Startseite DE Diskussionen und Fragen

Was soll das?!

2

Kommentare

  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Ich habe diese Teile alle in meinem Lager, es wurde bei mir nicht zurück gebucht.
    Bei vielen aber schon. Einige haben nur die WK und Drehchips verloren, andere wie ich auch noch die Hufeisen, dafür fehlen "nur 2" Drehchips. Aber der Knaller ist das einigen sogar WK und Drehchips wofür sie Geld bezahlt haben fehlen.

    Die Entschädigung war wie hier schon geschrieben sowieso schon armselig und dann nehmen sie das wenige wieder weg. Das sich seit diesen Vorfällen nicht Einer von den Mods hier geäußert hat spricht Bände.

    Aber wenn ihr glaubt das aussitzen zu können, ich werde keine Ruhe geben.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Das ist ärgerlich, aber ich denke die M0d´s können euch damit auch nur an den Supp0rt verweisen.


  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Ich habe alles von der Entschädigung bekommen und nach mehrerem einloggen war alles trotzdem noch da.24 Std. 100% XP-Booster
    16 x Drehchips
    10 x Werkzeugkisten
    5.000 x Hufeisen
    100.000 Farmdollar
    Drehchips habe ich gedreht. Werkzeugkisten sind auch alle da, genau so wie die Hufeisen und die Farmdoller.
    Der Booster läuft auch

    Edit: aus meinem Bündnis kam bis jetzt auch noch keine Beschwerde, also scheint da auch alles io zu sein.
  • schwerte1 (DE1)schwerte1 (DE1) Beiträge: 37
    egal ob support oder mod alle sind sie dafür verantwortlich bei gg da gibt es keine unterschiede ist wie auf der arbeit

    mfg schwerte1
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    BABI6 (DE1) schrieb:
    Ja, da hat sich ein Mod zum Thema nicht geschafftes Event geäußert. Zum Thema verschwundene WK, Drehchips und Hufeisen kam aber noch nicht ein Kommentar
  • hinti (DE1)hinti (DE1) Beiträge: 14
    hallo jacky

    was gibt es da zu entschärfen traut ihr euch nicht die ganze wahrheit an bf weiter zu leiten oder wie soll ich das sehen

    mfg reiner
    Eben, sind wir hier Bittsteller oder zahlende Kunden? Und der zahlt, der hat auch das Sagen. Für gutes Geld.. gute Dienstleistung.. Für schlechte Dienstleistung.. kein Geld..Weniger Geld, weniger Kunden, weniger Umsatz für das Unternehmen. Was ist an der Kritik nicht in Ordnung? Ich bin sogar der Meinung, dass die Manager da oben, mal Etwas sehr Scharfes zur Verdauung brauchen.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Ich finde es auch merkwürdig, dass es bei manchen s0 stark auftritt und bei anderen wieder gar nicht.

    In unserem Bündnis ist auch niemand betr0ffen.

    Da muss ja dann was "Grundsätzlich" nicht stimmen.

  • Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    Also ehrlich: nett von GGS, dass sie die Spieler entschädigen wollen obwohl sie diesmal nicht schuld daran waren. Fakt ist jedoch, dass eine Menge Spieler ihre Events nicht fertigstellen konnten, die BM sowas von in die Hose ging und etliche jede Menge Gold verloren haben.
    Ich schliesse mich den Vorrednern an, dass es geschickter wäre vllcht. mal die eine oder andere Goldrosensaat an alle zu verteilen und ein paar Goldtalerchen dazu.
    Zumal nicht nur die Spielverzögerungen, Aussetzer usw. den Spaß vergällen, sondern auch, dass die "Belohnungen" wie z.B. beim Level-Up oder die tägliche anscheinend nur noch angezeigt, aber nicht mehr ausgeschüttet werden. Zumindest bei mir scheint das der Fall gewesen zu sein. Und da frage ich mich schon, wie oft das schon war, denn immer achtet man ja nicht unbedingt darauf.
  • rdw (DE1)rdw (DE1) Beiträge: 11
    wieso nicht schuld daran
    wenn du unternehmer bist und deine ware nicht liefern kann weil du von fremden abhängig bist wer ist dan schuld DU oder die ANDEREN

