Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht einloggen

11326

Kommentare

  • Hallo ist der Server Down komme nicht ins Spiel seit Heute
  • Nun... was ist denn los? Wäre schön, wenn sich etwas tut hier.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    danke erstmal jackyl.

    bin gespannt wie der support (wenn der dann auch wieder erreichbar ist) dazu äußert das meine gestrigen 48 std vom glücksrad nicht gutgeschrieben wurden. und heute das ich heute morgen meinen einloggbonus nicht erhalten habe. ach ja und glücksrad heute ist auch noch die frage ob die 48 std xp kommen ich werde es wohl irgendwann heute oder morgen herausfinden.


  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moinsen allerseits,

    auch ich komme mal wieder nicht ins Spiel. Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen, lautet seit heute Vormittag die Nachricht. Mitten in einer Mission zur laufenden BND-Meisterschaft.
    Cache vom Browser, Java u Flash geleert. Software alles auf dem neusten Stand.
    Diese Problem mit dem nicht mehr einloggen können häuft sich dieses Jahr ganz schön. Zumal ich seit 16 Uhr versuche wieder ins Spiel zu kommen und ich auch nicht ins Forum kam (Anmeldung). Nun klappte es wenigstens mit dem Forum.
    BITTE bringt das Problem doch endlich Dauerhaft in Ordnung. Danke.

    LG teufi >:)
  • Ich komme auch noch nicht ins Spiel. Da hat wohl GGS ein paar Mitarbeiter zu viel entlassen.......Schade nur, dass ich dadurch nun das Event nicht geschafft hab. Geld werde ich wohl vorerst nicht mehr investieren, erst wieder wenn das Spiel stabil läuft.  :s
  • hadiba (DE1)hadiba (DE1) Beiträge: 62

    Hallo,

    also mich würde interessieren ob es heute überhaupt noch Sinn macht ein Login zu probieren.

    Das ständige probieren macht ja keinen Sinn, oder??

    VG

    Hadiba


  • jule137 (DE1)jule137 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    wow, Wartungsarbeiten wird bei mir angezeigt :-))

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Ich habe die ganzen Threads zu den Login-Problemen einmal in diesen Thread zusammengeführt.

    So haben wir im Forum eine etwas bessere Übersicht. 


    Die momentanen Probleme hängen mit einem externen Server zusammen. GGS hat leider keinen direkten Einfluss bis wann die Probleme behoben sein werden.

    Ihr müsst Euch nicht die Mühe machen ständig zu probieren ob ein Login wieder möglich ist.
    Sobald wir eine Information haben, dass der Fehler behoben ist, werden wir euch umgehend informieren.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Bei mir steht beim einloggen nun das Wartungsarbeiten stattfinden.
    Naht das Licht am Ende des Tunnels?
  • Gina7 (DE1)Gina7 (DE1) DE1 Beiträge: 13

    Ich habe seit gerade eben das übliche Fenster "Wartungsarbeiten". Das macht Hoffnung! :-)

  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 28.03.2017
    Hurra, wenigstens konnte ich mich nach Stunden im Forum anmelden..ansonsten geht aber noch immer nichts. :s
    Bei mir werden auch keine Wartungsarbeiten angezeigt..ich muss immer noch Würmer zählen..da hab ich aber keine Lust mehr zu.
    Versuche es später noch mal
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    bearbeitet 28.03.2017
    Bei mir steht es jetzt auch. Mal sehen wie lange die Wartungsarbeiten am Spiel dauern. Da ich Ostfriesin bin, werde ich erstmal genüsslich ein paar Tassen Tee schlürfen... :#:#

  • zuckerhenne (DE1)zuckerhenne (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Jackyl schrieb:
    Ich habe die ganzen Threads zu den Login-Problemen einmal in diesen Thread zusammengeführt.

    So haben wir im Forum eine etwas bessere Übersicht. 


    Die momentanen Probleme hängen mit einem externen Server zusammen. GGS hat leider keinen direkten Einfluss bis wann die Probleme behoben sein werden.

    Ihr müsst Euch nicht die Mühe machen ständig zu probieren ob ein Login wieder möglich ist.
    Sobald wir eine Information haben, dass der Fehler behoben ist, werden wir euch umgehend informieren.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Ups, wieder da!? Hatte Jackyl sich nicht hier im Forum und bei GGS abgemeldet?
  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    Jackyl schrieb:
    Ich habe die ganzen Threads zu den Login-Problemen einmal in diesen Thread zusammengeführt.

