Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Bündnisdorf, Bündnis-Liga, Captain Yarnacle und die Pferdekoppel

1328

Kommentare

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    wie lange soll das update dauern???
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    traene (DE1) schrieb:
    Auf der Testfarm kann ich auch Felder und Gärten nicht abernten...
    Wie soll das werden? werden die fehler behoben? Hat sich die testfarm jetzt geschrottet?
    Geht mir genauso, ich bin am schreiben und schreiben und nichts, es wird nichts geändert, statt dessen wird uns bestimmt Ostern verdorben. Endlich hätte man Zeit für das Spiel und dann wird das Update mit all seinen Fehlern aufgespielt. Ich kann es nicht verstehen.
    Wir kamen auf dem Testserver nicht mal dazu, die Pferdekoppel zu bauen. Also was soll dann der Testserver, wenn es sowieso Niemanden von GGS interessiert, worüber man sich beschwert und wo die Fehler sind.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist die Taktik von GGS denen ist es egal was wir schreiben die setzen eh das um was die wollen ob das Spiel dann laufen tut oder nicht von denen ist ja keiner da wenn das Forum über laufen tut mit Fehlern. bin gespannt ob man nach dem update überhaupt ins Spiel kommt oder 1000 Versuche braucht. 
  • cascadia68 (DE1)cascadia68 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    da warten wir doch schon auf pannen - mal sehen wies wird
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Also ich bin sprachlos und das kommt nicht oft vor.Wirklich warum gibt es einen Testserver,wenn dann nicht ausgiebig getestet wird?Die meisten Neuerungen,wie zb. die Pferdekoppel hatte unser Testbündnis noch nicht einmal ganz ausgebaut,wie sich das Ganze verhält,wenn Events,Bümeis,Inseln etc zusätzlich laufen,keiner weiß es.Zahlreiche Bugs,die schon auf dem Testserver auftraten sind kaum behoben worden,da freue ich mich schon auf die Bugs mit denen uns  Ostern zusätzlich versüßt wird,sofern wir überhaupt ins Spiel kommen sollten und zur Krönung,das Ganze kurz vor Ostern...boah ey,ihr rockt meinen Tag
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wurde der Button fürs update abgeschafft oder verspätet sich das. nicht ein mal auf die Ankündigung kann man sich verlassen was soll das noch werden
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    Wenn auf GGS verlass ist,schaffen sie es bis Ostern nicht
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    da gebe ich dir vollkommen Recht ULFOELLRICH wenn man sich verlässt ist man verlassen
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    11:29

    Hallo Big Farmer,

    das Update für den DE-Server wird sich kurzfristig etwas verschieben.

    Wir haben leider noch keine genaue Zeitangabe, aber wir halten Euch auf dem laufenden.

    Liebe Grüße

    Euer Big Farm Team
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    bearbeitet 12.04.2017
    Bis nach Ostern  ???????
    Macht doch bitte mal was nach Dringlichkeit,und nicht Nach Plan.
    Das bekommt Ihr eh nicht hin.
    MFG Ulf
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    war ja klar
  • cascadia68 (DE1)cascadia68 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    war klar
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    warum wird nicht gewartet bis genaue Zeiten fest stehen für das update so verschaukeln wir nur die Mitglieder im Bündnis und wir bereiten uns um sonst vor darauf. das ist so was von lächerlich alles.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    War nicht anders zu erwarten. Dadurch habe ich bei uns die Wette gewonnen.
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Also ich freu mich auf das Dorf und drücke euch die Daumen das alles klappt.
    Auf der Testfarm hab ich es auch gespielt,und ja da waren noch ein paar kleine Fehler,na und?
    Konnte aber alle Felder ernten nur mußte ich etwas spenden oder verkaufen über
    das Lager wenn es zuviel war. Ist etwas umständlich, aber vielleicht haben sie es auch geändert ?
    Denkt doch bitte mal ein wenig positiver. Merckern können wir später noch.
    In desem Sinne wünsche ich allen ein frohes Osterfest.
  • cascadia68 (DE1)cascadia68 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    da kann man nur den kopf schütteln
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Wieso wieder was Neues??????

    Behebt doch endlich mal die zahlreichen Bugs statt Mist raufladen den niemand will!!!!

