Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ostereier suche

wann geht denn die suche mit den Ostereiern los
lg jenny

Beste Antworten

«1

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo Jenny19,

    die Ostereiersuche geht heute um Mitternacht los.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3469980/#Comment_3469980


    Hallo ihr Lieben,
    Das Osterevent startet:
    Heute Nacht 00.00 Uhr.
    Liebe Grüße 
    Euer Big Farm Team

    viel Spaß beim Suchen :)

  • Jenny19 (DE1)Jenny19 (DE1) Beiträge: 40
    vielen dank für die schnelle Antwort 

    lg jenny
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir gibt es Oster-Blitzangebote, aber kein Osterevent mit Eiersuche
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    bei mir gibt es Oster-Blitzangebote, aber kein Osterevent mit Eiersuche
    ich seh sonst auch nichts 
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Bei mir ebenfalls nicht

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    auch nach Neustart, dito
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Scheinen ja gut versteckt zu sein. :)
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    ist bei mir ebenfalls so..
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hi zusammen,

    unser Techniker sucht das Ostereier-Suchevent bereits. Ich halte Euch auf dem laufenden.

    Bis später...

    Jackyl
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Rein rechnerisch könnte es morgen beginnen, dann wäre es Ostermontag fertig. Obwohl man Ostereier ja Sonntag sucht...
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 07.04.2017
    das ist ja wieder lustig sollen eier suchen aber nichts ist da, dann kann man sich ja  freuen bei der Meisterschaft und der nächsten Insel was da dann noch schief läuft. Oder haben die beim Update vergessen das Eierspiel ein zu spielen. habe allen im Bündnis bescheid gesagt gehabt und nun schauen wir ins leere
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Das faengt ja wieder einmal super an. Wie waere es wenn ihr erst mal klar stellt das die Events auch wirklich laufen und starten so wie ihr es versprecht, dann muessten die Techniker jetzt nicht suchen. Und seid die bloeden Haende fuer die Meisterschaft da sind laeuft mein spiel nicht mehr reibungslos bekomm alle 5 minuten eine fehlermeldung ( Objekt ist grad belegt) wenn ich was abernten will.
  • Jenny19 (DE1)Jenny19 (DE1) Beiträge: 40
    ok da bin ich wohl nicht alleine die nix findet grins 
  • erinnert mich an "verlorene Eier".... na dann fröhliches finden, der selbigen ;)
    damit ich sie auch suchen/finden kann 
    o:) 


    (gab es das Prob nicht auch beim St.Patrick Day? grübel..grübel )
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Bei uns auch, nur die Blitzangebote Tante ist da :'(
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Jackyl schrieb:
    Hi zusammen,

    unser Techniker sucht das Ostereier-Suchevent bereits. Ich halte Euch auf dem laufenden.

    Bis später...

    Jackyl
    Hey Jackyl
    Wann kommt denn jetzt die Eier Suche lohnt es noch zu warten? Wollte jetzt suchen da ich nicht weiss wann und ob ich spaeter am Tag ins Spiel kommen kann und ich wuerde ungern einen Tag verlieren haette naemlich gern die schoene Deko
  • Jenny19 (DE1)Jenny19 (DE1) Beiträge: 40
    das wird wohl so schnell nix werden schade das es nicht geht 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    in welcher Ecke hat sich das event versteckt, es ist wie so oft man wartet und dann kommt nichts langsam ist es lästig zu warten. wenn alle so arbeiten und nur die hälfte von dem da ist was sein soll dann ist der untergang perfekt
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    das Osterevent wird sich aus technischen Gründen leider etwas verschieben.

    Ich kann noch nicht genau sagen wann das Event startet, aber ich bleibe am Ball, und wir werden Euch informieren sobald wir was genaues wissen. 

    Entschuldigt bitte diesen blöden Fehler. 

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Danke, Jackyl, für deine Info und Bemühungen. Dann können wir nun schlafen gehen, Wecker hat kein Erbarmen nachher. Gute N8
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    So langsam wird es laecherlich.
    Bei euch gibt es ja nur noch bloede Fehler und wie lange sollen wir die noch Entschuldigen eh sich was aendert? Da bleibt man extra auf weil daas Event ja erst um 0:00 starten soll und dann sowas. Ich geh ins Bett haette schon seid 2 stunden schlafen koennen es gibt leute die muessen morgens frueh raus.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hi jdevree,

    mir geht es ähnlich. Ich habe auch vor dem PC gewartet das ich die Eier suchen darf, und bin deswegen extra wach geblieben.

    Deinen Ärger kann ich also sehr gut nachempfinden. Tut mir wirklich leid.
    Wir Mods können halt nur die Probleme weiterleiten, wir haben ja keinen Einfluss auf das Spiel...

    Ich wünsche Dir trotzdem eine angenehme Nachtruhe.

    Jackyl
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 07.04.2017
    Hallo Jackyl, die Nacht ist vorbei, es ist halb zehn in Deutschland, ne Runde Knoppers wär ganz nett, noch besser wäre es, wenn die Techniker jetzt ihre Arbeit machen und den Start knopf drücken. ;)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 07.04.2017
    ich gehe auf die testfarm solange bis die ausgeschlafen haben

    WANN KOMMT DENN NUN DAS OSTEREVENT LANGE GENUG WARTEN WIR SCHON DIE MEISTERSCHAFT FÄNGT IN KÜRZE AN UND DANN IST NICHT MEHR VIEL ZEIT ZUR SUCHE DER EIER UND DER HASEN : 

    [Editiert: Doppel-/Mehrfachposts zusammengeführt. Wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion im Zahnrad oben rechts neben deinem Post. Danke. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Laut neuester Infos soll sie jetzt heute Nacht starten - schaun mer mal ;)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 07.04.2017
    endlich wach geworden hot fix kommt hoffentlich geht dann das spiel 

    man hat auch nichts besseres zu tun als über Ostern die eier hier zu suchen, wann lernen die mal richtige infos zu geben ich glaube das wird nie was.Man kann nur mit dem Kopf schütteln und Kürbis gedeihe sagen.wenn die sich schon nicht einig sind wer soll es dann. Das Spiel entpuppt sich immer mehr zum Ärgernis. Klar gehen die davon aus das nicht alle über die Feiertage spielen und somit nicht alles finden da sparen sie Deko ein oder hoffen das einige sie doch mit Gold kaufen. Ich bestimmt nicht dazu ist mir das zu teuer.

    [Editiert: Doppel-/Mehrfachposts zusammengeführt. Wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion im Zahnrad oben rechts neben deinem Post. Danke. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    bearbeitet 07.04.2017
    bin ja mal gespannt, ob wir nach der wartung überhaupt wieder ins spiel kommen..... ;)

    blitzangebote sind jetzt da, aber keine eiersuche!!!


    [Editiert: Doppel-/Mehrfachposts zusammengeführt. Wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion im Zahnrad oben rechts neben deinem Post. Danke. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 07.04.2017
    die eier suche soll jetzt in dieser nacht kommen. ich frage mich zwar was der hotfix nun sollte.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 07.04.2017
    Also bei mir waren die Blitzangebote auch vorher schon da. Die Eiersuche beginnt erst heute Nacht um 0.00 Uhr.
    Bei der Naschfarm hat der Untergang schon begonnen. Seit dem Hotfix ist die Farm auf einem einheitlich grünen Untergrund. Sieht lustig aus, von Nessies Apfelbaum sind nur die Äpfel als rote Punkte auf der grünen Fläche zu sehen :)
    Edit: und Nessie steigt aus den grünen Wiesen empor und verschwindet wieder
Diese Diskussion wurde geschlossen.