Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Änderungen der Bündnismeisterschafts-Belohnungen

15

Kommentare

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Hat ja super geklappt mit den Verbesserungen in den Kisten :-(


  • wers glaubt

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 07.04.2017

    Hat ja super geklappt mit den Verbesserungen in den Kisten :-(



         Gleiches Bild Portishead
         
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Wooow supi :-D

  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Also irgendwie sind die Belohnungen keine wirklichen Verbesserungen.
    Gleichzeitig wird plötzlich, nicht wie sonst bei GGS typisch, die Zahl der möglichen Mitglieder zugrunde gelegt, sondern die tatsächlichen.
    GGS sucht sich immer das aus, was ihnen am besten passt.
    Nee, nicht mit uns, verzichtet demnächst auf uns bei der Meisterschaft. 
    Faule Möhren könnt Ihr einem anderen Esel vorhalten!
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich sah das Bild vom frommen Lamm und es schoss ein Gedanke wie ein Blitz in meinen Kopf

    "das goldene Kalb"
    Wer nicht sooo Bibelfest ist kann ja Google nutzen^^
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    oh Freude oh Freude...

    endlich gibt es Dekorationsteile als Belohnung bei der BM. Darauf habe ich schon so lange gewartet.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 08.04.2017
    Aus zug aus der OA:

    Oster-Suche Dieses Jahr werden wir dasselbe lustige Oster-Event haben, aber mit ein klein wenig größeren Eiern (letztes Jahr waren einige von Euch durch die Schwierigkeit des Events frustriert, da die Eier zu klein, und deshalb nur schwer zu finden waren!) Natürlich werdet Ihr eine neue Dekorationen und eine neue Flagge gewinnen können

    Ich hab das Gefühl, die Eier sind noch kleiner und farblich noch mehr der Umgebung angepasst und daher noch schlechter zu entdecken. :'(

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Kleiner sind sie m. E. nicht, aber sehr schwer zu entdecken, sehr gut getarnt. Sind die Fundorte verändert?
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    beim vorigen Eiersuchen war ich noch nicht dabei. Lt. QA sollten sie vergrößert worden sein, frag mich, wie ihr die Eier in 2016 gefunden habt.

    Kann bitte mal jemand den Osterhasen drauf hinweisen, dass wir alle auch ein RL haben? Ohne Vorwurf an euch Mods, aber es reicht nun wirklich.

    Ostereier habe ich als Kind gerne gesucht, und meine Eltern waren nicht zimperlich, haben auch fies gut versteckt. Spannung war da, aber die Eier waren ohne Hilfsmittel findbar!!! Und es kamen nicht wieder neue zu findende Eier hinzu, wo meine Geschwister und ich bereits gesucht hatten.

    Wenn unsere Auftraggeber und Support 24/7 erreichbar sind/wären, kann man vielleicht von uns gleiche online-Zeiten erwarten ;)
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Manche Eier sehen ja nicht mal aus wie Eier, eher wie ein ...Häufchen ;)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 08.04.2017
    Eier finde ich schwerer als zu valentin die ballons und grösser kommen mir nicht vor als letztes jahr die eier, man wird älter, sodass die augen nicht ganz so gut mehr sind  und echt fies getarnt manche

    über den puffer bei den eiern freue ich mich natürlich :)
    Post edited by Schmetterlinge (DE1) on
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Super, dass es wieder die Toleranz von 350 möglichen zu 315 gefundenen Eiern gibt. So muss ich nicht jedes Ei finden.
    Und da die Suchspiele mittlerweile so normal sind als Highlights, muss ich mich am ersten Tag erst mal auf die Suche einstellen, dann fluppt es.
    Vergrößerung im SPiel nutzen, damit hab ich die meisten. Dann noch die Lupe bei Firefox, dann ist der Rest auch gefunden..und was nicht gefunden wird, nicht schlimm wegen der Toleranz.

