Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

11531

Kommentare

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Kannst(sollst) die Deko doch mit Gold kaufen.
  • aha na dann hol ich schon mal den Goldesel mit Möhren aus dem Versteck  :p
  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Also ich melde mich ja hier sehr selten, aber die Probleme des Spiels nerven langsam doch. Ich finde es zwar sehr positiv, dass immer neue Inhalte dazu kommen, damit es auch nicht langweilig wird. Aber das man jetzt seine Vorräte abgeben muss, um Felder ernten zu können ist einfach nur ärgerlich.  Noch dazu kommt, dass man sich öfters ausloggen musste, damit das Spiel wieder funktionierte oder man bekam den Freiflug zwischendurch auch von alleine. Mag sein, wenn alles läuft, machen die Änderungen Spaß, zur Zeit kann man aber nur hoffen, dass die Fehler bald behoben werden und dasSpiel nicht ewig braucht, um zu reagieren. 
  • moni49 (DE1)moni49 (DE1) Beiträge: 84
    Verdammt um die Ecke, das funktioniert überhaupt nicht mit der Bündnisliga. Andauernd falle ich aus dem Spiel raus und kann mich nicht mehr einloggen.

    Und ich frage mich, wie soll ich gegen so große Gegner gewinnen, Level 92 gegen 552   :'(:o>:)

    moni49
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Dieses Bündnisdorf könnt ihr wieder einstampfen, so n Schrott! Dauernd sollen wir neue Dinger produzieren - aber mit den alten kannste nix machen. Wo bleibt die Wursterei? Was macht man mit all den Überschüssen an Äpfeln, Mandeln, Eiern, die nie in der Bäckerei verwendet werden können? Es wäre viel besser gewesen, wenn man selber Produkte zusammenstellen könnte. Und die seit Jahren gewünschten Möhren bleiben aussen vor, dafür gibts Blümchen aller Art und jetzt Pellets etc. Und der grösste Blödsinn sind diese Herausforderungen. Wenn ich gegen andere kämpfen will, spiele ich sicher nicht ein Farmspiel! Mir tun meine Herausforderer Leid - wie sollen Levels um die 20/30 Chancen gegen >150 haben? Am besten mach ich ein paar Tage Pause, damit die Kleinen aufholen können... Kommt dazu, dass das Spiel ständig abstürzt und dass es mit diesen Randpflanzen nicht funktioniert. Und ich will doch nicht dauernd die Farm wechseln, bis ich alles abgeerntet habe. Das Dorf ist für mich gestorben, geht mir am A... vorbei. Ich hab schliesslich noch ein echtes Leben mit echten Tieren und echten Pflanzen. Als ich vor vier Jahren mit BF begann, war es ein netter Zeitvertreib für nach der Arbeit. Wenn ich jetzt alles spielen möchte, hab ich keine Zeit mehr für meine Arbeit! Schade um das ursprünglich schöne Spiel!

    Frohe Ostern allerseits!
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Liebe Moderatoren, gestern gab es eine Belohnung fürs Video gucken. Nun frage ich mich warum 15 Seegrashumus über Nacht verschwunden sind? Gibt es dafür eine Erklärung? Jedes Mal verschwindet über Nacht etwas von der Belohnung die es am Vortag gab. 
  • bei mir ist Gold abhanden gekommen das Kotz mich richtig an hatte 6000 und jetzt sind es nur noch 2216 das kann nicht sein
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Bei verschwundenen Sachen hilft ausschließlich  der Gang zum Support. Da kann vom Forum aus leider nichts unternommen werden. Nur der Support kann sehen was passiert ist und gegebenenfalls eine Gutschrift vornehmen. 

    Auch diejenigen Spieler, die aufgrund des Serverausfalls ihre Eier nicht einsammeln konnten, möchte ich bitten sich an den Support zu wenden. 

    Danke für euer Verständnis.
  • Dilpsch (DE1)Dilpsch (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Wir brauchen keine Dorfentschädigung, sondern eine Entschädigung für alle Spieler ohne Dorfmitgliedschaft. Einfach eine Frechheit.
    Kann immer noch nicht rein und meine Lizenzen bei den Pferden gehen auch den Bach runter. Schaffe ich dann auch nicht. Ihr solltet euch was schämen uns so zu veralbern. Ihr lebt von den Spielern und bietet eine Ignoranz die  gar nicht geht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wieso kommst du nicht rein? was passiert denn beim Anmelden?