    Es ist nur noch Stress.....ärger mit dem Spiel,Spass macht das nicht mehr!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Also ich freu mich auf das Dorf und drücke euch die Daumen das alles klappt.
    Auf der Testfarm hab ich es auch gespielt,und ja da waren noch ein paar kleine Fehler,na und?
    Konnte aber alle Felder ernten nur mußte ich etwas spenden oder verkaufen über
    das Lager wenn es zuviel war. Ist etwas umständlich, aber vielleicht haben sie es auch geändert ?
    Denkt doch bitte mal ein wenig positiver. Merckern können wir später noch.
    In desem Sinne wünsche ich allen ein frohes Osterfest.
    ich freu mich auch darauf und hoffe dass es besser läuft als auf dem Testserver
    bei uns lief nämlich bzgl. Dorf gar nichts mehr: kein Ausbau möglich, da niemand die Randssatenfelder ernten konnte, direkter Verkauf ging auch nicht, obwohl Lager leer (das hängt irgendwie mit dem depot zusammen, aber auch das konnten wir nicht weiter ausbauen)
    dann waren einige Bauten "überspendet" durch Herabsetzen der Spendenkosten nachdem schon etwas eingezahlt war: da ging auch nichts mehr

    also diese Fehler dürfen jedenfalls nicht wieder auftreten, denn dann bewegt sich nichts mehr: kein Ausbau, keine Ernte, kein Spiel :)

  • also diese Fehler dürfen jedenfalls nicht wieder auftreten, denn dann bewegt sich nichts mehr: kein Ausbau, keine Ernte, kein Spiel :)
          das heißt also auf gut deutsch, wird das Dorf mit allen Komponenten so vom Testserver übernommen,
          läuft hier gleich Null, Nada.... Game over ?
          Ja dann schauen wir mal ;)
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    nur zur Bestätigung

    ich bin auf der testfarm, habe die ränder bepflanzt und ich kann nicht ernten

    das bilde ich mir nicht ein, ich leide nicht unter Halluzinationen, ich schwebe nicht auf wolke sieben.

    ich bin handlungsunfähig

    na, viel spaß dann


  • cascadia68 (DE1)cascadia68 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    hat jemand was anderes erwartet ;) ;DD
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    na dann kommt das update bestimmt wieder kurz vor feierabend
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    was soll man denn hier erwarten wenn noch nicht mal die Ankündigung des update eingehalten wird wir sind schon 77 Minuten drüber und noch ist nichts zu sehen. das update kommt dann wenn keiner mehr der verantwortlichen da ist um nicht zu sehen was wieder mal nicht funktioniert oder wer alles nicht ins Spiel kommt. vieleicht bricht ja wieder mal der server zusammen dann können wir bis morgen oder gar bis Dienstag warten um weiter zu machen. Top Spiel
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    @birdie (DE1)
    Das glaube ich dir. Aber ich konnte ernten ? Nur nicht direkt vom Acker bei Überschuss verkaufen.
    Dazu mußte ich erst immer spenden oder vom Lager her verkaufen.

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Da es hier ja eine Diskussion sein soll, schreibe ich mal fast als einzige, ich freue mich auf das Dorf :)

    Leider bin ich erst am Abend wieder da, also wartet nicht auf Antwort von mir.

    Und ja wie soll es anders sein, ich konnte auf dem Testserver ernten, ab und an mal Lager oder Depotverkauf wenn es zu voll war und gut war es.

    Schade dass das Forum fast nur noch, bzw. vorwiegend  zum schimpfen benutzt wird.

    Habt einen schönen Tag und trinkt mal in Ruhe eine Tasse Kakao oder ein Glas Tee ;)

  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    du bist nicht die einzigste.
    Ich freu mich auch trotz kleiner Fehler

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    sicher freuen sich viele spieler, daher ist es ja so ärgerlich wenn man so lange auf das update warten muss.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 12.04.2017
    Wie lange sollen wir noch warten: Wir wollen ein Projekt starten geht leider nicht da keiner weiss wann es los geht und wie lange es dauert mit dem Update und ob man danach ohne Probleme ins Spiel kommt: Ich kann das Wochenevent nicht weiter machen da ich Blüten brauche und die Äpfel aber für das Projekt sind stehe ich jetzt auf dem Schlauch weil man sich auf Ankündigungen so gut verlassen kann: Danke für das Chaos vor dem Supergau:


    Edit Jackyl: Bitte poste nicht durchgängig in Großbuchstaben - Danke
  • Karl Meier (DE1)Karl Meier (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Es funktioniert ja doch noch etwas. Es sind die regelmäßigen Angebote, Gold zu kaufen.
    Ich sage ganz klar  -  nein Danke !
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    sicher freuen sich viele spieler, daher ist es ja so ärgerlich wenn man so lange auf das update warten muss.
    Hallo Luna,
    klar ist das ärgerlich. Unseren Entwicklern ist es aber lieber vor dem Update noch ein paar technische Probleme zu beheben, als ein Update voller Bugs einzuspielen. Ich denke das ist auch im Interesse aller Spieler. 

    Wenn kurz vor dem Termin des Updates dann noch Fehler bemerkt werden, dann werden diese natürlich vor dem Update noch behoben, und das Update wird dann etwas verschoben.

    Leider wissen wir noch nicht genau wann das Update starten wird, und wie lange es dauern wird. Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch aber natürlich umgehend informieren. 

    Liebe Grüße

    Jackyl
Anmelden, um zu kommentieren.