Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

1931

Kommentare

  • Gigi278 (DE1)Gigi278 (DE1) Beiträge: 19
    Der Testserver läuft die ganze Zeit.....

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Ich weiss nicht mehr was ich dazu noch schreiben soll :disappointed:
    Mal abgesehen davon das noch Osterevent-Asienevent-Insel- läuft,was ja alles noch etwas
    verschlimmert...lach.
    Es ist mir auch total egal ob man mich hier zensiert oder entsorgt... :p
    Aber das muß ich jetzt echt mal loswerden:

    Es kommt mir so vor als würde man uns absichtlich vergraueln wollen!
    Weil man das Spiel nicht weiterhin behalten möchte um ein neues zu veröffentlichen?
    Ging mir mal bei einem anderen Anbieter so und dort spielte ich ein ähnliches Spiel.
    Dann wurde das Spiel gelöscht und meine für GELD gekauften KRONEN auch >:)
    Man hat uns also bewußt vorher einfach noch kaufen lassen bevor man uns mitteilte
    das dieses Spiel gelöscht wird :#
    Ich kann mir nicht helfen aber habe gerade ein deja vu und wenn ich dann noch lese
    das es zu Datenverlusten kommen könnte...wird mir übel!

    Durch die ganzen Fehler hier war auch die beteiligung an der BM ja nicht sehr hoch
    und dies wirkt sich natürlich auch auf die Einkäufe hier aus ;)
    Vielleicht auch deshalb die "Blitzangebote mit Ansehenspunkten" während der BM...?

    Schade ist - das hier nur noch WERT gelegt wird auf GOLDKÄUFE...Hauptsache die Werbung
    mit Hot Deals und Händlern klappt reibungslos...!
    Haut mal was weniger von eurer KAUF-WERBUNG rein und ein paar Händler weniger,
    vielleicht klappt es ja dann besser!
    Es wäre einfach ganz toll wenn man uns mal in ruhe spielen lässen würde ohne solche
    Zwischenfälle und ich hoffe das mein deja vu sich nicht bewahrheitet :(

    *In meinem Text sind keine Beleidigungen etc. zu finden...!! *



    Hallo Highhausen-Tina,

    Dein Beitrag wird weder zensiert, und es wird auch nichts entsorgt.  ;)

    Ich kann Dir versichern das man die Spieler nicht absichtlich vergraulen möchte. 
    Dann hätte man sich nicht die Mühe gemacht das Bündnisdorf noch einzufügen.
    Big Farm wird ganz sicher nicht einfach abgeschaltet...

    Irgendwo ist einfach ein Fehler unterlaufen. Möglicherweise sind irgendwo Daten verloren gegangen, die für das Spiel oder den Server notwendig sind, damit das Spiel funktioniert.

    Es ist schon richtig das diese Fehler sich in letzter Zeit häufen, aber die Techniker arbeiten momentan mit Hochdruck daran diese Fehler zu beheben, um das Spiel wieder ans laufen zu bekommen.

    Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch informieren.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    bearbeitet 12.04.2017
    Jetzt geht der Testserver auch nicht mehr :-(


    geht wieder, sorry
  • Gigi278 (DE1)Gigi278 (DE1) Beiträge: 19
    Nur das das Bündnisdorf hier ja garkeiner haben will, wir wollen doch einfach nur unser gutes altes Big Farm wieder, wo wir gemütlich Farmen können und mit netten Leuten chatten können.
  • Nun ja... Ich habe das Game erst vor kurzem begonnen und schon etwas Echtgeld investiert. Waren zwar erst 20 Ömen... aber immerhin. Ich denke mal, Fehler passieren. Und wenn die behoben sind, setze ich jetzt einfach mal eine angemessene "Entschädigung" vorraus. Also haut rein, Mods. Umso früher kommt ihr zum Eier suchen  ;-)

    Lucky

  • Fussel3 (DE1)Fussel3 (DE1) Beiträge: 13
    Jackyl schrieb:
    Ich weiss nicht mehr was ich dazu noch schreiben soll :disappointed:
    Mal abgesehen davon das noch Osterevent-Asienevent-Insel- läuft,was ja alles noch etwas
    verschlimmert...lach.
    Es ist mir auch total egal ob man mich hier zensiert oder entsorgt... :p
    Aber das muß ich jetzt echt mal loswerden:

    Es kommt mir so vor als würde man uns absichtlich vergraueln wollen!
    Weil man das Spiel nicht weiterhin behalten möchte um ein neues zu veröffentlichen?
    Ging mir mal bei einem anderen Anbieter so und dort spielte ich ein ähnliches Spiel.
    Dann wurde das Spiel gelöscht und meine für GELD gekauften KRONEN auch >:)
    Man hat uns also bewußt vorher einfach noch kaufen lassen bevor man uns mitteilte
    das dieses Spiel gelöscht wird :#
    Ich kann mir nicht helfen aber habe gerade ein deja vu und wenn ich dann noch lese
    das es zu Datenverlusten kommen könnte...wird mir übel!

