Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

11731

Kommentare

  • kartoffelnase (DE1)kartoffelnase (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Und täglich grüßt das Murmeltier!


  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    glaube das macht GGS mit Absicht das in den letzten paar Wochen nur noch Probleme gibt

    Wenn wir eine Entschädigungen bekommen will ich  10 Mio Gold und 10 Mio Dorfdollar haben ;)
  • Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    ich kann das alles nicht glauben, so langsam wird es echt lächerlich. ich weiss dass die mods auch nicht dafür können, aber die big bosses sollten so langsam mal auf die Beschwerden und wünsche der spieler eingehen. es macht keinen spass mehr. bei uns laufen jetzt auch schon spieler weg bzw, sind nur noch selten on, weil das spiel einfach nicht mehr läuft.
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Das Notfallteam... na dann kanns ja nicht lange dauern :dizzy:

    Und mein Jasmin ist ja auch schon fürs Event seit 20 Minuten fertig ^^

    Hatte heute schon bemerkt, dass es immer wieder etwas "ruckelt" - wollte schon sagen, dass es heute sicher noch nen Absturz gibt, wollt aber dann doch nicht den Teufel an die wand malen... naja... 
  • Ruebenkraut (DE1)Ruebenkraut (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Das ist ja wohl ein Witz.

    Schön wieder hängt das Spiel.

    Ich glaube, ich gebe mein Geld demnächst wo anders aus.

    Gefrustete Grüße :/
  • cat1964 (DE1)cat1964 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    klasse, hab mich schon gewundert - ein Tag ohne Problem, der nächste ist wieder ein Problemtag.
     GGS macht mal was sinnvolles, einfach nur erreichbare Server anschaffen, alte Fehler beheben, und wenn es mal rundläuft, könnt ihr euch nochmal austoben in Spielerweiterungen und Verbesserungen. Sinn eines Browser-Spiels ist eigentlich, das der Kunde zu seinen persönlichen Spielzeiten sich einloggen kann! Nicht nur zufällig, wenn mal die Server betriebsbereit sind. Ich lese mehr hier im Forum nach, was los ist, als das ich im Spiel weiterkomme
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Was ist denn jetzt schon wieder los… ich komme nicht mehr in das Spiel… es ist ja nicht so, dass das Fleißevent läuft….

    GGS  :#:#:# ihr habt es geschafft, dass der Frust noch größer wird…., seit dem letztem Update gibt es nur noch Probleme….
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Azanael (DE1) schrieb:
    Das Notfallteam... na dann kanns ja nicht lange dauern :dizzy:

    Und mein Jasmin ist ja auch schon fürs Event seit 20 Minuten fertig ^^

    Hatte heute schon bemerkt, dass es immer wieder etwas "ruckelt" - wollte schon sagen, dass es heute sicher noch nen Absturz gibt, wollt aber dann doch nicht den Teufel an die wand malen... naja... 
    willkommen im club, azanael :-) bin heute auch dauernd am neu einloggen, wenn ich da bin. war auch schon drauf und dran, einen absturz vorauszusagen, konnte es mir aber noch gerade so verkneifen.
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Bailey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    leider gibt es momentan einige technische Probleme. Wir haben das Notfallteam bereits verständigt und hoffen das es schnell behoben werden kann.

    Liebe Grüße 

    Euer Big Farm Moderatoren Team

    Das es Probleme gibt haben wir hier alle wohl mitbekommen sondt kaemen wir ja auf unsere Farmen!!!
    Und das ihr das Notfallteam verstaendigt habt hilft uns auch nicht die bekommen das doch nicht hin und wenn dann erst in 6-8 stunden super leistung.
    ueberlegt euch mal neue ausreden und entschuldigungen die alten kann hier keiner meehr hoeren bzw.lesen
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Jetzt kommt Unterbrechung des Spieleservers^^ genau die richtige Zeit, auf einen Samstag Abend - grrrrrr….
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Ich bin mir nicht sicher, ob dass jetzt Galgenhumor ist Jackyl, Routine bei diesen Abstürzen, dass ist allenfalls nur noch bedauerlich. Ich glaube, ich spreche für die meisten, wenn ich nochmals darum bitte, dass zunächst die bestehende Probleme behoben werden, bevor irgendwelche neuen Updates kommen, die die Problematik nur verschlimmern und nicht das ausmerzen, was im Argen liegt. Sei so nett und reiche das einmal an die Entscheidungsträger weiter. Keine Neuerungen mehr, solange das Spiel nicht einwandfrei läuft! Vielen dank! Und jetzt uns allen und trotz allem:

  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 15.04.2017
    Nix geht mehr - hurra, mal wieder unfreiwillige Spielpause...
    In anderen Dienstleistungsunternehmen, die weiterhin ihre Kunden behalten möchten, passiert dann folgendes -> Die entsprechenden Mitarbeiter werden aus dem Urlaub geholt, damit alles schnellstens wieder läuft !
    Ich bin sehr sicher, hier wird nix dergleichen passieren...
    Die Performance ist ohnehin seit Wochen grauenhaft, alles ruckelt und hakt, das Laden dauert ewig, beim Ernten friert alles allzu häufig ein. Auch daran wurde bisher nichts verbessert. Stattdessen kamen viele Neuerungen hinzu, von denen wiederum keine fehlerfrei läuft.

