Startseite DE Diskussionen und Fragen

Einloggen geht nicht, warum

Guten  Morgen, ich habe gerade versucht mich ins Spiel einzuloggen, aber es geht nicht. Er möchte von mir den Adobe Flashplayer aktiviert haben, aber den habe ich und er ist aktuell ! Was ist schon wieder los, mit diesem Spiel ?
Passiert in letzter Zeit ziemlich oft was ! Schade !
LG Pandafarmerin
«1

Antworten

  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Hallo Panda,
    da gibt es schon 3 Threads :-) tröste Dich, Du bist nicht einsam hier lach
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Hallo und guten Morgen,

    ich kann mich auch nicht einloggen, dachte erst es liegt evtl. wieer einmal am Browser. Aber nein es startet bis zum grünen Bildschirm und dann ist Ende - nichts geht mehr. Es liegt wieder einmal mehr an diesem Spiel hier. Alles andere was ich aufgerufen habe funktioniert und startet durch.

    Es läuft ja wieder ein Event (Fleiß), da war es eigentlich ja nur eine Frage der Zeit bis wieder was schief läuft. ;)
  • statt würmer  sehe ich dann heute mal alles grün  ..

    man man es wir immer schlimmer.. :D


  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    ich sehe mittlerweile schon schwarz, 1,5 Stunden grün, das packt man nicht lange :-)
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ich komm auch wieder nicht ins Spiel

    Soll Flash Player aktivieren ?
    Hab ich - sogar die neueste Version  -   25.0.0.127

    Ich möchte spielen - muss bald zur Arbeit  -  Fluuuuuuuuuuuuuuuuuch  >:)>:)>:)
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    ich glaub Du sollst nichts und Du musst nichts,

    da sind jetzt andere dran, nämlich die Schrauber bei GGS. Und das sollte schnell passieren glaub ich, es brodelt bei vielen Leuten die sich vor der Arbeit noch an den PC setzen 
  • FarmerBea79 (DE1)FarmerBea79 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Komm auch nicht ins Spiel, mal wieder
    Hätte ich das gewusst, wäre ich im Bett geblieben :'(
    Das macht echt keinen Spaß mehr >:)
  • :DFastNetti (DE1) schrieb:
    ich sehe mittlerweile schon schwarz, 1,5 Stunden grün, das packt man nicht lange :-)

    also dann möchte ich den blauen zustand... das ist ja hier echt zum kotzen... :D


  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Man schafft das Einloggen noch nicht einmal
    über die Browser mit integriertem FlashPlayer
  • Thomas4 (DE1)Thomas4 (DE1) Beiträge: 14
    nichts neues das gehört zum fleißevent  haben wir ja nun zum 3 mal das Problem wenn das Event läuft

    es sollen ja auch nicht so viele die goldlizenz erhalten

    so langsam habe ich aber den hals voll das macht doch keinen spaß mehr
  • Dilpsch (DE1)Dilpsch (DE1) DE1 Beiträge: 22
    So ein Zufall, wieder im Fleiß-Event

    Es reicht langsam. Schimpfen lohnt langsam nicht mehr. Aufgeben ist bald angesagt.
  • Su64 (DE1)Su64 (DE1) Beiträge: 17
    Ich sehe auch nur grün, grün, grün....
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    na super!!!! Fleissevent läuft, Bündnisprojekt läuft.......und grüner Bildschirm. Grün ist die Hoffnung, aber so langsam hoffen wir ständig, dass wir wenigstens mal ein paar tage problemlos spielen können. 

    Das Projekt ist dann wieder mal nur mit Gold zu schaffen.... Ich will "weiss-Gott" niemandem Absicht unterstellen, aber so langsam reichts!!!!
  • magicfarmer (DE1)magicfarmer (DE1) Beiträge: 74
    bearbeitet 03.04.2017
    Haben wir heute den 1. April???? Ach ne, ist ja schon der 3. - Also liebe GGS Techniker, raus aus den Federn und ran an die Arbeit. Da es sich ja nicht um einen Aprilscherz handeln kann, habt ihr wohl zulange auf der Tastatur gelegen.
    WIR müssen auch voran kommen, ohne UNS geht auch bei euch nichts. Ohne UNS gibt es für euch sonst demnnächst gar nichts mehr zu tun, aber auch kein Geld mehr.
    WIR zahlen euch.

    Gut das es noch ein Leben neben BF gibt. Sollte sich so langsam jeder wieder anschaffen, bei den vielen Ausfällen hier.

