Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

1631

Kommentare

  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    werde auch gehen...
  • bm52 (DE1)bm52 (DE1) Beiträge: 13
    Fehler in Software ist doch normal und gar nicht vermeidbar oder würde sonst selbst Microsoft ständig Fehler über Updates beseitigen müssen.
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    danny17 (DE1) schrieb:
    Die Techniker haben den Startknopf unter die Eier gemischt und nun finden sie den nicht mehr
    Welche Techniker  :D
    sry, hab mich vertan
    meinte natürlich die Praktikanten :)
    Wir sollten ihnen erklären, wie man zoomen kann
  • Staubfee (DE1)Staubfee (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Man sitzt mal wieder vor dem Lappi....nix passiert...und schon kann man das Osterevent nicht richtig abschließen....Tag verloren.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......und was sonst noch alles so baden geht......sorry...es ist zum.......
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    bearbeitet 12.04.2017
    Man sitzt mal wieder vor dem Lappi....nix passiert...und schon kann man das Osterevent nicht richtig abschließen....Tag verloren.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......und was sonst noch alles so baden geht......sorry...es ist zum.......
    sage bloss nicht Kotzen...dann bekommste Karte... B)

    Hatte isch heute schon... :*
  • Nemelle (DE1)Nemelle (DE1) Beiträge: 127
    Nervig, aber kein Weltuntergang...wir haben doch alle damit gerechnet, dass danach nix mehr funzt...Na, dann schaue ich mal die dritte Folge Greys :)
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Jackyl schrieb:
    Trixy1 (DE1) schrieb:
    Ist ja echt lieb, eine Ecke extra zum Frust ablassen. Wäre wirklich schöner, wenn wir diese Ecke nicht brauchen würden und GGS mal auf uns gehört hätte. 
    Hallo Trixy,
    mir wäre es auch lieber wenn wir diese Ecke nicht brauchen würden. Aber da erstelle ich doch lieber einen Thread für den ganzen berechtigten Frust, als das wir später das ganze Forum voll damit haben. 

     Alles kein Problem, es können jedem mal Fehler unterlaufen! Ich bin die Ruhe selbst.
    Man merkt Dir Deine Gelassenheit auch wirklich an.  :D

    könnte vielleicht mal einer sagen wie lange wir den noch warten müssen?
    So können wir ev. noch was anderes machen als nur warten!!!
    So langsam müsst ihr euch über eine saftige Belohnung für uns nachdenken!!!
    Hallo claudia.fl,
    wir haben leider noch keine Informationen wie lange Ihr noch warten müsst, aber wir haken pausenlos nach.
    Sobald wir was wissen, werden wir Euch das natürlich sofort mitteilen. Versprochen.

    Liebe Grüße

    Jackyl

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Glanzleistung! Also ehrlich! 


    Ich gehe mal was sinnvolles machen. Rasen mähen soll ja entspannen.

    Vielleicht schaue ich dann später noch mal rein.      V I E L L E I C H T
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    So Leute, das ganze macht hier keinen Spaß mehr. Ein Event nach dem anderen, eine BM nach der anderen, ein Update nach dem anderen und dann...kein rein kommen nach dem anderen.
    Wenn Ihr die Probleme jetzt nicht bald in den Griff bekommt, werde ich die Konsequenzen ziehen.
    Ihr solltet wirklich mal auf die Spieler hören, sind ja auch schließlich Eure " Geldgeber".
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Ich mag keine Würmer mehr zählen.....
    Nehmt das Dorf vom Server und seht zu das erstmal alles andere ohne Probleme läuft...
    Es ist zum heulen....
    Was passiert mit denen, welche noch nicht alle Eier gesucht haben????
    Die Belohnungen sind hin.....
    So geht es nicht weiter......

  • Farmengelchen (DE1)Farmengelchen (DE1) DE1 Beiträge: 19
    diskutieren und jammern  hilft doch nicht, das sollten wir nun alle wissen
    das ist nun nicht das erste mal und es wird auch nicht das letzte mal sein

  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Also dann versuch ich es nochmal JACKYL wie lang soll die scheiss Warrtung noch dauern??? Eine antwort waere mal schoen
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    tibsi (DE1) schrieb:
    Jackyl schrieb:
    Trixy1 (DE1) schrieb:
    Ist ja echt lieb, eine Ecke extra zum Frust ablassen. Wäre wirklich schöner, wenn wir diese Ecke nicht brauchen würden und GGS mal auf uns gehört hätte. 
    Hallo Trixy,
    mir wäre es auch lieber wenn wir diese Ecke nicht brauchen würden. Aber da erstelle ich doch lieber einen Thread für den ganzen berechtigten Frust, als das wir später das ganze Forum voll damit haben. 