    Durch die ganzen Fehler hier war auch die beteiligung an der BM ja nicht sehr hoch
    und dies wirkt sich natürlich auch auf die Einkäufe hier aus ;)
    Vielleicht auch deshalb die "Blitzangebote mit Ansehenspunkten" während der BM...?

    Schade ist - das hier nur noch WERT gelegt wird auf GOLDKÄUFE...Hauptsache die Werbung
    mit Hot Deals und Händlern klappt reibungslos...!
    Haut mal was weniger von eurer KAUF-WERBUNG rein und ein paar Händler weniger,
    vielleicht klappt es ja dann besser!
    Es wäre einfach ganz toll wenn man uns mal in ruhe spielen lässen würde ohne solche
    Zwischenfälle und ich hoffe das mein deja vu sich nicht bewahrheitet :(

    *In meinem Text sind keine Beleidigungen etc. zu finden...!! *



    Hallo Highhausen-Tina,

    Dein Beitrag wird weder zensiert, und es wird auch nichts entsorgt.  ;)

    Ich kann Dir versichern das man die Spieler nicht absichtlich vergraulen möchte. 
    Dann hätte man sich nicht die Mühe gemacht das Bündnisdorf noch einzufügen.
    Big Farm wird ganz sicher nicht einfach abgeschaltet...

    Irgendwo ist einfach ein Fehler unterlaufen. Möglicherweise sind irgendwo Daten verloren gegangen, die für das Spiel oder den Server notwendig sind, damit das Spiel funktioniert.

    Es ist schon richtig das diese Fehler sich in letzter Zeit häufen, aber die Techniker arbeiten momentan mit Hochdruck daran diese Fehler zu beheben, um das Spiel wieder ans laufen zu bekommen.

    Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch informieren.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    aber die Techniker arbeiten momentan mit Hochdruck daran diese Fehler zu beheben

    immer der gleiche text

    bis doch ehrlich das die dir auch nichts sagen
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 12.04.2017
    Sollte  hier wirklich ein Serverproblem vorliegen 
    -  lach mich weg  - 
    dürften die anderen Spiele von        " Goodgame "         auch nicht funktionieren.

    Sehe ich das richtig ?

    Aber die laufen komischer Weise.
    Also - Es liegt am Spiel selbst
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158

    o:)  Wenn Ihr meint ihr bekommt das besser hin mit den Spielentwicklung oder Testservern dann meldet euch doch beim Support um aktiv Mitzuhelfen! Ich denke mal die freuen sich riesig über Mitarbeiter!!!

    So ein Schmarrn - ich spiele das Spiel nicht als Entwickler, sondern bin nur Kunde. Wenn ich mir einen neuen Golf kaufe und der hat irgendwo Macken, bewerbe ich mich auch nicht bei Volkswagen, um das Auto besser zu machen. Oder in einer Gaststätte schmeckt mir das Essen nicht *grins* ...

    Bevor ich als Anbieter etwas auf meine Kunden loslasse, sollte ich solange testen, bis ich mit zufriedenen Kunden rechnen kann. Aber das, was uns heute hier vorgesetzt wurde, kommt mir vor wie ein Rührei, das nur aus Eierschalen gekocht wurde


  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    opps, Fehler beim Zitieren gemacht: Nur die ersten beiden Zeilen stammen von rothaar-hst, ab "So ein Schmarrn..." ist meine Meinung dazu.
  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
     
    JackylJackyl Beiträge: 702Moderator
    Hallo nicole5,

    der Testserver und der Server DE1 sind zwei völlig unterschiedliche Server, wie der Name ja auch schon sagt.
    Es liegt uns fern die Spieler zu "verarschen", was hätten wir auch davon?

    Die Techniker arbeiten noch immer mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, und sobald wir mehr Informationen haben, werden wir diese natürlich auch hier bekanntgeben.