    Ja, ich weiß, das wurde bereits alles schon mehrfach beschrieben und ich würde mir wünschen, dass es Euch aus den Augen und Ohren herauskommt und Ihr nachts davon träumt !
    Stattdessen wird es aber weiterhin wohl Entschädigungen geben, die GGS nicht weh tun und dem Spieler zumeist nichts bringen...
    Aber selbst wenn diese großartig toll wären, könnten wir sie nicht nutzen, da wir nicht ins Spiel kommen - diese Geschäftsphilosopie ist wirklich "großartig" und zudem wohl einzigartig (daneben) !
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    BigFarm beschert uns ruhige Erholsame Ostern....
    Was sollen wir nur mit der freien Zeit anfangen????
    Obs das jetzt bis Dienstag war????

    1. Eiersuche -Belohnung  geht flöten
    2. Event - Belohnung geht flöten
    3. Fleißevent- Belohnung geht flöten
    4. Randsaaten blockieren die Felder- da angeblich Lager zu klein
    5. doppelte Erfahrungspunkte- wie soll das.....


    wie soll nur ein Techniker und das auch noch über Ostern-diese ganzen Baustellen beheben????

    nur gut, das der Goldkauf ohne Technik läuft

    So geht es jedenfalls nicht weiter....

  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    nun muss das arme Notfallteam auch noch aus dem Osterwochenende geholt werden. Kann also dauern. Oder glaubt hier jemand daran, dass bei GGs zu Ostern jemand da ist. Wenn ja, dann glaubt ihr an den Osterhasen.
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Jackyl schrieb:
    Ich geselle mich mal dazu  :(

    Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Würmer zählen ist kein Feature, nein, nein, nein.
    Wir werden den Entwicklern das umgehend mitteilen.  :D

    Im Ernst, ich als Mod ärgere mich auch. Die Technik ist alarmiert, wir müssen jetzt leider abwarten.
    Sobald wir was wissen, melden wir uns natürlich. Wie immer. Wir haben ja jetzt schon etwas Routine...

    Liebe Grüße

    Jackyl
    und der nimmt sich der Sache dann am Dienstag an..... Es ist zum heulen....
    Die Technik hätte schon seit Freitag wegen der Randsaaten informiert werden müssen.....
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das muss ja passieren es wird immer mehr aufgespielt und dann wundert man sich das der server zusammen bricht. so kann man die herrausforderung nicht schaffen vielen dank. es ist zum k....n
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Ich bin mir nicht sicher, ob dass jetzt Galgenhumor ist Jackyl, Routine bei diesen Abstürzen, dass ist allenfalls nur noch bedauerlich. Ich glaube, ich spreche für die meisten, wenn ich nochmals darum bitte, dass zunächst die bestehende Probleme behoben werden, bevor irgendwelche neuen Updates kommen, die die Problematik nur verschlimmern und nicht das ausmerzen, was im Argen liegt. Sei so nett und reiche das einmal an die Entscheidungsträger weiter. Keine Neuerungen mehr, solange das Spiel nicht einwandfrei läuft! Vielen dank! Und jetzt uns allen und trotz allem:
    Galgenhumor trifft es schon ganz richtig... Ich bin auch Spieler, mich ärgert das auch. 
    Aber ich verspreche Dir, wir leiten Dein Feedback weiter. 

    Jetzt müssen wir vorerst abwarten wie lange das dauert, und sobald wir was näheres wissen melden wir uns natürlich.
  • Ruebenkraut (DE1)Ruebenkraut (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Sind die Server Anno Tobak oder wird nicht ausgiebig getestet ?

