Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht einloggen

11126

Kommentare

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 28.03.2017
    zalando kommt man rein außer bei wetter.com geht nicht also müsste nicht an GGS liegen ;)

    also müssen wa abwarten und tee trinken wann es wieder geht . 
     
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    halla (DE1) schrieb:
    Hilfe!!! Seit heute früh kann ich mich nicht nehr ins spiel einloggen. Komme immer nur bis Würmer zählen. Betriebssystem ist Windows 10. Browser: Microsoft Edge, Avast Save Zone, Mozilla Firefox 52.0
    Bei allen drei das gleiche Problem. Habe schon Firefox und Flashplayer gelöscht und neu installiert. Flashplayer 3.3.9.0
    Caches sind alle gelöscht.

    nix hilfe, du bist in guter Gesellschaft ... wir kommen alle nicht ins spiel
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    bennyro (DE1) schrieb:
    Laut dem Empire-Forum von GGS sind alle Server und Spiele von GGS betroffen: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/328441/spiel-geht-nicht/p11
    Grund ist wohl ein Serverausfall von Host Europe:


    Gruß

    LS
    Nochmal für die,die die vorderen Seiten nicht lesen.
    Und !? auf zalando kann man zugreifen, Auf Spiegel online kann man zugreifen. Schuld ist hier goodgames und niemand anderes. Man nimmt Millionen ein und ist dann bei einem unzuverlässigen Dienstleister ?

    Das Forum geht doch. Nein das ist völlig inakzeptabel. Von anderen BG Anbietern kenne ich es so, das es bei solch massiven Problemen eine Stellungnahme von offizieller Seite gibt. Hier werden die ehrenamtlichen Mods vorgeschickt, die die Spielerinnen und Spieler mit Phrasen vertrösten.

    1. Wie lange dauert es vermutlich noch
    2. Wie gedenkt GGs das wieder gut zumachen
    3. Eine Entschuldigung mit Entschädigung wäre angebracht

    Alles das hätte man schon vor Stunden kommunizieren können. Stattdessen wird hier nur kassiert und das einzige was man nach solchen Problemen bekommt sind die Gold Pop up Kauf Fenster.

    Unglaublich wie schlecht einige BG Anbieter inzwischen sind. 
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    da GG keine schuld trifft müssen sie garnix, das ist höhere gewalt

    https://www.netzwelt.de/ist-down/160537-stoerungen-host-europe-spiegel-online-maxdome-erreichbar.html

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Exi70 (DE1) schrieb:
    bennyro (DE1) schrieb:
    Und !? auf zalando kann man zugreifen,
    Auf Wetter.com noch nicht,
    also gehen noch nicht wieder alle.
  • Sir Legov (DE1)Sir Legov (DE1) Beiträge: 48
    Kaum ist das Glücksrad weg , Verbindung zum Server unterbrochen. Seit dem versuche ich vergeblich ins Spiel zu gelangen. Da gibt mandas x-te mal 300 000 $ aus und hat nichts davon. Davon abgesehen, dass ich gemeiner Weise, nur hoffen kann, dass es meinen anderen Bündnismitgliedern genauso geht, damit man doch noch die Chance hat erster im Bündnis zu werden. Solche Gedanken mag ich nicht; aber es ist ja doch ein gewisser Ehrgeiz da. Bin mal gespannt, ob und wann ich wieder ins Spiel komme, damit ich wenigstens das verschwendete Geld wieder einarbeiten kann. Schön selbst der Editor hier funktioniert nicht richtig. Leute !!!! Wir haben doch nicht Freitag den 13 !!!
  • martina333 (DE1)martina333 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    hallo, ich hab auch so langsam die nase voll, schon seit heute morgen komme ich nicht ins spiel, goodgames hätte nicht so viele mitarbeiter entlassen sollen, vielleicht würde es dann besser laufen
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94


    GG ist in Hamburg
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo,

    vielleicht nicht genau das was wir gerne hören würden, aber immerhin ;)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/110975/serverwartung-sammelthema-teil-ii#latest

    Dann schauen wir mal, ob das heute noch etwas wird.
    Entschädigung finde ich nett, auch wenn diesmal GGS ja eigentlich unschuldig ist.