    Liebe Grüße

    Jackyl


    Hallo Jackyl .,,

      mir wird schon Klar das die Techniker mit Hochdruck arbeiten aber mal ganz ehrlich wie oft soll es noch Probleme geben in den Letzten paar Wochen gibt's nur noch Probleme hier im spiel .

    Dann sollen mal GGS an neue Mitarbeiter denken   fürs Techniker einstellen( die auch Erfahrung haben )  und die alten Leute rauswerfen so geht es langsam nicht mehr weiter mit Euch ..

    & ihr braucht auch nicht sagen das es mit dem Update nix zu tun hat  Klar hat es damit zu tun .... (auch wenn es nicht bei alle Servern betrifft )

    auf dem Test Server gibt's schon viele Bugs die ihr bis heute nicht mal geschafft habt die zu Reparieren...und dann wart ihr clever das Dorf auf dem Hauptserver  reinzuspielen Klasse macht weiter so .

    war Heute noch nicht mal drin gewesen dadurch kann ich nicht mal meine Eiern suchen fürs Oster Event danke Euch
    nun warte ich auch nicht mehr Sage Gute nachtiii und bis Irgendwann wenn es mal geht oder nicht . .
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Fussel3 (DE1) schrieb:
    aber die Techniker arbeiten momentan mit Hochdruck daran diese Fehler zu beheben

    immer der gleiche text

    bis doch ehrlich das die dir auch nichts sagen
    Wir haben direkten Kontakt zu den Entwicklern, und wir beziehen unsere Informationen direkt von dort. :smile:

    conni01 (DE1) schrieb:
    Sollte  hier wirklich ein Serverproblem vorliegen 
    -  lach mich weg  - 
    dürften die anderen Spiele von        " Goodgame "         auch nicht funktionieren.

    Sehe ich das richtig ?

    Aber die laufen komischer Weise.
    Also - Es liegt am Spiel selbst
    Hallo conni,
    es sind insgesamt nur drei Server betroffen: DE / INT / IT.
    Diese drei Server sind betroffen. Jedes Land hat seinen eigenen Server. 
    Wir wissen derzeit nur, dass keine Verbindung zu diesen Servern möglich ist.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • steueroase (DE1)steueroase (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen
    HURRA - bald gibt es wieder eine TOLLE "Entschädigung", (die kein Mensch braucht). Bin mal gespannt, wie sie es mit den Ostereiern halten, die heute nicht mehr gesucht werden konnten. Vielleicht mal wieder doppelte Erfahrungspunkte zu einem Zeitpunkt, zu dem man keine Zeit hat. Ich freu mich RIESIG

    LG von einem wahrlich begeisterten Spieler!!!
  • Fussel3 (DE1)Fussel3 (DE1) Beiträge: 13
    Jackyl schrieb:
    Fussel3 (DE1) schrieb:
    aber die Techniker arbeiten momentan mit Hochdruck daran diese Fehler zu beheben

    immer der gleiche text

    bis doch ehrlich das die dir auch nichts sagen
    Wir haben direkten Kontakt zu den Entwicklern, und wir beziehen unsere Informationen direkt von dort. :smile:

    conni01 (DE1) schrieb:
    Sollte  hier wirklich ein Serverproblem vorliegen 
    -  lach mich weg  - 
    dürften die anderen Spiele von        " Goodgame "         auch nicht funktionieren.

    Sehe ich das richtig ?

    Aber die laufen komischer Weise.
    Also - Es liegt am Spiel selbst
    Hallo conni,
    es sind insgesamt nur drei Server betroffen: DE / INT / IT.
    Diese drei Server sind betroffen. Jedes Land hat seinen eigenen Server. 
    Wir wissen derzeit nur, dass keine Verbindung zu diesen Servern möglich ist.

    Liebe Grüße

    Jackyl

    direkten kontakt das ich nicht Lache dann würdest nicht immer das gleiche schreiben

  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 12.04.2017

    Das was Jackyl da schreibt simmt nicht so ganz:

    "Es ist schon richtig das diese Fehler sich in letzter Zeit häufen, aber die Techniker arbeiten momentan mit Hochdruck daran diese Fehler zu beheben, um das Spiel wieder ans laufen zu bekommen."

    Es mag daran liegen, dass er noch nicht so lange farmert Ich spiele dieses Spiel seit März 2013! Und schon 2013 war GGS nicht in der lange auch nur ein Update ohne anschliessende Probleme einzuspielen.