    So haben wir im Forum eine etwas bessere Übersicht. 


    Die momentanen Probleme hängen mit einem externen Server zusammen. GGS hat leider keinen direkten Einfluss bis wann die Probleme behoben sein werden.

    Ihr müsst Euch nicht die Mühe machen ständig zu probieren ob ein Login wieder möglich ist.
    Sobald wir eine Information haben, dass der Fehler behoben ist, werden wir euch umgehend informieren.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Ups, wieder da!? Hatte Jackyl sich nicht hier im Forum und bei GGS abgemeldet?
    jo er ist wieder da .. 

    schaue hier 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/143390/jackyl-das-bin-ich/p1
  • Jackyl schrieb:


    Ups, wieder da!? Hatte Jackyl sich nicht hier im Forum und bei GGS abgemeldet?
            jau zuckerhenne, guckst du unter Spielervorstellungen.... Jackyl is back ;)
  • seit gestern geht nichts mehr
  • SavannahPlays (DE1)SavannahPlays (DE1) DE1 Beiträge: 5
    :(  Ich komme seit heute Vormittag nicht mehr rein.
  • Röteli (DE1)Röteli (DE1) Beiträge: 2
    Vom Englischen Forum 17.18 Uhr
        News aus dem Team:
    
        Wir können den europäischen externen Partner immer noch nicht erreichen 
    (Server-Verbindungsprobleme)     Leider können wir auch jetzt nicht abschätzen, wie lange es dauert,
    bis der Server zu erreichen ist, denn unsere Partner sind in diese Situation
    involviert     Ein Teil unseres Teams wird hier bis 22 Uhr MEZ bleiben     Wenn das Spiel nicht bis 10 Uhr MEZ ist, müssen wir auf die Wartung
    umschalten und das Spiel so früh wie möglich morgen aktivieren -
    das beeinträchtigt nicht die Server, die gerade noch laufen.     Kompensation wird folgen, nachdem wir sicher sind, dass das Spiel
    zurück ist und alles wie beabsichtigt arbeitet.
    Ps: Hier nachzulesen :

           https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/comment/3458504/#Comment_3458504

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    die Verbindungsprobleme zum externen Server sind behoben.

    Die Server werden jetzt nacheinander überprüft und wieder hochgefahren.
    Es kann noch etwas dauern bis der deutsche Server überprüft und hochgefahren ist.

    Wir halten Euch auf dem laufenden.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Dann warten wir gespannt auf den Start, danke Jackyl  :)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Browserverlauf gelöscht, jetzt ist auch bei mir Wartung, und fürs Forum musste ich mich mehrfach anmelden, bis ich wieder was schreiben konnte
  • Rambo57 (DE1)Rambo57 (DE1) Beiträge: 7
    danke jackyl schön was zu lesen von dir und das du uns auf den laufenden hälst :-)
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    @Jackyl

    Das meinen hier viele!
    Dass man auf dem Laufenden gehalten wird.
    Das gibt einem zumindest das Gefühl, dass da wer am Arbeiten ist:)
    Wird schon.
  • Farmengelchen (DE1)Farmengelchen (DE1) DE1 Beiträge: 19
    immer dieses ewige warten, erst muss man nur die Würmer zählen, dann brauch man ewig um ins Forum zu kommen und jetzt Wartungsarbeiten. Hoffentlich dauert das nicht auch wieder so lange. Von einer Entschädigung träumt man besser.
  • bei mir weiterhin Würmer zählen, haha
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Dauert heute schon lange, aber sie arbeiten ja daran. Hoffe trotzdem es wird eine Entschädigung für alle Spieler geben, wäre eine nette Geste    :)
  • Murmelei (DE1)Murmelei (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 28.03.2017
    Großes Lob an die Modis,
    Die sich hier den ganzen Tag das gejammer und gemecker der User reinziehen mussten!
    Ihr helft echt wo ihr könnt DANKE.

    Lg Murmelei

    Spiel läuft wieder!!!!!
  • LadyBlue8 (DE1)LadyBlue8 (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 28.03.2017
    jetzt steht bei mir, dass Wartungsarbeiten statt finden
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    die Probleme sind nun behoben. Ihr könnt Euch wieder einloggen.

    Es wird eine Entschädigung für alle Spieler geben.

    Liebe Grüße

    Jackyl


  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Kann mich wieder einloggen :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.