    Überlege, ob ich mein Geld lieber woanders verprasse :s
  • MichaelaT (DE1)MichaelaT (DE1) Beiträge: 10
    Zuerst dacht ich, es liegt an mir - dass ich zu blöd für das Spiel wäre...
    Im Fleiß-Event lief es richtig gut, Ostereier kann ich eh nicht mehr schaffen wegen der Schwierigkeiten vorgestern, aber mir laufen die Stunden bis Level 30 weg.
    Irgendwie ist es einfach traurig.
  • Chips, Bier, Kaffee, Tee, Cola ect. auf den Tisch stelle..
    die Mods sind auch herzlich eingeladen
    abwarten und schauen ob der Notdienst noch eine "Ersatzleitung"
    für uns findet o:)

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Wer wird das je verstehen
    das über die Feiertage alles reingeklatscht wird was nur reingeklatscht werden kann,
    auch noch son riiiiiiiiiiiiiiesen Dorfmüll , was schon auf dem Testserver nicht klappte
    und dann schließen sie die Tür zu und sind bis Dienstag im wohlverdienten Osterurlaub ???????????
    Das geht einfach nicht in mein kleines , unwissendes Köppchen, echt....
    Ein Kraftwerk geht ans Netz und die Verantwortlichen fliegen inne Karibik ?????
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    es ist samstag abend, Feierabend nach einer 11stundenschicht

    ernten fürs fleissevent, das Pferd in die rennen schicken, noch ein paar Ostereier sammeln. das war der plan


    ich denke, das wars für mich. kein verlust, ich bin kein goldspieler

  • plexi (DE1)plexi (DE1) Beiträge: 14
    Warum passiert das eigentlich immer während des Fleißevents??
    Jetzt kann ich wieder auf die Goldlizenz verzichten. Leute mit kleinen oder mittleren Farmen möchten auch mal die dicken Belohnungen bekommen, aber wenn man dann immer nicht ins Spiel kommt habe ich nie eine Chance :/:s
  • Ruebenkraut (DE1)Ruebenkraut (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Eins funktioniert  bestens, die Mitteilung :" Du hat das 10 Comments-Badge verdient.

    +5 points"   toll B) 
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Erstmal danke Jackyl und Bailey, dass ihr zu dieser Uhrzeit noch für uns da seid.
    Uns allen ist bewusst, dass ihr genauso Spieler seid wie wir und nichts für die ganzen Probleme könnt.
    Ihr dürft nur die meist leider eher schlechten Nachrichten überbringen.

    Die Server sind schon eine ganze Weile instabil. Da dann noch vor den Feiertagen das Dorf mit allem Problemen einzuspielen, war eine denkbar schlechte Idee von GGS, zumal dies ja auf dem Testserver eben auch nicht fehlerfrei lief.

    Nun haben wir den Salat voller Würmer und der schmeckt so gar nicht lecker :(

    Da hilft wirklich nur noch Galgenhumor, so traurig es ist, aber mir ist eher zum Lachen (wenn auch mit einem leicht verzweifelten Unterton) als zum Schimpfen zumute. Bringt ja eh nix ;)
    Eiersuche, Fleißevent, Asia-Event, Herausforderungen, besser auf gar nichts mehr freuen, denn im Moment ist leider wirklich mehr als nur der Wurm drin, ich habe mittlerweile sicher schon 1,78 Mio Würmer gezählt :blush:

    Dennoch frohe Ostern euch allen, morgen gehe ich mit meinem Enkelchen Eier suchen, macht mehr Spaß als Würmer zu zählen.

    Gruß

    coltivatore
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Tja, da haben wir den Ärger wieder, nichts geht. Da hilft wohl nur abwarten und..... trinken, essen oder sowas.

    So viele Spieler wie an solchen Wochenenden werden wohl von GGS nicht erwartet, schade eigentlich.
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Zuerst dacht ich, es liegt an mir - dass ich zu blöd für das Spiel wäre...
    Im Fleiß-Event lief es richtig gut, Ostereier kann ich eh nicht mehr schaffen wegen der Schwierigkeiten vorgestern, aber mir laufen die Stunden bis Level 30 weg.
    Irgendwie ist es einfach traurig.
    Lach, nicht Du bist zu blöd......  
  • sie wollen halt nicht, dass wir diese dicke fette goldlizenz bekommen.:'(
  • manni70 (DE1)manni70 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Neuer Server .                                                                                                                                                        Mach da mal einen Vorschlag : Wir Spieler sammeln das Gold was wir sonst kaufen auf einem Separaten Konto und kaufen dann auf  einem Flohmarkt einen gebrauchten Server und stellen den GGS zur Verfügung   vielleicht läuft das spiel dann besser.  Wünsche allen ein schönes Osterfest .
  • Bin Berufstätig, Hausfrau und Mutter, also gezwungen alles genau zu planen, was im Real Life auch immer passt. Nur meine Planung im Speil geht nie auf, weil immer wieder etwas nicht richtig läuft. Jetzt ist wieder mal ne Panne mit dem Server. Die Lizenzen wären dann mal wieder futsch und in der laufenden Dorf-Liga geht es auch nicht weiter. 
    Sehr, sehr ärgerlich !!!!!!!!!!!!!!! >:):'(

    Wenigstens ist meine Ostertorte wunderbar geworden  :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.