    Ich habe dann schnell aufgehört Echtgeld in dieses Spiel zu stecken und prompt konnte ich über diese ganzen Fehler viel entspannter hinwegsehen:))) Müsst ihr mal probieren....schmeckt prima:))))

  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57

    Das was Jackyl da schreibt simmt nicht so ganz:

    "Es ist schon richtig das diese Fehler sich in letzter Zeit häufen, aber die Techniker arbeiten momentan mit Hochdruck daran diese Fehler zu beheben, um das Spiel wieder ans laufen zu bekommen."

    Es mag daran liegen, dass er noch nicht so lange farmert Ich spiele dieses Spiel seit März 2013! Und schon 2013 war GGS nicht in der lange auch nur ein Update ohne anschliessende Probleme einzuspielen.

    Ich habe dann schnell aufgehört Echtgeld in dieses Spiel zu stecken und prompt konnte ich über diese ganzen Fehler viel entspannter hinwegsehen:))) Müsst ihr ml probieren....schmeckt prima:))))

    Da geb ich Dir recht. Aber ich werd in Zukunft auswärts essen :-)))
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Viele Spieler hatten doch darum gebeten das angekündigte "epische Update" nicht vor Ostern zu bringen.

    Aber Nööööööö es musste ja sein. Mal an die Verantwortlichen von GGS:

    >>Mach ihr beim rückwärts fahren auch immer die Musik ganz leise, weil ihr sonst nichts sehen könnt???<<

    Nun haben wir den Salat. Vielleicht solltet ihr ja mal mit Profis arbeiten. Kostet ein bisschen mehr, hilft aber oftmals.
  • Vielleicht sollten die Techniker sich im Vorfeld mehr darum kümmern, dass solche Fehlen nicht so gehäuft vorkommen. 
    Das Spiel war mal richtig schön. Allerdings ist es inzwischen so extrem überladen mit ständigen Events, dass man gar nicht mehr zum eigentlichen Spielen kommt. Und dann jetzt auch noch dieses Bündnisdorf, das ja scheinbar wirklich niemand will und braucht. 
    Ein spiel sollte doch dafür da sein, Spaß zu machen. Aber das hier wird so langsam wirklich viel zu viel.
    Und scheinbar nicht nur für die Spieler, sondern eben auch für die Technik und die Techniker. 
    Vielleicht wäre weniger wirklich manchmal mehr.
    Auf jeden Fall müsst ihr euch nicht wundern, wenn so langsam die Spieler massenweise das Spiel verlassen.
    Und was bringt euch das Spiel dann, wenn es zwar riesig aufgezogen ist, aber es niemand mehr spielt?
    Vielleicht solltet ihr euch da mal Gedanken drum machen, und nicht um die nächste Erweiterung, die wohl dann auch niemand haben will.
    Zu viel ist zu viel.
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Tja hätte man mal die Spieler vorher gefragt.
    Die wussten dass das Update mal wieder (!!!) schiefgehen wird.

    Upps, da war ja mal was.  ;-)

    Aber alles was von den Spielern in irgendeiner Art und Weise kritisch aber auch konstruktiv geäußert wird, wird von Seiten GGS schlichtweg ignoriert.

    Angeblich spielen doch auch Programmierer BigFarm und wären angeblich auch im Forum zumindestens lesend anwesend.
    Nervt die die andauernde Probleme eigentlich nicht?

    Warum wird aber auch rein gar nichts von dem was die Spieler wünschen umgesetzt?
    (~liegt wohl daran, dass damit weniger Geld verdient werden könnte~)
  • Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    Ja, so langsam hab ich es auch satt. Eben will ich ins Spiel, da wird immer noch Wartung angzeigt. Ich frage mich allen Ernstes, warum hier überhaupt noch 'Spieer gefragt werden, wenn deren Meinung augencheinich nicht beachtet wird. Eiersuche adé und somit auch die kompletten "Belohnungen". Danke GGS. Asien-Event und >Insel: Zeitverlust ohne Ende. Danke GGS. Mann - ihr müsst schon so viele #danke #tüten von uns haben, dass ihr nicht mehr wisst wohin damit. Und anstatt vernünftige Entschädigungen zu verteilen bekommen wir wahrscheinlich wieder "ganz viele tolle #Sachen#2, die kaum einer will oder nutzen kann. wirklich PHÄNOMENAL!
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147

