Startseite DE Diskussionen und Fragen

wozu soll man Lesezeichen im Forum setzen

ich frage mich wozu Lesezeichen im Forum gesetzt werden können, denn HILFE bekommt man doch keine. egal was ist es kommt nur HEISSE LUFT. wann wird dieser ganze Müll beseitigt es geht schon über einen langen Zeitraum das die Spieler immer wieder raus geschmissen werden und dann über Stunden nicht ins Spiel kommen. es wird immer nur gesagt alles leeren oder wir haben es weiter geleitet aber so wirklich klappt hier überhaupt nichts mehr. Das einzige was ohne Probleme funktioniert sind die Gold Angebote. Mir kommt es so langsam vor als wenn das ganze Spiel absichtlich gegen die Wand gefahren wird, denn sonst kann ich mir diese ignorante Haltung von den Spiele Entwickler nicht mehr erklären. So wie es jetzt läuft bekommen die kein Geld von mir, denn ohne vernünftige Leistung geht es nicht . 
Auch wenn jetzt ein Modi wieder sagen wird Halte Dich an die Community Regeln. das mußte ich sagen sonst platze ich vor Wut.

Kommentare

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Jetzt braucht man echt keine Lesezeichen mehr. Wenn du die nicht früher gesetzt hast für Dinge, die wertvoll waren, dann viel Spaß beim Suchen im Archiv.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Lesezeichen setzt man, damit man bestimmte Diskussionsstränge schneller wiederfindet und neue Posts zu diesen Themen, die man selber interessant findet, sofort findet

    niemand anderes sieht die eigenen Lesezeichen...

    zu Hilfe im Forum: ich kann nicht feststellen, dass es keine Hilfe gibt

    sind es allerdings Bugs zu denen man Hilfe will, kann man meist nur den nächsten Bugfix abwarten, wie soll einem da das Forum helfen?
    da ist das Forum zwar wichtig um die Bugs zu melden und die Weiterleitung durch die Mods, aber nur im seltensten Fall kann da jemand direkt helfen..wie z.B. Crazybauer bei den aktuellen Firefox-Problemen
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    diese Probleme treten nicht nur bei Firefox auf sondern auch bei Opera Google Crom internet explorer und anderen selbst der flasch player stürzt ständig ab trotz aktueller update und ständigem leeren  das ist eindeutig ein technischer fehler den wir selber nicht lösen können dafür würde nur ein umfangreiches update helfen, das aber leider nicht kommt und das schon lange. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich kann dazu nur sagen, dass die ganzen Probleme außer einer leichten Verzögerung ab und zu (dann werden 4 oder 5 Felder auf einen Schlag geerntet, wenn ich die der Reihe nach angeklickt habe) bei mir nicht auftretenn
    ich hab "nur" den Bug mit dem Gabelstapler

    und ich hab SRWareIron, Edge und Firefox ausprobiert und selbst beim Firefox hab ich lediglich Probleme bei der 64-bit Version bei der Darstellung

    aus der Sicht, dass es bei mir läuft, scheint es wohl dann an meinem Pc zu liegen, dass ich keine Probleme habe..
  • Asia07Asia07 Beiträge: 2,493
    nicole5 (DE1) schrieb:
    (...) wann wird dieser ganze Müll beseitigt es geht schon über einen langen Zeitraum das die Spieler immer wieder raus geschmissen werden und dann über Stunden nicht ins Spiel kommen. es wird immer nur gesagt alles leeren oder wir haben es weiter geleitet aber so wirklich klappt hier überhaupt nichts mehr. Das einzige was ohne Probleme funktioniert sind die Gold Angebote. Mir kommt es so langsam vor als wenn das ganze Spiel absichtlich gegen die Wand gefahren wird, denn sonst kann ich mir diese ignorante Haltung von den Spiele Entwickler nicht mehr erklären. So wie es jetzt läuft bekommen die kein Geld von mir, denn ohne vernünftige Leistung geht es nicht . 
    Auch wenn jetzt ein Modi wieder sagen wird Halte Dich an die Community Regeln. das mußte ich sagen sonst platze ich vor Wut.
    Hallo Zusammen, 

    ich gebe zu, die Performance des Spiels lässt manchmal zum Wünschen übrig. Gerade zu Meisterschaften kann das echt nervig sein und ich verstehe die Emotionen, die damit verbunden sind, aber bitte habt Verständnis dafür, dass die Moderatoren dieser Situation im kleinsten Sinne nicht schuldig sind und man sollte Ihre tägliche Arbeit im Forum respektieren, denn am Ende sind sie hier um Euch zu helfen im sinne von, Informationsweitergabe.  