  • schwerte1 (DE1)schwerte1 (DE1) Beiträge: 37
    schuld ist immer der der die ware abschickt weil der kunde darauf besteht seine ware pünktlich zu bekommen egal ob es unterwegs komplikationen gibt wie .z b stau auf der autobahn oder unfall die kosten haben immer die zu übernehmen die die ware abschicken

    mfg reiner
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Hm...warum muß eine Kritik denn "ENTSCHÄRFT" werden?
    Da stand ja nix was die "OBEREN" nicht auch wissen dürften...fg*
    Da bekommt man ja den Eindruck das unsere Kritik nicht so wiedergegeben wird an die Stelle wo sie auch hin sollte ;) und ich finde das man auch nur mit "Vollständiger Kritik" weitergeben kann-wie einige sich hier betrogen fühlen und das ja nun auch zu recht-ich denke das die Kritik so wie sie auch verfaßt wurde-auch genau so an die "Oberen" gehen sollten!
    Erklärst du mir bitte also was da entschärft werden muß und weshalb ?
    Danke schön im voraus :)


  • rdw (DE1)rdw (DE1) Beiträge: 11
    und das ist aus meiner sicht GGS

  • schwerte1 (DE1)schwerte1 (DE1) Beiträge: 37
    richtig rdw

    mfg schwerte1
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Also ich bin hier nicht einer der viel meckert aber ich finde schon das dieses Thema hier hin gehört, und somit könnten sich die Mods ja auch äußern. Entweder das wir uns an den Support wenden sollen oder wir haben es weitergegeben und es liegt ein vielleicht ein Bug vor. Also eine Stellungsnahme würde ich schon erwarten oder
    hab ich gar eine übersehen ?
  • rdw (DE1)rdw (DE1) Beiträge: 11
    also sind die aussagen die jackyl / michael uns immer hier vorgaukelt alle unbrauchbar
    aber es ist wie im RL den geringsten weg des widerstandes gehen
    dann hat man seine ruhe
    ich hoffe das wirklich mal viele viele farmer es wahr machen und mit goldkauf aufhören damit man versteht das wir uns nicht vertäppeln lassen
  • hinti (DE1)hinti (DE1) Beiträge: 14
    (DE1) schrieb:
    rdw 
    also sind die aussagen die jackyl / michael uns immer hier vorgaukelt alle unbrauchbar
    aber es ist wie im RL den geringsten weg des widerstandes gehen
    dann hat man seine ruhe
    ich hoffe das wirklich mal viele viele farmer es wahr machen und mit goldkauf aufhören damit man versteht das wir uns nicht vertäppeln lassen

    Nun, wenn ich das so bedenke, ich habe noch x Gebäude auf meiner Farm, die zum Ausbauen sind, es gibt x Verkaufsmöglichkeiten, die man abarbeiten kann. Dazu muss man viel säen und ernten. Dafür brauche ich keine BM, kein Event, keine Missionen, die mich dazu verleiten würden, evt. Gold einsetzen zu müssen.  Ich bin nicht im Stress, hab keine Verluste und GGS keine Gewinne. Überlegt es Euch mal liebe Farmer, ob es nicht mal Spaß macht, stressfrei zu spielen. *Lach*
  • Jogy 03 (DE1)Jogy 03 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    moin
    @schnattchen,gratuliere du bist einer der wenigen glückspilze hier

    also ich brauche kein geschenktes gold keine hufeisen undkeine drehchips 
    und auch keinen xp booster.
    ich brauche nur ein farmspiel was läuft so wie es früher war das würde mir schon reichen

    gruss jogy
  • rdw (DE1)rdw (DE1) Beiträge: 11
    genau hinti
    das wäre für die nächste zeit eine maßnahme
    ich denke das es gaanz viele farmer gibt die stressfrei und mit spass spielen wollen
    gut gebrüllt löwe
  • Ich muss mir hier auch mal Luft machen.
    Hatte über mein Problem auch schon den GGS Customer Support kontaktiert, doch außer ein Ticket bekommt man von denen keine Antwort.
    Ich warte ja gerne ein oder zwei Tage auf eine Antwort, aber von denen kommt gar nichts.