    Wenn das so weiter geht, werde ich mir sicher auch ein anderes Spiel suchen. Serverausfall!!! Dass ich nicht lache. Und das nach einem update??? Was für ein komischer Zufall!!! Es reicht mir. Wie lange wollt Ihr uns noch mit derartigen Aussagen abspeisen??? Ohne uns Spieler, die sicher einiges hier investiert haben, seid Ihr gar nichts. Seht mal zu, dass Euer Goldesel (die Spieler) wieder Dukaten spukt. Von mir seht Ihr keine Cent mehr! Das ist sicher!
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Jackyl schrieb:
    nicole5 (DE1) schrieb:
    es kann nicht sein der Testserver funktioniert und hier nicht das Spiel liegt auf dem gleichen Server. das ist doch verarschung
    Hallo nicole5,

    der Testserver und der Server DE1 sind zwei völlig unterschiedliche Server, wie der Name ja auch schon sagt.
    Es liegt uns fern die Spieler zu "verarschen", was hätten wir auch davon?

    Die Techniker arbeiten noch immer mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, und sobald wir mehr Informationen haben, werden wir diese natürlich auch hier bekanntgeben.

    Liebe Grüße

    Jackyl
        Die Techniker arbeiten noch immer mit Hochdruck an einer Lösung des Problems - ich kann nur mehr lachen , eine Hochdruck arbeit sieht anders aus , ihr seid ein spitzenteam
  • andy370 (DE1)andy370 (DE1) DE1 Beiträge: 2
     
    JackylJackyl Beiträge: 702Moderator
    Hallo nicole5,

    der Testserver und der Server DE1 sind zwei völlig unterschiedliche Server, wie der Name ja auch schon sagt.
    Es liegt uns fern die Spieler zu "verarschen", was hätten wir auch davon?

    Die Techniker arbeiten noch immer mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, und sobald wir mehr Informationen haben, werden wir diese natürlich auch hier bekanntgeben.

    Liebe Grüße

    Jackyl


    Hallo Jackyl .,,

      mir wird schon Klar das die Techniker mit Hochdruck arbeiten aber mal ganz ehrlich wie oft soll es noch Probleme geben in den Letzten paar Wochen gibt's nur noch Probleme hier im spiel .

    Dann sollen mal GGS an neue Mitarbeiter denken   fürs Techniker einstellen( die auch Erfahrung haben )  und die alten Leute rauswerfen so geht es langsam nicht mehr weiter mit Euch ..

    & ihr braucht auch nicht sagen das es mit dem Update nix zu tun hat  Klar hat es damit zu tun .... (auch wenn es nicht bei alle Servern betrifft )

    auf dem Test Server gibt's schon viele Bugs die ihr bis heute nicht mal geschafft habt die zu Reparieren...und dann wart ihr clever das Dorf auf dem Hauptserver  reinzuspielen Klasse macht weiter so .

    war Heute noch nicht mal drin gewesen dadurch kann ich nicht mal meine Eiern suchen fürs Oster Event danke Euch
    nun warte ich auch nicht mehr Sage Gute nachtiii und bis Irgendwann wenn es mal geht oder nicht . .
    Es werden ja Techniker ausgestellt anstatt eingestellt.

    "Von 1.200 auf 350 Mitarbeiter in nur sechs Monaten: Laut einer inzwischen bestätigten dpa-Meldung streicht Goodgame Studios weitere 200 Stellen." 24. Januar 2017
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Ich denke mal da die Wartung immer noch dauer ist es ein größeres Problem und das wird heute bestimmt nichts mehr ! :(
  • cabs (DE1)cabs (DE1) DE1 Beiträge: 38

    Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel



    tja, ich denke das tun hier mit sicherheit die meisten !

    anfürsich sind aber nicht die probleme DAS PROBLEM !!!

    denn für jedes problem gibbet ne lösung ;)


    ich hab kein bock mehr hier gross was zu schreiben, mich hier auszukotzen.
    wenn der eimer voll is, wer macht die sauarei denn wech? - bestimmt keina von denen wo für der ganze ärger hier verantwortlich ist.

