Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

1431

Kommentare

  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    wie lange wartet ihr denn schon ?
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    ich geh mal zum italiener um die ecke, legger abendessen
    mal sehen was dann ist wenn zurück bin

    kaputte Pizza auf deinem Tisch....   ;-)


  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    ich geh mal zum italiener um die ecke, legger abendessen
    mal sehen was dann ist wenn zurück bin
    Dann bist Du satt... <3

    Und hier iss alles beim Alten... :*
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich schlaffe mal eine Runde kann eventuell eine lange Nacht werden wenn das Spiel dann läut
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    wie lange wartet ihr denn schon ?
    Also ich vesuch und warte so ungefaehr seid 1 Stunde wieder ins spiel zu kommen
  • tomy007 (DE1)tomy007 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Das liegt wieder dran weil die aus langeweile abdeht durchgeführt haben was wiedermal zu neuen Problemen geführt aber das stört die Macher von Big Farm sowieso nicht man kann nur ratten ich mache es auch den arcon löschen fertig diesen scheis was die mitlerweile gebracht haben
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Im Grunde ist diese Plattform doch ohnehin ein Witz - sie dient ein wenig dazu, ab und an Frust abzulassen, wenn man mag. Die meisten User nutzen sie ohnehin nicht aktiv.

    Und was ich noch sagen wollte: Ich brauche kein Bündnisdorf, bitte wieder entfernen! Ich möchte einfach nur ein funktionsfähiges Spiel  B)
  • alf456 (DE1)alf456 (DE1) Beiträge: 2
    Echt keine Profiarbeit hier.....
    2 x mal abgeschalter wegen "Wartungsarbeiten" und jetzt seit über 1 Std. nicht erreichbar..

    Dafür das hier so sehr auf Einnahmen durch Goldverkauf hingearbeitet wird, fast schon ein Abzockerspiel
    ist das echt erbärmlich.
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    bearbeitet 12.04.2017
    Abdeht iss juut... o:):)

    Abgedreht iss besser... :*

    Und die Ratten sollten das Schiff verlassen, solange es noch jeeht... B)
  • Jackyl kämpft alleine auf dem weiten Modflur...so eine Arschkarte braucht auch keiner... B)<3

    Ich würde mir verarschgeigt vorkommen... :*

    Ach ja...Prost... :)
        Jackyl hält das aus, ist doch ein ganz harter, mit breitem Rücken ;) 
        cheers rehi
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    na dann hab ich ja nix verpasst...lol
  • tomy007 (DE1)tomy007 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Die sollen die Finger weg lassen so einfach erstmal die alten probleme lösen und nicht sofort neue hinzufügen ohne die alten gelöst zu haben
  • LSDBig (DE1)LSDBig (DE1) DE1 Beiträge: 30

    Tja ,


    und auch diese Appedate wie 3478 andere ging mal wieder voll in die Hose . GGS sei Dank . Spieler motivieren????

    Wie soll das denn denn hinhauen ??? 

    Denke mal bei einem Spielerstand von 20.000 wirds eng für euch .

    Mit vorzüglichchster Hochachtung


    LSDBig.

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955

     Genau wir sollten nicht meckern sondern helfen B)



    ich habe gerade so ein De-Bugging -Tool unter meiner Küchenspüle gefunden,überlege nun,ob ich mal bei GGS vorbeischaue und helfe,die sind gar nicht weit entfernt ich muss nur den Rauchfahnen folgen
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    LSDBig (DE1) schrieb:

    Tja ,


    und auch diese Appedate wie 3478 andere ging mal wieder voll in die Hose . GGS sei Dank . Spieler motivieren????

    Wie soll das denn denn hinhauen ??? 

    Denke mal bei einem Spielerstand von 20.000 wirds eng für euch .

    Mit vorzüglichchster Hochachtung


    LSDBig.

    hihihi...Dann erst..???
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Freude am Spiel ist anders. Man freut sich drauf, und SCHWUPP hat man Wartungsarbeiten bis zum Abwinken. Leute, das macht keinen Spaß und hilfreich für Anwerbung neuer Kunden ist das auch nicht










  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    Im Grunde ist diese Plattform doch ohnehin ein Witz - sie dient ein wenig dazu, ab und an Frust abzulassen, wenn man mag. Die meisten User nutzen sie ohnehin nicht aktiv.

