Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht einloggen

12126

Kommentare

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    na geil komme nicht mehr rein :s:'(

    macht ihr es absicht oder was das ist jetzt Jeden Sonntag so das wir Abends nicht mehr rein kommen  :'( ...

    langsan finde ich es nicht mehr schoen
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    nu weiß ich auch warum es mir immer so widerstrebt den missi-button überhaupt erst zu drücken.

    macht es sowieso immer ,scheint wohl chronisch bei mir zu sein   :D
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Nicht schon wieder :s
    Und die Abstände werden auch kürzer, von 1h zu jetzt 30m. :'(
    GGS, macht mal eure Hausaufgaben richtig, bevor ihr was neues ausprobiert. :'(
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    das darf doch nicht wahr sein,habe Gabelstapler,Booster,usw gerade zum laufen gebracht und kann jetzt nimmer rein!!!Langsam hab ich die Schnauze echt voll von den dauernden Störungen
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    sind wohl zu viele gamer am start für den Server....lol
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    jetzt zähl ich würmer
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Wieder das gleiche wie bei der letzten Meisterschaft  es geht wieder nichts mehr.

  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Danke GGS, der Spieleserver ist mal wieder nicht zu erreichen. Was soll das? Die Meisterschaften sollen ausgesetzt werden, bis Ihr Eure Probleme in den Griff bekommen habt, oder ist das so gewollt?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    schon wieder abgekackt, abends kommen nach einem schönen tag zu viel on
    viele kunden sind eigendlich gut, aber für ggs-kapazitäten tödlich
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Bringt endlich das Spiel vernünftig ans laufen.
    So macht das ganze nämlich keinen Sinn!!!
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    und nu???

    muss noch ein paar Eier suchen....schnief
    wollte aber keine Nachtschicht einlegen  :'(
  • Farmer.Sandra (DE1)Farmer.Sandra (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Super, jetzt geht die Würmer-Zählerei schon wieder los
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Verbindung zum server weg,  seit 18:00 Uhr hackt das Spiel,  jetzt ist alles weg
  • Farmengelchen (DE1)Farmengelchen (DE1) DE1 Beiträge: 19
    he, das kann doch wirklich nicht war sein, mitten in einer missi
    das solltet ihr echt mal in den griff bekommen
    es ist echt sch.... 
    so macht das spielen keinen spaß
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Goodgames scheint als Hardware nur Schrott an Bord zu haben. Die Software ist teilweise mangelhaft erstellt bzw gepflegt. Von der Belegschaft sind die "Guten" schon längst weg. Tja und wir hier als Freizeitfarmer wurden erst wöchentlich verarscht, was sich nun ins tägliche gesteigert hat. Pleiten, Pech und Pannen >> Big Farm. Klammheimlich freue ich mich aber über diese Pannen bei der BM, da bekommen doch so einige "Goldspieler" wieder richtig was auf die Schnauze.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wär das nicht alles besser,wenn das das Spiel im Appstore zum runter laden anbieten würde ? Vorher hab ich Hay Day gespielt lief immer fliessend,da konnte man auch Gold kaufen und das war so ein Farmspiel was man im Appstore angeboten bekam zum runter laden. Ist doch nervig ständig raus zu fliegen und die anderen vielen Probleme.
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Schon wieder :-(

    rausgeflogen und mal wieder Würmer zählen, also langsam glaub ich ihr macht das mit voller Absicht.


  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    tolle Wurst, wird keiner mehr zu erreichen sein
  • jeden sonntag das selbe, keine verbindung, so dass man am abend nicht mehr ins spiel kommt. letzte woche konnte man auf der zuckerfarm nicht weitermachen, heute kann man keine mission mehr spielen. das macht alles keinen spaß mehr. der baumeister kommt auch nur, wenn ein inselivent läuft. sonst gar nicht. 
  • Malisha (DE1)Malisha (DE1) Beiträge: 9
    Bei mir geht auch mal wieder gar nichts mehr.

