na bin mal gespannt wie lange das noch dauert ich spiele jetzt etwa seit 4 tagen aber 50000 Gold für jeden als Entschädigung sollten schon drin sein ode was meint ihr ?
gar keine schlechte idee! sollte man generell einführen, wenn solche pannen passieren! was meint ihr, wie schnell dann alles läuft...
hier könnt Ihr gerne Euren gesammelten Frust rauslassen. Bitte achtet aber etwas auf Eure Wortwahl, Beleidigungen werden wir natürlich nicht durchgehen lassen...
Haweii Insel um 1 Tag verlängern könnt ihr das für uns machen ? Viele haben Gold investiert,um die Insel schnell aufzubauen und verlieren ja nun fast 1 ganzen Tag durch diese Serverausfälle.Geht ja nur noch 23 Tage und nun verliert man nochmal Haufen Zeit,wo man nichts produzieren kann. Der Puffer wär ja vorhanden,sind ja immer einige Tage Pause zwischen den insel Farmen.Also ich ärgere mich schon,das ich nun dadurch nichts ab ernten kann und weniger Muscheln verdiene.
ja und das ist was ich absolut nicht verstehe, dass es hier leute gibt die Unmengen an Gold in ein nicht funktionierendes spiel stecken.
Finde es zum K...! War den ganzen Tag auf Arbeit. Komme nach Hause, will auf die Farm und es geht nichts. So macht das Spiel keinen Spaß mehr. Zeit fürs Wochenevent läuft, Eierevent läuft, Insel läuft. Aber nur die Zeit, denn machen kann ich ja nichts. Wenn ich meinen Job so machen würde, wie die Leute bei GGS, würde ich vor dem Kadi landen und das nicht als Zeuge.
Gehe mal davon aus, dass wir eine Entschädigung bekommen werden. Auch unsere heißgeliebten Ostereier. War selber noch nicht fertig mit der Suche, da es ewig dauert die "großen und farblich abgestimmten" Eier, zu finden. Ich hoffe, dass ihr, das Problem bald behoben habt
ist noch nen Mod hät da ma ne Frage es läuft ja Tropeninsel, Osterevent, Chinaevent und das Dorf achso das normale Farmleben soll ja auch weiter gehen jetzt zu meiner Frage kann einer im Real Live meinen Job übernehmen weil zwei vollzeit Jobs schafft man ja nicht
Das machen die bestimmt extra, damit man zwischendurch auch mal gaaaanz entspannt die Hausarbeit erledigen kann Allerdings wäre dann ein Ankündigung mit Zeitangabe super: "So Leute, jetzt macht mal 3 Stunden was nützliches und dann gehts weiter" Dann hätte man nicht das Bedürfnis, zwischendurch zu gucken, ob es wieder geht Mein Haus und ich wären dann jetzt wieder bereit fürs Ernten....
Das ist echt nicht in Ordnung, wie soll man so die Eier suchen und die Deko schaffen zu erspielen. Da sollte sich jemand eine gute Entschädigung einfallen lassen. ich kann schon nur abends spielen aber nicht bis Mitternacht. ich warte bereits seit Stunden darauf endlich ins Spiel zu kommen. Die Eier zu suchen dauert schon ewig und ich kann es mir nicht leisten einen ganzen tag keins zu finden. Hoffentlich lasst ihr euch da was einfallen. Geld als Entschädigung hilft mir da gar nicht. Die Deko kann ich mir nicht kaufen.
Es ist sehr ärgerlich das es in letzter Zeit so oft zu Server Ausfällen kommt. Es läuft ein Event und dann noch das Oster Event. Für diejenigen die den ganzen Tag arbeiten und erst Abends ins Spiel können ist es echt nicht gerade leicht. Wie soll man denn so die Events schaffen. Ich hoffe das dieses Problem bald mal so behoben ist das es nicht mehr so oft vor kommt.
Warum noch aufregen, es ist immer das gleiche, wir geben jetzt auf. (Freunde und Kinder)
Laufend denkt man es geht weiter. Das letzte Silo-Event hätte ich mit Sicherheit geschafft, aber eine Lizenz als Entschädigung war nicht drin. Manchmal denke ich alles Berechnung. Was soll man sonst noch denken. Man erreicht gar nichts mehr. Wozu dann noch spielen.
zitat aus der oa Wenn nicht schon heute, so haben wir spätestens morgen weitere
Informationen für Euch, und setzen Euch über alles in Kenntnis was für
Euch relevant sein könnte.
diesen Satz hatte ich am 03.04. gepostet als der Server frühmorgens abschmierte.
