Startseite DE Technik

HILFE! Wo bleibt das BM Zelt???

2»

Kommentare

  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    naja vor lauter bugs findet goodgame halt die bugs nich mehr  .....hähähä ironie aus
  • steueroase (DE1)steueroase (DE1) DE1 Beiträge: 24
    So, jetzt hab ich meinen sämtlichen Mist verbraten und hab die nächsten 7 Stunden keine Milch mehr, weil ich garantiert nicht mit Gold überspringe!!!! Jetzt sollen sie einmal konsequent sein und die ganze Schei-BM für dieses mal streichen. Ich kann auch nichts mit irgendwelchen völlig sinnfreien Katalysatoren als Entschädigung anfangen.
    Bekommt endlich Euer Spiel in den Griff und bietet dann mal wieder funktionierende Events an. Sonst braucht Ihr Euch nicht wirklich wundern, wenn Euch die Spieler abhauen. Ich hab auch bald die Schnauze voll!!!
  • Wäre schön, wenn die Punkte von den bereits gespielten Missionen gut geschrieben würden.

    Ja, ja ich weiß ... und dann bin ich wach geworden, hihihi!
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    :):D:D
    ihr könnt Euch ruhig 5 Tage Zeit lassen mit dem reparieren
  • Sir Legov (DE1)Sir Legov (DE1) Beiträge: 48
    Also Gold investiere ich, zur Zeit, auf keinen Fall. Denke mal, dass sich die Programmierer zur Zeit verzetteln. Anstatt eines nach dem Anderen an zu gehen, wird an so vielen Stellen gebastelt, dass nichts fertig wird und etliches nicht funktioniert.  Anstatt sich unter Druck bringen zu lassen, sollten die ihr bisheriges Konzept über den Haufen werfen und eins nach dem  Anderen angehen. Vorankündigung und Entschuldigung bei den User wäre lobenswert.
    Und Leute!!! Ärgert Euch nicht so. Es ist und bleibt ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!
    Hackt hochtrabende Ziele momentan ab und nutzt die Zeit,um z.B. euere Farm, Ställe, Plantagen usw. zu verbesseren.
    Was ist besser, sich über ein halb volles Glas zu ärgern, oder sich darüber zu freuen.
    Denkt also positiv und habt Spaß, das Leben ist stressig genug.
    Wünsche noch einen schönen Tag
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo an alle Mitarbeiter von GGS,

    Kalender und Uhrzeit findet man auf nahezu allen Rechner an dieser Stelle:



    nur mal so als Tipp, wenn man denn wiedermal ein Event starten möchte, könnte man nachschauen, ob das mit dem Datum und der Uhrzeit auch stimmen könnte. ***nur noch kopfschüttel***
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Melde mich sonst kaum zu Wort, gehöre eher zu den stillen ruhigen Lesern, da ich ja der Meinung bin aufregen bringt nichts. Ändert sich nicht wirklich viel. Anstatt bugs zu beheben kommen neue dazu. Bitten dies zu beheben und dann erst neues ins Spiel zu bringen wird auch nicht erhört. Im Grunde ist es wie wenn man gegen eine Wand spricht.
    Mir tun nur die Modis leid, weil die immer ihren Kkopf herhalten müssen, obwohl die am wenigsten dafür können. Bekommen den ganzen Frust ab, den eigentlich andere Leute abbekommen sollten. Nur die melden sich ja nicht.

    Bei uns auch Unmut im Bündnis einige haben Farmmaschinen gestartet und jetzt für nichts.
    Schliesse mich daher goldmaus12 an.  
  • GGs hat noch die Winterzeit drin startet dann um 15 uhr . aufwachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 07.04.2017
    Ich frage mich, ob die Mitarbeiter von GGS sich auch noch beim Schuhe_zubinden helfen lassen müssen - und ob dies dann von deren Mutter oder Ehefrau erledigt wird ...
  • Man mag es nicht glauben. Die haben ein Zelt gefunden und nu doch aufgebaut ^^
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Leute,

    die Bündnismeisterschaft hat nun begonnen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Los geht's! :-)
  • 14:48 ist das Neue 2 Uhr :-)
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 54

    Hallo an alle Mitarbeiter von GGS,

    Kalender und Uhrzeit findet man auf nahezu allen Rechner an dieser Stelle:

    nur mal so als Tipp, wenn man denn wiedermal ein Event starten möchte, könnte man nachschauen, ob das mit dem Datum und der Uhrzeit auch stimmen könnte. ***nur noch kopfschüttel***
    Hey Crazybauer,

    danke für den Hinweis.

    Ist es eigentlich was besonderes, wenn da ständig 0:00 aufblinkt? :D
    14:48 ist das Neue 2 Uhr :-)
    Genau!

