Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

1831

Kommentare

• MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    na bin mal gespannt wie lange das noch dauert ich spiele jetzt etwa seit 4 tagen aber 50000 Gold für jeden als Entschädigung sollten schon drin sein ode was meint ihr ?

gar keine schlechte idee! sollte man generell einführen, wenn solche pannen passieren! was meint ihr, wie schnell dann alles läuft...
    Purzl1 @ de 1
  • Anja29 (DE1)Anja29 (DE1) Beiträge: 5
    Jackyl schrieb:
    Hallo Leute,

hier könnt Ihr gerne Euren gesammelten Frust rauslassen.
    Bitte achtet aber etwas auf Eure Wortwahl, Beleidigungen werden wir natürlich nicht durchgehen lassen...

Liebe Grüße

Jackyl

• Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Finde es zum K...! War den ganzen Tag auf Arbeit. Komme nach Hause, will auf die Farm und es geht nichts. So macht das Spiel keinen Spaß mehr. Zeit fürs Wochenevent läuft, Eierevent läuft, Insel läuft. Aber nur die Zeit, denn machen kann ich ja nichts. Wenn ich meinen Job so machen würde, wie die Leute bei GGS, würde ich vor dem Kadi landen und das nicht als Zeuge.
  • Gehe mal davon aus, dass wir eine Entschädigung bekommen werden. Auch unsere heißgeliebten Ostereier. War selber noch nicht fertig mit der Suche, da es ewig dauert die "großen und farblich abgestimmten" Eier, zu finden.  :s 
    Ich hoffe, dass ihr, das Problem bald behoben habt 
    ;) 
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Fussel3 (DE1) schrieb:
    ist noch nen Mod hät da ma ne Frage es läuft ja Tropeninsel, Osterevent, Chinaevent und das Dorf achso das normale Farmleben soll ja auch weiter gehen jetzt zu meiner Frage kann einer im Real Live meinen Job übernehmen weil zwei vollzeit Jobs schafft man ja nicht
    Lach, hast doch jetzt Zeit dafür......
  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    3 stunden pause und erholung für den mousefinger....
    nach der wellness zeit muß ich den wieder neu anlernen :p

die strohhutgirls suchen aktive farmer
  • Das ist echt nicht in Ordnung, wie soll man so die Eier suchen und die Deko schaffen zu erspielen. Da sollte sich jemand eine gute Entschädigung einfallen lassen. ich kann schon nur abends spielen aber nicht bis Mitternacht. ich warte bereits seit Stunden darauf endlich ins Spiel zu kommen. Die Eier zu suchen dauert schon ewig und ich kann es mir nicht leisten einen ganzen tag keins zu finden. Hoffentlich lasst ihr euch da was einfallen. Geld als Entschädigung hilft mir da gar nicht. Die Deko kann ich mir nicht kaufen.
  • Fussel3 (DE1)Fussel3 (DE1) Beiträge: 13
    stimmt hät ich selber drauf kommen können meine arbeitszeit nach Bigfarm zurichten
  • Anja29 (DE1)Anja29 (DE1) Beiträge: 5
    Es ist sehr ärgerlich das es in letzter Zeit so oft zu Server Ausfällen kommt. 
    Es läuft ein Event und dann noch das Oster Event. Für diejenigen die den ganzen Tag arbeiten und erst Abends ins Spiel können ist es echt nicht gerade leicht. Wie soll man denn so die Events schaffen. 
    Ich hoffe das dieses Problem bald mal so behoben ist das es nicht mehr so oft vor kommt. 
  • pifino (DE1)pifino (DE1) DE1 Beiträge: 23

Hallo, gibt es etwas neues, oder wie lange es noch dauern könnte ??

Bündnis :  Sternengreifer
  • Dilpsch (DE1)Dilpsch (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Warum noch aufregen, es ist immer das gleiche, wir geben jetzt auf. (Freunde und Kinder)

Laufend denkt man es geht weiter. Das letzte Silo-Event hätte ich mit Sicherheit geschafft, aber eine Lizenz als Entschädigung war nicht drin. Manchmal denke ich alles Berechnung. Was soll man sonst noch denken. Man erreicht gar nichts mehr. Wozu dann noch spielen.
    Dilpsch @ de 1
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    pifino (DE1) schrieb:

Hi pifino,

leider haben wir noch keine News. Sobald wir was wissen, schreiben wir direkt eine OA.

Liebe Grüße

Jackyl

• wigal (DE1)wigal (DE1) DE1 Beiträge: 26
    schnegg (DE1) schrieb:
    looooooooool....war doch sowas vo klar, ab nu is angriff vo mars harmlos, angst musst haben wenn angriff vo ggs kommt :)
    Sind wir hier bei Bigfarm oder bei Krieg der Stern?  :)

lg euer 

Wigal

Ps.: bei mir geht der Testserver von Bigfarm wieder. Ich hoffe das sie denn Fehler finden auf dem Hauptserver.
    wigal @ de 1
    Jackyl machs wie die programierer einfach feierabend
  • pifino (DE1)pifino (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Jackyl schrieb:
    pifino (DE1) schrieb:

Hi pifino,

leider haben wir noch keine News. Sobald wir was wissen, schreiben wir direkt eine OA.

Liebe Grüße

Jackyl
    danke, für deine schnelle info :)
    Bündnis :  Sternengreifer
  • RUDI (DE1)RUDI (DE1) Beiträge: 3
    hallo wie lange soll das noch dauern
    RUDI @ de 1
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,339
    es kann nicht sein der Testserver funktioniert und hier nicht das Spiel liegt auf dem gleichen Server. das ist doch verarschung
  • aloivk1 (DE1)aloivk1 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    wird das heute überhaupt noch was ? Es ist sehr ärgerlich 
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91

dejo2 @ de 1
  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    zitat aus der oa
    Wenn nicht schon heute, so haben wir spätestens morgen weitere Informationen für Euch, und setzen Euch über alles in Kenntnis was für Euch relevant sein könnte.

das hört sich gar nicht gut an

die strohhutgirls suchen aktive farmer
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Ach ja und eins hab ich vergessen....
    Ich brauch keine Entschädigung mehr.......

Servus
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261
    Liilli (DE1) schrieb:
    So mal eine ernstgemeinte frage kennt jemand ein Farmspiel was funktioniert den mit big farm bin ich durch
    muss es unbedingt ein Farmspiel sein?

es gibt nette Sachen, die dürfen wir hier aber nicht nennen

birdie @ de 1

"Mir all sin Kölle"

für eine bunte, offene Gemeinschaft

• MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    wurscht, ich geb auf. ich mach mich langsam auf zur nachtschicht. wünsche allen, dass es bald weitergeht
    Purzl1 @ de 1
  • Liilli (DE1)Liilli (DE1) Beiträge: 7
    was mann hier darf und nicht interesiert mich genauso wie es ggs interesiert ob das spiel läuft
    wollt ihr damit sagen ihr habt erstmal denn Testderver wieder flottbekommen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.