Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

11231

Kommentare

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109

    also, ich bin grad sehr zufrieden hier...alles funktioniert;-)))

    DANKE!!!

    Du meinst die Bugs funktionieren einwandfrei?
  • Bernd811 (DE1)Bernd811 (DE1) DE1 Beiträge: 2

    Hallo zusammen,

     

    ich finde auch, das es zu komplex ist  Dorf,  Dorf-Liga , Pferdewiese  Sind so viel Neuerungen auf einmal. :-))

  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95

    jo;-))

    bei dir vielleicht, ich habe grad mal keine bugs;-)) ausnahmsweise mal;-))

  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Ich habs nicht bereut, vor einem halben Jahr das Spiel an den Nagel gehängt zu haben.
    Sch... auf das viele Geld, was hierein geflossen ist.... aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. o:)
    (Wer wirft schon gern gutes Geld schlechtem hinterher?)

    Andere Anbieter haben auch schöne Spiele.....und die FUNKTIONIEREN sogar!!!

    Was man hier so liest, ist echt erschreckend und traurig!

    Aus einem ehemals schönen Spiel wurde ein Monstrum zur Geld-Akquise konstruiert, welches die armen Progger einfach nicht mehr in den Griff bekommen (können)!

    Nun ja - bekanntlich kommt ja Hochmut vor dem Fall, liebe Entscheidungsträger der Altigi-GmbH (GGS).

    Ich nehme gern Wetten an, dass es am Jahresende wohl kein BigFarm mehr geben wird. B)

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Man kann GGS nur noch einen Vorschlag machen:

    Geht mal bitte nach draußen, da ist ein Beet - da könnt ihr Euch dann reinlegen und mit ner Schaufel richtig schön einbuddeln - und ein mal im Jahr kommen wir Spieler dann vorbei zum gießen.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Ich bin bestimmt kein Erfüllungsgehilfe von Goodgame, aber...

    Die Vorwürfe, hier geht es nur um die Kohle der Spieler finde ich im Vergleich zu anderen Spielen doch arg übertrieben. Bei vielen anderen Browsergames ( ich denke da zB. an ein Spiel das mit Elv anfängt und danach ein enar folgt) würde man ohne Geldeinsatz  schnell an eine Grenze stoßen, die das Spiel unspielbar macht. Hier bleibt es mir überlassen wie ich Spielspass mit Ehrgeiz und Kommunikation mit anderen/gleichgesinnten Spielern kombinieren kann oder will.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Kurz vor dem zu Bett gehen wollte ich doch noch einmal kurz reinschauen. Vielleicht hat sich ja inzwischen was getan. Aber alles in Ordnung. Es ist wie immer nach Updates  --  Chaos  --  davor habe ich ja auch keine Angst. Kennt man ja nun schon  --  jedenfalls als Spieler.

    Was mir Sorgen bereitet ist eher, dass irgend ein ganz "Schlauer" im Schnellverfahren etwas zusammenlötet und dann Keiner mehr durchsieht. Die Bugs vom Testserver kennt man ja nun. Sie scheinen ja auch alle fein säuberlich da zu sein, also keine Panik.

    Im Übrigen habe ich darüber mal nachgedacht wozu GGS eigentlich den Testserver eingerichtet hat. Nicht etwa um das Spiel zu testen und Fehler zu finden. Oder gar diese zu beseitigen. Das kann nicht sein. Nö, sie brauchen den Testserver um ihre Ausreden zu testen, aber ich denke selbst das gelingt ihnen zunehmend seltener.
  • yooyoo (DE1)yooyoo (DE1) DE1 Beiträge: 53
    • der neue Comunnity-Manager bei der Arbeit, ein Screenshot von gestern nachmittag:
    • toll gemacht, BRAVO!!!
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Guten morgen liebes GGS Team

    Wie soll ich für mein Asienevent Kohl und Reis einsammeln, wenn ich nicht ab ernten kann.
    Ich soll meine Bambusrohre verkaufen  -  häääää  -  0/3000 im Depot.

