Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

11031

Kommentare

• melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    Leute ich weiß garnicht warum ihr euch hier so aufregt, es war uns allen klar , was passiert nach dem update. Eine Entschädigung, naklar die kann von uns meisten nicht benutzt werden, da es Menschen gibt, die für,s Geld noch arbeiten müssen. Ich habe mir deswegen, neben bei noch ein anderes Spiel gesucht, was ich spiele, wenn es hier mal wieder nichts geht.
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) Beiträge: 371DE1
    itsmefarm hätte lieber noch die fehlenden Eier gesucht, muss aber schlafen gehen. Ich gehe mit den Gedanken zu Bett, dass morgen alle meine Eier von heute, die ich nicht mehr suchen konnte, als gefunden markiert wurden.
    ;-) allen anderen wünsche ich eine ruhige "Nachtschicht"
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Meine Zeit ist auch rum. Gute Nacht!
    Und ich gehe mit dem Gedanken zu Bett, dass ihr meine Eier die ihr findet behalten könnt.....
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Ich bin dann auch weg, mach keinen Sinn mehr hier
    nicht einmal ne Ersatz Unterhaltung gibt es hier im Forum...so als Entschädigung mit eventuellen kleinen
    Gewinnen, oder so....
    nur Langeweile und schöne Worte
    mager mager
    Tschau
    Big Brother is watching you !

• Raffarty (DE1)Raffarty (DE1) Beiträge: 1
    mich wurde nur interessieren was jetzt mit den Eier sammeln passiert und warum ihr immer dann neue ups machen musst wartet doch bis die Missionen vor bei sind man ich hoffe nur das ihr es bald in greif bekommt  denn ich spiele es echt gerne
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,088DE1
    Jackyl schrieb:
    Fussel3 (DE1) schrieb:
    aber die Techniker arbeiten momentan mit Hochdruck daran diese Fehler zu beheben

immer der gleiche text

bis doch ehrlich das die dir auch nichts sagen
    Wir haben direkten Kontakt zu den Entwicklern, und wir beziehen unsere Informationen direkt von dort. :smile:

conni01 (DE1) schrieb:
    Sollte  hier wirklich ein Serverproblem vorliegen 
    -  lach mich weg  - 
    dürften die anderen Spiele von        " Goodgame "         auch nicht funktionieren.

Sehe ich das richtig ?

Aber die laufen komischer Weise.
    Also - Es liegt am Spiel selbst
    Hallo conni,
    es sind insgesamt nur drei Server betroffen: DE / INT / IT.
    Diese drei Server sind betroffen. Jedes Land hat seinen eigenen Server. 
    Wir wissen derzeit nur, dass keine Verbindung zu diesen Servern möglich ist.

Liebe Grüße

Jackyl
    wenn es nicht am Update lag und die Serververbindung abgebrochen ist: lagen dann die Probleme der letzten Zeit, wie verlangsamte Ernte und der Serverdown kürzlich, nicht evtl. auch an den Servern?
    da das Spiel weiterhin anwächst wären da bessere Serverstrukturen nicht anzuraten?

ich hoffe mal, dass Ersatzserver zur Verfügung stehen und ein Back-Up aufgesetzt werden kann?
    das Roll-Back nehm ich in kauf, wenn man mich entschädigt für verpasste Eiersuche, Eventausfall und Inselausfall ...denn am WE hab ich wenig Zeit zum Spielen, da ist die verpasste Zeit jetzt nicht gerade super

ich wäre jedenfalls dafür, dass GGS in bessere Server investiert!
    (ist nicht der erste Spieleanbieter, der an seinen Servern gespart hat, was ich jetzt einfach mal in den raum stelle, dass hier ebenso ursächlich sein kann)

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) Beiträge: 52DE1
    Warum treten solche Probleme immer auf, wenn ich einen Booster am Rad erdreht habe. Wüürg.....
  • CrazyMadel (DE1)CrazyMadel (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 12.04.2017
    Armer Jackyl,
    sooooo viele lassen hier ihren Frust ab.
    Mach den Technikern mal Dampf unter ihren Allerwertesten,
    sonst musst du auch noch eine Nachtschicht einlegen. 
    :p 

• SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) Beiträge: 5,666DE1
    Oh Mann, ich muss noch die Felder bestellen, Tiere füttern und............   es dauert!

• CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bin drin
    Big Brother is watching you !

• langsam nervt es mit den Serverausfällen, ich hoffe doch sehr, dass das Osterevent dann mal etwas verlängert wird....das wäre echt mal ein netter Ausgleich...besser als diese Unmengen an Dorfneuerungen, die dann nicht funktionieren (Randbepflanzung ernten)usw. usw. :-(((((
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) Beiträge: 315DE1
    Ach hab ja noch was vergessen.

Wurde ja aber auch schon mehrmals angesprochen.
    Thema: Entschädigung
    Wird es keine geben.
    War ja Ende mal wieder kein Fehler von GGS sondern von irgendjemand anderem.

Und selbst wenn es was geben sollte, wird die sehr mickrig ausfallen.
    (Mysteriöse Kisten z.B. wo nur Zeug rauskommt, was schon hundertfach in den Lagern einstaubt)
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,819DE1
    ich bin im spiel

• AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) Beiträge: 136DE1
    Ihr seid so unprofessionell !

Was ist nur los bei euch in den Studios? Ihr habt doch mal vor Jahren  Auszeichnungen bekommen.

1. european games award 2014
    2. mmo of the year 2013
    .......

Es ist ja nicht so, dass wir nicht vergleichen können mit der Performance bei anderen Spieleanbietern. Kein Spiel ist komplett Käferfrei aber ihr habt mit Abstand die schlechtesten Programmierer.

Ich könnte wetten, dass unsere Bachelor-Studenten das besser hinbekommen würden!

>> AmazingCaterina - Bündnis Frei Sein <<
  • Jetzt nicht alle auf einmal, sonst ist der Server überlastet :)
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) Beiträge: 108DE1
    es geht wieder nur wie lange noch

Hertha-aachen02 @ de 1
  • Gute Nacht Jackyl ! :) 
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) Beiträge: 147DE1
    Klasse, nun fange ich mit Geheimnisvolles Asien wieder von vorne an??? es kann nicht wahr sein. Ihr bekommt das wirklich alles toll hin.
    maxi77 @ de 1
  • momy62 (DE1)momy62 (DE1) Beiträge: 16DE1
    meine Güte, habt ihr kein anderes Leben mehr ???? kann doch mal passieren, bekommen wir bestimmt wieder eine schöne Entschuldigung. Die machen das doch nicht extra, wir machen uns nun mal einen schönen Abend ohne Farmarbeit. Wünsche ich euch auch
    momy62 @ de 1
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) Beiträge: 56
    für die 10 minuten spielzeit brauchen wir keine info
    dann steht eh wieder der ganze laden und wieder sind die anderen schuld . gute nacht
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) Beiträge: 299DE1
    Bin auch drin!

• was ist denn jetzt kaputt???!!!! bin wieder drin :- :)

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • MichaelaT (DE1)MichaelaT (DE1) Beiträge: 10
    Spiel geht wieder - Danke!!!
  • Hase Friese (DE1)Hase Friese (DE1) Beiträge: 14DE1
    Hi, 
    erst einmal.....man kommt wieder ins Spiel (mal sehen wie lange  :| )
    Dann finde ich es echt Frech, das es ohne irgendwelche Gutmachungen wieder gestartet ist. Das ist echt unmöglich.....da sollten sich die Verantwortlichen mal nen Kopf drüber machen.....so hält man die Spieler sicher nicht bei Laune und auch nicht beim Spiel.
    Frechheit!!!!!!!!!!!!! :s :/
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 900DE1
    Jackyl frag doch mal bitte nach,ob wir 1 Tag Verlängerung bekommen bei der Insel wegen des langen Ausfalls. Alle Ausfälle zusammen da kommt das schon hin mit 1 Tag.
  • syberg (DE1)syberg (DE1) Beiträge: 3
    hallo ihr lieben,
    bevor die Macher von Big Farm 1000 neue Dinge aufspielen solten sie mal lieber das Spiel vernünftig und sicher zum laufen bringen, kaum ist das dorf da funktioniert nix mehr und dann noch gefühlte 1000 Tage Wartungsarbeiten
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    ja, ich kann meine Äcker auf der HF leider immer noch nicht abernten... ärgerlich bei Wochenevent Stufe 6 und der zweiten Aufgabe ;-)
    Azanael @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.