    Super, dass es bei der BM 2 Dekos zu gewinnen gab. Danke

  • Aus zug aus der OA:

    Oster-Suche Dieses Jahr werden wir dasselbe lustige Oster-Event haben, aber mit ein klein wenig größeren Eiern (letztes Jahr waren einige von Euch durch die Schwierigkeit des Events frustriert, da die Eier zu klein, und deshalb nur schwer zu finden waren!) Natürlich werdet Ihr eine neue Dekorationen und eine neue Flagge gewinnen können

    Ich hab das Gefühl, die Eier sind noch kleiner und farblich noch mehr der Umgebung angepasst und daher noch schlechter zu entdecken. :'(

    Dito, den Eindruck habe ich auch.
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    ist doch normal, dass GGS immer alles "verschlimmbessert", wahrscheinlich wurden zu wenig Eier für Gold gekauft...
    habe sonst immer alle Eier ohne Hilfe gefunden, dieses Mal ist es eindeutig schwerer...
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Evi101 (DE1) schrieb:
    ist doch normal, dass GGS immer alles "verschlimmbessert", wahrscheinlich wurden zu wenig Eier für Gold gekauft...
    habe sonst immer alle Eier ohne Hilfe gefunden, dieses Mal ist es eindeutig schwerer...
    Dann wäre aber die Sammelsumme auch hoch gesetzt worden..also so stimmt das ja wohl nicht. 350 Eier kannst du finden als Höchstmenge insgesamt benötigst aber nur 315 Eier um die Hauptbelohnung zu bekommen.


  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    die "Sammelsumme" war auch die letzten Male so hoch angesetzt, weiß aber nicht, ob der Puffer dieses Mal reicht...
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Hatte gerade ein Ei wo nur eine sehr sehr dünne Linie zusehen war trotz das bei mir gerade mal wieder Grünspan herrschte (grüner Hintergrund) selbst in der Vergrößerung hatte ich mühe das Ei mit der Maus zu erfassen. Größer sind sie wohl zu mindestens etwas dafür sieht man bei vielen Eiern noch weniger wie das letzte mal. Es ist nicht nur die Größe  sondern auch wie sie versteckt werden wenn man von dem Ei fast nichts sieht und auch noch mit der Maus Probleme hat das bissle zu erfassen dann ist das nur Frust. Mal wieder setzen 6.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Puh! Mal schauen, ich war erst aufgestanden, hatte noch keinen Kaffee......
    Ich wart mal noch zwei Tage, ob ich dann eher den Dreh raus habe. Bisher würde ich sagen: da hab ich ja die Bonbons besser entdeckt!
    (Ich such immer erst im "kleinen" Bildschirm alles ab; da hatte ich bei den Bonbons bis auf 2, manchmal 3 alle gefunden. Danach hab ich dann groß gescrollt)
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Ich bin jetzt schon eine halbe Std. mit der Bildschirmlupe unterwegs und mir fehlen immer noch 5 Eier....ich mache diese Suchspiele ja sehr gerne, aber man kann es auch übertreiben....schade
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Also die Ankündigung in der OA mit den größeren Eiern war ja wohl nix.
    Ich empfinde sie sogar noch kleiner als beim letzten mal.
    So macht das keinen spaß.
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    also die Eier suche macht mittlerweile kein spass mehr ! denn sämtliche Farm mitglieder haben sich schon bei mir beschwert das die Eier zu klein sind und das blaue Eier im Wasser sind oder grüne Eier in einen grünen Baum versteckt ist das kann man doch nicht machen ! und ich sitze mittlerweile mit Brille und Lupe vor den Monitor um die Eier zu finden ! trotz vollbild finde ich die Eier nur mit hängen und würgen ! sitze schon 4 std dran die Eier zu finden 

  • Wrex (DE1)Wrex (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 08.04.2017
    Frage kann mir mal einer sagen wie mann Eier finden soll wenn die so klein sind das man mit einer Lupe vor den Monitor hängen muss das man die Eier finden kann ! oder die Eier mit gold anzeigen lassen muss ! wenn aber Einer kein gold hat kann er sich auch die Eier nicht anzeigen lassen wo die versteckt sind ! beispiel lege ich mal bei ! Blaues ei in Brunen mit blauen Wasser
  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    bearbeitet 09.04.2017
    Aus zug aus der OA:

    Oster-Suche Dieses Jahr werden wir dasselbe lustige Oster-Event haben, aber mit ein klein wenig größeren Eiern (letztes Jahr waren einige von Euch durch die Schwierigkeit des Events frustriert, da die Eier zu klein, und deshalb nur schwer zu finden waren!) Natürlich werdet Ihr eine neue Dekorationen und eine neue Flagge gewinnen können

    Ich hab das Gefühl, die Eier sind noch kleiner und farblich noch mehr der Umgebung angepasst und daher noch schlechter zu entdecken. :'(

    Und auch nicht alle da erst mit Gold sind sie da Obwohl man an DIESER Stelle schon 100 mal war :-)
    Wir suchen keine mehr, egal was eier ballons usw.   BMs nur das was kommt, platz egal .... 

    Katzeac (DE1) schrieb:
    also die Eier suche macht mittlerweile kein spass mehr ! denn sämtliche Farm mitglieder haben sich schon bei mir beschwert das die Eier zu klein sind und das blaue Eier im Wasser sind oder grüne Eier in einen grünen Baum versteckt ist das kann man doch nicht machen ! und ich sitze mittlerweile mit Brille und Lupe vor den Monitor um die Eier zu finden ! trotz vollbild finde ich die Eier nur mit hängen und würgen ! sitze schon 4 std dran die Eier zu finden 

    Gehe bei dem schönen Wetter lieber raus haste mehr davon ....  schönes Eis essen beim Ital....  :-)




    Edit: Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
    für mich sieht es so aus,das sie gar nicht gelegt sind..kann leider nichts finden..und ja schönes Wetter,einfach mal raus gehen. Kostet mich zwar Überwindung bin eher süchtig,aber was nicht ist,ist eben nicht.
  • Wrex (DE1) schrieb:
    Frage kann mir mal einer sagen wie mann Eier finden soll wenn die so klein sind das man mit einer Lupe vor den Monitor hängen muss das man die Eier finden kann ! oder die Eier mit gold anzeigen lassen muss ! wenn aber Einer kein gold hat kann er sich auch die Eier nicht anzeigen lassen wo die versteckt sind ! beispiel lege ich mal bei ! Blaues ei in Brunen mit blauen Wasser
    Stell zum suchen einfach die Ansicht deines Browsers größer, ich stell dazu Zoom auf 150% ein ;-)
  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    für mich sieht es so aus,das sie gar nicht gelegt sind..kann leider nichts finden..und ja schönes Wetter,einfach mal raus gehen. Kostet mich zwar Überwindung bin eher süchtig,aber was nicht ist,ist eben nicht.
    Lasse sie doch mit gold anzeigen dann sind sie gleich da .....  sorry Mods... aber es ist so ....  
    also ändert mal etwas, ok ihr könnt das nicht nur wir die spieler,  sammelt eure hasen,
    sucht das was ihr gleich findet und fertig ...

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Juergen-Nw,

    leider haben wir Mod´s keinen Einfluss auf das Spiel und den Spielaufbau. Wir können lediglich Eure Anregungen an GGS weiterleiten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
    nee die mods könne dafür nichts. Ich hab jetzt im Dorf eine Stunde vergrößert und mit Lupe alles abgeklappert und 4 Eier gefunden,wenn ich Abends wieder schaue gehe liegt irgendwo auf dem freien wieder eines.Also gelegt sind sie nicht alle,kommen immer wieder und liegen einfach da. Gold werde ich hier keines einsetzen,auch wenn es mich ärgert die Dekos so gehen zu lassen. Auch wenn ich nicht alle haben muss, so schaffe ich es doch nicht die Menge zu finden die man braucht.Das Spiel sollte Spaß machen,für mich tut es das nicht Darum wünsche ich euch auch allen eine schöne besinnliche Ostern. Werde nach Ostern wieder weiterspielen.
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ich frage mich ernsthaft ob einer der 1 Euro Programmierer vielleicht mal dran gedacht hat, das dieses Spiel auch von älteren Menschen gespielt wird, die keine 100 % Sehkraft mehr haben?
    Mit solchen Sachen kann ich diese Zielgruppe auch los werden....... 
Anmelden, um zu kommentieren.