    14 Acker stehen still - einfach wieder lahm gelegt  -   >:)>:)>:)

    Genau dieser Fehler wurde sehr sehr häufig auf der Testfarm beschrieben.
    Das finde ich nicht gerade witzig - Spiele auf Stufe 6,
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Guten Morgen,
    nun kam ich endlich wieder ins Spiel, aber die komplette Eiersuche ist mir gestern durch diesen Serverausfall dadurch gegangen. Das bedeutet den Hauptgewinn kann ich mir abschminken uind das finde ich ziemlich sch....  Es kann immer mal was passieren, das ist okay, aber dann müsste auch eine dementsprechende Entschädigung kommen, bin mal gespannt, ob mir die ganzen Eier gut geschrieben werden ! Vom Asienevent habe ich gerade erst gelesen, also wenn ich das nicht schaffe wäre das schon okay so, aber die Eiersuche ärgert mich echt sehr !!!
  • schroedi123 (DE1)schroedi123 (DE1) DE1 Beiträge: 7

    Ich kann meinen Kohl mit dem Bambus nicht ernten  :(



  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    durch das hochleveln im Dorf auf 12 haben wir jetzt den Salat wir sind mitten in der Dorfliga und sollen super hohe Dinge erwirtschaften genau das wollten wir nicht aber ganz klar ohne Zustimmung wird entschieden und die Spieler haben zu machen ohne uns. Soviel dazu das Dorf kann aber muss nicht gespielt werden. Statt das beim Dorf was aufgelevelt wird was keiner braucht hätte man den Spielern die Eier gutschreiben sollen die nicht die Möglichkeit hatten alle zu finden das wäre besser gewesen. Denn wie soll man 157500 Löwenzahn 19510 Lavendel 65370 Pfirsiche 621890 Eier und 290340 Steckrüben sammeln das macht mal schön selber
  • Bauer542 (DE1)Bauer542 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Mein Bündnis und ich haben hier auch bald die Schnauze voll.Da wird im Forum drum gebeten das Dorf erst nach Ostern zu machen,aber nein so ein paar überschlaue die wohl nicht lesen können fangen mit dem Mist doch vor Ostern an und fallen voll auf die Schnauze.Mit welch einer arroganz werden wir als Kunden behandelt und wozu dienen eigentlich die Umfragen wenn sie doch nichts bringen.
  • Dilpsch (DE1)Dilpsch (DE1) DE1 Beiträge: 22
    So ein neuer Tag und der gleiche Mist
  • aldolinomausi1 (DE1)aldolinomausi1 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 13.04.2017
    Na toll,trotz Wartungsarbeiten gestern abend,kann man die Felder auf der Blumenfarm nicht abernten.Muß man sich jetzt etwa neue Felder aufbauen,damit man weiter Produzieren u.Ernten kann.Hoffentlich wird dieser Fehler bald behoben,

    Ich meinte auf er Schlemmerfarm,auf alle anderen Farmen kann man trotz Randsaaten ernten.


    Edit: Posts zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Dilpsch (DE1)Dilpsch (DE1) DE1 Beiträge: 22
    So,
    ich werde meine Farm verlassen, es reicht.
    Wahrscheinlich ist es so gewollt, aber es gibt noch andere schöne Spiele.
    Wünsche allen noch schöne Farmerlebnisse und frohe Ostern

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Ich habs nicht bereut, vor einem halben Jahr das Spiel an den Nagel gehängt zu haben.
    Sch... auf das viele Geld, was hierein geflossen ist.... aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. o:)
    (Wer wirft schon gern gutes Geld schlechtem hinterher?)

    Andere Anbieter haben auch schöne Spiele.....und die FUNKTIONIEREN sogar!!!

    Was man hier so liest, ist echt erschreckend und traurig!

    Aus einem ehemals schönen Spiel wurde ein Monstrum zur Geld-Akquise konstruiert, welches die armen Progger einfach nicht mehr in den Griff bekommen (können)!

    Nun ja - bekanntlich kommt ja Hochmut vor dem Fall, liebe Entscheidungsträger der Altigi-GmbH (GGS).

