Startseite DE Diskussionen und Fragen

angel xp verdoppler

hallo ,

mal ne frage wie dieser Booster funktionieren soll,

bei mir verdoppelt sich nix ?

lg

Beste Antwort

  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Antwort ✓
    ich hatte schonmal den doppelter anglerxp booster
    er verdoppelt die xp beim selber angeln und auch die xp wenn man oleg zum xp angeln schickt
    allerdings wird nur der grundwert verdoppelt das luftkissenboot spielt keine rolle, egal wie weit das ausgebaut ist

Antworten

  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    redest du vom Luftkissenboot?
    da seh ich keinen Booster (zum Einsetzten). Nur die Ausbaustufen bis 7, und Erhöhung der Angel-XPs auf max. 70% (wirkt immer)
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    nein vom gewonnenen angel xp verdoppler den man sich beim Glücksrad aussuchen kann,

    der dann  8 std läuft

    lg


  • Mhystikus565 (DE1)Mhystikus565 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Hallo, 
    ging mir genauso ... mit gold und dollars probiert KEINE VERDOPPLUNG :-(((

    leider auch keine Fehlermeldung um den Support zu kontaktieren!

    lg

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn der Booster nicht funktioniert, bitte den Support mit einer ausführlichen Beschreibung kontaktieren. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 31.03.2017
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wenn der Booster nicht funktioniert, bitte den Support mit einer ausführlichen Beschreibung kontaktieren. 

    Liebe Grüße

    Bailey


    wie soll man es beschreiben , wenn man nicht weiß, was er verdoppelt ?

    das war ja meine frage.

    dann setz es bitte in die technische Hilfe und in dem Fehler thread ,

    da der Support mit den Gutschriften vom Serverausfall überfordert ist,

    das die Techniker es überprüfen, ich hab jedenfalls nix ersichtliches  doppelt bekommen,

    gibt's beim selber angeln doppelte xp ,

    oder Trainings xp  oder was ?


    danke

    lg

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Big -C-,

    ich werde am Montag mal nachfragen, jetzt bekomme ich leider keine Antwort mehr.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    danke Bailey,


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wenn ich "verdoppelt die Angel-XP" lese, würde ich vermuten, dass es doppelte XP für Selber-Angeln und für XP-Angeln bei Oleg gibt

    hat man doppelte XP so wird einem die doppelte Menge schon direkt im Ringemenü angezeigt, z.B. das Füttern der Hühner mit Premium-Futter gibt 200 XP statt 100, was schon direkt so angezeigt wird

    kann es sein, dass die doppelte AXP-Menge schon direkt im Menü bei Oleg angezeigt wird?

    die "normalen AXP" ohne Luftkissen-Boot wären z.B.:


    möglich auch, dass die AXP, die vom Luftkissenboot dazukommen, nicht verdoppelt werden, da sie selbst ein Bonus sind
    allerdings wirkt der XP-Booster auch die Farmakademie-XP, aber es wirkt der Kraftprotz nicht auf den Glitzerbonus: das wird leider manchmal etwas uneinheitlich behandelt

    da ich den Angel-XP-Booster noch nicht hatte, kann ich allerdings dazu nichts sagen

    was wird denn bei Oleg angezeigt?
    was ergibt 1 kg Fisch beim Selber-Angeln?

  • Mhystikus565 (DE1)Mhystikus565 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    hallo,
    schließe mich dem Dank an!

    noch ein paar Details
    habe es wie gesagt mit gold und dollars probiert und nur die zusätzlichen Angel xp von den Farm Maschinen erhalten. Der verdoppler wäre ja leicht zu erkennen gewesen.
    Habe damit gleich begonnen wie ich ihn bekommen habe ( spät abends ), bin auch neu eingestiegen leider ohne Erfolg.

    Danke Mhysti
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    und es wurde nicht von vorneherein die doppelten XP im Menü bei Oleg angezeigt?
  • Hallo Bailey,

    Ich würde das auch gerne wissen. Habe ebenfalls keine Verdopplung der Angel-XP Punkte erfahren. Habe gestern dem Support geschrieben und noch keine Antwort erhalten

    lg
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Antwort ✓
    ich hatte schonmal den doppelter anglerxp booster
    er verdoppelt die xp beim selber angeln und auch die xp wenn man oleg zum xp angeln schickt
    allerdings wird nur der grundwert verdoppelt das luftkissenboot spielt keine rolle, egal wie weit das ausgebaut ist
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Warum ist mein Kommentar zu diesem Thread plötzlich direkt nach der Threaderöffnung obwohl mein Kommentar 1 Tag nach Treaderstellung und zwischendurch mehrere ihren Kommentar dazu abgegeben haben direkt nach der Threaderöffnung positioniert?????????????
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Superior (DE1) schrieb:
    Warum ist mein Kommentar zu diesem Thread plötzlich direkt nach der Threaderöffnung obwohl mein Kommentar 1 Tag nach Treaderstellung und zwischendurch mehrere ihren Kommentar dazu abgegeben haben direkt nach der Threaderöffnung positioniert?????????????
    weil er als Antwort markiert wurde und somit nach ganz nach oben gerutscht ist