    Ich hatte bei den Farm-Angeboten eine Goldminenlizenz + Drehchips für 2455
    Gold gekauft, abgezogen wurden mir aber 24550 Gold.
    Sollte ich das nicht bis spätestens dem Wochenende wieder gutgeschrieben bekommen, gibt es hier ein Spieler weniger, bzw. auch mein Bündnispartner hat dann keine Lust mehr.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    egal ob support oder mod alle sind sie dafür verantwortlich bei gg da gibt es keine unterschiede ist wie auf der arbeit

    mfg schwerte1
    Wie auf Arbeit? Weißt du, was ein Mod ist? Das sind Spieler wie wir alle, die hier ihren Kopf hinhalten und dafür kein Geld bekommen. Man man - da haust du jetzt aber echt auf die Falschen. Ich find es im Übrigen eine Schweinerei, daß sich von GGS niemand meldet. Gestern der eine Auftritt mit der Bestätigung dessen, was die Spieler selbst rausgefunden hatten, den zähl ich mal nicht mit ...
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    also bei so vielen "Wut-Kommentaren" muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden....
    Meinen Glückwunsch an GGS, dass es euch offensichtlich gelungen ist, viele "spielsüchtige Zocker" an Land zu ziehen. Da wird tatsächlich Echtgeld für Goldbooster bei der Meisterschaft ausgegeben?????
    Wozu frag ich mich? Und warum nehmen immer noch soooo viele an der Meisterschaft teil? es gab schon Tausende von Kommentaren, dass angeblich nicht mehr mitgemacht wird.

    Das Spiel geht nicht? Na und? Habt ihr wirklich alle keine andren Sorgen??

  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    bearbeitet 29.03.2017
    Edit: Vom Autor gelöscht
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    also bei so vielen "Wut-Kommentaren" muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden....
    Meinen Glückwunsch an GGS, dass es euch offensichtlich gelungen ist, viele "spielsüchtige Zocker" an Land zu ziehen. Da wird tatsächlich Echtgeld für Goldbooster bei der Meisterschaft ausgegeben?????
    Wozu frag ich mich? Und warum nehmen immer noch soooo viele an der Meisterschaft teil? es gab schon Tausende von Kommentaren, dass angeblich nicht mehr mitgemacht wird.

    Das Spiel geht nicht? Na und? Habt ihr wirklich alle keine andren Sorgen??

    ich gehöre nicht zu den Spielern, die Goldbooster schalten.

    Aber es geht dich einen feuchten Dreck an wer wie viel Geld wo oder wann ausgibt. Ohne Goldspieler, ich gehöre nicht dazu, würdest du hier überhaupt nicht spielen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 29.03.2017
    Hallo zusammen,

    alle sollten folgendes bekommen haben:

    24 Std. 100% XP-Booster
    16 x Drehchips
    10 x Werkzeugkisten
    5.000 x Hufeisen
    100.000 Farmdollar

    Durch einen Anzeigefehler wurde zuerst sichtbar die doppelte Menge gutgeschrieben. Nach dem neu Anmelden habt ihr dann die oben aufgeführte Menge erhalten. (Spich die Hälfte des sichtbaren wurde wieder abgezogen)

