Startseite DE Technik

HILFE! Wo bleibt das BM Zelt???

2»

Kommentare

• Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    naja vor lauter bugs findet goodgame halt die bugs nich mehr  .....hähähä ironie aus
    Win 7 64 Bit firefox 64 bit + SRWare Iron 64 Bit
  • steueroase (DE1)steueroase (DE1) DE1 Beiträge: 24
    So, jetzt hab ich meinen sämtlichen Mist verbraten und hab die nächsten 7 Stunden keine Milch mehr, weil ich garantiert nicht mit Gold überspringe!!!! Jetzt sollen sie einmal konsequent sein und die ganze Schei-BM für dieses mal streichen. Ich kann auch nichts mit irgendwelchen völlig sinnfreien Katalysatoren als Entschädigung anfangen.
    Bekommt endlich Euer Spiel in den Griff und bietet dann mal wieder funktionierende Events an. Sonst braucht Ihr Euch nicht wirklich wundern, wenn Euch die Spieler abhauen. Ich hab auch bald die Schnauze voll!!!
    steueroase @ de 1
  • Wäre schön, wenn die Punkte von den bereits gespielten Missionen gut geschrieben würden.

Ja, ja ich weiß ... und dann bin ich wach geworden, hihihi!
    Windows 10 ... Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    :):D:D
    ihr könnt Euch ruhig 5 Tage Zeit lassen mit dem reparieren

Thanks Anjea(FR1)
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Melde mich sonst kaum zu Wort, gehöre eher zu den stillen ruhigen Lesern, da ich ja der Meinung bin aufregen bringt nichts. Ändert sich nicht wirklich viel. Anstatt bugs zu beheben kommen neue dazu. Bitten dies zu beheben und dann erst neues ins Spiel zu bringen wird auch nicht erhört. Im Grunde ist es wie wenn man gegen eine Wand spricht.
    Mir tun nur die Modis leid, weil die immer ihren Kkopf herhalten müssen, obwohl die am wenigsten dafür können. Bekommen den ganzen Frust ab, den eigentlich andere Leute abbekommen sollten. Nur die melden sich ja nicht.

Bei uns auch Unmut im Bündnis einige haben Farmmaschinen gestartet und jetzt für nichts.
    Schliesse mich daher goldmaus12 an.  
    dotterblume1 @ de 1
  • GGs hat noch die Winterzeit drin startet dann um 15 uhr . aufwachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Flockenkind
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,052
    bearbeitet 07.04.2017
    Ich frage mich, ob die Mitarbeiter von GGS sich auch noch beim Schuhe_zubinden helfen lassen müssen - und ob dies dann von deren Mutter oder Ehefrau erledigt wird ...
  • Man mag es nicht glauben. Die haben ein Zelt gefunden und nu doch aufgebaut ^^
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Leute,

die Bündnismeisterschaft hat nun begonnen.

Liebe Grüße

Jackyl

• Los geht's! :-)
    Windows 10 ... Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

Tja Hamburger Wetter und dann Sonnenuhr? Das kann schon schwierig werden.  B)

Na dann schönes Wochenende.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Da das BM-Zelt ja nun da ist, und die Meisterschaft bereits seit einiger Zeit läuft, schließe ich hier mal ab.

- CLOSED -

Diese Diskussion wurde geschlossen.