     Alles kein Problem, es können jedem mal Fehler unterlaufen! Ich bin die Ruhe selbst.
    Man merkt Dir Deine Gelassenheit auch wirklich an.  :D

    könnte vielleicht mal einer sagen wie lange wir den noch warten müssen?
    So können wir ev. noch was anderes machen als nur warten!!!
    So langsam müsst ihr euch über eine saftige Belohnung für uns nachdenken!!!
    Hallo claudia.fl,
    wir haben leider noch keine Informationen wie lange Ihr noch warten müsst, aber wir haken pausenlos nach.
    Sobald wir was wissen, werden wir Euch das natürlich sofort mitteilen. Versprochen.

    Liebe Grüße

    Jackyl

    bringt endlich das spiel zum laufen , dann entfällt auch die entschuldigung , na ehrlich

  • Henrietta (DE1)Henrietta (DE1) DE1 Beiträge: 75
    hoffentlich bekommen wir wenigstens die Eier für heute auch gutgeschrieben. Ist total ärgerlich, jeden Tag sucht man stundenlang nach diesen winzigen Dingern und dann hätte man sich das alles sparen können, weil man die Deko jetzt sowieso nicht mehr kriegen kann. Das ist alles total frustrierend
  • tomy007 (DE1)tomy007 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Man sollte ein sammelklage einreichen wegen nicht einhaltung des agb

    die wollen nur das schnelle Geld machen mehr nicht

    sonst würden die probleme für ernst genommen werden aber die lachen sich darüber kaputt also an alle den arcond für immer löschen ich mache es auch
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Zitat:
    Wir sind uns nicht absolut sicher was diese Probleme verursacht hat, deshalb können wir Euch noch keine weiteren Details nennen. Es ist möglich das es zu einigen Datenverlusten gekommen ist, aber das ist etwas das wir im Moment noch nicht bestätigen können.


    Super...jetzt is das Gold vielleicht auch noch verschwunden und wer weiß was noch....
    schöne aussichten
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    diskutieren und jammern  hilft doch nicht, das sollten wir nun alle wissen
    das ist nun nicht das erste mal und es wird auch nicht das letzte mal sein

    das ist richtig! Nur häuft sich das in der letzten Zeit dermassen, dass man schon glücklich und zufrieden ist, wenn das spiel beim einloggen überhaupt noch funktioniert.
  • MichaelaT (DE1)MichaelaT (DE1) Beiträge: 10
    Hallo zusammen,
    ich bin neu und komme nicht mehr ins Spiel wegen Wartung.
    Hab noch gar nicht alle Aufgaben für heute (Oster-Event) gelöst.
    Und ich hab so eine Aufgabe, in einer bestimmten Stundenmenge auf Level 30 zu kommen (bin Level 23), eigentlich kann ich alle Aufgaben vom Fische fangen über Pferderennen und spezielle Samen züchten vergessen - oder werden die Stunden angehalten?
    Frust pur grad bei mir, hab doch grad ein Bündnis gefunden und wollte noch Bäumchen gießen...
    Lieber Gruß
  • Liilli (DE1)Liilli (DE1) Beiträge: 7
    So mal eine ernstgemeinte frage kennt jemand ein Farmspiel was funktioniert den mit big farm bin ich durch
  • Ulli M. (DE1)Ulli M. (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Jeder hat Verständnis dafür, dass sowas mal vorkommen kann, aber hier ist das nicht die Ausnahme, sondern die Regel und dafür hat mittlerweile keiner mehr Verständnis!!!!!!!
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Ich ertrage eigentlich vieles,aber auch bei mir ist das Mass voll. Auch ich bin schon länger am Überlegen das Spiel zu stecken, da hier nichts verbessert wird,sondern eher verschlechtert durch zuviel Neuerungen. Dadurch wird es unübersichtlich und artet aus. Eigentlich hatte ich mir ein Spiel zur Ablenkung und Entspannung gesucht. Habe mir mittlerweile noch ein anderes Farmspiel gesucht. Dort habe ich gesehen wie respektvoll dort mit den Spielern umgegangen wird. Wenn es mal Probleme beim Update gab wurde permanent daran gearbeitet und die Fehler sehr schnell behoben. Es gab auch für jeden Spieler ein Entschuldigungsschreiben sowie eine Entschädigung. Da kann man hier nur von Träumen. Hier müssen die armen Mods den Kopf hinhalten , denn von seitens GGS kommt da nichts. Überlege das Spiel,welches mir mal viel Freude gemacht hat, zu stecken.
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Hallo Big Farmer,

