der einzige Grund, weshalb ich mich noch nicht nach einem anderen Farmspiel umsehe. 

mein Bündnis: Obstkorb
  • MK83 (DE1)MK83 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Spielspaß stelle ich mir igendwie anders vor >:):D

ich habe vor BF ein anderes BrowserSpiel gespielt, 8 Jahre! aber, so viele Störungen, Abstürze, etc. hat es dort NIE gegeben!

PS: es gab mal Serverausfall, aber daran waren wir Spieler schuld, und bis der Rauch aus dem Server aufgestiegen ist, hat es einen Heidenspaß gemacht
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Das fluppte diesmal ja wirklich, hoffentlich hält es an. Haltet Euch diesen Techniker warm ;-) Danke

• passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Auf INT1 Server ist auf einmal nach dem Serverabsturz das Event Eier weg wieso ????

• fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    also ich bin zwar wieder im spiel,ABER beim fleissevent soll ich plötzlich milch abgeben, obwohl vorher äpfel drann waren, und zwar noch für 11 std und auf der insel fehlt mir nun eine deko :-((
    ich versteh´s halt irgendwie nicht :-((
    fuchur65 @ de 1
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

Wie ich schon oben versucht habe rüber zubringen: Die Datenbank spinnt. Es sind zu viele Daten. Die können nicht mehr verarbeitet werden. (jedenfalls nicht in Echtzeit).
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Auf INT1 Server ist auf einmal nach dem Serverabsturz das Event Eier weg wieso ????
    Geht mir auch so ;-(
    Schattengärtner @ de 1
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74

ach Crazybauer ich spinn ab und zu auch, aber nur auf meine kosten
    auf meinen felder steht auch nicht mehr das was ich gesät habe, so ist ne ganze ernte jasmin flöten gegangen und vieles mehr  :/   :'(
    fuchur65 @ de 1
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Im Fall des Suchevents und den verschwundenen Sachen müssen wir euch leider auf den Support hinweisen. Mit Sicherheit werden auch wir das ganze nächste Woche ansprechen.
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

Diese Diskussion wurde geschlossen.