Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Änderungen der Bündnismeisterschafts-Belohnungen

146

Kommentare

  • die Bündnismeisterschaft auch nicht mehr da, vorher wurde angezeigt wieviel Zeit noch übrig bleibt und nun kommt nichts
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Was für ein Saftladen
  • BüMei ist gestartet und keiner bekommt es mit lach

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Die können doch nichts bei GGS, dass zieht sich durch alle Abteilungen.

    Kein Oster Event, keine BüMei, kein BüDorf.....Einfach nur schlecht.

    Ich wäre ja schon für ein Zelt :D aber ein Bierzelt, Sonntag gibt es 25° !!

    Schönes BüMei freies Wochenende, genießt das Wetter


  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    >:) unprofessioneller Amateurhaufen !!! Fällt mir nüscht mehr zu ein...und als Entschädigung gibt es bestimmt eine super wertvolle Inselsaat

  • Wir brauchen kein Zelt wir feiern auch ohne  genießt das Wetter Leute
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    wisst ihr eigentlich was ihr wollt?
    jammert weil sie alle 2 wochen kommt, dann läuft sie nicht los und ihr jammert, weil sie nicht da ist..
    entscheidet euch mal langsam..echt.
    und wer jetzt noch gold rein haut ist selbst schuld, jeder weiß das es zur zeit probleme gibt..

    Gehst noch ?! ich brauche mich nicht zu entscheiden. ich habe keinen Bock alle 2 wochen mache das aber im Interesse des Bündnis. Alles ist auf 14 Uhr mit ein bisschen karenz  getimmt und dann so eine Scheiße. Die Felder sind fertig. Und was habe ich davon, die Scheiß BM startet ja sowieso, wenn aber mit Verspätung verlieren wir Spieler wieder nur. GGS ist der größte Drecksladen.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 07.04.2017
    @ William du bringst es auf den Punkt, wünsche auch allen ein schönes Wochenende, von mir aus gerne ohne Meisterschaft   :)
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169
    wisst ihr eigentlich was ihr wollt?
    jammert weil sie alle 2 wochen kommt, dann läuft sie nicht los und ihr jammert, weil sie nicht da ist..
    entscheidet euch mal langsam..echt.
    und wer jetzt noch gold rein haut ist selbst schuld, jeder weiß das es zur zeit probleme gibt..

    Ich denke, jeder weiß was er will. Den einen kommt die Bündnismeisterschaft zu oft, aber die jammern jetzt im Moment sicher nicht. Die anderen sind ganz heiß drauf und beginnen schon um 13:30, und das sind die die jetzt jammern. Wir haben es mit 2 verschiedenen Interessensgruppen zu tun! :-)
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    Bei uns gibt es nichts zu genießen es regnet und ist kalt

    Ich will Sonne


  • Sin-o_Peggy (DE1)Sin-o_Peggy (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Leute, gebt GGS doch etwas Zeit!
    Jackyl hat doch schon geschrieben, dass die Techniker informiert werden. [Danke Jackyl! Das war super schnell reagiert!]
    Wie schnell löst Ihr ein technisches Problem auf Eurer Arbeit oder zu Hause?
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Was mich wundert, nichts funktioniert, außer die Goldangebote
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    Leute, gebt GGS doch etwas Zeit!
    Jackyl hat doch schon geschrieben, dass die Techniker informiert werden. [Danke Jackyl! Das war super schnell reagiert!]
    Wie schnell löst Ihr ein technisches Problem auf Eurer Arbeit oder zu Hause?
    das liegt bestimmt ned an einem technischem problem, sondern an der kompetenzlosigkeit von ggs
  • schnappi29 (DE1)schnappi29 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    lasst die meisterschaft ausfallen, wenn nichts funktioniert!!!
    ist doch eine frechheit
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ein technisches Problem wird in 15 minuten zu Hause gelöst und dauert nicht ewig. was nützt das  schreiben an den Techniker wenn keiner da ist der weiß was los ist hat man doch gesehen wie lange man auf vernünftige Antwort warten mußte wann Osterevent startet über 10 Stunden, solange habe ich keine Lust zu warten und wenn es ganz dicke kommt beginnt die Meisterschaft erst Montag da keiner Ahnung hat.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    gg hat eine fachpersonalmangel.
    erst fällt die putzfrau die ja zuständig war fürs osterevent starten und jetzt auch noch die klofrau,die ja für die bümei zuständig war.beide sind leider krank geworden und in depression gefallen wegen des schlechten wetters.