    aber danke, dass du bestätigt hast, was ich angenommen habe und vermutlich wird in der Anzeige bei Oleg auch schon der doppelte Grundwert direkt im Menü angegeben, wenn die doppelten AXP aktiv sind

    so ist es auch beim doppelten XP-Booster: da haben auch schon viele gedacht sie bekämen nichts doppelt, weil sie den normalen Wert nicht auswendig wussten
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Gut Landluft danke für die info
    und ja solange xp booster aktiv sind sind die werte im menü erhöht
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 05.04.2017

    es wird nix verdoppelt ,

    welche werte im menü ????

    lg

    kann es sein, dass die doppelte AXP-Menge schon direkt im Menü bei Oleg angezeigt wird?

    die "normalen AXP" ohne Luftkissen-Boot wären z.B.:

    diese werte hab ich auch + 5%,

    also 393 axp,beim ersten ,

    Booster läuft  und es gibt nur 393 axp ,

    ohne Booster gibs auch nur 393 axp,

    lg


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, ich hab diesmal auch mal den Angel-XP-Booster ausprobiert:
    die Anzeige mit und ohne Booster ist identisch bei Oleg: dieselbe AXP-Menge

    ich hab auch nicht mehr erhalten
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 05.04.2017
    ja, ich hab diesmal auch mal den Angel-XP-Booster ausprobiert:
    die Anzeige mit und ohne Booster ist identisch bei Oleg: dieselbe AXP-Menge

    ich hab auch nicht mehr erhalten


    hi Gut Landluft ,

    es verdoppelt sich auch nix nach erster Hilfe, Cache löschen , Browser wechsel  oder ?

    dann kann Bailay das ja als Fehler weiter leiten,

    denn am Support schreiben ist witzlos , da kommt nix zurück

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, sehe ich auch so, den Support schreib ich nicht an
    erste Konsequenz: sollte ich nochmal einen Booster aussuchen dürfen, nehm ich jedenfalls nicht den AXP-Booster bis das ausgebessert wird!

    würd auch bitten: den Fehler weiterzuleiten, danke schön  :)
  • Liebe Leute von GGS!

    Ich bin stinksauer! 
    Jetzt hatte ich endlich mal wieder genug Chips zusammen, um in die Top 500 zu kommen. Um sicher zu gehen, daß ich nicht am Schluss noch hinausfalle, bleibe ich auch bis 0:00h online und erhalte meine Belohnungen. Bei der Wahlbelohnung suche ich mir den doppelten AXP Booster aus. Dann erste grosse Enttäuschung Booster läuft für 8h, aber sofort: Echt super. Während dieser Zeit ist ein normal arbeitender Mensch nunmal im Bett und sitzt nicht vor dem Rechner!
    Dann heute morgen eie noch bösere Überraschung: Der Booster hat KEINE Wirkung, egal ob Oleg 8h AXP Angeln geschickt, selbst geangelt. Und erzählt mir jetzt nicht 7 AXP wäre bereits verdoppelt.
    Langsam komme ich mir hier gewaltig veräppelt vor. GGS bringt Euren Laden endlich mal wieder in Ordnung und hört endlich damit auf, Eure Kunden an der Nase herumzuführen, das ist nicht mehr witzig!!!     
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    sorry das es etwas länger gedauert hat, aber jetzt hab ich eine Antwort ;)

    Der Angel XP Booster funktioniert  jetzt wieder. Nur in Verbindung mit der Farmmaschine tritt bei "Oleg zum Fischen senden" ein Anzeigefehler auf. Die Angel XP werden aber korrekt gutgeschrieben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    sorry das es etwas länger gedauert hat, aber jetzt hab ich eine Antwort ;)

    Der Angel XP Booster funktioniert  jetzt wieder. Nur in Verbindung mit der Farmmaschine tritt bei "Oleg zum Fischen senden" ein Anzeigefehler auf. Die Angel XP werden aber korrekt gutgeschrieben.

    Liebe Grüße

    Bailey


    naja abwarten bis zum nächsten mal, wenn er erst jetzt wieder funktioniert

    danke

Diese Diskussion wurde geschlossen.