Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

11331

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,989
    Hallo zusammen,

wir haben die Ausfälle die durch den Serverausfall entschaden sind bereits an die CM´s weitergeleitet. Dazu gehören u.a. die Eiersuche, die nicht erzielten Schokohasen und das Asia-Event. Es wird bereits an einer Entschädigung gearbeitet. Wir bitten Euch um etwas Geduld.

Liebe Grüße

Bailey

• cascadia68 (DE1)cascadia68 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    ich denke wir" bedanken" uns auch mal indem wir KEIN GOLD mehr kaufen

da kann ich mein Geld ja gleich in den Kamin hauen
    cascadia68 @ de 1
  • Pharmer (DE1)Pharmer (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 13.04.2017
    Trixy1 (DE1) schrieb:
    ...
    Ich hänge das mal an, habe jetzt erst aus dem Lager Jasmin verkauft, nun ging es zu ernten.

Danke für den Tipp! Hat bei mir auch funktioniert. Anscheinend drängelt sich da die Randbebauung in den Vordergrund und man kann deshalb überschüssige Feldfrüchte nicht verkaufen. Böser Programmierfehler!
    Post edited by Pharmer (DE1) on

Gnothi seauton

• HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 339
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

wir haben die Ausfälle die durch den Serverausfall entschaden sind bereits an die CM´s weitergeleitet. Dazu gehören u.a. die Eiersuche, die nicht erzielten Schokohasen und das Asia-Event. Es wird bereits an einer Entschädigung gearbeitet. Wir bitten Euch um etwas Geduld.

Liebe Grüße

Bailey
    Nicht zu vergessen die Insel. Da man über Stunden nichts einzahlen konnte, hatten einige nicht die Möglichkeit über Nacht bspw. die Bank auszubauen. Das führt zum Teil zum erheblichen zeitlichen und finanziellen  Rückstand im Aufbau.
    Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
  • Nemo0205 (DE1)Nemo0205 (DE1) Beiträge: 3
    Oh, werde meine ich :D
  • rotcheleste1 (DE1)rotcheleste1 (DE1) DE1 Beiträge: 103

Hallo

ich kann immer noch nicht ernten , wie stellt ihr euch das weiter vor

das mach keinen spass mehr

• Farmengelchen (DE1)Farmengelchen (DE1) DE1 Beiträge: 19
    es ist einfach nur schade, man kann nicht mal in ruhe ernten, es hilft auch kein Neustart
    die Felder kann ich nicht abernten, das war schon auf der Testfarm so, wir haben es doch gesagt, das ihr dafür noch nicht so weit seit. so macht das spielen keinen Spaß
    da kann man nach der Arbeit die Zeit anderes verbringen

• HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Hat jmd schon etwas von einer Entschädigung gesehen?
  • XxBlack RavenxX (DE1)XxBlack RavenxX (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Ich noch nicht hab schon im Postfach meiner Email geguckt ob se dort ist aber nichts. Ist doch bestimmt eh wieder eine lächerliche Entschädigung. ICH WILL DIESMAL GOLD SEHEN.
  • KNULLE (DE1)KNULLE (DE1) Beiträge: 32
    Hallo jackyl,

wo bleibt eigentlich das versprochene Entschädigungspaket für den gestrigen Serverausfall.

wir konnten das Bündnisprojekt Äpfel nicht fertigstellen,wir mußten heute neue Sammelobjekte reinstellen,als neues Bündnis fällt uns das nicht in den Schoß.

LG Knulle BL-BEGINNER
  • Wir ärgern uns weiter..... komm wieder nicht ins Spiel :(
    Hast du ein Problem, dann löse es... kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 872

hallo ...

und was ist jetzt ?
    Bin aus dem Spiel geflogen und  nun soll ich mich neu verbinden geht aber nicht  :(
    image
    Windows 10 (64 Bit) Microsoft Edge 87.0.664.52
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Meine Verbindung steht wieder.... allerdings mußte ich erst neu laden, bevor ich mich wieder einloggen konnte.
    Und jetzt warte ich gespannt auf das Geschimpfe über die Entschädigungskiste!  :D
    fourpaws @ de 1
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,613

spiel neuladen ,

gab entschädigung

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 872

es geht wieder ...

vielen Dank  für die Entschädigung
    lg

image
    Windows 10 (64 Bit) Microsoft Edge 87.0.664.52
  • Wir hören wieder auf mit ärgern... bin drin :)
    Hast du ein Problem, dann löse es... kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Die Entschädigung hättet Ihr gerne behalten können. Das einzige, was ich gerne möchte ist ein
    GUT FUNKTIONIERENDES SPIEL !!!!!! und wenn das nicht bald soweit ist, dann.....

Thanks Anjea(FR1)
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Echt jetzt? Dorfdollar - wieso nicht wenigstens Dollar, dann könnte jeder selbst entscheiden was er damit macht.

• MichaelaT (DE1)MichaelaT (DE1) Beiträge: 10
    Huhu,
    ich frag mal ganz vorsichtig... war das ein Späßchen oder gab es tatsächlich eine Entschädigung für gestern?
    Wenn ja, wo findet man die?
    Ich hab nur ganz viele neue Händler und Events - Eiswagen und so.
    Danke und LG
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 487
    Ja und Frida ist da, die mal wieder nur neue Hintergründe für Gold im Angebot hat.
    Wäre es wirklich zu viel verlangt gewesen dem Entschädigungspaket auch etwas Gold hinzuzufügen?

Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
  • Blinkgirl (DE1)Blinkgirl (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 13.04.2017
    und was ist mit den fehlenden Ostereiern?
    Blinkgirl @ de 1
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Huhu,
    ich frag mal ganz vorsichtig... war das ein Späßchen oder gab es tatsächlich eine Entschädigung für gestern?
    Wenn ja, wo findet man die?
    Ich hab nur ganz viele neue Händler und Events - Eiswagen und so.
    Danke und LG
    Die drei booster die laufen gehören zur Entschädigung und dann war noch was in der Box. Lehm, Sand, Dorfdollar, Seegraszeug Sonnenblumen  und nochwas..das ging zu schnell bei mir, hab nicht alles gesehen
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

Queereve @ de 1
  • Gruella (DE1)Gruella (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Die Entschädigung ist ein Witz besonders für Einzelspieler. Bin schwer enttäuscht.
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Stellt endlich mal jemand die *Aktion Freiflüge* ein?

Und ja, ich frage mich auch was betr. Eier ist.
    Der letzte ganze  Sonntag fehlt mir und natürlich das gestrige Desaster kommt noch dazu, sowie das Event ..

• MichaelaT (DE1)MichaelaT (DE1) Beiträge: 10
    Danke Queereve :-)
  • Farmengelchen (DE1)Farmengelchen (DE1) DE1 Beiträge: 19
    hallo,
    danke für die "toll" Entschädigung,
    leider kann ich immer noch nicht meine Felder ernten
    was nützt mir dann die Entschädigung, 
    wollt ihr noch mehr Spieler verlieren
    das ist doch sch...

bringt das bitte in ordnung

Diese Diskussion wurde geschlossen.