Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht einloggen

125

Kommentare

  • Pharmer (DE1)Pharmer (DE1) Beiträge: 21
    Jeder sah es kommen, nur GGS nicht. Warum? Die sind zu sehr mit Geld zählen beschäftigt!
  • karl11 (DE1)karl11 (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Macht doch endlich das Licht für immer aus
  • david1967 (DE1)david1967 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    schön, dass die technik bereits eingeschaltet ist. noch schöner wäre es, wenn man mal ein event verlängern würde um die zeit, die das spiel nicht läuft. das spiel wird immer mehr zur zeit- und geldverschwendung.
    6 setzen, kann ich da nur sagen

  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Wartungsarbeiten ! was wird hier gewartet ? das Spiel sicher nicht !!!! Bald spielt hier keiner mehr , wenn es so weiter geht , der Spassfaktor habe ich für heute bereits verloren....
  • Heweli (DE1)Heweli (DE1) Beiträge: 12
    Wer kann helfen, komme seit 2 Stunden  nicht mehr ins Spiel
    Der PC arbeitet und dann erscheint, keine Rückmeldung
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    aktuell zeigt es wartungsarbeiten an. mal sehen, wie lange.....Ob ich danach meine 290 Gold für die nichtgezählte und danach blockierte goldeiersuche wiederbekomme? dürfte wohl ein frommer wunsch bleiben!!!!
  • cabs (DE1)cabs (DE1) DE1 Beiträge: 38



    die Technik ist bereits eingeschaltet. ?

    ... vlt doch mal über`n Austausch der Technik nachdenken ;)


    mit dem durchgegammelten tanker wollt der käpt auf hohe see....

    doch auch die angerostete crew konnt ihm vorm ertrinken nich bewahren  ...


    auf matrosen, ohey !!!
  • lies mal  die Diskussion : einloggen nicht möglich        allen anderen geht es genauso
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Über Spielaffe komme ich auch nicht mehr rein.
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    kurz nach dem update zum bündnisdorf ist wohl mal wieder alles zusammengebrochen. Ich finds super, dass sich kein moderator äussert!!
     :/ 
  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19

    Ob sich GGS einen Spaß daraus macht und intern Wetten abschließt, ob die Updates mal ohne Probleme eingespielt wurden?

    So verplant kann man doch gar nicht sein, JEDES Update zu verhauen! Was 'n das für ne Arbeitseinstellung?!

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    das ist nicht gut. wenn jemand mit dem spiel anfängt und dann ständig raus fliegt wer soll als neuanfänger dann noch lust haben ne farm hier aufzubauen. das schreckt ab,muss man auch dran denken ggs team.
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    und ich möchte schon fast Wetten wenn das Spiel wieder geht das es dann wieder diese tollen Angebote von GGS gibt mit KAUFE GOLD  denn die hängen nie 
    und dazu Hauptsache wir kaufen fleißig Gold und GGS muss sonst nichts für ihre User tun denn wir sind ja so Blöd und spielen ihre Spiele und somit müssen wir mit den vielen Fehlern leben und nicht die 


  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Liebe Leute,

    wenn Ihr diskutieren möchtet, gerne, aber bitte nicht hier in der Technik.

    Ich räume hier mal etwas auf, und entferne alles was Spam oder OT ist.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Hat einer eine Ahnung wie lange die Wartungsarbeiten noch gehen?
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    einloggen noch immer nicht möglich , wird der fehler heute noch behoben , oder haben wir im spiel zu viel eier gesammelt, und die techniker sind alle mit unseren eiern nach hause gegangen. Bravo ihr seid spitze
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    Hier wird lieber der Bereich aufgeräumt anstatt sich zu äußern wie lange es noch dauert bis wir wieder ins Spiel kommen denn in die Richtung warum es Wartungen gibt wird sich auch nicht geäußert  

    sorry es hieß ja Probleme beim einloggen nur es gab ja Spieler die im Spiel waren da konnte man ja nicht von Problemen in Richtung einloggen sprechen wenn die nichts mehr Ernten können oder einfach so aus dem Spiel fliegen 

    Hauptsache man Verkauft uns für Blöd darin ist GGS echt Klasse  :'(
  • Seit heute Mittag habe ich bei mir Wartungsarbeiten, dauert das noch Länger?
  • Eifelfarm2013 (DE1)Eifelfarm2013 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ist schon traurig, dass die Fehler jetzt bei jedem Update auftreten.
    Wenn ich in meinem Beruf so arbeiten würde, bräuchte ich eine neue Stelle
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist doch ein technisches Problem oder ist das so gewollt das keiner mehr ins Spiel kommt. nachdenklich gestimmt
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Da war doch ein Testserver.
    Was wäre eigentlich, wenn es den nicht gegeben hätte?
    Es warten alle (außer denen, die schon die Nase voll haben) seit 2,5 h.
    Wie lange wäre das dann geworden, wenn keine ewige Testversion gelaufen wäre?
    Monate?

  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Solange das Spiel of ist, brauchen wir wenigestens keine Goldangebote zu lesen   :)
    Lasst die Server down und überlasst das programmieren den Leuten, die es auch können!
    Ein anderes Farmspiel funktioniert dagegen perfekt und jeden Mittwoch gibts Uüdates - die funktionieren sogar !!!
  • Kaddy81 (DE1)Kaddy81 (DE1) Beiträge: 38

    Es ist möglich das es zu einigen Datenverlusten gekommen ist...

    Kann man das etwas mehr definieren, Login daten oder Spielerstand daten e.t.c
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Kaddy81,

    leider haben wir derzeit noch keine weiteren Informationen. 
    Ich denke es wird spätestens morgen eine weitere OA geben, mit der sich dann alles erklärt.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • wie lange geht das noch so, man kann auf der insel nichts machen und das ostereiersammeln fällt heute auch aus. seit 17.00 uhr kommt man nicht ins spiel
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    morgen  ???
    Dann wird es heut nix mehr ?

  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Hallo Jackyl,
    gehst Du davon aus, dass wir heute nicht mehr ins Spiel kommen??
    Was ist mit der Eiersuche, die wir heute noch nicht abgeschlossen haben??

    Liebe Grüße  Miko
  • Pharmer (DE1)Pharmer (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 12.04.2017

    FAKENEWS

    Liebe Möchtegern-Spieler!

    Obwohl unser gesamtes Team nun schon seit Wochen wie wild an dem Problem herum schraubt, kriegen wir es einfach nicht mehr so richtig zum Laufen. Das tut uns so leid wie möglich, echt jetzt! Vielleicht ist es ja ein Netzfehler. Oder das Wetter. Oder die unzähligen Würmer. An unseren super Technikern oder unserer sorgfältigst und ausgiebigst getesteten Software kann es jedenfalls unmöglich liegen ... glauben wir.

    Trotzdem arbeiten wir natürlich weiterhin mit Hochdruck daran, das Problem wieder in Schwung zu bringen. Als kleine Entschädigung und als Zeichen des guten Willens, werden wir kostenlos eine Klospülung und einen Toilettenpapierhalter installieren. Falls es mal wieder länger dauert ... 

    Denn Sie wissen ja: Für unsere Kunden tun wir alles – außer Rückerstattung.

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo conni01,

    wann das Spiel wieder laufen wird, können wir leider noch nicht sagen.
    Sobald wir dazu was genaues wissen, werden wir Euch über eine offizielle Ankündigung informieren.

    Liebe Grüße

    Jackyl
Diese Diskussion wurde geschlossen.