    Sollte einer von Euch nicht erhalten haben, was ich oben geschrieben habe, bitten wir diejenigen sich an den Support zu wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    von ggs kommt eh keine antwort...ich warte schon seit tagen, auf antwort von 2 andere anliegen....wozu sich noch beschwere un aufrege wenn sich doch sowieso nix ändert....solange der goldkauf klappt is doch alles ok
  • blackangel2010 (DE1)blackangel2010 (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 29.03.2017
    Sich beim Support melden? wo man tage/wochen wartet bis mal eine reaktion kommt?
    So viele spieler melden das die entschädigung wieder weg ist...
    aber hauptsache ihr zieht auch schön aus der schlinge...
    es ist wirklich nur noch lächerlich und echt echt traurig....
    aber es wird sich nichts ändern, so lange es welche gibt die gold ohne ende kaufen und da einfach mal nen paar tausend euro im monat raus hauen :-( das ist das traurige..
    und nein mir ist das egal wieviel geld ihr da rein donnert, aber mal wirklich ein zusammenhalt wäre jetzt angebracht..so das einfach mal keiner mehr gold kauft , das die mal merken das es so nicht weiter gehen kann :-( 
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    Damit wollt Ihr ja wohl nicht alles ungeschehen machen.
    Die Entschädigung ist ein Witz.
    Der Booster in der BM kostet ein vielfaches von dem was Ihr Uns zurück gibt.
    Einfach Lächerlich was Ihr Euch da rausnimmt.
    Da wärn die angesprochenden 100000 Gold eher angebracht.Obwohl das auch nur ne kleine Entschädigung währe.
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Spieler auf DE1 am 19.3.2017 56.300
    Spieler auf DE1 am 29.3.2017 50.500
    Noch Fragen? Respekt vor so viel Konsequenz
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Spieler auf DE1 am 19.3.2017 56.300
    Spieler auf DE1 am 29.3.2017 50.500
    Noch Fragen? Respekt vor so viel Konsequenz

    Hallo Verwalter, ich denke mal da verschwinden einfach so viele inaktive Farmen aus der Rangliste und werden erst wieder sichtbar wenn sie betreten und bespielt werden.

    Farmen, die seit Monaten nicht mehr bespielt wurden und längst nicht mehr sichtbar sind in der Rangliste löschen sich selber  wenn nie Gold gekauft wurde. 

    Wer weiß, wie viele von den 50.500 Spielern aktiv spielen.  Ich sehe auch,es werden immer weniger und irgendwann ist keiner mehr da wenn es so weiter geht  :/

    Ich hatte dann genug Werkzeugkisten im Lager und wollte den Ausbau starten doch es meldete mir nur, dass ich zu wenig Gold hätte dafür..  hmm   Caches geleert und neu eingeloggt und danach waren sie auch weg und Ausbau war eben dann auch nicht mehr möglich ..  
  • quarx (DE1)quarx (DE1) Beiträge: 10
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    alle sollten folgendes bekommen haben:

    24 Std. 100% XP-Booster
    16 x Drehchips
    10 x Werkzeugkisten
    5.000 x Hufeisen
    100.000 Farmdollar

    Durch einen Anzeigefehler wurde zuerst sichtbar die doppelte Menge gutgeschrieben. Nach dem neu Anmelden habt ihr dann die oben aufgeführte Menge erhalten. (Spich die Hälfte des sichtbaren wurde wieder abgezogen)

    Sollte einer von Euch nicht erhalten haben, was ich oben geschrieben habe, bitten wir diejenigen sich an den Support zu wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Betrachten wir die Entschädigung doch mal genauer:

    24 Std. 100% XP-Booster 
    bei 12 Std. Spielausfall dürfte man gerade mal bei der XP Zahl landen, welche man sowieso erwirtschaftet hätte.
    16 Drehchips
    i.d. Regel sowieso ne Nullnummer
    10 WK´s
    ganz nett, aber nicht vergessen, daß in den 12 Stunden auch etliche gedroppt wären
    5000x Hufeisen
    2x Training, wobei wegen Zeitausfall 3 Trainings nicht durchgeführt werden konnten
    100 000 FD
    Ein absoluter Witz, meine Farm erwirtschaftet in der Zeit mindestens 10 Mille

    Der Hauptpunkt betrifft mich glücklicherweise nicht, da ich mich aus der Goldschlachtmeisterschaft schon lange raushalte. Wenn ich mir aber ansehe wieviele AP manch ein Spieler hat und gleichzeitig die Boostergoldpreise, dann kann ich nur sagen.................Frechheit diese Kiste.

    Hier zählt nicht die Wertschätzung des Kunden, sondern allein die Profitgier der oberen von GGS. Aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen, wie weit man es sich mit sich machen läßt.

    Außerdem denke ich nicht, daß der Ausfall des European Servers die Ursache war, denn andere Firmen waren stundenlang früher online. 
Diese Diskussion wurde geschlossen.