    Ihr habt bestimmt schon bemerkt, unsere INT / DE / IT Server sind seid einiger Zeit nicht erreichbar. Unser Team arbeitet momentan sehr hart daran diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

    Wir sind uns nicht absolut sicher was diese Probleme verursacht hat, deshalb können wir Euch noch keine weiteren Details nennen. Es ist möglich das es zu einigen Datenverlusten gekommen ist, aber das ist etwas das wir im Moment noch nicht bestätigen können. Diese Situation scheint unabhängig vom Update zu sein, da nur die genannten Server betroffen sind.

    Wenn nicht schon heute, so haben wir spätestens morgen weitere Informationen für Euch, und setzen Euch über alles in Kenntnis was für Euch relevant sein könnte.

    Wir entschuldigen uns für die unerwartete Situation, und bedanken uns für Euer Verständnis.


    Das ist der absolute Witz ihr wisst nicht woran es liegt das problem kam nach dem update nachdem ihr das dorf und alles andere aufgespielt habt. ich wuerde sagen ihr wollt euch rausreden
  • Ihr seid ja echte Genies da in Hamburch!
    Fussball könnt Ihr nich! Elbphilharmonie könnt Ihr nich! Und so`n PC-Spiel kriegt Ihr auch nich hin?
    Jämmerlich!!!!!
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    ascoli (DE1) schrieb:
    Ich glaube, die Techniker sind alle Fußball-Fans. Die haben heute was besseres zu tun, als Programme zu reparieren.
    Jetzt haben sich sogar die Mods ein Bier geholt und schauen Fußball.
    Und die CMs sind zu einer wichtigen Tagung auf Sylt.
    Der letzte macht das Licht aus!!!
    Hi Ascoli,
    nee Du, ich trinke keinen Alkohol. Und Fußball ist ehrlich gesagt auch nicht so meins...

    Unsere Techniker sind dabei den Fehler zu beheben. Einen genauen Zeitraum oder die Ursache können wir Euch leider noch nicht nennen. Es ist allerdings davon auszugehen das dieser Serverausfall nicht mit dem Update zusammenhängt, da nur drei Server betroffen sind.

    Sobald ich mehr weiß, werde ich Euch informieren...

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Hallo zusammen,
    ich bin neu und komme nicht mehr ins Spiel wegen Wartung.
    Hab noch gar nicht alle Aufgaben für heute (Oster-Event) gelöst.
    Und ich hab so eine Aufgabe, in einer bestimmten Stundenmenge auf Level 30 zu kommen (bin Level 23), eigentlich kann ich alle Aufgaben vom Fische fangen über Pferderennen und spezielle Samen züchten vergessen - oder werden die Stunden angehalten?
    Frust pur grad bei mir, hab doch grad ein Bündnis gefunden und wollte noch Bäumchen gießen...
    Lieber Gruß
    tja, dann gehts dir leider so, wie uns allen.....die stunden werden mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wohl nicht angehalten werden!
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Leute ich muß lachen , der server ist wieder schuld , der arme , immer der server ist schuld ,wenn hier nichts mehr läuft , eine billige entschuldigung....
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Liilli (DE1) schrieb:
    So mal eine ernstgemeinte frage kennt jemand ein Farmspiel was funktioniert den mit big farm bin ich durch
    muss es unbedingt ein Farmspiel sein?
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 12.04.2017
    Voll unverständlich - meine Freundin sitzt mit ihrem Laptop neben mir und spielt seit ca. 10 Minuten  wir verrückt auf der Farm.

    Bei mir  sind noch immer  Wartungsarbeiten - wie funktioniert das?
  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) DE1 Beiträge: 166
    ICHKENNE DAS PROBLEM DAS BÜNDNIS DORF PFFFF

  • hoffentlich bekommen wir wenigstens die Eier für heute auch gutgeschrieben. Ist total ärgerlich, jeden Tag sucht man stundenlang nach diesen winzigen Dingern und dann hätte man sich das alles sparen können, weil man die Deko jetzt sowieso nicht mehr kriegen kann. Das ist alles total frustrierend
    Ja das Hoffe ich auch denn ich habe mich auch jeden Tag abgerackert um die sch.... Eier zu finden u angebl. sollen sie auch noch grösser sein wie letztes Jahr sicher wers glaubt.

Diese Diskussion wurde geschlossen.