"Ganz einfach, ich werd hier bald gar nichts mehr bedienen. Und das meine ich ernst. Eine Chance geb ich GGS noch dann wintere ich meine Farm ein. Irgendwann hat alles mal seinen Höhepunkt......"n
Und mit der Geschichte heute findet das Drama sein Ende. Ein bischen tut es mir leid um mein Team bei Hangover. Aber wenn das System nicht geht bleibe ich lieber im realen Leben. Und spielen kann ich sehr viele Dinge die kein Geld kosten und funktionieren. Mir fehlt ehrlich der Glaube das ein Spiel bei dem die normale Farmebene schon nicht läuft, noch eine Bündnisfarm erträgt. Irgendwann hilft jammern nicht mehr, dann braucht es Konsequenzen.
es kann nicht sein der Testserver funktioniert und hier nicht das Spiel liegt auf dem gleichen Server. das ist doch verarschung
Hallo nicole5,
der Testserver und der Server DE1 sind zwei völlig unterschiedliche Server, wie der Name ja auch schon sagt. Es liegt uns fern die Spieler zu "verarschen", was hätten wir auch davon?
Die Techniker arbeiten noch immer mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, und sobald wir mehr Informationen haben, werden wir diese natürlich auch hier bekanntgeben.
Ich weiss nicht mehr was ich dazu noch schreiben soll Mal abgesehen davon das noch Osterevent-Asienevent-Insel- läuft,was ja alles noch etwas verschlimmert...lach. Es ist mir auch total egal ob man mich hier zensiert oder entsorgt... Aber das muß ich jetzt echt mal loswerden:
Es kommt mir so vor als würde man uns absichtlich vergraueln wollen! Weil man das Spiel nicht weiterhin behalten möchte um ein neues zu veröffentlichen? Ging mir mal bei einem anderen Anbieter so und dort spielte ich ein ähnliches Spiel. Dann wurde das Spiel gelöscht und meine für GELD gekauften KRONEN auch Man hat uns also bewußt vorher einfach noch kaufen lassen bevor man uns mitteilte das dieses Spiel gelöscht wird Ich kann mir nicht helfen aber habe gerade ein deja vu und wenn ich dann noch lese das es zu Datenverlusten kommen könnte...wird mir übel!
Durch die ganzen Fehler hier war auch die beteiligung an der BM ja nicht sehr hoch und dies wirkt sich natürlich auch auf die Einkäufe hier aus Vielleicht auch deshalb die "Blitzangebote mit Ansehenspunkten" während der BM...?
Schade ist - das hier nur noch WERT gelegt wird auf GOLDKÄUFE...Hauptsache die Werbung mit Hot Deals und Händlern klappt reibungslos...! Haut mal was weniger von eurer KAUF-WERBUNG rein und ein paar Händler weniger, vielleicht klappt es ja dann besser! Es wäre einfach ganz toll wenn man uns mal in ruhe spielen lässen würde ohne solche Zwischenfälle und ich hoffe das mein deja vu sich nicht bewahrheitet
*In meinem Text sind keine Beleidigungen etc. zu finden...!! *
Kommentare
ja und das ist was ich absolut nicht verstehe, dass es hier leute gibt die Unmengen an Gold in ein nicht funktionierendes spiel stecken.
Ich hoffe, dass ihr, das Problem bald behoben habt
Allerdings wäre dann ein Ankündigung mit Zeitangabe super: "So Leute, jetzt macht mal 3 Stunden was nützliches und dann gehts weiter"
Dann hätte man nicht das Bedürfnis, zwischendurch zu gucken, ob es wieder geht
Mein Haus und ich wären dann jetzt wieder bereit fürs Ernten....
nach der wellness zeit muß ich den wieder neu anlernen
die strohhutgirls suchen aktive farmer
Es läuft ein Event und dann noch das Oster Event. Für diejenigen die den ganzen Tag arbeiten und erst Abends ins Spiel können ist es echt nicht gerade leicht. Wie soll man denn so die Events schaffen.
