Startseite DE Technik

Serverabsturz

135

Kommentare

  • ich komme schon wieder nicht ins spiel, langsam nervt es hier, beim ostereiersuchen hänge ich einen tag hinterher, da in der letzten woche ständig kein zugriff aufs spiel war.
    bekommt ihr das endlich mal in den griff, 
    wenn man mal im spiel ist, läuft alles wie zeitlupe, beim ernten braucht mann ewig lange
  • Alixa (DE1)Alixa (DE1) Beiträge: 2
    also, guten abend erstmal!
    ich spiele hier seit gestern genau 4 wochen. stimmt nicht, ich spiele eigentlich nur 3 wochen. die restliche zeit zähle ich ja würmer.
    das hier ist nicht das erste farm- und browserspiel für mich. nee, nee!
    vorher habe ich ein farmspiel der konkurenz gespielt. da gab es wöchentlich ein update. natürlich vorangekündigt. so, wie mann/frau es sich vorstellt. es gab, natürlich, auch mal ein unangekündigtes, bei fehlern. nur, in einem ganzen jahr, ist das vielleicht 3-4 mal passiert.
    ich bin sehr verwundert, wie es HIER abgeht. eine anfrage an den support (vor 5-6 tagen) wird nicht beantwortet. ich war gewohnt, eine anfrage innerhalb von einigen minuten beantwortet zu bekommen.
    alles sehr merkwürdig hier. ......
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508

    Hätte jetzt gerne dieses "Hammerspiel" bei dem man Würmer treffen muss, zum Abreagieren. :rage:

     smilie_be_018gif

  • Schonnie (DE1)Schonnie (DE1) Beiträge: 219
    Bailey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    leider gibt es momentan einige technische Probleme. Wir haben das Notfallteam bereits verständigt und hoffen das es schnell behoben werden kann.

    Liebe Grüße 

    Euer Big Farm Moderatoren Team
    Immerhin hat es einer mitbekommen, der es weitermelden konnte ... danke Bailey(s)
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    Sind wir mal wieder am Würmer zählen   . Sind das gesetzlich verordnete spielpausen  ?   :)
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich komme nach einem anstrengenden langen Tag nach Hause, freue mich meine Farmen bewirtschaften zu können.....und jetzt habe ich gerade einen Puls von 180!  :/
  • Ghostshadow (DE1)Ghostshadow (DE1) DE1 Beiträge: 25
    ich zähle mit  :( und wünsche allen frohe ostern :)
  • Laika (DE1)Laika (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Mir reicht es.
    Werde jetzt die Ostertage geniesen. Vielleicht läuft es dann
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Hoffe nur, das wenigstens ein Techniker über Ostern Bereitschaft hat...sonst haben wir bis Dienstag ein *Zähl die Würmer Spiel*...langsam isses nicht mehr feierlich hier.

    vergiss es......
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    wie soll man da nachlegen beim Fleißevent wenn ich nicht ins Speil komme da der Server nicht richtig läuft.
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    jetzt geht das mit dem unter Hochdruck am Arbeiten wieder los
  • CrazyAlina140 (DE1)CrazyAlina140 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Geil - mitten im Fleißevent! Ich hab keinen Bock mehr!  :-(
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Endlich mal Zeit sich einer Facebook-Gruppe (Working Spaniels) zu widmen. Ist viel effektiver als Würmer zu zählen! Das wird heute nichts mehr, sind zu viele Würmer.
  • Ich zähle leider auch Würmer und wie immer beim Fleißevent, das hat schon System. 
    Das macht so echt keinen Spaß mehr. Da kann man doch das Geld, was man in das Spiel investiert, auch gleich zum Fenster rauswerfen.  :s  :s:s

    Wünsche allen ein schönes Osterfest. GGS bekommt in diesem Jahr keine Ostereier :D
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Das ist sowas von ärgerlich. Bin mal gespannt ob das heute noch was wird.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich weis nicht wie oft ich schon die Würmer zählen mußte. Ich habe keine Lust mehr dazu.
    Das Spiel klemmt hinten und vorne, aber man muß ja unbedingt alles erweitern und aufspielen, sollen doch die Spieler zusehen wie sie damit klar kommen. Selbst macht man sich ja schöne Ostern.
    Ich empfehle GGS dringend sich neue Server anzuschaffen. Erweiterung nutzt nichts, sind wohl schon zu alt.