    Aber nun gut, wir versuchen ja stets die Events wie angekündigt zu starten, hin und wieder macht uns die Technik dann aber auch mal einen Strich durch die Rechnung, vor ihr sind wir halt auch nicht ganz gefeit. Daher entschuldigt bitte die Verspätung des Events. Das ist halt immer die Gefahr, wenn wir die Events vorzeitig zu einem bestimmten Zeitpunkt ankündigen, es kann immer mal etwas dazwischen kommen.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Alpinolo,

    wenn es Probleme mit der Uhrzeit gibt, könnte es daran liegen, dass der Dienst "Windows -

    Zeitgeber" nicht gestartet wird. Das kann natürlich sehr viele verschiedene Ursachen haben.

    Ein paar schnelle Lösungsvorschläge:

    Uhrzeit nicht richtig So kann man es korrigieren Windows 10
    • Startmenü -> Einstellungen (oder einfach Windows-Taste + i) -> Zeit und Sprache
    • Unter Datum und Uhrzeit:
    • Kontrollieren, ob die Sommerzeit auf Ein steht.
    • Zeitzone automatisch festlegen auf Aus stellen.
    • Zeitzone manuell auf UTC+01:00 Amsterdam, Berlin... stellen.
    • Jetzt einmal Uhrzeit automatisch festlegen auf Aus und gleich wieder auf Ein stellen und die Uhrzeit sollte nun korrekt angezeigt werden.


      Uhrzeit-falsch-windows-10jpg


      Uhrzeit Synchronisierungsserver ändern Windows 10
      • Ein weiterer Weg ist über Windowstaste + X -> Systemsteuerung -> Datum und Uhrzeit.
      • Oder einfach Windowstaste + R timedate.cpl eingeben und starten.
      • Hier kann man nun die Uhrzeit, die Zeitzone ändern
      • Unter dem Reiter Internetzeit lässt sich dann unter "Einstellungen ändern..." auch der Zeitserver ändern:
        • time.windows.com
        • time.nist.gov
      Uhrzeit-falsch-windows-10-1jpg


      ptbtime als Zeitserver nutzen

      Aber auch ein anderer Zeitserver zum Beispiel PTB (Atomuhr) ist möglich. Diese muss man aber über eine Software oder in der Registry eintragen.

      Über die Registry geht es so:
      • Windows-Taste + R drücken regedit eingeben und starten
      • Zum Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DateTime\Servers gehen.
      • Im rechten Fensterteil nun ein Rechtsklick -> Neu -> Zeichenfolge
      • Als Namen trägt man nun die laufende Nummer ein. Beispiel 3 (wenn schon zwei Einträge vorhanden sind)
      • Diesen neuen Eintrag nun doppelt anklicken und den Zeitserver eintragen
        • ptbtime1.ptb.de
        • ptbtime2.ptb.de
        • ptbtime3.ptb.de

      Ptbtime-als-zeitserver-nutzen-windows-10jpg


      Windows Zeitgeber als Dienst überprüfen

      Für die Synchronisation der Zeit unter Windows 10 ist der Dienst Windows-Zeitgeber zuständig. Dieser kann auf manuell stehen, da er über die Aufgabenplanung gestartet wird, muss aber ausgeführt werden.

      Sollte der Dienst nicht gestartet sein, dann:

      • Dienste in die Suche der Taskleiste eingeben und starten
      • Windows-Zeitgeber suchen und nachsehen, ob der Dienst ausgeführt wird.
      • Wenn nicht, dann doppelklick auf den Dienst und auf Starten klicken. Das war es auch schon.

      Nun wird die Uhrzeit wieder automatisch synchronisiert.

      Uhrzeit-falsch-windows-10-2jpg


      Uhrzeit im Bios überprüfen

      Sollten diese Einstellungen nichts bringen, dann sollte man ins BIOS vom PC booten (F2 oder Entf-Taste Siehe Herstellerbeschreibung)

      Im Bios dann prüfen, ob die Uhrzeit korrekt angezeigt wird.

      Mögliche Fehlerquellen:

      • Bios-Batterie ist fast leer, dadurch kann es zu falschen Zeitangaben kommen.
      • Hier hilft nur eine neue Batterie zu kaufen und im PC zu ersetzen.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn dies alle nicht hilft, bräuchte aber ein paar weitere Angeben zu deinem genutzten System


      Post edited by Crazybauer (DE1): Quelle: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Uhrzeit_nicht_richtig_So_kann_man_es_korrigieren_Windows_10

    • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 54
      Danke dir für die ausführliche Erklärung. :)

      Ich bin aber mittlerweile auf Sonnenuhr umgestiegen, das Blinken hat mich ganz wuschig gemacht. Ist etwas schwerer zu deuten bei dem Hamburger Wetter hier, aber naja. ;)

      Grüße,
      Mario/Alpinolo
    • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

      Tja Hamburger Wetter und dann Sonnenuhr? Das kann schon schwierig werden.  B)

      Na dann schönes Wochenende.
    • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
      Da das BM-Zelt ja nun da ist, und die Meisterschaft bereits seit einiger Zeit läuft, schließe ich hier mal ab.

      - CLOSED -
    Diese Diskussion wurde geschlossen.