Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Änderungen der Bündnismeisterschafts-Belohnungen

26

Kommentare

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Bailey schrieb:
    Hallo passi_ona,

    leider wissen wir noch kein genaues Datum. Sobald wir mehr erfahren, teilen wir Euch dies mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Also der Start des Events und die Laufzeit fänd ich auch interessant.


  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Macht die Bündnissmeiserschaften endlich seltener, alle 2-3 Monate!
    DAS WÄHRE EINE VERBESSERUNG !
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Wann kommt denn das Update das man sich vorbereiten kann und nicht gerade ein Bündnisprojekt anfängt und dann das nicht schafft weil man nicht ins Spiel zurück kommt, das wäre nicht das erste mal.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo nicole5,

    leider wissen wir noch nichts. Wir bleiben aber dran.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Das Update ist in 36 min geplant
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    habe ich gerade gesehen schaffe gerade so das schiff los zu schicken wer weiß wie lange das dauert bis es weiter geht dann.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Endlich, es geht doch.
    Dieses Warnhinweis im Spiel, dass das Update kommt, bzw. die Wartearbeiten.
    Danke
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist lustig die Meisterschaft startet in knapp 27 stunden und jetzt läut der booster dafür schon der bringt dann ja auch was.
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    @nicole5 (DE1)

    Hallo Ihr Lieben,

    Aufgrund der Log-In Probleme (Serverausfall), die in den letzten 4 Stunden der letzen Bündnismeisterschaft aufgetreten sind (während der Booster aktiv war), werden wir einen 8 Stunden Booster beim Start der nächsten Bündnismeisterschaft für alle Spieler, die den 4 Stunden Booster aktiv hatten, starten. Die nächste Bündnismeisterschaft startet am Freitag.

    Liebe Grüße

    Euer Big Farm Team
  • Pagira1 (DE1)Pagira1 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Hallo zusammen,

    dass mit der Bündnismeisterschaft habe ich verstanden, die geht morgen los.
    Aber was ist mit der Ostereier Suche?
    Ich habe alles abgesucht und keine Ostereier gefunden.
    Ist die Suche schon aktiv?
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Nein, das Event ist noch nicht da. Es war nur das Update, damit das dann bald starten kann.

    Aber ich wüßte auch gerne wann das Event startet und wie lange es laufen soll?

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Das Osterevent startet heute Nacht um 0:00 Uhr.
  • Pagira1 (DE1)Pagira1 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Danke Queereve und Feenelfe für die Antwort.  :) 
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hallo Mods ,

    könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten wieso gibst auf dem Partnerseite einen Ansehen punkte Booster für die Bündnismeisterschaft  Läuft ca noch 30 Std und die Bündnismeisterschaften kommt erst in 22 Std .
    und auf de Hauptserver gibst da keinen Booster . verstehe ich nicht .

    Weil der Booster wäre Heute sehr sinnlos aus meiner Augen da die Meisterschaft erst morgen anfängt .

    Liebe Grüße ,

    Passi
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo passi_ona,

    der Booster ist nur für Bündnisse, die ihren Booster während der letzten Bündnismeisterschaft durch den Serverausfall verloren hatten. Er läuft jetzt schon und noch 8 Std. während der nächsten Bündnismeisterschaft.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3468863/#Comment_3468863 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ein booster von 32 stunden für 4 stunden ausfall???????
    ich könns den ja ,aber.....na ich beiß mir mal lieber auf die zunge
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Warum sollen die anderen nicht eine Entschädigung sowie den Ausfall bekommen? Wird doch sonst auch immer gefordert.

    Ähm, zum Osterevent wollte ich fragen..
    gehen wir recht in der Annahme von den letzten Suchevents, dass das Event 10 Tage dauern wird?