    Und was ich noch sagen wollte: Ich brauche kein Bündnisdorf, bitte wieder entfernen! Ich möchte einfach nur ein funktionsfähiges Spiel  B)
    Ich schliesse mich an...wer braucht schon ein kaputtes Fahrrad...???
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo,

    laut AGB sollte das Spiel zu 90% problemlos zu spielen sein, mit den genannten Ausnahmen.

    Leider nähern wir uns hier der gefühlten 50% - Marke im Jahresmittel, kein gutes Aushängeschild.
    Der Fehler ist hier hausgemacht. Wer ein auf dem Testserver fehlerhaftes neues Feature auf den Live-Server aufspielt, welcher ohnehin schon fehlerbelastet ist, anstatt vorher alle Fehler auszumerzen und auf Herz und NIeren zu prüfen, der handelt in meinen Augen grob fahrlässig.

    Alle Ausschlussklauseln aus den AGB greifen also meiner Auffassung nach nicht.

    Leider wird das in letzter immer wieder gemacht: die Spieler testen, melden Bugs, werden ignoriert und das Ganze kommt auf den Live-Server. Die Spieler warnen, mahnen vor verfrühtem Hauruck-Aufspielen und möchten lieber erstmal bugfrei testen, damit das neue Feature dann auch wirklich Spaß macht und nicht zu weiterem Ärger führt und werden erneut ignoriert.

    Sorry, aber für was testen die Spieler dann? Verstehe ich einfacher Normal-User irgendwie nicht :(

    Ich denke nicht dass die Technik das Hauptproblem ist, sondern die mehr als mangelhafte Kommunikation zwischen Spielern (Testern) und GGS. Wozu gibt es den Testserver und die fleißigen Tester, wenn GGS nicht zuhört was diese Tester sagen? Warum immer wieder Hauruck-Aktionen die noch mehr Fehler ins Spiel bringen?

    Mir tun die armen Moderatoren oft sehr leid, die hier den Ärger abbekommen und die Wogen glätten müssen.

    Schlimm genug, dass ein solcher Thread notwendig erscheint. 

    Sorry, aber auch einem noch so geduldigen Spieler platzt irgendwann der Kragen, dabei bin ich sonst so ein friedliebender Mensch. Ich mag den Stress nicht, den GGS in letzter Zeit verursacht, nein, ganz und gar nicht.
    Ich möchte mich beim Spielen entspannen und dem stressigen Alltag etwas entfliehen, doch irgendwie ist mein Alltag entspannter als das Spiel, welches ich eigentlich wirklich gerne mag.

    Gruß

    coltivatore


  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Wie lang soll die Wartung noch dauern???? Es wird immer nerviger und aergerlicher macht endlich was. zum beispiel das Dorf und alles andere was aufgespielt wurde wieder runter schmeissen
  • Gigi278 (DE1)Gigi278 (DE1) Beiträge: 19
    Warum nur mach ihr dieses eigentlich schöne Spiel nur so kaput da bei GGS?
    Ihr stopft immer mehr in das Spiel, was hier keiner haben will und das Spiel läuft immer schlechter.
    Lest ihr eigentlich was die Leute in den Umfragen euch so mitteilen?
    Schraubt doch einfach mal alles etwas zurück, das würde euch dann wohl wesentlich zufriedenere Spieler bringen und nur wer zufrieden ist gibt auch gerne mal etwas Geld für Gold hier aus.
    Denkt mal darüber nach, denn so wie jetzt geht es echt nicht weiter, ihr macht das ganze Spiel doch nur kaput und der Frust hier wird immer größer :-(
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    na, ob sie es schaffen den Stundenrekord vom letzten mal zu knacken ?

    die Verschlimmbesserei  nimmt einfach kein ende, sie lernen`s nicht :-//

  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    Hallo,

    laut AGB sollte das Spiel zu 90% problemlos zu spielen sein, mit den genannten Ausnahmen.

