Startseite Diskussionen und Fragen

Grundsätzliches zu GGS/BigFarm

Kinners, so langsam schwillt mir auch der Kamm...

zum Thema Anzeige:
es kann doch nicht sein, dass ich mich auf die Anzeige nicht verlassen kann und ggf. noch eine zweite Buchführung über meiner Gegenstände und/oder sogar Gold führen muss... (dieser Eindruck erhärtet sich, wenn man den Beschwerden im Forum folgt)...die Anzeige muss 100%ig zu jeder Zeit funktionieren...

zum Thema Gold:
auch hier gilt das gleiche, wenn ich schon bereit bin, mir in dem Spiel etwas zu gönnen/kaufen, muss ich mich doch darauf verlassen können, dass der richtige Goldbetrag abgezogen wird (und zwar präziese dieser, der mir vorher angezeigt worden ist)...  es kann doch nicht sein, dass ich auch hier ggf. ständig überprüfen muss, ob dies richtig war oder eben nicht...
(auch dieser Eindruck erhärtet sich, wenn man den Beschwerden im Forum folgt)

zum Thema Informationspolitik:
Ja, die Moderatoren sind bemüht. Schön, nehme ich zu Kenntnis und prinzipiell, vielen Dank für die Arbeit, die ihr leistet.
Aber, von seitens GGS direkt, wofür gibt es Community-Manager, die sich genau dann nicht blicken lassen mit neuesten Informationen, wenn die Kacke am heftigsten überkocht? Was managen diese Manager denn?
Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, innerhalb von 24 Std.(zumal die Ereignisse auch noch werktags eingetreten sind) ein Statement seitens GGS oder einem Community-Manger zu bekommen?

Was ich erwarte, ist das der Community-Manager aus seinem Loch kommt und seiner Aufgabe nachkommt, dieses Chaos zu beseitigen!...

Janey

P.S.
dies ist keine Idee, sondern Basisfunktionalität...

Kommentare

• FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    BRAVO!!  TARA
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Wahre Worte, gelassen ausgesprochen eissternchen. Dem ist so und dem ist nichts hinzuzufügen.
    LG
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 30.03.2017
    Danke Janey Black (DE1)
    dein Thread bringt alles explizit auf den Punkt.
    Es wäre für uns alle wünschenswert, wenn auch die CM's,
    in diesem Fall Asia07, weiterhin so offen und ehrlich =Transparent
    mit uns Kunden/ Usern kommunizieren ohne viel beschönigendes Beiwerk.
    Nur dann können wir auf einen Nenner kommen, und das ist doch das Ziel.

* Kommata korrektur

• Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    danke Janey Black,

du sprichst hier so viele dinge an die uns user alle bewegen. die ich aber für mein teil niemals so hätte auf den punkt bringen können wie du es tust.

lg heidi

Google Chrome Version 57.0.2987.98 Win 10
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 321
    So ist es eben, wenn sich Ei und Henne unterhalten, der Bauer aber bestimmt ob das Ei in der Pfanne und die Henne im Kochtopf landet >:)

Diese Diskussion wurde geschlossen.