Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

11331

Kommentare

  • cascadia68 (DE1)cascadia68 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    ich denke wir" bedanken" uns auch mal indem wir KEIN GOLD mehr kaufen

    da kann ich mein Geld ja gleich in den Kamin hauen
  • Pharmer (DE1)Pharmer (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 13.04.2017
    Trixy1 (DE1) schrieb:
    ...
    Ich hänge das mal an, habe jetzt erst aus dem Lager Jasmin verkauft, nun ging es zu ernten.

    Danke für den Tipp! Hat bei mir auch funktioniert. Anscheinend drängelt sich da die Randbebauung in den Vordergrund und man kann deshalb überschüssige Feldfrüchte nicht verkaufen. Böser Programmierfehler!
    Post edited by Pharmer (DE1) on
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wir haben die Ausfälle die durch den Serverausfall entschaden sind bereits an die CM´s weitergeleitet. Dazu gehören u.a. die Eiersuche, die nicht erzielten Schokohasen und das Asia-Event. Es wird bereits an einer Entschädigung gearbeitet. Wir bitten Euch um etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Nicht zu vergessen die Insel. Da man über Stunden nichts einzahlen konnte, hatten einige nicht die Möglichkeit über Nacht bspw. die Bank auszubauen. Das führt zum Teil zum erheblichen zeitlichen und finanziellen  Rückstand im Aufbau.
  • MichaelaT (DE1)MichaelaT (DE1) Beiträge: 10
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und kurz vor dem Verzweifeln - nicht mal wegen dem Ausfall gestern, sondern generell.
    Man soll zu viel auf einmal machen und es bleibt gar keine Zeit, sich irgendwo zurechtzufinden... Angeln, Pferd trainieren, Bündnisdorf wegen irgend einer Herausforderung und Forscher schicken, das Dorf auf- und ausbauen und nebenbei bestimmte Level in vorgegebener Zeit erreichen.
    Wenn man wenigstens logisch dran könnte, würde ich als erstes einen Brunnen bohren... ich soll Wasser für Gold kaufen?
    Und Missionen soll ich machen für irgendwelche Urkunden, am Glücksrad mit Chips drehen - woher bekommt man die?
    Mensch, ich war Highlevel mit eigener Gilde bei Travi... ich kenn Elv... *nicht aussprech*... aber so ein Aufgabenchaos hab ich noch nicht erlebt.
    Ostereier suchen kann ich knicken - ich hab auf beiden Augen angeborenen grauen Star. Nicht mal meine Tochter findet alle und schüttelt nur noch den Kopf.
    Was soll ich mit einem Spiel zur Entspannung, was nur Frust und Stress verursacht?
    Jetzt weiß ich nicht - weitermachen oder verschwinden? 
    Lieber Gruß
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ja, man kann nur sagen, inzwischen herrscht wirklich ein Chaos in diesem Spiel! Von wegen ruhig spielen. Immer wieder kommt in letzter Zeit etwas Neues, mit dem man sich befassen muss, Abstürze des Spiels sind nun schon die Regel. Das Bündnisdorf kann man meiner Meinung nach vergessen. Ich habe echt keine Lust mich damit zu befassen, da man nicht wirklich Erklärungen dazu findet. Die Felder sind plötzlich verwässert, wenn man Randaaten anbaut. Was soll der Quatsch??? Ich schaffe es nicht die Bank auszubauen, also lasse ich das alles. Denkt man mal über die ganzen Ausfälle und Fehler in lezter Zeit nach, ist es am Besten das Spiel zu verlassen oder gar nicht erst damit anzufangen. Ich weiss nicht, wie lange ich das hier noch mitmache. Man wünscht sich wirklich ein Spiel , das ruhig läuft. Und nicht jede Woche irgendwelche neuen Dinge, damit wieder viel Gold gekauft wird. Das gibt es wriklich in keinem anderen Spiel!!!
  • Nemo0205 (DE1)Nemo0205 (DE1) Beiträge: 3
    Ich find das alles ausgesprochen traurig. Kostet nur noch Kohle, nix funktioniert, und dieses Büdnisdorf ist der größte Schrott schlechthin. Vielleicht sollte man wirklich aufhören, mein Geld wird ich auch woanders los :s
  • Nemo0205 (DE1)Nemo0205 (DE1) Beiträge: 3
    Oh, werde meine ich :D
  • rotcheleste1 (DE1)rotcheleste1 (DE1) DE1 Beiträge: 145

