Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Bündnisdorf, Bündnis-Liga, Captain Yarnacle und die Pferdekoppel

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 11.04.2017 in Diskussionen und Fragen
Hallo liebe Community,

hier könnt Ihr über die OA "Update - Bündnisdorf, Bündnis-Liga, Captain Yarnacle und die Pferdekoppel" diskutieren.

Die offizielle Ankündigung zur Diskussion findet Ihr >>> HIER <<<


Liebe Grüße

Euer Big Farm Mod-Team
«1328

Kommentare

  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310

    Bigfarm tut euch bitte selbst einen Gefallen und spielt das Update erst nach Ostern ein.

    Das schreibe ich obwohl ich einige Teile des neuen Bündnisdorf grundsätzlich nicht so schlecht finde. Aber ein Update mit so großen Neuerungen so kurz vor den Feiertagen????

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    also ich muss sagen ich freu mich drauf und sehe dem eigentlich entspannt entgegen.
    ich lass mich überraschen. :)
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    also ich freu mich keinesfalls, das ist doch alles noch nicht wirklich ausgereift und soll jetzt auf uns losgelassen werden. pfui spinne sag ich da nur
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Oh nein, das ist doch viel zu früh.
    Eigentlich freue ich mich über Neuerungen im Spiel.
    Aber die Fehler auf der Testfarm sind nicht weg und ihr wollt das schon auf den richtigen Spielserver packen?
    Und den Käpiten und sein kaputtes Boot hab ich noch nicht wahrgenommen auf de rTestfarm. Wo ist der denn da?

    Und dann ist der Zeitpunkt auch diskutierbar..wenn genug Leute bei GGS arbeiten ind en Ferien okay, gut gewählt, weil in den ferien genug Leute spielen wollen..wenn aber das Update kommt udn keiner ist da für die Fehler..naja, das Forum wird einem um die Ohren fliegen
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    der Käpten und sein Kaputtes Boot sind im Dorf oben rechts. 
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Das Dorf ist noch nicht ausgereift und warum haben die es so eilig das aufzuspielen?  Viel zu früh und so einiges, was verbessert werden sollte, bevor es hier aufgespielt wird...  kann grad nur den Kopf schütteln, auf wessen Kosten geht das wieder, wenns in die Hose geht?  Und ja, Ostern geht vor, da kann das Dorf kommen wie es mag  .. 

    Frohe Ostern Farmer!  
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll ???
    Bündnisdorf !!   mhhhhhhh  , steckt noch in den Kinderschuhn, voller Fehler am Testserver .....
    soll nun am Hauptserver aufgespielt werden.
    Leute das Spiel am Hauptserver weist so viele Fehler auf, würdet ihr die bitter erst entfernen
    und dann das Bündidorf erst aufspielen.
    Ansonsten ist der Stress vorprogrammiert.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    oh nein was lese ich da,
    lasst es sein und bringt es erst mal auf test zum laufen,
    so spiele ich es nicht, wenn genauso chaos da ist wie beim testen


  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Leute jetzt regt euch doch nicht auf, bringt doch eh nix. wir können sowie so nichts dagegen machen oder hat je schon mal einer auf uns gehört??? können es nur nehmen wie es kommt ob Katastrophe oder nicht......
    deshalb nehme ich alles nur noch mit Humor.......
  • Meljona2710 (DE1)Meljona2710 (DE1) Beiträge: 231
    ohje die nächste Katastrophe ... :o Das normale Wechseln zu den Farmen klappt nur im Schneckentempo, das Spiel ruckelt und hakt wo es nur geht!!! Und jetzt das Bündnisdorf??? Das kann nur in die Hose gehen...Behebt doch endlich erstmal die anderen Fehler *kopfschüttel*
  • ich freue mich auch schon auf Morgen,
    hoffe es sind außer den Mods ausreichend MA
    anwesend um alles am laufen zu halten...
    aber GGS macht das schon.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Ändern wird sich jetzt eh nix mehr. Deshalb freue ich mich drauf :D
    Auch wenn ich noch nicht alles ganz verstehe.
    Was ich hoffe ist, dass es dann bei den "nächsten Ernte-Timer" rechts auch eine Spalte für das Bündnisdorf gibt. Über die Weltkarte ins Bündnisdorf finde ich irgendwie nervig.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das Dorf ist ein eiziges Chaos leider kann man das Dorf nicht links liegen lassen da ja die Eier noch gesucht werden müssen. aber danach bekommen mich keine 10 Pferde da hin und Kohle gibt es auch nicht.wozu wurde jedem spieler auf der testfarm gold dollar und alles andere gegeben das verfällt ja dann wenn das auf das hauptspiel übertragen wird. denn ich glaube nicht das die dinge die da noch sind mit übertragen wird.
  • Das wird ein Spaß morgen :-)))))))))))))))^^^^^^^^
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 11.04.2017
    ich finde es sinnlos das es morgen schon Kommt ...

