Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Änderungen der Bündnismeisterschafts-Belohnungen

146»

Kommentare

  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    Bailey schrieb:
    Hallo Juergen-Nw,

    leider haben wir Mod´s keinen Einfluss auf das Spiel und den Spielaufbau. Wir können lediglich Eure Anregungen an GGS weiterleiten.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo,
    das sage ich doch immer, dass die Mods keinen Einfluss haben, die sind nur die Mauer die alles
    abfangen dürfen ....  ändern können die Mods auch nichts ....  aber die Spieler ...
    Denn wir sind es die spielen, und mal ehrlich nach allem was hier abgeht, wie man mit denen
    umgeht ... die genaue beschreibung ist piiiiiiiippppp ,  schreibe ich nicht .   Soll der Support, die
    Entwickler hier doch mal Mods machen ...  kleiner vorschlag  :-)

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Veronica456 du schreibst den Browser mit 150 vergrößern hilft ich habe auf 300 - 500 vergrößert und das Bild auf den Fernseher mit Kabel gelegt und dann mit 6 Personen gesucht ein ei war so versteckt das es nicht gefunden wurde. soviel dazu zum vergrößern
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    also ich muss sagen, ich muss auch bald in den monitor kriechen um die eier zu finden :p
    und gold werde ich mir bei den angeboten nicht holen, habe jetzt schon seid knapp einer Woche auch kein 2 zu 1 Angebot mehr gehabt. irgendwie wird alles kurioser hier, ich habe gedacht die eier sollten größer werden?
  • Ich finde die Eier Suche als sehr gelungene Wimmelbild Einlage
    und wenn man sich ein wenig Mühe gibt sind auch alle zu finden.
    Ich habe einen sehr starken Glaukom, bin auf einem Auge blind
    und habe aber Gestern und auch heute alle Eier doch recht schnell gefunden.
    Das einzige wo ich länger zum finden brauche ist im Bündnisdorf.

    LG,
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    wenn ich ein wimmelbild spielen will, dann wähl ich das gezielt. 

    ist das hier ein farmspiel oder suchspiel??
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    schnegg (DE1) schrieb:
    wenn ich ein wimmelbild spielen will, dann wähl ich das gezielt. 

    ist das hier ein farmspiel oder suchspiel??
    Das sehe ich genau so Schnegg, werde noch ganz kirre mit der Sucherei 
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    sammel grad flugbonusmeilen während missi, komm grad ned weiter als bis zum würmer zählen. ggs is so toll, is immer für ne überraschung gut
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    bin auch in der letzten Stunde mehrfach aus dem Spiel geflogen, einloggen nicht möglich. Neustart vom Rechner hat auch nicht geholfen, Spiel war nicht zu erreichen.

    Ich kann nur bestätigen, die Eier sind als solche nicht erkennbar, weil nur kleine farbige Punkte und diese noch auf gleichfarbigem Hintergrund. Ohne Vergrößerung ist nicht ein Ei auch nur annähernd zu sehen. Auch ich bemerke, dass die Eier nicht alle zeitgleich um Mitternacht kommen, eben weil man sehr genau schauen muss, fällt es auf, wenn plötzlich wo eines versteckt ist, wo vorher schon genau abgegrast wurde. Bisschen fies bei dem schönen Wetter.
  • Sin-o_Peggy (DE1)Sin-o_Peggy (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, oder ob meine Frage bei "technische Probleme" besser aufgehoben wäre ...

    Wie kann es angehen, dass die AP, die für die letzte Fleißbelohnung nötig sind, heimlich still und leise von 60  auf 80 Mio erhöht werden - und entsprechend auch alle anderen Belohnungen auf dem Weg schwerer zu erreichen sind?