    Hallo

    ich kann immer noch nicht ernten , wie stellt ihr euch das weiter vor

    das mach keinen spass mehr

  • Farmengelchen (DE1)Farmengelchen (DE1) DE1 Beiträge: 19
    es ist einfach nur schade, man kann nicht mal in ruhe ernten, es hilft auch kein Neustart
    die Felder kann ich nicht abernten, das war schon auf der Testfarm so, wir haben es doch gesagt, das ihr dafür noch nicht so weit seit. so macht das spielen keinen Spaß
    da kann man nach der Arbeit die Zeit anderes verbringen
  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Hat jmd schon etwas von einer Entschädigung gesehen?
  • XxBlack RavenxX (DE1)XxBlack RavenxX (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Ich noch nicht hab schon im Postfach meiner Email geguckt ob se dort ist aber nichts. Ist doch bestimmt eh wieder eine lächerliche Entschädigung. ICH WILL DIESMAL GOLD SEHEN.
  • KNULLE (DE1)KNULLE (DE1) Beiträge: 32
    Hallo jackyl,

    wo bleibt eigentlich das versprochene Entschädigungspaket für den gestrigen Serverausfall.

    wir konnten das Bündnisprojekt Äpfel nicht fertigstellen,wir mußten heute neue Sammelobjekte reinstellen,als neues Bündnis fällt uns das nicht in den Schoß.

    LG Knulle BL-BEGINNER
  • Wir ärgern uns weiter..... komm wieder nicht ins Spiel :(
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875

    hallo ...

    und was ist jetzt ?
    Bin aus dem Spiel geflogen und  nun soll ich mich neu verbinden geht aber nicht  :(
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Meine Verbindung steht wieder.... allerdings mußte ich erst neu laden, bevor ich mich wieder einloggen konnte.
    Und jetzt warte ich gespannt auf das Geschimpfe über die Entschädigungskiste!  :D
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    spiel neuladen ,

    gab entschädigung

  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875

      es geht wieder ...

    vielen Dank  für die Entschädigung
    lg

  • Wir hören wieder auf mit ärgern... bin drin :)
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Die Entschädigung hättet Ihr gerne behalten können. Das einzige, was ich gerne möchte ist ein
    GUT FUNKTIONIERENDES SPIEL !!!!!! und wenn das nicht bald soweit ist, dann.....
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Echt jetzt? Dorfdollar - wieso nicht wenigstens Dollar, dann könnte jeder selbst entscheiden was er damit macht.
  • MichaelaT (DE1)MichaelaT (DE1) Beiträge: 10
    Huhu,
    ich frag mal ganz vorsichtig... war das ein Späßchen oder gab es tatsächlich eine Entschädigung für gestern?
    Wenn ja, wo findet man die?
    Ich hab nur ganz viele neue Händler und Events - Eiswagen und so.
    Danke und LG
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ja und Frida ist da, die mal wieder nur neue Hintergründe für Gold im Angebot hat.
    Wäre es wirklich zu viel verlangt gewesen dem Entschädigungspaket auch etwas Gold hinzuzufügen?


  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Die Entschädigung deckt nicht das ab, was wir verloren haben:
    Was ist mit den nicht gefundenen Eiern, die man wegen Serverausfall gar nicht erst suchen konnte?
    Was ist mit der Insel?
    Was ist mit dem Wochenevent?
    Eine Verlängerung der betroffenen Events um einen Tag, würde uns sicherlich helfen und schadet GGS nicht.
  • Blinkgirl (DE1)Blinkgirl (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 13.04.2017
    und was ist mit den fehlenden Ostereiern?
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Huhu,
    ich frag mal ganz vorsichtig... war das ein Späßchen oder gab es tatsächlich eine Entschädigung für gestern?
    Wenn ja, wo findet man die?
    Ich hab nur ganz viele neue Händler und Events - Eiswagen und so.
    Danke und LG
    Die drei booster die laufen gehören zur Entschädigung und dann war noch was in der Box. Lehm, Sand, Dorfdollar, Seegraszeug Sonnenblumen  und nochwas..das ging zu schnell bei mir, hab nicht alles gesehen
  • Gruella (DE1)Gruella (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Die Entschädigung ist ein Witz besonders für Einzelspieler. Bin schwer enttäuscht.
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Stellt endlich mal jemand die *Aktion Freiflüge* ein?

    Und ja, ich frage mich auch was betr. Eier ist.
    Der letzte ganze  Sonntag fehlt mir und natürlich das gestrige Desaster kommt noch dazu, sowie das Event ..
  • MichaelaT (DE1)MichaelaT (DE1) Beiträge: 10
    Danke Queereve :-)
  • Farmengelchen (DE1)Farmengelchen (DE1) DE1 Beiträge: 19
    hallo,
    danke für die "toll" Entschädigung,
    leider kann ich immer noch nicht meine Felder ernten
    was nützt mir dann die Entschädigung, 
    wollt ihr noch mehr Spieler verlieren
    das ist doch sch...
      
    bringt das bitte in ordnung
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317

    Ähm. das ist aber jetzt nicht euer Ernst. Was soll ich bitte mit Lehm, Sand und Dorfdollar. Und diese Booster hättet ihr euch sparen können.

    Was mir am meisten fehlt sind die Schoko Osterhasen. Nach dem gestrigen Theater schaffe ich es nie die alle zusammen zu bekommen. Bin mega enttäuscht.

    Oder glaubt ihr im Ernst das ich die dann für Gold kaufe. Never.

    :(:(:(


Diese Diskussion wurde geschlossen.