Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht einloggen

12426

Kommentare

  • lach, komisch immer nach wartungsarbeiten
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich glaube wir haben wieder das spiel kaputt gemacht :D
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 12.04.2017
    Das ist unglaublich,
    hab echt keinen Bock mehr.

    Hab genug Würmer.

    Sch.... Dorf,
    sorry

    Bin eigentlich sonst nicht so ;)
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Wie schön.....nach Wartungsarbeiten am Server kommt es immer wieder zu Problemen.....echt seltsam.....und für alle Spieler mehr als ärgerlich.....mal sehen wie lang es diesmal dauert  :s
    beim letzten mal dauerte es über 7 stunden,klasse  :/
  • CoolInfo (DE1)CoolInfo (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Da wollte ich meine erste Randbepflanzung ernten und schon zähle ich die Würmer. Das muss ein sehr guter Boden sein, das Zählen hört gar nicht mehr auf  ;)
  • ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Natoll bei mir geht auch nichts mehr! was ist jetzt schon wieder los .
    Mal sehn wie lange es dieses mal dauert bis es wieder geht
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    ... das ist echt zum kotzen :-(

  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Bin ich denn schon tot. Schau wieder die Würmer von unten an. So macht das echt keinen Spaß.
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Jackyl schrieb:
    Hallo zusammen,

    die Technik ist bereits eingeschaltet. 
    Wir hoffen das diese Probleme schnell behoben werden.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    hallo und du glaubst die können wirklich helfen ? mal sehen gott sei dank gibt es noch andere online spiele
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Na das habt ihr ja wieder mal super hin bekommen, komm wieder nicht mehr ins Spiel!!!!
    Würmer zählen bin ich leid.
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Coollnfo nur das feinste vom feinsten,würmer lieben so etwas  ;)
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Steckt mal bitte einer der Techniker den Stecker wieder rein... :s
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Ich zähle auch wieder Würmer 
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Ist es mal wieder so weit GG? Habt ihr wieder die Kollegen Murks und Schabernack die Wartungsarbeiten durchführen lassen? Kein einloggen möglich, was für ein peinlicher Auftritt eurer Firma...Pleiten, Pech und Pannen
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    GGS ist einfach nur Unfähig 
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Hupps  -  Ist es denn möglich

    wir treffen uns ja schon wieder alle im Forum

    >:) ich kann mich auch nicht einloggen

    Fazit :  Wäre dieser Forumbereich ein Bündnis, wären wir das größte auf der kompletten Plattform
  • komme schon wieder nicht ins spiel, bekommt ihr überhaupt was hin
    einen tag geht alles nur in zeitlupe, am nächsten tag kommt man gar nicht ins spiel, bravo
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Update drauf ............. und Tschüß, schon hängt sich das Spiel auf. Ich habs doch geahnt. :D
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo zusammen,

    komme auch nicht mehr ins Spiel, bleibt bei "Wrmer zählen" hängen
  • summertime68 (DE1)summertime68 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Geht mir auch so, Leute leute - das ist ja ein Murcks hier immer.
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    ... wahrscheinlich sind schon wieder alle im Feierabend... da passiert heut wohl nix mehr... :s
  • Nemelle (DE1)Nemelle (DE1) Beiträge: 127
    Tadaaa...irgendwie wundert es mich nicht, dass wir nicht mehr ins Spiel kommen :)

    Alle Notfall Maßnahmen sind Durchgeführt (cache leeren usw.) nichts hat geholfen
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    ... wahrscheinlich sind schon wieder alle im Feierabend... da passiert heut wohl nix mehr... :s
    Doch, jetzt wird "Wartungsarbeiten" angezeigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • looki78 (DE1)looki78 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Ich komme nach der Wartung auch nicht mehr ins Spiel. Das ist ein richtiger Dauerbrenner.
    Jetzt ist wieder Wartung
  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    es tut sich was :)
    wartung :)
  • Paulinchen101 (DE1)Paulinchen101 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 12.04.2017
    Es wird immer besser.....kaum im Spiel drin nach dem Update, schon Freiflug bekommen.
     Komm nicht mehr ins Spiel.
    Ich bin eigentlich ein Geduldsmensch, aber solches kann sogar mich auf die Palme bringen. :#
    Wie ich hier schon erwähnte , als ich den ganzen letzten Sonntag outside war und nicht spielen konnte: 
    Liebe GGS pfeffert doch noch mehr ins Spiel, auch wenn seit langem nichts mehr rund läuft.
    Verstehe eure Taktik nicht ganz, wollt ihr doch unsre Kohle ... also nicht wundern wenn man so nichts mehr investiert. Ist es seit längerem nicht mehr wert für mich.
    Versucht doch bitte erst mal das Spiel soweit auf Vordermann zu bringen, dass unsereins spielen kann.
    Da laufen Events , Eiersuchen (hab schon 1,5 Tage Ausfall ) die man so bestimmt nicht schafft.
    Nochmals : Bitte kümmert euch mal um die mittlerweile *alten* Bugs , die gehen nämlich bei all den neuen Bugs die hier laufend dazu kommen , schlichtweg unter.
    Tut doch endlich mal was das Hand und Fuss hat .Wir sind keine Kühe die man nur melken kann.
    Hugh ich habe gesprochen. B)
    Ps: wäre nett wenn es mal was andres als die ekligen Würmer zu zählen gäbe  .....




  • Thomas4 (DE1)Thomas4 (DE1) Beiträge: 14
    ach wie schön ist doch das spiel man darf aller 2 tage auch mal wieder würmer zählen

    da kommt doch immer so richtige Freude auf

    es geht wieder mal nix
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    oh man dachte schon nach dem up date "na einloggen geht ja spielen auch , super und ich dachte schon nix geht mehr " na zu früh gefreut  und und immer  immer geht hier das lichtlein aus beim schweißen sagt man ja loch an loch und hält doch  , bei bugs scheint es anders zu sein bug an bug und geht doch nich vieleicht doch erst ma die fehler beheben und erst dann up dates verbreiten besonders wenn es auf dem test server ja auch nich funktioniert hat aber wer weis / kennt schon die goodgame logik die programmierer scheinbar nich .......

    NIX IS UNMÖGLICH .........goodgame
  • Ich.bins (DE1)Ich.bins (DE1) Beiträge: 23
    Wer ist denn dieses mal dran Schuld ?
  • borste (DE1)borste (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich zähle auch nur Würmer...Ich ärgere mich nur wegen der Eiersuche so. Hab ja keine Lust hier nun ewig vor´m PC zu hängen, damit ich irgendwann in ferner Zukunft reinkomme. Dann fehlen mir die heutigen Eier. Schon ärgerlich. Wäre ja schön, wenn man sie aus Kulanz gut geschrieben bekommen würde... aaaaberrrr.... naja, mach ich Yoga oder sowas...
Diese Diskussion wurde geschlossen.