    Ich nehme gern Wetten an, dass es am Jahresende wohl kein BigFarm mehr geben wird. B)

    Ach du spielst seit einem halben Jahr nicht ,mehr? Dann viel Spass an deiner Schadenfreude hier. Das gehört echt in den bereich von Unnötig. Warum man sich in einem Froum aktiv zeigt, wenn man das Spiel nicht mehr spielt ist mir ein Rätsel.

    Bei uns im Bündnis gibt es auch die nicht aberntenbaren felder7 Wiesen ..die Liga wurde aus Neugierde angemacht..aber keiner spielt es derzeit richtig..ist eher ein rumtasten derjenigen, die nicht auf dem testserver waren.
    Im Spiel machen wir die Eiersuche, das wöchentliche Event für die Fassade, die temporäre Insel spielen manche..das reicht, wenn man nebenbei noch ein Privatleben hat
  • Ich komme immer noch nicht in das Spiel rein :'(
    Da geht mir wie gestern alles verloren.
  • Super Mami (DE1)Super Mami (DE1) Beiträge: 186
    Guten morgen, nun bin ich wieder im Spiel, gestern ging ja gar  nichts.
    Wer ersetzt mir jetzt die fehlenden Eier? Konnte ja nicht mehr suchen.
    Geschweige von den Verlusten der Insel. Zum Glück hatte ich das Event ( Asien ) noch nicht gestartet, denn manche Leute arbeiten auch noch nebenher.
    Als ich dann aber nach der Arbeit ins Spiel wollte ging nichts. Verluste massig!!!
    Ich versteh einfach nicht warum ihr das nie hin bekommt.
    Also wenn hier jetzt nicht mal eine vernünftige Entschädigung kommt!!
    Noch mal alle Verluste : Erträge Insel, Muscheln, Pferdwettkämpfe, Eier, Süßigkeiten geschweige FD der 3 Farmen.
  • Ok this is annoying every time you start something new and "improved" nothing works.  How about no new and improved and things that work.  It would be so nice to have something that worked!
  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Kann vielleicht wer das Update rückgängig machen bitte, son Mist hab ich selten erlebt wie grade und nein ich bin kein Testserverspieler und hab 0 PLan von dem was grad abgeht, aber nach so vielen Ausfällen Bugs etc. vergeht einem wirklich die Lust, man sollte sich wirklich überlegen ob man das so noch unterstützen will durch Goldkäufe
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Ich habs nicht bereut, vor einem halben Jahr das Spiel an den Nagel gehängt zu haben.
    Sch... auf das viele Geld, was hierein geflossen ist.... aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. o:)
    (Wer wirft schon gern gutes Geld schlechtem hinterher?)

    Andere Anbieter haben auch schöne Spiele.....und die FUNKTIONIEREN sogar!!!

    Was man hier so liest, ist echt erschreckend und traurig!

    Aus einem ehemals schönen Spiel wurde ein Monstrum zur Geld-Akquise konstruiert, welches die armen Progger einfach nicht mehr in den Griff bekommen (können)!

    Nun ja - bekanntlich kommt ja Hochmut vor dem Fall, liebe Entscheidungsträger der Altigi-GmbH (GGS).

    Ich nehme gern Wetten an, dass es am Jahresende wohl kein BigFarm mehr geben wird. B)

    Ach du spielst seit einem halben Jahr nicht ,mehr? Dann viel Spass an deiner Schadenfreude hier. Das gehört echt in den bereich von Unnötig. Warum man sich in einem Froum aktiv zeigt, wenn man das Spiel nicht mehr spielt ist mir ein Rätsel.
    Ja, liebe Queereve, dieses Recht nehme ich mir heraus, solange ich noch zwei Account hier habe!
    Ich darf doch an der Entwicklung der GGS-Spiele Interesse zeigen... oder nicht?

    Frohe Ostern
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    tja bin immo stinkesauer..... aber war vorherzusehen.....

    ausfall gestern und ausrede schon sehr grenzwertig aber jetzt geht das ernten mit randsaaten nicht, hab grad ein dejavue----- das war doch schon auf der testfarm so und jetzt halsen die uns das hier auf..............


