Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 16.08. - Testserver Go! - Diskussion

14560

Kommentare

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 31.03.2017
    Hallo passi_ona,

    der Testserver wird heute nicht geöffnet.
    Sobald wir zum Testserver gesicherte Informationen haben, werden wir diese natürlich hier veröffentlichen.

    Liebe Grüße

    Jackyl

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Jackyl schrieb:
    Hallo passi_ona,

    der Testserver wird heute nicht geöffnet.
    Sobald wir zum Testserver gesicherte Informationen haben, werden wir diese natürlich hier veröffentlichen.

    Liebe Grüße

    Jackyl


    Hallo Jackyl ,

    Aber wieso steht im Englischen Forum oder im Testforum drin Test Server öffnet am 31.März.2017 dann ist wohl ein April scherz sorry für mich ist dort etwas verwirrt .

    Zitat aus dem Englischen Forum .

    CuddlyFoxesCuddlyFoxes Posts: 441Moderator

    Test Server Reopens Today! March 31st, 2017


     

    The test server will reopen today within the next hours with an early version of the cooperative village and horse meadow. This version will be buggy but we would like to gather feedback from you guys. Please be sure to leave your feedback here on the test Forum.

    Hoffe das ich es gut Übersetze bin da nicht so gut :)

    Der Testserver wird heute innerhalb der nächsten Stunden mit einer frühen Version des genossenschaftlichen Dorf und Pferd Wiese wiedereröffnet. Diese Version wird Buggy aber wir würden gerne Feedback von euch zu sammeln. Bitte achten Sie darauf, Ihr Feedback hier auf dem Test-Forum zu verlassen.


    Verstehe nur Bahnhof .

    wenn eigentlich ein Aprilscherz wäre ,müsst man die morgen machen nicht heute haben noch heute März ;)
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 31.03.2017
    Hallo passi_ona,

    es war ursprünglich geplant den Testserver heute zu öffnen.

    Die englischen Kollegen waren sehr schnell und motiviert, und haben das auch zügig angekündigt. 
    Leider ist es dann aber zu Problemen gekommen, und der Testserver wird heute vermutlich nicht geöffnet.

    Wir sind da etwas vorsichtiger, und warten lieber etwas ab. Das hat sich bewährt wie man nun sieht.

    Sobald wir eine gesicherte Information haben, werden wir diese natürlich hier im Forum bekanntgeben.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 02.04.2017
    Danke dir Jackyl ,

    Sorry Jackyl aber schaue auch oft im Englischen Forum rein deswegen habe ich dies hier noch einmal befragt ob es richtig ist oder ob es ein Aprilscherz ist .

    Liebe Grüße .

     
    Post edited by passi_ona (DE1) on
  • Bauernmausi313 (DE1)Bauernmausi313 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Hallo Jackyl
    Sollte der Testserver nicht heute an den start gehen oder verschiebt sich das wieder
    muss ja ein Großer fehler gewesen sein den man nicht gefunden hat
    mfg

    Bauernmausi313 ( Josefine )
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Bauernmausi313,

    es wird daran gearbeitet das der Testserver online gehen kann.

    Leider können wir noch nicht genau sagen wann der Testserver online geht, aber sobald wir genauere Infos dazu haben, werden wir Euch natürlich informieren.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    von mir aus braucht es auch nicht sein das der test server geht, denn dann dauert es nicht lange und das Dorf kommt auf das Hauptspiel und dann bricht alles zusammen, es ist so schon schwer genug einigermaßen zu spielen ständig ist irgendwas, mal kommt man nicht ins spiel kann nicht ernten ohne erro cod es dauert ewig von einer farm auf die andere zu kommen dann ist der hintergrund grün und so weiter. wenn all diese fehler weg sind dann kann man über was neues nachdenken und nicht vorher. mit löschen vom casch und cookies liegt es nicht mache alle 4 stunden das und es ändert sich nichts.
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    also ich bin wieder drin :-)
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    so der   Testserver ist wieder aktiv  also Online .
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bei mir nicht
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    bin auch wieder am testen  :)
    aber kann mir einer sagen wo ich den Yarnacle finde ??   :'(
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    testserver geht wieder....lester is bei mir..hab ihn mit 10 kunden bedient und was soll ich an gold ausgeben 10.000.000 ja 10 millionen gold ich mußte auch erst 3 ma hin schauen weil ich gedacht hab ich hab mich verschaut ....aber nein es sind genau 10 millionen....ggs hat doch echt die realität verloren...
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Bei mir is auch nix mit Testserver - wohl mal wieder nur für bestimmte Spieler :-(
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    eins verstehe ich nicht wieso bin ich nicht mehr auf dem Test Server da Bündnisleiter ?
    wir alle waren nicht alle dort online und tzd wurde ich heute als Bündnisleiter runter genommen verstehe ich nicht .  
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    .ja geht wieder und ich soll bei Lester auch 10 Millionen ausgeben.Erstaunlicherweise habe ich genau soviel Gold,woher weiß der Geier.Macht aber mächtig Spaß mit dem Gold um sich zu schmeißen ;) könnt ich mich glatt dran gewöhnen....
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich hab das eben mehrfach versucht Testserver angeklickt,dann hat es kurz geladen und mich immer wieder auf Deutschland 1 zurück gewurfen.Also ich komm auch nicht auf die Testfarm.
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 03.04.2017
    eins verstehe ich nicht wieso bin ich nicht mehr auf dem Test Server da Bündnisleiter ?
    wir alle waren nicht alle dort online und tzd wurde ich heute als Bündnisleiter runter genommen verstehe ich nicht .  
    vermutlich war ein/e andere vor dir on, war bei uns auch so, der erste der on kam wurde zum Leiter ernannt :smiley:
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ja und ich hab gehört,das GGS hier sehr spendabel war und jeden der auf die Testfarm kommt 10 mio Gold geschenkt hat + Lester mit 10 Mio Gold macht 20 Mio Gold insgesamt. Schade das ich es mir nicht selbst mal ansehen kann.
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    Hallo, gibt es eine Anleitung für die Anmeldung/Registrierung auf dem Testserver?

