Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht einloggen

11226

Kommentare

  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Eltschi (DE1) schrieb:
    stimmt, wo anders geht's.

    Dann geh doch mal auf Wetter.com da geht auch nichts
  • jule137 (DE1)jule137 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Den heutigen Ausfall sehe ich nicht als das große Problem, zumal GGS nicht dafür kann, aber das Spiel läuft ja seid Wochen nicht rund :-((

  • cabs (DE1)cabs (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Asia07 schrieb:
    Liebe Spieler, 


    ich verstehe, Ihr erwartet von uns klare Ansagen, was ist passiert und wie wir uns weiter die Situation vorstellen, etc. All dies würde ich Euch liebend gerne geben, nur im Moment kann ich es leider nicht tun. Wir befinden sich aktuell an einem Zustand, wo unser Team wirklich nichts beschleunigen kann, denn das Problem nicht von uns abhängig ist und technisch gesehen nicht an uns liegt.

    Selbstverständlich suchen wir nach Lösungen, die wir Euch sobald wie möglich präsentieren werden. Im Moment fällt es schwierig aus, zu sagen, wie wird die Kompensation aussehen, welche Maßnahmen werden unternommen, denn wir nicht mal schätzungsweise die Zeit des Downtimes feststellen können, denn das in diesem Fall an externen Hoster liegt.

    Ich bitte Euch um Verständnis und entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Auch unser Team hat sich heutigen Tag anders vorgestellt.


    Viele Grüße,

    - Asia.  
    ei, jojo

    abba guck ma,...


    so wie wir gerne iwas wissen wollen - wollt ihr sichalich auch iwas von euem diensteanbieter wissen - der vlt auch vom nächsten...

    wäre nett, wenn ihr da iwie was machen könntet, dass ihr iwie mal  - wenigstens an infos rankommen tut, wie det denn nu ausschaut. - und an uns weiterleiten... ich meine, zu iwas sollte iwer jawohl ma inna lage sein :D

    danach - würde ich mir diese situation alladingz als mit-hauptaufgabe stellen, dass man so peinlichkeiten nich nochmal begegnet ;)

    da die bündnismeistaschaft jetzt ja glaub vorrüber ist - seh ich jetzt auch keinen grund mehr noch längers hier rumzuhocken...

    es kann imma keina was - für nüxx :dizzy:

    abba iwer muss ja vlt doch was sagen können, oder die faulen eias gelegt haben ;)

    ich bin raus

    könnt euch noch ne woche zeit lassen :D
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Merkwürdig, dass bei Host Europe Group anscheinend keine Störungsmeldungen bekannt sind !?


  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Eltschi (DE1) schrieb:
    stimmt, wo anders geht's.

    Dann geh doch mal auf Wetter.com da geht auch nichts

    Alle angegebenen Seiten gehen außer Wetter.com
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    polly4 (DE1) schrieb:
    Eltschi (DE1) schrieb:
    stimmt, wo anders geht's.

    Dann geh doch mal auf Wetter.com da geht auch nichts

    Alle angegebenen Seiten gehen außer Wetter.com
    und???????? .....genau, Goodgame Big Farm..... wir haben 1000 Gold gewonnen SUPER!!!!!! ;-)
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Muggel2 (DE1) schrieb:
    Merkwürdig, dass bei Host Europe Group anscheinend keine Störungsmeldungen bekannt sind !?


    sag ich doch, Schutzbehauptung von ggs. Bis auf wetter geht sowieso alles wieder. Hier wurde nur im Kielwasser mitgesurft. mag sein das ggs wirklich bei diesem Dienstleister ist, mag sein das die Probleme von heute Vormittag/Mittag was mit diesem Dienstleister zu tun haben. Das aber immer noch nichts geht liegt an ggs. diese Probleme gibt es doch schon länger.

    Nochmal ein Beispiel um es zu verdeutlichen. In einer Disco ist immer die Musik weg weil der Strom ausfällt. Schuld ist immer der Diskobetreiber. Nur einmal, da fällt der strom aufgrund des Stromanbieters aus. Nachdem der Strom aber wieder hergestellt ist geht bei der Disco aber immer noch nichts. Wer ist denn nun Schuld ?

    Aber ist eh sinnlos, In dem Post hier von offizieller Seite wurde die Verantwortung eh schon abgeschoben. Wie praktisch. Schade das ich in einem netten Bündnis bin das ich nicht im Stich lassen will. Sonst wäre das garantiert mein letzter Tag bei Spielen der Firma ggs.

    Und bitte liebes ggs, vergesst nach dem wir wieder reinkommen sind ja nicht sofort die Gold Angebote zu schalten. damit wir uns eindecken können um das Gold dann für nichts ausgeben zu können wie viele während der BM. Aber ihr könnt ja nichts dafür das nichts geht, ja genau.
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94

    die sind wieder erreichbar
  • Ruth45 (DE1)Ruth45 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Ruth45@de1
    wurde rausgeworfen und kann mich nicht ins spiel einloggen.hab es mehrmals probiert. bitte um hilfe
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    auch wetter.com geht problemlos!!!
  • jule137 (DE1)jule137 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    möchte auch mein nettes Bündnis nicht im Stich lassen. Die Arbeit der Techniker muss  schon entlohnt werden, aber würde ich solche Arbeit abliefern hätte ich seid Jahren keine Kunden mehr:-))
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Seh schon ,hab heute nichts verpasst.Werde keine Würmer mehr zählen,kann mich besser beschäftigen.Gut vor die wand gefahren.TARA
  • :'( Wie will man da sein Event noch schaffen ...
  • Mensches Kinder was ist das hier für ein Kinder Garten. Das Spiel geht nicht.

    NA UND!!!!!

