Startseite DE Diskussionen und Fragen

Problem ins Spiel zu kommen

169

Kommentare

  • CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Die Würmer sind weg
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Wartungsarbeiten ist doch gut. Da gibt es denn wenigstens schon mal eine Verbindung. Nun muss nur noch der Login-Server starten.

    Und dann möglichst alle gleichzeitig einloggen........

  • Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    Der Wahnsinn. Hab ein neues Bild mit "Wartungsarbeiten". Ich muss keine Würmer zählen im Moment.

  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65

    hallo ich komme schon den ganzen tag nicht ins spiel ! Grund : Serverausfall , na gut

    kann ja mal passieren , aber die login Probleme häufen sich in letzter zeit , auch wenn

    die Server alle arbeiten. liebes ggs team macht endlich das spiel stabil , daß das spielen wieder Freude macht, kann ja auch nur in eurem Interesse sein!!

  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Danke Crazy für eine kompetente  Erklärung.haben wir lange drauf warten müssen.  LG TARA
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Habe auch nach Stunden ein neues Bild man kann hoffen
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bei mir ist noch keine Wartung - nur Würmer :'(
  • looki78 (DE1)looki78 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    immer noch Wartung....die Hoffnung stirbt zuletzt. Villeicht hast Du noch nicht genug Würmer Anilla. *lach*
  • Farmer.Sandra (DE1)Farmer.Sandra (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Ich muss wenigstens keine würmer mehr zählen, jetzt schreibt er "Wartungsarbeiten", fragt sich wie lange?
  • Schön das ihr alle rein kommt ich komme immer noch nicht rein
    versuche es seit heute früh um 10 uhr immer der selbe fehler komme nur bis zu den würmern
  • Farmer.Sandra (DE1)Farmer.Sandra (DE1) DE1 Beiträge: 16
    und warum eigentlcih Wartungsarbeiten, wenn es doch nicht an GGS liegt?
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    bearbeitet 28.03.2017

    Und dann möglichst alle gleichzeitig einloggen........

    Machen wir versprochen *grins
    Bei mir sind`s aber noch Würmer... für das Grab...
  • looki78 (DE1)looki78 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Wieso Freche_Mieze, wir kommen doch alle nicht rein ins Spiel.
  • und warum eigentlcih Wartungsarbeiten, wenn es doch nicht an GGS liegt?
    Weil eben, wie hier im Forum schon irgendwo geschrieben,
    auch die Internen Server erst wieder gestartet werden müßen.
    Das Bild sollte eigentlich ein gutes Zeichen dafür sein
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Sehe keine Wartungsarbeiten




  • diegrit (DE1)diegrit (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Hallöle, zum Glück habe ich diese Seite nach 4 Stunden  Sucherei gefunden, dacht schon, mein PC ist kaputt.
    Meine Güte.  Es macht echt keinen Spaß - ich   möchte  so gern mal kontinuierlich  spielen,  Einsatz bei der Naschfarm  pfutsch.... usw. usw. SCHADE
    Geht  immer noch nix
  • bearbeitet 29.03.2017
    sorry Castle RiRahl, den Link gibt es auch nicht mehr. Schön das ein Mod überhaupt das liest. Kurios, Gold kaufen klappt immer. Ich werde das Spiel verlassen, das hab ich bei allen Spielen noch nicht erlebt. Achja genau, Entschädigung kann man erst nach dem Cache leeren bekommen Lach

    [Editiert: Fremdspiele entfernt. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Ich lehn mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster...., Zalando und co laufen seit Stunden wieder, bei  uns dauert es halt länger, weil das Spiel eh seit  Wochen und Tagen immer schlechter lief, oooder habt ihr eure Rechnungen nicht bezahlt ?????
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    looki78 (DE1) schrieb:
    Was ist passiert?????????? Ich komme nicht mehr in das Spiel
    Das nervt nicht nur dich. Ich frag mich, wann es endlich wieder funktioniert??

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    die Verbindung zum externen Server konnte wieder hergestellt werden.

    Die einzelnen Server werden nun nacheinander überprüft und wieder hochgefahren.

    Wir können leider noch nicht genau sagen wann der deutsche Server überprüft und hochgefahren wird, aber wir halten Euch auf dem laufenden.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • diegrit (DE1)diegrit (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Na fein,  vielleicht Weihnachten ?  Bin echt sauer
  • CoolInfo (DE1)CoolInfo (DE1) DE1 Beiträge: 33
    !! Wartungsarbeiten !! :-)
    Da hat der Technikkobold ja ganze Arbeit geleistet.
  • danke für die info jackyl,wenigstens ein kleiner lichtblick.
    bin aber totzdem auch total sauer, unser bündnisprojekt wahrscheinlich auch eimer. das macht keinen spass, bin auch in den letzten tagen ständig rausgeschmissen worden und das spiel lief total langsam.

  • CoolInfo (DE1)CoolInfo (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Jackyl schrieb:
    Hallo zusammen,

    die Verbindung zum externen Server konnte wieder hergestellt werden.

    Die einzelnen Server werden nun nacheinander überprüft und wieder hochgefahren.

    Wir können leider noch nicht genau sagen wann der deutsche Server überprüft und hochgefahren wird, aber wir halten Euch auf dem laufenden.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    America First :-)))))
  • diegrit (DE1)diegrit (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Zeitlupe bei Missis und das während  einer Meisterschaft,  dauernde Rauswürfe und jetzt zur Krönung ------   halben  Tag Ausfall des ganzen Sytems - ja WOW,  das macht richtig  Spaß
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    is ja mal nen mini lichtblick....danke....aber deutschland steht immer hintendran
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    super immer noch Wartung ich mach mich jetzt fuers Kino fertig vielleicht laeuft das Spiel ja wenn ich wieder komm. Ich hoffe es mal. das Event kann ich abschreiben und ich haette es endlich mal auf stufe 5 geschafft danke dafuer.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Den Empirespielern geht es auch nicht besser, falls es jemanden tröstet.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Hab ebbend fast gedacht es würde gehen, sollte mich grad anmelden aber beim Passwort ist es wieder abgeckakt aber zumindest tut sich endlich wieder was. Die Hoffnung stirbt zu Letzt aber Kohle bekommt GG. Demnächst keinen Cent sollen das Game erst mal stabil hinbekommen. Vielleicht mal die Häufigkeit einiger Events Reduzieren vor allem BM.
  • diegrit (DE1)diegrit (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Wobei das  ja noch nicht das Ende der Fahnenstange ist - KANN  ja  auch NOCH ein zwei Tage dauern ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.