    Einloggprobleme sind zur Zeit aber normal nicht, niemand schreibt davon
  • Ihr habt sie doch langsam aber sicher nicht mehr alle..
    Jetzt noch Fleißevent..
    Denkt ihr überhaupt mal nach?
    Man muss Randsaaten setzten, nebenbei noch Dorfliega spielen.
    Und jetzt noch Fleißevent..
    Ihr schafft es wirklich, das man nichts mehr macht..
    Packt euch mal an den Kopf..
    Alles auf einmal...
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    echt jetzt....,brauchts es doch nicht zu machen,machst das was kannst. Die Angebote kommen für die wo kaufen wollen Auch die events,wenn alles miteinander kommt ist niemand gezwungen alles zu machen.Musst auch kein Gold kaufen,auch wenn das Spiel inzwischen nur auf Goldkäufer ausgerichtet ist.Ich richte mir es so ein,das ich was schaffen kann und was nicht geht muss ich lernen es halt zu lassen. Geht mir auch gegen den Strich,aber inzwischen habe ich mich so engagiert das es mir Spass macht!
  • Ja aber es ist schon mies geworden :-( 
    an jeder ecke wird man ausgebremst :-( 
    man hat doch schon keine chancen mehr wirklich voran zu kommen...
    Sowas regt einen doch nur noch auf...

  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    also wenn es nervt,würde ich aufhören....ist immer noch ein Spiel und kein reales leben und wenn es nur noch GGS gibt...na dann.
  • Bauer542 (DE1)Bauer542 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Ich habe die Schnauze voll,kann auf der HF nichts vom Acker ernten,muß mehrmals klicken.Das ist ein richtig Scheiß Spiel geworden.Die sollen mal alle da oben Feuern und vernünftige und kompetentere Leute einstellen,so mache ich es nicht mehr länger mit und Gold kaufen,können die eben knicken.
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Oh man wer sagt, dass man das Fleißevent spielen muss? Da steht keiner mit erhobener Waffe und zwingt einen.
    Ich nehm da n paar Preise mit und gut ist.
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Es wird immer besser.... Nix geht... Keine Randsaaten zu ernten  und jetzt startet Ihr noch das Fleiß .... wie soll das gespielt werden????
    Es sind sämtliche Felder blockiert.....
    Was hier zur Zeit  los ist - ist eine Frechheit sondergleichen.....
    Es vergeht keine Woche ohne Probleme....
    Wollt Ihr uns mit diesen Einspielungen (Dorf) uns die Osterfeiertage verderben????
    Was aber immer geht - ist der Goldkauf- da kommen natürlich keine Fehlermeldungen....
    Bevor hier wieder etwas spielbar ist - ist es Mittwoch.....
    Die Belohnungen vom Fleiß kann man da vergessen.....
    Ich bin sowas von geladen.....



  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Dilpsch (DE1) schrieb:
    Wir brauchen keine Dorfentschädigung, sondern eine Entschädigung für alle Spieler ohne Dorfmitgliedschaft. Einfach eine Frechheit.
    Kann immer noch nicht rein und meine Lizenzen bei den Pferden gehen auch den Bach runter. Schaffe ich dann auch nicht. Ihr solltet euch was schämen uns so zu veralbern. Ihr lebt von den Spielern und bietet eine Ignoranz die  gar nicht geht.
    Hier gehört eine Dorfentschädigung her- ebenso eine Spielerentschädigung.....siehe Fleißevent jetzt....
  • caro1990 (DE1)caro1990 (DE1) Beiträge: 9
    Bailey schrieb:
    Hallo lustige Tante,

    ich hab die Anfrage bereits nochmal an die CM´s weitergeleitet und werde am Dienstag das Thema erneut ansprechen. 