    ärgern tut mich in aller erster linie, mit welcher dreistigkeit hier eine geschäftspolitik angewendet wird, die als solche kein bestand haben dürfte.

    noch mehr ärgert mich, dass die guten jungs damit auch noch so viel erfolg haben :D



    ihr habt alles fein gemacht da oben ;)

    nich wirklich was geboten, und doch erfolg gehabt ...

    die meisten hier haben das spiel vor langer zeit mal angefangen, sich ne "zweite welt" aufgebaut.

    das habt ihr ermöglicht!!!
    toll, 

    und die leute hängen hier schon so lange dran. 

    dieses spiel (was, zumindest in dieser form für mich eher einer krankheit gleicht), ist für viele hier ein bestandteil ihres lebens geworden.

    freundschaften und bekanntschaften haben sich aufgebaut.

    tja, logisch, dass man da nicht gerne loslassen mag.

    aber ich denke an diesem punkt, da wurds jetzt halt doch mal n bissslll zu dolle ausgereizt hier.

    ich denke, dass sich doch einige spieler heute hier von der ggs verabschieden werden.

    mit schwerem herzen!!!  und die trauer wird bestimmt einige zeit anhalten.


    geschaffen und zerstört   

    "gg"


    najoa, ich kürz das an dieser stelle mal ab, und bin mir sicher, dass der spiess noch umgedreht wird ;)

    ärgern wird sich definitiv am ende derjenige, der sich dann auch zu recht ärgern darf

    *freu*


    viel spass noch !

  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Bravo cabsi......du wirst mir auch fehlen...aber was mudd das mudd
    Wiwi
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Hat mal jemand nachgeschaut, ob der Stecker drin ist ? *lach
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Es liegt uns fern die Spieler zu "verarschen", was hätten wir auch davon?
    ist nicht verarschen eine beleidigung ? Jackyl wenn alle weg sind habt ihr auch keinen job mehr , schöne aussichten Jackyl
  • Pharmer (DE1)Pharmer (DE1) Beiträge: 21

    FAKENEWS

    Liebe Möchtegern-Spieler!

    Obwohl unser gesamtes Team nun schon seit Wochen wild an dem Problem herum schraubt, kriegen wir es einfach nicht mehr so richtig zum Laufen. Das tut uns so leid wie möglich, echt jetzt! Vielleicht ist es ja ein Netzfehler. Oder das Wetter. Oder die unzähligen Würmer. An unseren super Technikern oder unserer sorgfältigst und ausgiebigst getesteten Software kann es jedenfalls unmöglich liegen ... glauben wir. Und das klitzekleine Update von heute kann auch nicht die Ursache sein. Schließlich war die Stabilität in den vergangenen Wochen auch nicht besser, äh schlechter, äh anders.

    Trotzdem arbeiten wir natürlich weiterhin intensiv daran, das Problem wieder in Schwung zu bringen – und zwar mit einem solchen Hochdruck, dass wir schon ganz rote Köpfe und ein Pfeifen in den Ohren haben. Weswegen wir auch den Knall nicht gehört haben.

    Auf jeden Fall werden wir als kleine Entschädigung und als Zeichen des guten Willens für die Zukunft kostenlos eine Klospülung und einen Toilettenpapierhalter installieren. Falls es mal wieder länger dauert. 

    Denn Sie wissen ja: Für unsere Kunden tun wir alles – außer Rückerstattung.

  • Henrietta (DE1)Henrietta (DE1) DE1 Beiträge: 75
    ich versteh echt nicht, warum ihr uns nach unserer Meinung fragt und dann genau das Gegenteil von dem macht, was die Mehrheit möchte:
    weniger BM's? nein - das wollten angeblich viele nicht.
    weniger Events? nein - das wollten viele angeblich nicht.
    weniger Neuigkeiten wie das Dorf, das keiner will? nein - das wollten wohl auch viele.
    Erstaunlich, dass anscheinende soooooo viele das alles wollen, schaut euch mal die Kommentare hier an. Ich weiß nicht, wer alles häufiger BM's, mehr Events und das Dorf haben möchte, aber im Forum ist wohl keiner von denen. Hier hört man immer nur, dass das keiner will. Ich übrigens auch nicht. Aber ich bin da ja eurer Meinung nach wohl in der Minderheit.
  • melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    Leute ich weiß garnicht warum ihr euch hier so aufregt, es war uns allen klar , was passiert nach dem update. Eine Entschädigung, naklar die kann von uns meisten nicht benutzt werden, da es Menschen gibt, die für,s Geld noch arbeiten müssen. Ich habe mir deswegen, neben bei noch ein anderes Spiel gesucht, was ich spiele, wenn es hier mal wieder nichts geht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.