Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

11631

Kommentare

  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Scheint mal wieder ein grundlegendes Problem zu sein ... ging ja jetzt auch nahezu 25 Stunden gut ...
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hab wohl oben was nicht so liabs geschrieben, dass ich zu Würmerzählen verurteilt wurde?
    I entschuldige  mich nicht  B)
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Hallo ist das euer Ernst????
    Schon wieder Server defekt??
    Das kanns doch nicht sein.
    HILFE!!!!
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Hallo Leute , ich zähle wieder die würmer , der balken hängt wieder mal , ich komme nicht ins spiel !!!

  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Lach,ich zähle wieder Würmer....

  • Farmengelchen (DE1)Farmengelchen (DE1) DE1 Beiträge: 19
    es geht schon wieder los,
    das darf doch wohl nicht war sein........
  • Gina7 (DE1)Gina7 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Bei mir auch, war im Dorf, wollte zurück auf die Haupfarm, ging nicht. Habe mich ausgeoggt und komme jetzt nicht mehr ins Spiel. :(
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Also, whats going on? Mit anderen Worten, schon irgendwelche Erkenntnise (was ist das Problem, wie lange dauert die Behebung, kann ich ins Bett gehen?)
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    die verbindung zum spielserver wurde unterbrochen !!!
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Bitte nicht schon wieder.....mano, kauft einen neuen Server
  • Und dann schreiben tausende an Support weil sie keine Eier suchen konnten....na Prost Mahlzeit
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    geht das schon wieder los ???!!!!


  • snowy (DE1)snowy (DE1) DE1 Beiträge: 18
    nicht schon wieder Würmer zählen :s:#:'( >:) 
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Super komm wieder nicht ins spiel!!!!! Was soll das wieder??
    da kommt man nahc hause und will was schaffen da man herausgefordert wurde und dann geht nichts mehr will man neu starten und nu kommt man nicht mehr rein.
    Was ist da wieder los? kann mal einer was sagen
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    wir zählen alle brav die Würmer, war fast wieder mal abzusehen, musste mich heute mehrfach ein- und ausloggen, weil das Spiel immer wieder ruckelte. Hat natürlich gar nichts mit dem neu aufgespielten Dorf zu tun, Nein überhaupt nicht. Mal schauen, was für eine bescheuerte Ausrede nun wieder kommt, wenn überhaupt mal jemand sich meldet.
  • Walburga (DE1)Walburga (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Komme nicht mehr ins Spiel.Soll mich erneut verbinden . Na das kennen wir ja.Natürlich nichts geht.Super bin begeistert :-(
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    ihr glaubt mit einer umfrage ist wieder alles gut , so kann man sich irren !!!
  • Karl Meier (DE1)Karl Meier (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Damit ist das Fleißevent erledigt, und die Goldminen Lizenz futsch.
    Frohe Ostern !
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    wenn wir alle pro 100 gezählte würmer 1 gold bekämen, wüssten wir so langsam nicht mehr, wohin damit. dann bräuchten wir den geldspeicher von dagobert duck :-)

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Ich geselle mich mal dazu  :(

    Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Würmer zählen ist kein Feature, nein, nein, nein.
    Wir werden den Entwicklern das umgehend mitteilen.  :D

    Im Ernst, ich als Mod ärgere mich auch. Die Technik ist alarmiert, wir müssen jetzt leider abwarten.
    Sobald wir was wissen, melden wir uns natürlich. Wie immer. Wir haben ja jetzt schon etwas Routine...

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Walburga (DE1)Walburga (DE1) DE1 Beiträge: 18
    und wieder geht das Fleißevent flöten und das Dorfbündnis... Es ist zum kotzen...
  • Farmengelchen (DE1)Farmengelchen (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Routine .....

    das sollte nicht passieren

  • Na Jackyl schön das du dich meldest...aber solangsam macht das keinen Spaß mehr und die Entschädigungen sind doch mehr als lächerlich.....Sorry
  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    bearbeitet 15.04.2017
    Jackyl schrieb:
    Ich geselle mich mal dazu  :(

    Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Würmer zählen ist kein Feature, nein, nein, nein.
    Wir werden den Entwicklern das umgehend mitteilen.  :D

    Im Ernst, ich als Mod ärgere mich auch. Die Technik ist alarmiert, wir müssen jetzt leider abwarten.
    Sobald wir was wissen, melden wir uns natürlich. Wie immer. Wir haben ja jetzt schon etwas Routine...

    Liebe Grüße

    Jackyl
    routine heißt 6 stunden, dann sag ich mal gute nacht^^
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Ihr Lieben,

    leider gibt es momentan einige technische Probleme. Wir haben das Notfallteam bereits verständigt und hoffen das es schnell behoben werden kann.

    Liebe Grüße 

    Euer Big Farm Moderatoren Team
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Sammelt die Würmer doch ein, anstatt sie zu zählen, kann man dann als Köder für Barsche und Bonitos verwenden. Davon brauchen wir eh noch sehr viele für die Herausforderung bei der Dorf-Liga.
    Aber im Ernst, wie soll man da mit den diversen Events fertig werden und die Eier finden. Tröstlich, dass man die Belohnungen alle für Gold kaufen kann, wenn man es nicht schafft. Abzocke nenne ich das.
  • cabs (DE1)cabs (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Na Jackyl schön das du dich meldest...aber solangsam macht das keinen Spaß mehr und die Entschädigungen sind doch mehr als lächerlich.....Sorry
    hmmm, also wenn ich das richtig verstanden hatte, waren es keine entschädigungen, die booster...

    sondern zur feier der eröffnung der bündnisdörfer ein kleines geschenk ;)
    entschädigungen stünden dann eh noch aus ;)
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Jackyl schrieb:
    Ich geselle mich mal dazu  :(

    Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Würmer zählen ist kein Feature, nein, nein, nein.
    Wir werden den Entwicklern das umgehend mitteilen.  :D

    Im Ernst, ich als Mod ärgere mich auch. Die Technik ist alarmiert, wir müssen jetzt leider abwarten.
    Sobald wir was wissen, melden wir uns natürlich. Wie immer. Wir haben ja jetzt schon etwas Routine...

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Ganz im Ernst Jackyl ich kann das die Technick ist alarmiert und arbeitet dran und das sobald wir was wissen meldeen wir uns nicht mehr hoeren bez. lesen!! wie waere es damit das ihr euch meldet wenn ihr mal was wisst solangsam nervt es und ich denke darueber nach mir ein anders Spiel zu suchen wo nicht staendig nach neuen updates das spiel zusammen bricht 
  • cabs (DE1) schrieb:
    Na Jackyl schön das du dich meldest...aber solangsam macht das keinen Spaß mehr und die Entschädigungen sind doch mehr als lächerlich.....Sorry
    hmmm, also wenn ich das richtig verstanden hatte, waren es keine entschädigungen, die booster...

    sondern zur feier der eröffnung der bündnisdörfer ein kleines geschenk ;)
    entschädigungen stünden dann eh noch aus ;)
    ach sooooooo na dann kann ich ja noch hoffen grins
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Jetzt heissts :
    Zähnchen zusammenbeissen bis Dienstag  und tapfer die Würmchen  zählen .... i au ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.