    Liebe Grüße

    coltivatore
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    da GG keine schuld trifft müssen sie garnix, das ist höhere gewalt

    https://www.netzwelt.de/ist-down/160537-stoerungen-host-europe-spiegel-online-maxdome-erreichbar.html

    Nur weil es erneut gepostet wird wird es nicht wahrer. oder ist etwa das ganze Internet down ? Nee wir können ja hier schreiben. wenn ich etwas anbiete, wo man kostenpflichtige Inhalte erwerben kann, habe ich dafür Sorge zutragen das es funktioniert. Wäre das das erste mal, könnte man es auf den Dienstleister schieben. Diese Probleme gibt es aber schon lange. Immer der Dienstleister ? Wohl kaum und selbst wenn, dann habe ich mir einen neuen zu suchen vor so ein Mist nicht vorkommt.

    wenn ich jemanden kostenpflichtig einen tag mein Internet zur Verfügung stellen würde und es würde nicht gehen weil kabel Deutschland mal wieder nichts kann, wäre ich auch nicht entschuldigt, ich könnte ja bei einem zuverlässigen Provider sein.

    Und nochmal, es gibt Seiten aus dem bericht von Netzwelt die schon lange wieder laufen. Goodgames wird da übrigens nicht erwähnt. Könnte auch einfach eine Schutzbehauptung von GGS sein, die hier gestreut worden ist um vom eigenen Versagen abzulenken. Probleme dieser art gibt es schon länger.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
     Oh nein! Mein Leben ist hin!!!!! Nun kann ich ja nur noch nach draußen und das schöne Wetter genießen! Witz
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    1 Million Gewinnlose für alle als Entschädigung wär ein guter Zug von GGS,weil man auf der Naschfarm auch nichts machen kann.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Ich freu mich, dass das Forum noch funktioniert, so können wir noch: motzen, schimpfen, uns aufregen usw..... denn sonst müßten wir ja: kochen, putzen, chillen, quatschen usw ....und das geht ja gar nicht!!!!! ;-)
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Ich kann im Forum posten ich kann etliche andere Seiten aufrufen, aber ins Spiel komme ich nicht.
    Sorry aber diese Erklärung ist mir zu vage
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    lach, das stimmt
    ich sitze auch bei meiner Familie, scheinen wirklich nette Leute zu sein
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Exi70 (DE1) schrieb:
    da GG keine schuld trifft müssen sie garnix, das ist höhere gewalt

    https://www.netzwelt.de/ist-down/160537-stoerungen-host-europe-spiegel-online-maxdome-erreichbar.html

    Nur weil es erneut gepostet wird wird es nicht wahrer. oder ist etwa das ganze Internet down ? Nee wir können ja hier schreiben. wenn ich etwas anbiete, wo man kostenpflichtige Inhalte erwerben kann, habe ich dafür Sorge zutragen das es funktioniert. Wäre das das erste mal, könnte man es auf den Dienstleister schieben. Diese Probleme gibt es aber schon lange. Immer der Dienstleister ? Wohl kaum und selbst wenn, dann habe ich mir einen neuen zu suchen vor so ein Mist nicht vorkommt.

    wenn ich jemanden kostenpflichtig einen tag mein Internet zur Verfügung stellen würde und es würde nicht gehen weil kabel Deutschland mal wieder nichts kann, wäre ich auch nicht entschuldigt, ich könnte ja bei einem zuverlässigen Provider sein.

    Und nochmal, es gibt Seiten aus dem bericht von Netzwelt die schon lange wieder laufen. Goodgames wird da übrigens nicht erwähnt. Könnte auch einfach eine Schutzbehauptung von GGS sein, die hier gestreut worden ist um vom eigenen Versagen abzulenken. Probleme dieser art gibt es schon länger.
    Ich kann dir nur Recht geben, denn welche Entschuldigung gibt es denn für die letzen Tage in denen das Spiel ebenfalls streikte???????
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Klopf,klopf ,kann mir wer die Tür aufmachen,schaffs alleine ned !

  • Lars1411 (DE1)Lars1411 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 28.03.2017
     Oh nein! Mein Leben ist hin!!!!! Nun kann ich ja nur noch nach draußen und das schöne Wetter genießen! Witz


    Sehr gut !!!!