    Danke für einen aufklärenden Kommentar.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Die APs für die letzte Belohnung wurden tatsächlich angehoben, allerdings wurde auch die Wertigkeit der Belohnung durch zusätzliche Dorfzufriedenheitspunkte angehoben.
  • Sin-o_Peggy (DE1)Sin-o_Peggy (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Danke Feenelfe,

    es wäre aber nur fair gewesen, das auch anzukündigen, damit die BM Strategie entsprechend ausgerichtet werden kann. Oder habe ich diese Info in der Ankündigung irgendwo überlesen?
  • Russisch Blau (DE1)Russisch Blau (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, oder ob meine Frage bei "technische Probleme" besser aufgehoben wäre ...

    Wie kann es angehen, dass die AP, die für die letzte Fleißbelohnung nötig sind, heimlich still und leise von 60  auf 80 Mio erhöht werden - und entsprechend auch alle anderen Belohnungen auf dem Weg schwerer zu erreichen sind?

    Danke für einen aufklärenden Kommentar.
    ich finde es  sehr ärgerlich, die zeit...die farmdollar und  gold sind nun für die katz weil man es auch nicht wusste..wie viele punkte man erreichen musste..mir tut es  echt leid für unsere spieler... 20 millionen  punkte mehr für 106 geschenke ist nicht  mehr  zu schaffen..hätten man alles anders planen können...macht keinen spaß so
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 10.04.2017
    Es wäre schön, wenn die Spieler darüber früher informiert werden. So wird ständig was geändert und besonders Änderungen die nachteilig sind werden uns verschwiegen.  Die Änderungen der AP zur Endbelohnung sind nicht ok, was hilft die höherere Wertigkeit wenn sie die wenigsten Bündnisse erreichen?

    Dieser Kurs wird schon länger gefahren und Versprechungen dass es zukünftig mehr Transparenz gäbe wurden nicht erfüllt..  sehr schade GGS   :/
  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    Hallo Mods,

    habe mal eine Frage:  wo kann man die Auswertungen der Umfrage lesen ???


    Komisch, auf so eine einfache Frage kann man nicht antworten,  warum.....  beim löschen seid Ihr doch sehr schnell ????    Nochmals wo kann man das nachlesen, bei jeder Wahl steht es in den Zeitungen, kommt
    im TV, dann kann man die paar %te doch mal schnell schreiben, oder ??

  • Leila~Lu (DE1)Leila~Lu (DE1) Beiträge: 86
    Gibt es eine Aufstellung der Ausbaukosten für den exzellenten Entenstall?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    schaue mal bei google the crazy big farm seite wird übersetzt
  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    bearbeitet 12.04.2017
    Wurde das übersehen oder was ??

    Frage Wo finde ich die Auswertung der Umfrage der Farm zu lesen ???

    Huch Wartung ...

    Neue Fehler wegen Dorf  ????

    Naja die alten noch nicht behoben, machen wir noch neue dazu :-)))))

    Danke :-)
    Das beste an diesem Spiel ist das Forum das geht immer :-))))




    Edit Jackyl: Doppel-/Mehrfachpost zusammengeführt. Wenn du deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion im Zahnrad, oben rechts neben deinem Beitrag. Danke.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Mönsch Leuts...... jetzt verlangsamen sie das Spiel schon so, daß BüMei spielen nicht sinnvoll erscheint, und auch das Ernten und frisch Anpflanzen funktioniert nicht so, wie es soll....... das dient doch nur dazu, daß diejenigen, denen es zuviele BüMeis sind, diese getrost ignorieren können! 
    Scheint zu sein, wie in der Politik: zurücknehmen geht nicht; dann müßte man ja zugeben, daß es falsch ist/war..... oder so.....
     :D  :D:D

    Ach ja: *Ironie aus*  ;)
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    also irgendwas stimmt hier nicht erst bekomm ich errorcode:
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    und danach Unmengen die man gesammelt haben soll
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131

    nach mehrmaligen Versuchen ins Spiel auf DE zukommen

    nun das Missionsfenster mitten in der Farm und nichts geht mehr zu schliessen

    da sitzt bei dieser BüMei. echt der Wurm drin . Ich spiele die ja eigentl. ganz gerne aber hier vergeht einem der Spass jetzt  spiele

  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo,

    gut an den Änderungen finde ich akut, dass es nun auch Deko mit Dorfpunkten zu erspielen gibt.