    Vielen Dank schon mal  :)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ja du musst dich ausloggen,dann von Deutschland 1 umschalten auf Testserver und dich dann dort neu registrieren oder einloggen,wenn du da schonmal da rauf gespielt hast. Mich lassen sie aber nicht auf den Testserver,aber vielleicht klappt es bei dir. Bei manchen gehts,bei anderen noch nicht.
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Ich komme auch nicht rein.
    Ist denn von oben schon eine offizielle Bestätigung gekommen ?
    Ich hab leider nichts gefunden
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Ich komme auch nicht rein.
    Ist denn von oben schon eine offizielle Bestätigung gekommen ?
    Ich hab leider nichts gefunden

    hier Laut Twitter :

    Tweets von ‎@GoodgameBigFarm

    Neue Tweets laden
    1. The #BigFarm test server is back today with an early version of #CoopVillage and #HorseMeadow! The forum is waiting for your feedback!

      Bild auf Twitter anzeigen
    Deutsch Übersetzt :

    Der #BigFarm-Test-Server ist zurück mit einer frühen Version von #CoopVillage und #HorseMeadow heute! Das Forum wartet auf Ihr Feedback!



    Und habe auch eine E-Mail bekommen das es verfügbar ist der Testserver und bin auch drin ...

    Vielleicht müsst ihr mal Cache Leeren oder so ... vllt geht es dann .

  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    also ich hab keine 10 millionen gold bekommen, nur 875  :'(  :/ 
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    also ich hab keine 10 millionen gold bekommen, nur 875  :'(  :/ 

    du musst das Spiel neu Laden dann hast du die auch bekommen musste auch neu Laden ist nur Anzeigefehler
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74

    du musst das Spiel neu Laden dann hast du die auch bekommen musste auch neu Laden ist nur Anzeigefehler
    wo du recht hast, hast du recht  :)  o:)  bin reich   :p
    und wo ist denn nun dieser  Yarnacle ? den hab ich noch nicht gefunden
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Hallo 

    Bei mir wurde alles gut geschrieben nachdem ich mich neu eingeloggt hatte aber dann habe ich das Bündnis auf der Testfarm verlassen weil mein Bündnis von der "normalen" Farm auf der Testfarm nun auch ein Bündnis gegründet hat . Ich bin dem Bündnis dann auch beigetreten und nun sind alle meine Gutschreibung außer das Gold weg.   Ich denke es wurde wohl bei Austritt gelöscht was dann für mich sehr ärgerlich ist macht es Sinn sich damit an den Support zu wenden denn sicher brauche ich die gut geschriebenen Waren um neue geplante Updates zu testen.   
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich finde das nicht schlecht mit dem gold und allem anderen auf dem testserver.aber ich finde es auch nicht schlecht wenn man auf dem normalen server als entschädigung für die ausfälle und anderen schwierigkeiten auch gold bekommen würde und nicht nur humus und krimskram. gerecht wäre das 
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874

    du musst das Spiel neu Laden dann hast du die auch bekommen musste auch neu Laden ist nur Anzeigefehler
    wo du recht hast, hast du recht  :)  o:)  bin reich   :p
    und wo ist denn nun dieser  Yarnacle ? den hab ich noch nicht gefunden

    Ich habe im Testforum nachgefragt wegen Yarnacle  und habe da schon eine Antwort bekommen von eine
    Moderator dort Dieser Abendteuer wird uns Später besuchen kommen   also kommt dann Irgendwann an hihihi :) also meine die  Yarnacle
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74

    du musst das Spiel neu Laden dann hast du die auch bekommen musste auch neu Laden ist nur Anzeigefehler
    wo du recht hast, hast du recht  :)  o:)  bin reich   :p
    und wo ist denn nun dieser  Yarnacle ? den hab ich noch nicht gefunden

    Ich habe im Testforum nachgefragt wegen Yarnacle  und habe da schon eine Antwort bekommen von eine
    Moderator dort Dieser Abendteuer wird uns Später besuchen kommen   also kommt dann Irgendwann an hihihi :) also meine die  Yarnacle
    ich danke dir vielmals für die Auskunft  :)
    dann warten wir mal auf den Kauz
  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Jackyl schrieb:
    Hallo Bauernmausi313,

    es wird daran gearbeitet das der Testserver online gehen kann.

    Leider können wir noch nicht genau sagen wann der Testserver online geht, aber sobald wir genauere Infos dazu haben, werden wir Euch natürlich informieren.

    Liebe Grüße

    Jackyl


    Ich würd mich ja tierisch veralbert fühlen, wenn ich mich als Mod morgens zu solchen Aussagen genötigt sehe und der Testserver nachmittags ohne Vorankündigung auf Sendung geht..... -.-



Anmelden, um zu kommentieren.