Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

11531

Kommentare

• tja dann kann man die letzte Deko wohl vergessen

tolle Show bravo

• altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 491
    Kannst(sollst) die Deko doch mit Gold kaufen.
    altessa @ de 1
  • aha na dann hol ich schon mal den Goldesel mit Möhren aus dem Versteck  :p

• Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Also ich melde mich ja hier sehr selten, aber die Probleme des Spiels nerven langsam doch. Ich finde es zwar sehr positiv, dass immer neue Inhalte dazu kommen, damit es auch nicht langweilig wird. Aber das man jetzt seine Vorräte abgeben muss, um Felder ernten zu können ist einfach nur ärgerlich.  Noch dazu kommt, dass man sich öfters ausloggen musste, damit das Spiel wieder funktionierte oder man bekam den Freiflug zwischendurch auch von alleine. Mag sein, wenn alles läuft, machen die Änderungen Spaß, zur Zeit kann man aber nur hoffen, dass die Fehler bald behoben werden und dasSpiel nicht ewig braucht, um zu reagieren. 
  • moni49 (DE1)moni49 (DE1) Beiträge: 84
    Verdammt um die Ecke, das funktioniert überhaupt nicht mit der Bündnisliga. Andauernd falle ich aus dem Spiel raus und kann mich nicht mehr einloggen.

Und ich frage mich, wie soll ich gegen so große Gegner gewinnen, Level 92 gegen 552   :'(:o>:)

moni49
    :# Stinkesauer

• sani1970 (DE1)sani1970 (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Liebe Moderatoren, gestern gab es eine Belohnung fürs Video gucken. Nun frage ich mich warum 15 Seegrashumus über Nacht verschwunden sind? Gibt es dafür eine Erklärung? Jedes Mal verschwindet über Nacht etwas von der Belohnung die es am Vortag gab. 
    Win 10 - 64 Bit - Iron
  • bei mir ist Gold abhanden gekommen das Kotz mich richtig an hatte 6000 und jetzt sind es nur noch 2216 das kann nicht sein
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Bei verschwundenen Sachen hilft ausschließlich  der Gang zum Support. Da kann vom Forum aus leider nichts unternommen werden. Nur der Support kann sehen was passiert ist und gegebenenfalls eine Gutschrift vornehmen. 

Auch diejenigen Spieler, die aufgrund des Serverausfalls ihre Eier nicht einsammeln konnten, möchte ich bitten sich an den Support zu wenden. 

Danke für euer Verständnis.
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,951
    wieso kommst du nicht rein? was passiert denn beim Anmelden?

Einloggprobleme sind zur Zeit aber normal nicht, niemand schreibt davon

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    echt jetzt....,brauchts es doch nicht zu machen,machst das was kannst. Die Angebote kommen für die wo kaufen wollen Auch die events,wenn alles miteinander kommt ist niemand gezwungen alles zu machen.Musst auch kein Gold kaufen,auch wenn das Spiel inzwischen nur auf Goldkäufer ausgerichtet ist.Ich richte mir es so ein,das ich was schaffen kann und was nicht geht muss ich lernen es halt zu lassen. Geht mir auch gegen den Strich,aber inzwischen habe ich mich so engagiert das es mir Spass macht!
  • Ja aber es ist schon mies geworden :-( 
    an jeder ecke wird man ausgebremst :-( 
    man hat doch schon keine chancen mehr wirklich voran zu kommen...
    Sowas regt einen doch nur noch auf...

• AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    also wenn es nervt,würde ich aufhören....ist immer noch ein Spiel und kein reales leben und wenn es nur noch GGS gibt...na dann.
  • Bauer542 (DE1)Bauer542 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Ich habe die Schnauze voll,kann auf der HF nichts vom Acker ernten,muß mehrmals klicken.Das ist ein richtig Scheiß Spiel geworden.Die sollen mal alle da oben Feuern und vernünftige und kompetentere Leute einstellen,so mache ich es nicht mehr länger mit und Gold kaufen,können die eben knicken.
    Bauer542 @ de 1
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Es wird immer besser.... Nix geht... Keine Randsaaten zu ernten  und jetzt startet Ihr noch das Fleiß .... wie soll das gespielt werden????
    Es sind sämtliche Felder blockiert.....
    Was hier zur Zeit  los ist - ist eine Frechheit sondergleichen.....
    Es vergeht keine Woche ohne Probleme....
    Wollt Ihr uns mit diesen Einspielungen (Dorf) uns die Osterfeiertage verderben????
    Was aber immer geht - ist der Goldkauf- da kommen natürlich keine Fehlermeldungen....
    Bevor hier wieder etwas spielbar ist - ist es Mittwoch.....
    Die Belohnungen vom Fleiß kann man da vergessen.....
    Ich bin sowas von geladen.....

• caro1990 (DE1)caro1990 (DE1) Beiträge: 9
    Bailey schrieb:
    Hallo lustige Tante,

ich hab die Anfrage bereits nochmal an die CM´s weitergeleitet und werde am Dienstag das Thema erneut ansprechen. 

Liebe Grüße

Bailey
    Das ist ja sehr nett, aber am Dienstag ist das Event bereits vorbei da nutzt uns das alles nichts mehr.....ganz toll :(

Das ist doch nicht wirklich euer Ernst.......ist doch zum .....
    Es wird immer besser.... Nix geht... Keine Randsaaten zu ernten  und jetzt startet Ihr noch das Fleiß .... wie soll das gespielt werden????
    Es sind sämtliche Felder blockiert.....
    Was hier zur Zeit  los ist - ist eine Frechheit sondergleichen.....
    Es vergeht keine Woche ohne Probleme....
    Wollt Ihr uns mit diesen Einspielungen (Dorf) uns die Osterfeiertage verderben????
    Was aber immer geht - ist der Goldkauf- da kommen natürlich keine Fehlermeldungen....
    Bevor hier wieder etwas spielbar ist - ist es Mittwoch.....
    Die Belohnungen vom Fleiß kann man da vergessen.....
    Ich bin sowas von geladen.....

• latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    bei mir beginnt die würmersuche wieder...... :'(

die strohhutgirls suchen aktive farmer
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Bei mir auch ...

• latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    und ostern steht vor der tür, oh je

die strohhutgirls suchen aktive farmer
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Ja war gerade bei der Eiersuche, 2 gefunden, poppten jedoch nicht auf, mir schwante Böses, und prompt, neu gestartet, anstatt Eier sind nun die Würmer wieder an der Reihe, was für ein Schrott
    Verwalter @ de 1
  • bei mir auch :(
  • Cecilia30 (DE1)Cecilia30 (DE1) Beiträge: 33
    Also ich komm nicht mehr rein, wie siehts bei euch aus? Und das grade als ich dringend Gerste für das Event ernten musste!! Na toll, jetzt ist das alles wieder weg!!
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    zähle auch wieder würmer 
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 775
    Ahhhh,es geht mal wieder nichts :(
    Mc Donald,ein aufstrebendes Bündnis
    Es kann jeder spielen wie er möchte. Denn es gibt bei uns keine Zwänge.
    Wir haben noch Plätze frei.
    Bauer Kater @ de 1

• coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Ich geselle mich mal dazu  :(

Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Würmer zählen ist kein Feature, nein, nein, nein.
    [email protected]
    Win 10 / 64 bit - Google Chrome (Version 57.0.2987.98) / 64 bit

Diese Diskussion wurde geschlossen.