    da frage ich mich ehrlich gesagt  wozu gibst den Test Server bzgl wozu testen wir eigentlich dort

    Letzte Woche Montag war erst Testserver wieder offen  so und morgen soll das Bündnis Dorf kommen auf dem Haupt Server ...

    Meine Meinung ist es etwas noch sehr früh wo auf den Testserver noch vielen Bugs da sind dies sollte man erstmals lösen bevor ihr auf dem Hauptserver kommt ....

    Na hallo   das kann ja was werden morgen ... ich freue mir ehrlich gesagt noch nicht das es kommt ...
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Ich frage mich nur gerade, warum brauchen wir dann noch den Testserver?  Das Dorf wird ja jetzt hier weiter getestet, wie es scheint...   :#
  • doghenry (DE1)doghenry (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Es geht doch nicht darum ob das Bündnisdorf gefällt oder ob es fehlerfrei funktioniert, es zählt doch nur das die supergünstigen Goldkaufangebote genutzt werden. Der Kaufbutton wird keine Fehler haben denn GGS ist bedürftig. :p
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    jetzt geht mir ein Licht auf wegen dem Dorf werden die temporären Farmen die mehr Spaß und Sinn machen um 6 Tage gekürzt so das die Farmen nicht zu Ende gespielt werden können. und alles nur für das Dorf was so viele noch gar nicht haben wollen.Toll gemacht GGS. das wusten die doch schon länger aber man kann die Spieler ja hinhalten und verdummen
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Boah! Alles auf einmal?
    • die Einführung des Dorfes (Beschreibung des Bündnisdorfes (>>>hier<<<)

    • die Dorfliga (>>>hier<<<)

    • die Pferdekoppel (>>>hier<<<)

    • Captain Yarnacle (>>>hier<<<).

    Das könnte ja unter Umständen lustig werden. Aber vielleicht hat ja der Osterhase allen einen High-Tech-Rechner ins Nest gelegt?

    Da bin ich aber mal gespannt. Ich denke ja grundsätzlich positiv  --  nur bei der Sache kommen mir doch gewisse Zweifel. Woran das wohl liegen könnte?
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Also wirklich, das Dorf hängt an einigen Stellen gewaltig,( auf der  Testfarm ) und jetzt soll es hier aufgespielt werden??
    Wer denkt sich denn sowas aus?
    Hab 4 Felder auf der Test die sich nicht ernten lassen, was soll das dann hier werden?
    Ihr fahrt das Spiel vor die Wand!! Wünsche allen frohe Ostern denn ich denke wenn morgen das update kommt läuft hier gar nichts mehr. Fehler über Fehler in den alten Sachen und jetzt noch das Dorf.
     :s 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das liegt daran das schon so oft nach neuigkeiten keiner mehr ins spiel kam und über haupt nicht mehr lief.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wenn jetzt das Dorf kommt,dann müsste man doch auch alle Dekos mit Dorfzufriedenheit ausrüsten. Die ist doch sehr wichtig.Viele haben noch gar keine oder nur wenige Dekos mit Dorfzufriedenheit.
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    ich habe mich mehrere Wochen aus dem Forum zurückgezogen

    ich lande auch immer mal wieder hinter gittern

    das bündnisdorf ist problematisch. es gibt zu viele fehler, die nicht behoben sind

    bis jetzt kann ich zusatzpflanzen nicht ernten. die ausbauten der dorfgebäude können nicht ausgebaut werden weil die zusatzpflanzen fehlen


    auf dem testserver retten wir uns über hohe goldeinsätze, wirklich hoooohe goldeinsätze, um irgendwie vorwärts zu kommen. das ist unerfreulich

    mein Bündnis hält sich zurück

    zudem können wir jederzeit von einem anderen Bündnis herausgefordert werden.Jederzeit

    dies bedeutet, einer müßte immer wache halten. das können wir nicht leisten. wir sind alle berufstätig

    nein, danke



  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    birdie (DE1) schrieb:

    ich habe mich mehrere Wochen aus dem Forum zurückgezogen

    ich lande auch immer mal wieder hinter gittern

    das bündnisdorf ist problematisch. es gibt zu viele fehler, die nicht behoben sind