    Dann geht man bei diesem Super Wetter (Diese Info habe ich ganz ohne Wetter.com nur durch den Blick aus dem Fenster) raus ins Real Live.

    Und ja auch ich sitze eben vorm Rechner und wollte mahl ins Game aber OK es geht nicht dann halt morgen.

    GGS wird und schon entsprechend entschädigen oder noch besser die Laufzeiten verlängern.

    Aber anscheinend habt ihr alle nichts besseres zu tun als Geld und Zeit in ein Virtuelles nichts zu investieren was nichts weiter ist als ein netter Zeitvertreib.

    Und was soll dieser mist mit die andren Seiten Gehen aber wieder nur BF nicht. Na meint ihr GGS hat bei denen oberste Priorität.

    Denkt doch bitte mal nach!!! Egal wie viel echtes Geld ihr hier auch investiert Seiten wie Zalando machen in der Stunde mehr Umsatz als GGS im Monat.

    Seis drum ich gehe jetzt in die Sonne (Real Live)

    Viel spaß noch beim Aufregen.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981



    Mensches Kinder was ist das hier für ein Kinder Garten. Das Spiel geht nicht.

    NA UND!!!!!

    Dann geht man bei diesem Super Wetter (Diese Info habe ich ganz ohne Wetter.com nur durch den Blick aus dem Fenster) raus ins Real Live.

    Und ja auch ich sitze eben vorm Rechner und wollte mahl ins Game aber OK es geht nicht dann halt morgen.

    GGS wird und schon entsprechend entschädigen oder noch besser die Laufzeiten verlängern.

    Aber anscheinend habt ihr alle nichts besseres zu tun als Geld und Zeit in ein Virtuelles nichts zu investieren was nichts weiter ist als ein netter Zeitvertreib.

    Und was soll dieser mist mit die andren Seiten Gehen aber wieder nur BF nicht. Na meint ihr GGS hat bei denen oberste Priorität.

    Denkt doch bitte mal nach!!! Egal wie viel echtes Geld ihr hier auch investiert Seiten wie Zalando machen in der Stunde mehr Umsatz als GGS im Monat.

    Seis drum ich gehe jetzt in die Sonne (Real Live)

    Viel spaß noch beim Aufregen.

    Dann geh in die Sonne,
    aber bitte mach uns hier nicht so an,
    ist doch jedem seine Sache ob er jetzt spielen möchte oder nicht.
    Völlig daneben,oder?
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo, liebe Moderatoren,
    die externen Probleme gibt es wohl nicht mehr, alle Beteiligten sind wieder erreichbar.Wirklich alle?? Da gab es doch .......
    JETZT wäre es Zeit für ein offizielles Statement,
    Es scheint nun an den internen Problemen zu liegen, die ja auch gestern und vergangene Woche da waren.
    Man kann ja "Läuse und Flöhe" haben. 
    Aber nun könnt Ihr es nicht mehr nur auf Andere abschieben.

    Bitte um eine Stellungnahme und Reaktion.!!!!
  • jule137 (DE1)jule137 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Kannst du nicht im Garten spielen ? Sitze mit dem Lapi in der Sonne :-))

  • und wieder kommt man nicht ins Spiel((
    laßt doch nur 1 Sachen laufen!!
    Event oder Bündnismeister schafft oder naschfarm
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Wer sagt eigentlich, dass GGS bei Hosteurope ist?
    Ich dachte immer GGS habe seine Server in den Niederlanden gemietet.
    Wenn sie bei Hosteurope wären, wären wir schon längs wieder im Spiel, sollte der Fehler beim Serveranbieter liegen.
  • jule137 (DE1)jule137 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Das GGS Team sitzt auch lieber in der Sonne, als sich zu kümmern.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wie zuversichtlich ist GGS ,das man heut überhaupt nochmal in das Spiel rein kommt ?
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 28.03.2017
    Asia07 schrieb:
    Liebe Spieler, 


    ich verstehe, Ihr erwartet von uns klare Ansagen...

     Die Probleme bestehen seit Stunden, aber um die Spieler (man könnte sie vielleicht auch Kunden nennen?) zu informieren, ist keine Zeit - stattdessen bekommen wir eine solche inhaltsleere Aussage, die auch noch von (Recht-)Schreibfehlern strotzt, hingerotzt. Irgendwie klingt das nicht danach, als sei die "Entschuldigung" auch nur irgendwie ernst gemeint. Schade.
  • Sylla51 (DE1)Sylla51 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    alles zum kotzen. Keine Info nix.Typisch :s
  • jule137 (DE1)jule137 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Schau mir mal ein paar andere Spiele an. Gibt sicher welche die nicht von GGS kommen.
  • Bei mir gehts auch schon den ganzen Tag nicht... echt ätzend :(
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 28.03.2017
    Jetzt kam ich einmal für ne halbe Min. rein, BM vorbei..toll

    Gleich wieder raus geworfen worden
  • Aeacos (DE1)Aeacos (DE1) Beiträge: 196
    ich kam für Sekunden rein und bin gleich wieder rausgeflogen :-1:
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    war gerade für ca 35 sekunden über spielaffe im game dann die alt bekannte meldung "verbindung verloren ..........." und geht wieder nix mehr
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 28.03.2017
    Hallo zusammen,

    derzeit gibt es noch immer ein Problem mit der Verbindung zum externen Server, es kann leider keine Verbindung hergestellt werden.

    Wir können Euch leider keine genauen Angaben machen wann dieses Problem behoben sein wird.

    Es wird für auf jeden Fall eine Entschädigung für diesen Ausfall geben.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Mir reicht es jetzt ! ich gebe für heute auf ins spiel zu kommen .hat doch keinen sinn.
    Ich hoffe das es morgen wieder geht !! 
    noch viel spaß beim ärgern
Diese Diskussion wurde geschlossen.