    So langsam verliere ich aber wirklich die Lust. Jedes Mal, wenn ich etwas Zeit habe ist "Sperrstunde". 
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Lach Verwalter Du sollt doch nicht schadenfroh sein ;)
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hi zusammen,

    das Spiel sollte mittlerweile wieder laufen.
    Hoffen wir mal das der Praktikant nicht wieder Mist baut, und versehentlich irgendwo den Stecker rauszieht.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • jutta attuj (DE1)jutta attuj (DE1) DE1 Beiträge: 31
    so den ganzen tag gab es schon schwierigkeiten--extra einen bündnis booster für 3 millionen gekauft und dan kann unser team--treue bauern ihn nicht nutzen--wann bekommt ihr das mal hin
  • Farmengelchen (DE1)Farmengelchen (DE1) DE1 Beiträge: 19
    danke geht wieder, missi ist pfutsch, sch...... meisterschaft
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Bin wieder drin mission futsch aber kann ja eine neue starten !
  • cabs (DE1)cabs (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Jackyl Beiträge: 663
    18:12 bearbeitet 18:12

    Hallo cabs,

    da Dein Problem sich scheinbar von ganz alleine gelöst hat (Self-fixing-bugs D), schließe ich hier auch direkt ab.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Meisterschaft

    Jackyl


    jo, das problem wird sich in der tat als baldig erledigt haben ;)


    sagt mal - kann das sein dass die ggs das game hier längst abgeschlossen hat?
    nurnoch die letzten kröten hier mit einsammeln?

    dat is hier nu weis gott keine sooo athemberaubende grafik, keine aufwendigen animationen... ond dafür laggt et hier in eina tour !
    es gibt broswer-games, da muss ma auf hundertstel sec timen.. die grafik is weitaus anspruchsvoller... abba iwie scheinen es andere unternehmen ja iwie hin zu bekommen ???!!!!

    vielleicht sollte ggs mal klartext reden, odda sich ernsthaft mal hilfe beschaffen!!!

    ich hab kein plan - abba dat is auf jedenfall mal mehr wie peinlich ;)

    gruss nach oben,

    cabs

    D !!!
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Witz komm raus!

    Praktikanten arbeiten Sonntags nicht.^^



  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    bearbeitet 09.04.2017
    rein, raus, rein, raus... Was sich anhört, wie eine freudige Beschäftigung, ist hier in Wahrheit Frust pur!

    Nach dem letzten Neustart sind plötzlich die soeben geernteten Schweine wieder da und das Lager an WB leer, obwohl ich es während der Missi die ganze Zeit gefüllt habe...

    Seht endlich zu, daß das Spiel läuft, an Unfähigkeit ist das hier echt kaum noch zu überbieten!
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Ehliche Antwort, mir ist es egal wer Sonntag arbeitet, hauptsache das Spiel läuft.
  • cabs (DE1)cabs (DE1) DE1 Beiträge: 38
    JackylJackyl Beiträge: 664
    Hi zusammen,

    das Spiel sollte mittlerweile wieder laufen. 
    Hoffen wir mal das der Praktikant nicht wieder Mist baut, und versehentlich irgendwo den Stecker rauszieht.

    Liebe Grüße

    Jackyl


    jo, jackyl !

    ich wäre dir dankbar wenn es das nächste mal ein wenig ernster gehen würde.
    ich weiss, DU kannst da nu nich wirklich was für, und stehst eigetnlich nur zwischen der community und denen, wo der krampf hier verzapfen .... 


    aber gerade an dieser stelle denke ich nicht, dass es angebracht is die sache als witzig abzustempeln ;)

    es gibt auch praktikanten/innen, di ekönnen nur (heisse luft) blasen.
    davon kühlt abba kein prozessor vernünftig runter, und dieses gamelame wird schon garnet dadurch verbessert !

    also bitte, wenigstens ernsthaft.

    ich denke nicht dass die mehrheit der user das sooo witzig findet.


    setzte euch n bissl für uns ein ;)

    danke !
Diese Diskussion wurde geschlossen.