    Schade das man die Spieler so verärgert. >:)
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Bailey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    leider gibt es momentan einige technische Probleme. Wir haben das Notfallteam bereits verständigt und hoffen das es schnell behoben werden kann.


    EINIGE technische Probleme? oje, das kann ja heiter werden
  • Alixa (DE1)Alixa (DE1) Beiträge: 2
    und wo sitzt das "notfall-team" ?? tibuktu? hammerfest? wenn die gleich losfahren, schaffen sie es ja bis nach ostern!
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875

    bin auch zum Würmer zählen  eingeteilt  ...  ich mag aber keine Würmer
  • Schaaf (DE1)Schaaf (DE1) Beiträge: 5
    Bailey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    leider gibt es momentan einige technische Probleme. Wir haben das Notfallteam bereits verständigt und hoffen das es schnell behoben werden kann.

    Liebe Grüße 

    Euer Big Farm Moderatoren Team
    Immerhin hat es einer mitbekommen, der es weitermelden konnte ... danke Bailey(s)

    Hi Bailey,

    vielleicht könnte uns der Support oder die Technik einmal aufklären, was eigentlich das Problem genau ist, da momentan absolutes Unverständnis besteht, mich eingeschlossen.

    Schönen Abend an alle

  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Scheint, als ob es den INT-Server auch wieder erwischt hat...
    Also wenn es das gleiche Problem ist und wieder genauso lang dauert wie beim letzten Mal, wird das heut nix mehr :(

    Wünsche allen frohe Ostern und eine gute Nacht!
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Hallo.. auch ich komme mal wieder nicht mehr rein.. toll.. so langsam spielt sich hier eine gewisse Regel Mäßigkeit ein.. kommt der Server langsam mit den vielen neuen Sachen nicht mehr klar?.. ist es zu viel wenn dann auch noch wie jetzt durch die Feiertage viele Spielen.. die Fragen stelle ich mir gerade.. warum.. in den nun doch vielen Jahren die ich GG Spiele habe ich so viele Abstürze und Ausfälle noch nicht erlebt.. schade so macht es derzeit keinen Spaß und gut ist das so dann auch nicht mehr :(.. Enttäuschte und Traurigen Abend noch.. Ich habe auch schon gelesen das das Not-Team angerufen wurde.. hoffen wir das eies Problem schnell gefunden und gelöst werden kann..
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Lief den ganzen Tag schon miserabel bei mir. Dachte schon es liegt an der neuen Version des Flash Players, die ich heute Morgen runter geladen habe. Aber ein Abend ohne Bigfarm kann erheblich gemütlicher werden als mit. Da bin ich optimistisch.
    Schönen Abend und schöne Ostertage wünsche ich euch!
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Ohne Worte.


  • Schonnie (DE1)Schonnie (DE1) Beiträge: 219
    Schaaf (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    leider gibt es momentan einige technische Probleme. Wir haben das Notfallteam bereits verständigt und hoffen das es schnell behoben werden kann.

    Liebe Grüße 

    Euer Big Farm Moderatoren Team
    Immerhin hat es einer mitbekommen, der es weitermelden konnte ... danke Bailey(s)

    Hi Bailey,

    vielleicht könnte uns der Support oder die Technik einmal aufklären, was eigentlich das Problem genau ist, da momentan absolutes Unverständnis besteht, mich eingeschlossen.

    Schönen Abend an alle

    Für mich sieht das so aus, als wenn das Programm auf dem Server schlichtweg abgestürzt ist. Wenn dem so ist, wird es in nächster Zeit möglich sein, dieses per Fernwartung neu zu starten. 
    Alles andere müsste man als GAU bezeichnen ...

  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Wir hatten auch schon eine Meldung dazwischen vom IT server. Scheinen wieder alle drei lam zu sein.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    vom support wird sich hier keiner melde....die haben des net mal nötig auf mails zu antworte....da wartet man wochen....solange die goldkäufe stimmen, is der rest doch egal....da können wir uns hier bewschweren wie wir möchte....kommt ja net mal ne entschuldigung
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    GGS will einfach uns behilflich sein => geht alle Eier suchen ist ja Ostern . Vielen Dank 
  • Farmer.Sandra (DE1)Farmer.Sandra (DE1) DE1 Beiträge: 16
    mia langts langsam, des konn ja woi nimma woah sei, i glaab i schau mi woandas nach am guadn spui um
Diese Diskussion wurde geschlossen.