    Ganz schlechte Idee dagegen: Streiche als Belohnung zu deklarieren.

    Bitte schafft die Streiche als Belohnung wieder ab. Für die meisten Spieler ist das eh eine Niete, höchstens mal zu nutzen als Spaß abgesprochen untereinander zu gebrauchen.

    Mir ist es heute passiert: Futter-Mission und eine "nette" Spielerin meinte meine Mühle zu bestreichen.
    Ich habe mich artig für den Karmapunkt und ihre Fairness bedankt. Als Antwort bekam ich nur, dass das GGS schuld wäre, schließlich gibt es diese Streiche ja auch als Belohnung. Das lasse ich lieber unkommentiert ;)

    Streiche sollte sich jeder kaufen wenn er sie denn haben mag, als "Belohnung" finde ich sie absolut nicht gut.
    Da sind mir sogar die unsinnigen Katalysatoren lieber, die kann man wenigstens an Weihnachten in der Werkstatt gut eintauschen :)

    Liebe Grüße

    coltivatore


  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Einsatz der negativen Streiche ist nicht gewünscht, warum sowas denn als Belohnung?

    Führt in der angespannten Situation nur zu neuem Ärger, den keiner will
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    In dem Update vom 11.01.17 wurden die benötigten A'P für die einzelnen Belohnungen bei der Meisterschaft angepasst. Die verkürzte Laufzeit wurde berücksichtigt!!! Das bedeutete in der Goldliga 60.000.000 AP für die finale Belohnung

    Jetzt geht hier soo viel schief, die Meisterschaft startet Stunden später und klamm heimlich wird die Punktzahl wieder nach oben geschraubt und da ganz ordentlich!!! Finale Belohnung bei 80.000.000 AP und auch nicht wie angekündigt der Wackelhase...es ist das Schwein.

    Kann man das mal erklären???

    Alles Motivation pur!!!!

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    In dem Update vom 11.01.17 wurden die benötigten A'P für die einzelnen Belohnungen bei der Meisterschaft angepasst. Die verkürzte Laufzeit wurde berücksichtigt!!! Das bedeutete in der Goldliga 60.000.000 AP für die finale Belohnung

    Jetzt geht hier soo viel schief, die Meisterschaft startet Stunden später und klamm heimlich wird die Punktzahl wieder nach oben geschraubt und da ganz ordentlich!!! Finale Belohnung bei 80.000.000 AP und auch nicht wie angekündigt der Wackelhase...es ist das Schwein.

    Kann man das mal erklären???

    Alles Motivation pur!!!!

    das wurde schon bei  der letzten bü meischas klamm heimlich um 20 mio ap s  erhöht ,,

    lg

  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Es ist schon sehr sehr hinterhältig!!

    Der Spaßfaktor rutscht immer mehr in den Keller.

    Bug über Bug, Entschädigungen der Witz pur, wenn man sich mal die Mühe machen würde, was aktiven Spielern in den Ausfallzeiten wirklich für Nachteile und Verluste entstehen.
    Und dann noch solche heimlichen Änderungen.

    Auf alle Fälle werde ich heute Abend meine Lagerbestände selbst verkaufen. Wer weiß schon, ob GGS nicht auch noch mal schnell mit dem Update morgen die Preise ändert oder für sich eine neue Mathematik erfindet.

    Hier ist ja so langsam alles möglich.
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    seit Wochen sind die Probleme bekannt......passiert ist nichts!schon die letzte Bümei  war für sehr viele kaum spielbar......jetzt ist sie wieder da und noch immer ist nichts passiert!Wie stellt ihr Euch das vor?Wären zufriedene Kunden nicht wichtiger als die Eurozeichen in den Augen?


Anmelden, um zu kommentieren.