    P.S.: Ich will ja nicht unken, aber genauso war es damals auch, bevor man Travianer eingestampft hat. Lange Zeit Probleme neue Sachen im Spiel zu integrieren, mehrer Ausfälle wegen nicht Spielfähigkeit, und zum guten Schluss - Aufgabe des Spiels, da kaum noch Stammspieler bzw. zahlende Spieler vorhanden.

    Macht es doch diesmal fairer Weise einfach kurz und schmerzlos.

    P.P.S.: begebe mich auf die Suche nach einem neuen/alten Spiel zwecks zusätzlicher Freizeitgestaltung.
  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    bearbeitet 03.04.2017
    Dilpsch (DE1) nicht meckern das Fleißevent geht noch   12 std   das ist noch vom Freitag oder wann es gestartet wurde .

     .

    & An alle bei mir geht es wunderbar bin drin hatte keine Probleme bin auch erst online gekommen  . vielleicht müsst ihr mal  Cache & Cookies leeren vielleicht Klappst dann .
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    tja, vor 9.00 uhr passiert hier mit sicherheit gar nix!!! Dazu kommt dann noch die reparaturzeit, falls es nicht wieder ein Ausfall des Host Europe ist......also vor mittag sehe ich da schwarz....ööööhm grün!
  • aranka05 (DE1)aranka05 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Bei mir geht es auch nicht und gerade wegen des Felißevents ärgert es mich richtig. Muss gleich zur Arbeit und der Turm steht den ganzen Tag!!!!
    Wie wäre es mal mit einer richtig guten Entschädigung wenn es schon nicht läuft. Echt ärgerlich! :|
  • na dann bist du die Ausnahme :D


    vlt muss man auch nun nummern ziehen wie bei den Ämtern :D



  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    Ich ärgere mich auch tierisch heute morgen um 5 Uhr ging es noch dann wollte ich später wieder rein um mein Kohl zu vom Acker zu holen und was ist alles grün wollte für das Fleißevent bisschen was vorbereiten. Zurzeit macht es kein Spaß mehr hoffe um 9 Uhr geht's wieder da bin ich extra wieder zuhause um zu schreiben. Hat sich GGS schon gemeldet zu dieser Sache? das sollten die mal mittlerweile
  • chatzy26 (DE1)chatzy26 (DE1) Beiträge: 13
    habe das selbe problem,soll Flashplayer aktivieren,habe auch schon an den Support geschrieben,sowas passiert immer bevor ein Event abläuft das ist echt ein linkes Dink
  • chatzy26 (DE1)chatzy26 (DE1) Beiträge: 13
    jawohl hier muß ne fette Entschädigung her,nach allem was man sich so leistet
  • celly02 (DE1)celly02 (DE1) Beiträge: 16
    jedes mal wenn was läuft kommt ein ausfall das man es nicht schaft es macht langsam keinen spaß mehr da versucht mann was zu schaffen und dan wird mann vongg ausgebremst andere spiele laufen ja habe aber trotzdem den flash komplet neuinstaliert aber keine änderrung
  • komisch ist es das andere ja rein kommen...

    also was hier schief läuft würden wohl gerne  alle wissen....

  • doreen98 (DE1)doreen98 (DE1) Beiträge: 5
    wollte heute morgen spielen aber alles grün nicht das erste mal richtig blöd kann meine ivents nivht zuende bringen .


    doreen98
  • doreen98 (DE1)doreen98 (DE1) Beiträge: 5
    richtig schlecht fürs spiel bin enttäuscht und das ist nicht das erste mal 
  • Tani78 (DE1)Tani78 (DE1) Beiträge: 7
    Hallo ich komme auch mal wieder nicht rein. Sollte jemand von DieLandrosen dieses lesen ich gebe mein Bestes um bald wieder da zu sein.
  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24

    hallo Leute

    kann mich schon wieder nicht Einloggen,versuche es seid 1std.nachdem ich aus dem spiel flog und das Fleißevent läuftbrauchte nur noch 80000 punkte bin sauer

  • BlueTweety039 (DE1)BlueTweety039 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Komme auch nicht rein obwohl ich Cache gelöscht habe
  • geht mir leider auch so, hab nur alles grün
  • chatzy26 (DE1)chatzy26 (DE1) Beiträge: 13
    tja leider geht es vielen so,das ist typisch,es läuft ja das Fleißevent,tze,so versucht man uns abzuzocken, kohle,denn viele bezahlen hier um zum Abschluß zu kommen,bekommt man beim Fleißevent die Goldkarten nicht,muß man ab und an mal ans Konto,einfach nur armseelig
Diese Diskussion wurde geschlossen.