Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht einloggen

12426»

Kommentare

  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    genau  heute morgen übermorgen wird hier nix mehr 
  • Thomas4 (DE1)Thomas4 (DE1) Beiträge: 14
    ich finde es toll das Event läuft die inselfarm Ostereier noch suchen und man kommt nicht weiter

    es wird langsam zeit das mal eine ordentliche Entschädigung kommt und nicht so eine kleine Abfindung wie beim letzten mal
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Mir würde es reichen mal 20 Minuten wieder rein zu kommen.
    Nach 4 Jahren (3 davon waren schön) reicht es.
    Würd mich nur gern von meinen gewonnenen Bündnisfreunden verabschieden.
    Ihr Mods könnt ja nichts dafür, Problem ist der augenscheinlich unfähige Betreiber.
    Schade. Hatte mal Spaß gemacht!!
  • SavannahPlays (DE1)SavannahPlays (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ich kann mich seit vielen Stunden nicht einloggen. Bekomme immer die Anzeige Wartungsarbeiten. Frustrierend.
  • Kaddy81 (DE1)Kaddy81 (DE1) Beiträge: 38

    kann es sein das die Server zu Sicherheit runtergefahren wurde

    Irgendwie erinnert mich das an das ding, was vor 2 Jahren um die selbe Zeit mit den Forum wahr
  • Und wer sucht jetzt meine Eier? Wie soll ich da meine Belohnung kriegen? Bringt mal einer das Ding wieder zum laufen.
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    bearbeitet 12.04.2017
    Was ein Saftladen. Da wird doch im Leben nichts gemacht. Wartungsarbeiten dauern normalerweise bei denen ein paar Minuten. vor Stunden ist wieder alles zusammengebrochen und um den Spielern sand in die Augen zu streuen hat man kackfrech den Wartungsarbeitenbildschirm eingespielt. Die machen gar nichts. Hat doch nur Vorteile für diesen miesen Drecksanbieter. Man verliert halt massiv Ressourcen als Spieler. Entschädigen tun die einen nie oder sie tun nur so und stehlen einen dann gleich wieder die armseligen Entschädigungen.


  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Da dieser Thread hier in der Technik auch nur noch zur Diskussion genutzt wird, schließe ich hier vorläufig ab.


    - CLOSED -
Diese Diskussion wurde geschlossen.