    Liebe Grüße

    Bailey
    Das ist ja sehr nett, aber am Dienstag ist das Event bereits vorbei da nutzt uns das alles nichts mehr.....ganz toll :(

    Das ist doch nicht wirklich euer Ernst.......ist doch zum .....
    Es wird immer besser.... Nix geht... Keine Randsaaten zu ernten  und jetzt startet Ihr noch das Fleiß .... wie soll das gespielt werden????
    Es sind sämtliche Felder blockiert.....
    Was hier zur Zeit  los ist - ist eine Frechheit sondergleichen.....
    Es vergeht keine Woche ohne Probleme....
    Wollt Ihr uns mit diesen Einspielungen (Dorf) uns die Osterfeiertage verderben????
    Was aber immer geht - ist der Goldkauf- da kommen natürlich keine Fehlermeldungen....
    Bevor hier wieder etwas spielbar ist - ist es Mittwoch.....
    Die Belohnungen vom Fleiß kann man da vergessen.....
    Ich bin sowas von geladen.....


  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    so,muss auch mal wieder was loswerden hier.....vlt. ja geht es mir danach moralsich etwas besser.
    Das ganze Spiel ist völlig überladen, einfach zuviel. Habe eine sehr gute grafikkarte in diesem Laptop.
    Brauche den normal nur für Bildprogis.Mein Junior ist IT Spezialist, hat heute alles mal angeschaut, und meint auch dass es nicht an meinem Lapi liegt.
    Die Probleme liegen bei euch, liebe GGS. Es ist zuviel des Guten was ihr da für uns tut. weniger wäre mehr.
    Dann nämlich hätten wir ein spielbares Spiel.  Friede Freude Eierkuchen  ;-)

    1. Es braucht, wenn man auf die Farm kommt vieeeel zu lange bis alles geladen ist, also kann man nicht       sofort mit ernten usw. beginnen.
    2. Mittlerweile muss ich alle halbe Stunde Neustart machen , dauernd säubern, um wieder für eine halbe Std. halbwegs etwas zu schaffen.Kenne kein andres Spiel, wo man das so oft machen soll/muss.
    3. Freiflüge gibts auch genug..wer braucht die denn ? Farmwechsel ,und wieder zurück ist zu lesen :
    Sie haben sich erfolgreich ausgelogt.
    Super: Immerhin etwas was ihr erfolgreich schafft.

    Bitte, bitte, behebt doch endlich mal all die alten Bugs , bevor ihr dauernd neue reinpflastert. Diese Bitte haben hier schon zig User sehr oft geäussert.
    Es laufen Events , Eiersuchen und und ...
    Ihr wisst genau, dass das alles unter der momentanen Situation nicht zu meistern ist. Hofft ihr darauf dass wir das Restliche mit Gold kaufen ?? Ich gehöre nicht zu den Goldeseln hier. Hab aber auch Goldkäufe getätigt,
    als die Angebote noch tragbar waren.
    Eiersuche: ja, da fehlt mir der ganze Sonntag vor dem Serverausfall, sowie der besagte Tag .... Mit keinem Wort wurde erwähnt ob, oder warum nicht, es keine Entschädigung dafür gibt.

    Für euch in Ordnung ? Na ja, für uns bestimt NICHT !
    Ob sich was ändert ? Nein, genau so wenig wie eh und je.



  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    bei mir beginnt die würmersuche wieder...... :'(
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Bei mir auch ...
  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    und ostern steht vor der tür, oh je
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Ja war gerade bei der Eiersuche, 2 gefunden, poppten jedoch nicht auf, mir schwante Böses, und prompt, neu gestartet, anstatt Eier sind nun die Würmer wieder an der Reihe, was für ein Schrott
  • bei mir auch :(
  • Cecilia30 (DE1)Cecilia30 (DE1) Beiträge: 33
    Also ich komm nicht mehr rein, wie siehts bei euch aus? Und das grade als ich dringend Gerste für das Event ernten musste!! Na toll, jetzt ist das alles wieder weg!!
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    zähle auch wieder würmer 
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Ahhhh,es geht mal wieder nichts :(
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Ich geselle mich mal dazu  :(

    Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Würmer zählen ist kein Feature, nein, nein, nein.
  • Was ist denn schon wieder los ? Darf echt nicht war sein :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.