  • cabs (DE1)cabs (DE1) DE1 Beiträge: 38
    och kinnas, 

    aufregen nutzt doch nüxx :)
    ich finds richtig so

    vergleich zum RL (was ja die meisten hier scheints nimma haben :D ):

    wieviele haben neben der Frau/dem mann noch ne andre am laufen? - sollte mal was schief laufen mit der "hauptfrau" odda so.., odda weil man ständig unzufrieden ist..

    det is doch nich in ordnung.

    plan A steht und da sollte man keine ausweichmöglichkeiten haben oder sich gar nach erkundigen...
    erst recht nicht, wenn man kinder hat... denn die können garnichts dafür und baden letztlich alles aus :dizzy:

    nene, ....^^  entschädigungen hin oder her - das mir fluppe!!!

    wenn ich etwas anbiete, denn sollte ich auch schauen dasset funzt - und zwar net nur manchmal odda wie am glücksrad.
    und reserven schaffen, ausweichmöglichkeiten!!!

    egal sind die user nich, denn da könnt ich jetzt nur spekulativ was in raum werfen, an zaster wat hier üba die bühne geht... da träumen manche firmen von, und wir stubenhockers erst recht!!!

    also wennet nachher löppt is die ggs erstma für mich "entschuldigt" - und ich werde mich wieda beruhigen...

    abba ohne shice - es gibt möglichkeiten vorzubeugen und möglichkeiten kurzfristig umzuschalten, sofern man sich im klaren darüber ist, wer einem die moneten innen geldbeutel steckt, und man darauf ja nicht verzichten mag - denn dann versucht man sich die goldESEL warm zu halten und zufrieden zu stellen


    mfg, und bestimmt war der kommentar nu auch wieda net in eurem sinne, abba bevor ich meinen pc zerschiesse odda nachbars auto demoliere, kotz ich lieber hier ab - ohne hand vorm mund (was ich allerdings doch gemacht habe, weil sonst....^^)

    cabs, hangover (in eigenregie)
  • Lars1411 (DE1)Lars1411 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Doch, eine Entschaedigung gibts diesmal
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    vielleicht hat ggs ja aufgegeben
  • 5 1/2 Std Würmer zählen reichtwohl noch nicht, da verliert man ja die Lust aufs Spiel
  • cabs (DE1)cabs (DE1) DE1 Beiträge: 38
    5 1/2 Std Würmer zählen reichtwohl noch nicht, da verliert man ja die Lust aufs Spiel

    imma diese suchties :D

    abba recht hassu ja...

    wenne wetter wissen willst guckst ausm fensta...

    abba wenne kühe melken willst, hockst am pc :D
  • Asia07Asia07 Beiträge: 2,493
    bearbeitet 28.03.2017
    Liebe Spieler, 


    ich verstehe, Ihr erwartet von uns klare Ansagen, was ist passiert und wie wir uns weiter die Situation vorstellen, etc. All dies würde ich Euch liebend gerne geben, nur im Moment kann ich es leider nicht tun. Wir befinden sich aktuell an einem Zustand, wo unser Team wirklich nichts beschleunigen kann, denn das Problem nicht von uns abhängig ist und technisch gesehen nicht an uns liegt.

    Selbstverständlich suchen wir nach Lösungen, die wir Euch sobald wie möglich präsentieren werden. Im Moment fällt es schwierig aus, zu sagen, wie wird die Kompensation aussehen, welche Maßnahmen werden unternommen, denn wir nicht mal schätzungsweise die Zeit des Downtimes feststellen können, denn das in diesem Fall an externen Hoster liegt.

    Ich bitte Euch um Verständnis und entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Auch unser Team hat sich heutigen Tag anders vorgestellt.


    Viele Grüße,

    - Asia.  
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    was mich wundert überall komme ich rein nur hier nicht  :o:'(
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    was mich wundert überall komme ich rein nur hier nicht  :o:'(


    Genaus so ist es!!!!!
  • Eltschi (DE1)Eltschi (DE1) DE1 Beiträge: 41
    stimmt, wo anders geht's.
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Hallo

    Mehrere populäre Webseiten sind aktuell nicht erreichbar - darunter Spiegel Online, Maxdome, Wetter.com und Zalando. Der Grund für die Störung sind offenbar technische Probleme beim Dienstleister Host Europe Group (HEG).

Diese Diskussion wurde geschlossen.