Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fleißevent

Hallo,
ich wollte mal fragen warum das Fleißevent diesmal nur 2 Tage läuft?
lief doch sonst immer 3.
LG

Kommentare

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Hallo,
    ich wollte mal fragen warum das Fleißevent diesmal nur 2 Tage läuft?
    lief doch sonst immer 3.
    LG

    Die zwei Tage stehen erst jetzt da, bis vor Kurzem waren es noch 3 Tage.
    Das Fleißevent hat heute Mittag irgendwann begonnen, also sind es insgesamt wieder etwas mehr als 3 Tage Laufzeit.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    ohhh ok. bin vorhin erst online gekommen, daher hab ich das mit den 3 Tagen nicht gesehen. aber ich danke dir für die info.
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Ha....wieder eine Gold-Lizenz in´er Kiste gefunden..
    Das Fleißevent ist doch das beste Event hier im Spiel
  • Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    freut mich für dich CanDeCan - so ein Glück hatte ich leider noch nie hier.:'(
  • Ha....wieder eine Gold-Lizenz in´er Kiste gefunden..
    Das Fleißevent ist doch das beste Event hier im Spiel
          du hast ja auch den Goldmagneten verschluckt ;) GW 
  • Isbay (DE1)Isbay (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Ha....wieder eine Gold-Lizenz in´er Kiste gefunden..
    Das Fleißevent ist doch das beste Event hier im Spiel
          
    Stimmt, wenn es denn läuft, ich weiß nicht,. was die immer für eine Sch... veranstalten, dass einem der Spaß genommen wird. Ich glaub, ich muss mich mal mit meinem Rechtsverdreher beraten, ob man da nicht etwas machen kann mit Schadenersatzklagen, schließlich habe ich in das kostenlose Onlinespiel schon eine Menge Geld gesteckt und mittlerweile glaube ich, dass hinter den ewigen angeblichen "Problemen" System steckt.
  • Dilpsch (DE1)Dilpsch (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 03.04.2017
    Hallo,
    noch einen kleinen Bericht von mir. Genau die Zeit fehlt mir jetzt, die ich nicht ins Spiel gekommen bin.
    Werde so um meine 2 Lizenzen betrogen. Habe alles was ich an Dünger usw. besitze eingesetzt für nichts.
    Ich möchte meine 2 Lizenzen ersetzt bekommen.
    Definitiv hätte ich das Event fertig bekommen
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    ich finde es auch sehr ärgerlich, dass das Fleißevent nicht verlängert wurde, schaffe es also nicht...
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Dilpsch (DE1) schrieb:
    Hallo,
    noch einen kleinen Bericht von mir. Genau die Zeit fehlt mir jetzt, die ich nicht ins Spiel gekommen bin.
    Werde so um meine 2 Lizenzen betrogen. Habe alles was ich an Dünger usw. besitze eingesetzt für nichts.
    Ich möchte meine 2 Lizenzen ersetzt bekommen.
    Definitiv hätte ich das Event fertig bekommen
    Hallo Dilpsch,

    schreib doch einfach mal den Support an. Die können genau überprüfen ob Du das Event bis zum Ende geschafft hättest, und womöglich schreibt man Dir dann ja Deine Goldminenlizenzen gut.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Wir können doch jetzt unmöglich deswegen alle an den Support schreiben! Das dauert ja ewig bei der Beschwerdezahl - das kannst du nicht wirklich meinen Jackyl, oder?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo vonschi,

    im Augenblick kann ich keine andere Aussage tätigen.
    Nur der Support kann klären ob das Fleissevent bis zum Ende geschafft werden konnte, wenn es keine Ausfälle gegeben hätte.

    Ich kann aber gerne morgen einmal fragen ob es eine andere Lösung gibt. Ich vermute allerdings das nicht jedem Spieler als Entschädigung Goldminenlizenzen gutgeschrieben werden, deshalb empfehle ich den Support zu kontaktieren, sofern man sich denn sicher ist das man das Event geschafft hätte.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Danke Jackyl
    für deine schnelle Antwort und Vorschläge. Ich weiß nicht wie weit ich gekommen wäre, auf jeden Fall weiter als mit der Störung. Letztens gab es doch auch für alle eine Pauschal-Entschädigung, dass würde sich doch jetzt wieder anbieten.
    Liebe Grüße vonschi
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    also irgendwie weiß jemand net wie lange ein tag is....bei mir 24 std....des fleißevent hat gestern um 14 uhr begonnen mit laufzeit 3 tage....wäre heute um 14 uhr 1 tag abgelaufen....wie sonst immer auch....gestern abend um 23.30uhr is umgesprungen auf 2 tage....des sin net mal 12 std. wo schon ein tag weg is..
    wird man wieder veräppelt....kennt jemant net des ein tag 24 std hat
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    also irgendwie weiß jemand net wie lange ein tag is....bei mir 24 std....des fleißevent hat gestern um 14 uhr begonnen mit laufzeit 3 tage....wäre heute um 14 uhr 1 tag abgelaufen....wie sonst immer auch....gestern abend um 23.30uhr is umgesprungen auf 2 tage....des sin net mal 12 std. wo schon ein tag weg is..
    wird man wieder veräppelt....kennt jemant net des ein tag 24 std hat