    Wird es auch wieder einen Puffer geben, dass man nicht zwingend jedes Ei finden muss?
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    hat jemand an die gedacht wo man die preise nicht erspielen konnte weil ja da auch 4 stunden fehlten und jetzt werden die ja doppelt bestraft,da der booster ja 8stunden dann läuft und alle kleinen vereine oder spieler bis 22uhr groß keine punkte machen werden und somit es schwieriger wird auch alle preise dann zu bekommen.das es sowieso ungerecht in der bümei zu geht braucht man ja nicht zu dikutieren,aber die großen auch noch wahnsinnig zu bevorteilen.das ist schon schlimm.da sieht man wieder die 2 klassengesellschaft von gg.ich schüttel nur mit den kopf und sage typisch gg
  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    hat jemand an die gedacht wo man die preise nicht erspielen konnte weil ja da auch 4 stunden fehlten und jetzt werden die ja doppelt bestraft,da der booster ja 8stunden dann läuft und alle kleinen vereine oder spieler bis 22uhr groß keine punkte machen werden und somit es schwieriger wird auch alle preise dann zu bekommen.das es sowieso ungerecht in der bümei zu geht braucht man ja nicht zu dikutieren,aber die großen auch noch wahnsinnig zu bevorteilen.das ist schon schlimm.da sieht man wieder die 2 klassengesellschaft von gg.ich schüttel nur mit den kopf und sage typisch gg
    Tja so ist es halt, leider,  nur müssen wir uns das durchdenken ??  Glaube fast nicht, die alten Fehler
    sind noch da, und die neuen werden kommen....  ist doch WE :-)))  
    Nee da mache ich mir und andere keinen Kopf mehr, mal sehen wo wieder Stromausfall ist 
    dass es auf hier übertragen wird :-)  
    Nur es soll ja das Dorf kommen ....  hier sage ich nur viel Glück an alle :-)

  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    bearbeitet 06.04.2017
    Mal ne Verständnisfrage.
    Bei mir werden der eigene Booster plus der Bündnisbooster angezeigt. Bedeutet das, dass dann auch die anderen Mitglieder meines Bündnisses etwas davon haben oder nicht?
    Wohlgemerkt vor Beginn der offiziellen BM

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Muggel2,

    ein Bündnisbooster ist wie der Name schon sagt, ein Booster für das (gesamte) Bündnis. Wenn der läuft, profitieren alle im Bündnis davon. Auch schon vor der Bündnismeisterschaft bei Missionen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Danke Bailey. Genau das wollte ich wissen:)

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 06.04.2017
    Bei mir ist kein Osterevent ^^ nur eine Oster-Angebotstante
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Kaito14121 das geht nicht nur dir so die Techniker suchen das Osterevent 
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    das Osterevent wird sich aus technischen Gründen leider etwas verschieben.

    Ich kann noch nicht genau sagen wann das Event startet, aber ich bleibe am Ball, und wir werden Euch informieren sobald wir was genaues wissen. 

    Entschuldigt bitte diesen blöden Fehler. 

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    vieleicht ist ja die nachtputzkraft krank die immer den startknopf drückt :D
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Nee, die hat die Eier weggehauen nach dem Motto: Ist das Kunst oder kann das weg.
  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    BABI6 (DE1) schrieb:
    Nee, die hat die Eier weggehauen nach dem Motto: Ist das Kunst oder kann das weg.
    Die Frau ist gut....  spielt bestimmt selbst und dachte sich ....  noch mehr Fehler .... nene 
    dann lieber weg und Hunger habe ich ja auch :-)))  Wech mit den Ei-ch-en 

    :-)

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    die Suche des Technikers dauert aber lange,ich habe langsam keine Lust mehr auf das ewige Theater. wenn sich die nicht einig sind was eingespielt wird und was nicht dann tut mir das leid. ich sehe das als verarschung an. es sollen eine bestimmte menge an schokohasen gefunden werden aber wie sagt keiner in der Meisterschaft kann man nicht alles das anbauen was die meisten Punkte bringt da geht nur das eine oder das andere aber um das verstehen zu können braucht man Hirn was die Entwickler scheinbar nicht eingeschaltet haben, aber wo zu auch wir sind ja nur die kleinen dummen Spieler die von nichts eine Ahnung haben, aber das wir nicht auf den Kopf gefallen sind und 1 und 1 zusammen zählen können darauf kommen die nicht. Bin ja gespannt ob die fehlende Zeit hinten ran kommt.
  • Rapunzel08 (DE1)Rapunzel08 (DE1) Beiträge: 41
    bearbeitet 07.04.2017
    Ja super, wieder mal ein Event das nicht wie angekündigt läuft.

    Die armen Mods, die hier ständig nur noch "Entschuldigungen" abliefern
    dürfen, für Dinge, die zwar angekündigt werden,aber deren Ausführung
    wie immer öfter in den Sternen steht.
    Die Kommunikation bei GGS scheint ja "vorbildlich" zu sein.

    @Asia07 wann startet denn nun das Oster-Eier-Such-Event?

    danke
    lg Rapunzel08
Anmelden, um zu kommentieren.