Ich hoffe das dieses Problem bald mal so behoben ist das es nicht mehr so oft vor kommt.
Hallo, gibt es etwas neues, oder wie lange es noch dauern könnte ??
Laufend denkt man es geht weiter. Das letzte Silo-Event hätte ich mit Sicherheit geschafft, aber eine Lizenz als Entschädigung war nicht drin. Manchmal denke ich alles Berechnung. Was soll man sonst noch denken. Man erreicht gar nichts mehr. Wozu dann noch spielen.
leider haben wir noch keine News. Sobald wir was wissen, schreiben wir direkt eine OA.
Liebe Grüße
Jackyl
lg euer
Wigal
Ps.: bei mir geht der Testserver von Bigfarm wieder. Ich hoffe das sie denn Fehler finden auf dem Hauptserver.
Wenn nicht schon heute, so haben wir spätestens morgen weitere Informationen für Euch, und setzen Euch über alles in Kenntnis was für Euch relevant sein könnte.
das hört sich gar nicht gut an
die strohhutgirls suchen aktive farmer
diesen Satz hatte ich am 03.04. gepostet als der Server frühmorgens abschmierte.
"Ganz einfach, ich werd hier bald gar nichts mehr bedienen. Und das meine ich ernst. Eine Chance geb ich GGS noch dann wintere ich meine Farm ein. Irgendwann hat alles mal seinen Höhepunkt......"n
Und mit der Geschichte heute findet das Drama sein Ende. Ein bischen tut es mir leid um mein Team bei Hangover. Aber wenn das System nicht geht bleibe ich lieber im realen Leben. Und spielen kann ich sehr viele Dinge die kein Geld kosten und funktionieren. Mir fehlt ehrlich der Glaube das ein Spiel bei dem die normale Farmebene schon nicht läuft, noch eine Bündnisfarm erträgt.
Irgendwann hilft jammern nicht mehr, dann braucht es Konsequenzen.
Wiwi
Ich brauch keine Entschädigung mehr.......
Servus
es gibt nette Sachen, die dürfen wir hier aber nicht nennen
birdie @ de 1
"Mir all sin Kölle"
für eine bunte, offene Gemeinschaft
der Testserver und der Server DE1 sind zwei völlig unterschiedliche Server, wie der Name ja auch schon sagt.
Es liegt uns fern die Spieler zu "verarschen", was hätten wir auch davon?
Die Techniker arbeiten noch immer mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, und sobald wir mehr Informationen haben, werden wir diese natürlich auch hier bekanntgeben.
Liebe Grüße
Jackyl
Mal abgesehen davon das noch Osterevent-Asienevent-Insel- läuft,was ja alles noch etwas
verschlimmert...lach.
Es ist mir auch total egal ob man mich hier zensiert oder entsorgt...
Aber das muß ich jetzt echt mal loswerden:
Es kommt mir so vor als würde man uns absichtlich vergraueln wollen!
Weil man das Spiel nicht weiterhin behalten möchte um ein neues zu veröffentlichen?
Ging mir mal bei einem anderen Anbieter so und dort spielte ich ein ähnliches Spiel.
Dann wurde das Spiel gelöscht und meine für GELD gekauften KRONEN auch
Man hat uns also bewußt vorher einfach noch kaufen lassen bevor man uns mitteilte
das dieses Spiel gelöscht wird
Ich kann mir nicht helfen aber habe gerade ein deja vu und wenn ich dann noch lese
das es zu Datenverlusten kommen könnte...wird mir übel!
Durch die ganzen Fehler hier war auch die beteiligung an der BM ja nicht sehr hoch
und dies wirkt sich natürlich auch auf die Einkäufe hier aus
Vielleicht auch deshalb die "Blitzangebote mit Ansehenspunkten" während der BM...?
Schade ist - das hier nur noch WERT gelegt wird auf GOLDKÄUFE...Hauptsache die Werbung
mit Hot Deals und Händlern klappt reibungslos...!
Haut mal was weniger von eurer KAUF-WERBUNG rein und ein paar Händler weniger,
vielleicht klappt es ja dann besser!
Es wäre einfach ganz toll wenn man uns mal in ruhe spielen lässen würde ohne solche
Zwischenfälle und ich hoffe das mein deja vu sich nicht bewahrheitet
*In meinem Text sind keine Beleidigungen etc. zu finden...!! *