    Die Zeitrechnung von GGS sorgt leider immer wieder für Verwirrung. Da wird ein Tag schon mit 24 Stunden gezählt, aber alles, was über Vielfache von 24 hinausgeht, wird einfach weggelassen.
    Das Fleißevent geht also noch 2x 24 Stunden + x Stunden.
    Das Umspringen von 3 Tagen auf 2 habe ich leider versäumt, ich glaube, es lag in den Abendstunden.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zwergi58,

    beim Fleißevent steht ~ 2 Tage, wenn Du mit der Maus da drauf gehtst, siehst Du wieviel Stunden es noch läuft und das ist länger als 48 Std.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Bailey schrieb:
    Hallo zwergi58,

    beim Fleißevent steht ~ 2 Tage, wenn Du mit der Maus da drauf gehtst, siehst Du wieviel Stunden es noch läuft und das ist länger als 48 Std.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ich sehe nicht, wie viele Stunden es noch geht.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Bailey schrieb:
    Hallo zwergi58,

    beim Fleißevent steht ~ 2 Tage, wenn Du mit der Maus da drauf gehtst, siehst Du wieviel Stunden es noch läuft und das ist länger als 48 Std.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ich sehe nicht, wie viele Stunden es noch geht.

    ich auch nicht .....nur 2 tage
  • Mahlzeit---- ich sehe auch nur 2~Tage B)
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    eben,da steht nur 2 tage, un des wäre falsch...fehlt nur noch, des um 14 uhr denn 1 tag steht...denn könnt ihr des ding gleich wegnehme....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Ihr Lieben,

    da habe ich mich leider vertan, normalerweise ist das so bei den anderen Events. Aber ~2 Tage heisst nicht in 48 Stunden. Wenn das bei den anderen Events so da steht, können das auch noch knapp 3 Tage sein.

    Sorry dafür :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ..gestern nacht um 23.30 uhr waren es nur noch 2 tage....sin bei mir 9,5 std, aber keine 24 std
  • ~  heißt:     mehr als ;)
    .... schauen wir mal

    wünsche allen Frohe Ostertage
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    wie ich des gewusst habe, jetzt is fleißevent nur noch 1 tag...also wurde uns 14,5 std genommen....jetzt noch der ausfall...macht ihr super....aber veräppeln kann ich mich selber
    DANKE
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    es wir uns 14 std. und 30 min zu früh abgerechnet beim Fleißevent.
    Das hat doch am Donnerstag um 14 Uhr angefangen da kann es doch nicht schon um 22 Uhr jeden Abend ein tag weggenommen werde. 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    hat gestern um 14 uhr angefange...um 22.30 uhr gestern schon ein tag weniger..jetzt noch einer...bei ggs hat ein tag anscheind keine 24 std...aber denken, die spieler merke des net
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Meine Güte!
    2 Tage sind 48 Stunden! Sobald das irgendwie umspringt auf 47 Stunden steht dann da: ungefähr (ich krieg grad diese Wellenlinie nicht hin) 1 Tag!
    Wartet mal ab, morgen ab 22 Uhr werden dann die Reststunden angezeigt!
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    heute is des fleißevent schon um 20 uhr umgesprunge un sin nur noch 23 : 17 std ....wieder keine 24 std gelaufe....was habt ihr für eine rechnerei ...schade sich hier aufzurege...schade hier überhaupt noch was zu schreibe...steht eh alles nur hier un ändert sich nix....solange der spieler veräppelt wird un ihr eure goldkäufe bekommt läufts doch für euch....da kann man dem spieler mal paar std klaue...dankeschön, macht weiter so
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Reg dich doch nicht so auf. Wenn das Fleißevent morgen 20 Uhr zu Ende ist, ist es 78 Stunden gelaufen. Die Länge ist bisher nicht immer gleich gewesen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.