    bis jetzt kann ich zusatzpflanzen nicht ernten. die ausbauten der dorfgebäude können nicht ausgebaut werden weil die zusatzpflanzen fehlen


    auf dem testserver retten wir uns über hohe goldeinsätze, wirklich hoooohe goldeinsätze, um irgendwie vorwärts zu kommen. das ist unerfreulich

    mein Bündnis hält sich zurück

    zudem können wir jederzeit von einem anderen Bündnis herausgefordert werden.Jederzeit

    dies bedeutet, einer müßte immer wache halten. das können wir nicht leisten. wir sind alle berufstätig

    nein, danke



    Hallo Birdie,

    ich kann deine Bedenken und die deiner Bündnismitglieder verstehen. Ihr solltet nur bedenken, dass das Bündnisdorf von euch natürlich nicht innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt werden soll. Es soll euch längerfristig Ziele geben, die ihr zusammen als Bündnis erreichen könnt! Auf dem Testserver hattet ihr leider nur begrenzt Zeit, weswegen wir euch mit Gold ausgeholfen haben! :)

    Bezüglich der Liga (ich hoffe sie heißt so, hab gerade nur den englischen Namen im Kopf), natürlich könnt ihr jederzeit heraufgefordert werden. Ihr bekommt aber als Verteidiger einen Vorteil, wenn ich mich richtig erinnere und diese Liga ist immer etwas zusätzliches bei dem ihr teilnehmen könnt. Man kann es ruhig angehen lassen oder man spielt um Platz 1. Die Entscheidung liegt ganz bei euch! :)

    Liebe Grüße,
    Pichu
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Hallo Pichu,

    Kannst du uns garantieren dass das Dorf jetzt bugfrei aufgespielt wird?  Unsere Bedenken sind ja mehr als gerechtfertigt , läufts momentan  am Testserver auch nicht gerade rund im Dorf...  

    l.g. Farmi
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Guten Abend,
    ich habe nirgends gelesen, welche Teile des Bündnisdorfes wann zur Verfügung stehen.
    Mich würde schon mal interessieren, ob man gleich mit allen Bereichen zugeschüttet wird, oder ob erst mal nur die Gebäude zum Aufbau zur Verfügung stehen.
    Und startet das Bündnisdorf tatsächlich morgen?? 

    Liebe Grüße

    ascoli
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    in diesem sinne habe ich eine frage

    kann man im bündnisdorf mehrere bauaufträge gleichzeitig starten? auf dem testserver ist das möglch

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    kein Kommentar - wird eh nicht beachtet von den Verantwortlichen
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Pichu schrieb:

    Hallo Birdie,

    ich kann deine Bedenken und die deiner Bündnismitglieder verstehen. Ihr solltet nur bedenken, dass das Bündnisdorf von euch natürlich nicht innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt werden soll. Es soll euch längerfristig Ziele geben, die ihr zusammen als Bündnis erreichen könnt! Auf dem Testserver hattet ihr leider nur begrenzt Zeit, weswegen wir euch mit Gold ausgeholfen haben! :)

    Bezüglich der Liga (ich hoffe sie heißt so, hab gerade nur den englischen Namen im Kopf), natürlich könnt ihr jederzeit heraufgefordert werden. Ihr bekommt aber als Verteidiger einen Vorteil, wenn ich mich richtig erinnere und diese Liga ist immer etwas zusätzliches bei dem ihr teilnehmen könnt. Man kann es ruhig angehen lassen oder man spielt um Platz 1. Die Entscheidung liegt ganz bei euch! :)

    Liebe Grüße,
    Pichu
    Hallo Pichu

    wenn du die letzten Einträge hier lesen würdest, dann würdest du sehen dass wir alle Zweifel an den neuerungen haben. Zur Zeit sind immer noch zu viele Störungen im Spiel und auf dem Testserver hängt es auch gewaltig. Felder können nicht abgeerntet werden, die Grafiken fressen sich gegenseitig, wenn man ein paar Mal hin und her gehüpft ist usw..


    Vielleicht wird es Ostern dann darum gehen die eine Farm zu finden, die noch funktioniert?



  • traene (DE1)traene (DE1) Beiträge: 11
    Auf der Testfarm kann ich auch Felder und Gärten nicht abernten...
    Wie soll das werden? werden die fehler behoben? Hat sich die testfarm jetzt geschrottet?
Anmelden, um zu kommentieren.