    Leider nähern wir uns hier der gefühlten 50% - Marke im Jahresmittel, kein gutes Aushängeschild.
    Der Fehler ist hier hausgemacht. Wer ein auf dem Testserver fehlerhaftes neues Feature auf den Live-Server aufspielt, welcher ohnehin schon fehlerbelastet ist, anstatt vorher alle Fehler auszumerzen und auf Herz und NIeren zu prüfen, der handelt in meinen Augen grob fahrlässig.

    Alle Ausschlussklauseln aus den AGB greifen also meiner Auffassung nach nicht.

    Leider wird das in letzter immer wieder gemacht: die Spieler testen, melden Bugs, werden ignoriert und das Ganze kommt auf den Live-Server. Die Spieler warnen, mahnen vor verfrühtem Hauruck-Aufspielen und möchten lieber erstmal bugfrei testen, damit das neue Feature dann auch wirklich Spaß macht und nicht zu weiterem Ärger führt und werden erneut ignoriert.

    Sorry, aber für was testen die Spieler dann? Verstehe ich einfacher Normal-User irgendwie nicht :(

    Ich denke nicht dass die Technik das Hauptproblem ist, sondern die mehr als mangelhafte Kommunikation zwischen Spielern (Testern) und GGS. Wozu gibt es den Testserver und die fleißigen Tester, wenn GGS nicht zuhört was diese Tester sagen? Warum immer wieder Hauruck-Aktionen die noch mehr Fehler ins Spiel bringen?

    Mir tun die armen Moderatoren oft sehr leid, die hier den Ärger abbekommen und die Wogen glätten müssen.

    Schlimm genug, dass ein solcher Thread notwendig erscheint. 

    Sorry, aber auch einem noch so geduldigen Spieler platzt irgendwann der Kragen, dabei bin ich sonst so ein friedliebender Mensch. Ich mag den Stress nicht, den GGS in letzter Zeit verursacht, nein, ganz und gar nicht.
    Ich möchte mich beim Spielen entspannen und dem stressigen Alltag etwas entfliehen, doch irgendwie ist mein Alltag entspannter als das Spiel, welches ich eigentlich wirklich gerne mag.

    Gruß

    coltivatore


    Evtl. sollte man das Thema Rückerstattung mit ins Boot holen...bei der Quote, die nachweisbar ist, wäre das ein nicht zu unterschätzendes Mittel der Wiedergutmachung...das Verhalten des Spieleentwicklers ist momentan "grenzwertig"... B)
  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    roll back wär klasse :'(
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    hi,

    alle die aufhören zu spielen ,

    bekommen morgen eine Entschädigung ;)

  • plexi (DE1)plexi (DE1) Beiträge: 14
    weiß jemand schon wie lange die Pause noch dauern könnte?

  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    es macht so einfach keinen spaß


    zugegeben, wir machen uns wirklich lustig, das ist aber ein vorübergehendes vergnügen

    was muß man machen, um aus dem spiel entfernt zu werden?

    das würde mir die Entscheidung abnehmen

  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    ich geh mal zum italiener um die ecke, legger abendessen
    mal sehen was dann ist wenn zurück bin
    gute idee, aber ich muss um 21.00 h zur nachtschicht.....mal sehen, wies morgen früh aussieht....
  • Ach herje mal wieder echt gut gemacht GGS  :/

    Bin gespannt ob es wieder so tolle Entschädigung gibt  :p
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    mir ist auch so langsam jegliches verständnis abhanden gekommen. bin nur froh, dass ich mir neulich schon mal ein neues spiel gesucht habe, um das ich mich jetzt intensiv kümmern kann. bin eh nur noch halbherzig hier am spielen. komme mir mehr als verkohlt vor
  • Moppel52 (DE1)Moppel52 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Hat man ein Hobby-teuer ist einem das 
    nicht vergönnt. Es war einmal ein schönes Aufbauspiel
    aber das ist Jahre her. Bringt es in den Alten zustand-BITTE
Diese Diskussion wurde geschlossen.