    abduck und weg
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Leute, gebt GGS doch etwas Zeit!
    Jackyl hat doch schon geschrieben, dass die Techniker informiert werden. [Danke Jackyl! Das war super schnell reagiert!]
    Wie schnell löst Ihr ein technisches Problem auf Eurer Arbeit oder zu Hause?
    Unser Zuhause wäre schon lange abgebrannt, wenn man analog diese Probleme übertragen würde. Die Probleme dürften überhaupt nicht vorkommen und würden es auch nicht. da steckt doch Absicht dahinter. jedesmal verlieren die Spieler bei sowas und werden nie entschädigt.

    Und nur weil sich hier ein Mod meldet, bedanke ich mich noch lange nicht. Wofür ? die haben hier noch nie geholfen, nur meldet euch beim Support, was nichts weiter heißt wie lasst uns in Ruhe. Der Support macht hier gar nichts und ist einfach nur ein mieser Witz.
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169
    bearbeitet 09.04.2017

    Die Bündnismeisterschaft ist da!!



    Post edited by Feenelfe on
  • Calkosit 70 (DE1)Calkosit 70 (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 09.04.2017
    Moin mustermann ohen mich

    So nu haben wir hier mal Weizen auf die Felder gemacht :-))) brauchen die ja nicht

    [Editiert: Doppe-/Mehrfachpost zusammengeführt. Wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion im Zahnrad oben rechts neben deinem Beitrag. Danke. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • Wie soll ich eigentlich die Mitglieder eines kleinen Bündnisses motivieren, fleißig Missionen zu spielen, wenn wieder so ein Murks passiert ?
    Klar, technische Probleme können auftreten, aber das Spiel läuft doch nicht erst seit gestern ! Ein gewisses Maß an Professionalität wird man auch von den bei GGS Beschäftigten erwarten dürfen, nein ?
    Spaß sieht z.Zt. definitiv anders aus.
    Trotzdem allen Farmern ein schönes WE, ob nun mit Bü-Meischa oder ohne ;)

  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169

    Die Bündnismeisterschaft ist da!!


    War auch nur ein Scherz. Ein verspäteter vom 1. April
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Wieso Scherz? Sie ist da!

  • laura34 (BR1)laura34 (BR1) Beiträge: 31
    oi pesual o evento de pascoa sera amamhã serto?, eu   so não sei onde e o evento
    vcs podem me dizer onde e 

  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    Ähm bei mir steht da auch ein Zelt
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es geschehen noch zeichen und wunder das zelt ist da hat auch lange gedauert
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169

    Wow, das ging aber schnell


  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728

    Wow, das ging aber schnell



    Jaaaa, nur ne Dreiviertelstunde Verspätung
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Für jede Minute Verspätung gibt's 100 Gold als Entschädigung :-)
  • Feenelfe schrieb:
    Das Osterevent startet heute Nacht um 0:00 Uhr.

  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    wisst ihr eigentlich was ihr wollt?
    jammert weil sie alle 2 wochen kommt, dann läuft sie nicht los und ihr jammert, weil sie nicht da ist..
    entscheidet euch mal langsam..echt.
    und wer jetzt noch gold rein haut ist selbst schuld, jeder weiß das es zur zeit probleme gibt..

    zur Zeit ????    
Anmelden, um zu kommentieren.