    ICH WILL ORDENTLICH SPIELEN KÖNNEN bekommt das endlich mal mit ggs und macht dieses spiel zu dem was es mal war. entspannend und spaßig und herausfordernd, aber bitte keine herausforderung zu so einem hohen preis das man nur noch mit gold weiterkommt....

    naja oder so wie jetzt fast gar nicht >:)  >:)  >:)  >:)  >:)
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Der Verkauf von der Überschußware funktioniert ja genauso wenig wie vorher. Man soll Fichte verkaufen, obwohl die Steckrüben voll sind. 

    Ach ja  ich hoffe, dass bei der Belohnung auch ein paar Dorfpunkte dabei sind, da wir durch das Anheben des Depots ja die "Ausbaupunkte" verlieren . Ist zwar toll, dass das Depot schon soweit ist, aber die Punkte fehlen trotzdem. 

  • _Sunflower55_ (DE1)_Sunflower55_ (DE1) DE1 Beiträge: 21
    guten morgen !
    ich bin auch sehr "verärgert "(es gibt dafür ein schlimmeres wort -was ich hier nicht benutze-bin anständig)
    bin den ganzen tag fast nicht auf meine farm gekommen-update-wartung-wartung....
    jedes mal gerade drin-geflogen . kein abernten möglich,kein bauen im bü-dorf -keine eiersuche (sind unwiderruflich weg - so ein ......
    warum in gottes namen korrigiert ihr nicht die alten fehler ,damit das spiel rund läuft.
    NEIN -das macht ihr nicht . ihr bürdet uns mit neuen updates immer mehr auf.
    so  verliert man die freude und den spass am spiel-
    ich bitte euch :"muss das so sein ? "
    geht es hier nur um cash machen-   mmm  verstehe !!!!!!!!!!....
    auch wenn einige aufhören zu spielen-was macht es- jeden tag kommen neue. und bei zig tausende oder mehr -fällt es doch gar nicht auf .
    habt ale einen schönen tag -indem ihr für einige stunden dieses spiel verlassen tut.
    l.g.suni

  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Bin mal gespannt wann sich GGS mal dazu bequemt den Ausbaubug zu beseitigen.
    Der Metall und Mineralienfabrik geht nicht obwohl alle Materialien vorhanden sind.
    Aber wichtig ist ja bei denen immer nur das Gold verkauft wird.Und vorallem das immer mehr Bugs eingebaut werden.
  • Fee5 (DE1)Fee5 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Das war doch klar, dass mit dem Update mal wieder alles ausfällt (tut es ja in letzter Zeit IMMER). Deshalb überrascht es mich, dass es GGS überrascht hat. Anstatt mal die ganzen Fehler im Spiel zu korrigieren, wird das nächste Update mit noch mehr Fehlern eingespielt... So können keine zufriedene Spieler gehalten werden. Es nervt einfach nur noch
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 13.04.2017
    Gleicher Fehler wie auf dem Testserver, kann nicht mit Bambus ernten, nichts davon kaufen usw. Es ist zu abgewöhnen. 
    Beim Testserver warte ich immer noch auf Hilfe, ich kann darüber nicht mehr lachen :-(

    Ich hänge das mal an, habe jetzt erst aus dem Lager Jasmin verkauft, nun ging es zu ernten.
    Post edited by Trixy1 (DE1) on
  • Was ist eigentlich mit der Eiersuche von gestern ?

    Durch den Ausfall hatte ich ja nun keine Möglichkeit diese zu finden, dadurch ist jetzt schon sicher das ich die Endbelohnung nicht schaffen werde :(

    Bekommen wir da was gut geschrieben oder wird das Event verlängert......Fragen über Fragen

    Könnte sich bitte dazu mal jemand äußern.....

    Das ist extrem ärgerlich da man sich die ganzen Tage schon gequält hat die Dinger zu finden und jetzt....??
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben die Ausfälle die durch den Serverausfall entschaden sind bereits an die CM´s weitergeleitet. Dazu gehören u.a. die Eiersuche, die nicht erzielten Schokohasen und das Asia-Event. Es wird bereits an einer Entschädigung gearbeitet. Wir bitten Euch um etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.