    Die Entwickler bereiten ein Performance-Fix vor. Es wird höchstwahrscheinlich mit dem nächsten Live-Update reingespielt. Man arbeitet mit Hochdruck daran.

    An dieser Stelle habe ich eine Bitte an Euch. Respektiert Euch, denn nur so können wir einen Dialog führen und den Überblick über die Situation im Auge behalten. 

    Bitte beachtet Ihr: Bei Problemen könnt Ihr Euch immer an unserem Team wenden (sowohl im Forum als auch im Customer Service Departement). Wir alle stehen Euch zur Verfügung. Das Einzige, worauf ich Euch bitten möchte, ist halt der gegenseitige Respekt. Ich gehe davon aus, man kann alles ausdrücken, ohne Andere dabei zu verletzen. 


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag und unser Team wird Euch auf dem Laufenden halten, sobald das erwähnte Performance-Fix fertig ist. 


    - CM Asia





  • Janey Black (DE1)Janey Black (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 28.03.2017
    Asia07 schrieb:
    nicole5 (DE1) schrieb:
    (...) wann wird dieser ganze Müll beseitigt es geht schon über einen langen Zeitraum das die Spieler immer wieder raus geschmissen werden und dann über Stunden nicht ins Spiel kommen. es wird immer nur gesagt alles leeren oder wir haben es weiter geleitet aber so wirklich klappt hier überhaupt nichts mehr. Das einzige was ohne Probleme funktioniert sind die Gold Angebote. Mir kommt es so langsam vor als wenn das ganze Spiel absichtlich gegen die Wand gefahren wird, denn sonst kann ich mir diese ignorante Haltung von den Spiele Entwickler nicht mehr erklären. So wie es jetzt läuft bekommen die kein Geld von mir, denn ohne vernünftige Leistung geht es nicht . 
    Auch wenn jetzt ein Modi wieder sagen wird Halte Dich an die Community Regeln. das mußte ich sagen sonst platze ich vor Wut.
    Hallo Zusammen, 

    ich gebe zu, die Performance des Spiels lässt manchmal zum Wünschen übrig. Gerade zu Meisterschaften kann das echt nervig sein und ich verstehe die Emotionen, die damit verbunden sind, aber bitte habt Verständnis dafür, dass die Moderatoren dieser Situation im kleinsten Sinne nicht schuldig sind und man sollte Ihre tägliche Arbeit im Forum respektieren, denn am Ende sind sie hier um Euch zu helfen im sinne von, Informationsweitergabe.  

    Die Entwickler bereiten ein Performance-Fix vor. Es wird höchstwahrscheinlich mit dem nächsten Live-Update reingespielt. Man arbeitet mit Hochdruck daran.

    An dieser Stelle habe ich eine Bitte an Euch. Respektiert Euch, denn nur so können wir einen Dialog führen und den Überblick über die Situation im Auge behalten. 

    Bitte beachtet Ihr: Bei Problemen könnt Ihr Euch immer an unserem Team wenden (sowohl im Forum als auch im Customer Service Departement). Wir alle stehen Euch zur Verfügung. Das Einzige, worauf ich Euch bitten möchte, ist halt der gegenseitige Respekt. Ich gehe davon aus, man kann alles ausdrücken, ohne Andere dabei zu verletzen. 


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag und unser Team wird Euch auf dem Laufenden halten, sobald das erwähnte Performance-Fix fertig ist. 


    - CM Asia





    Tja @CM Asia,

    genau da liegt der Hase im Peffer oder ist der Hund begraben. Die Informationsweitergabe, ist (seid ein paar Tagen sehr offensichtlich) doch sehr ausbaufähig. Nach diesen massiven Performanceproblemen, hätte ich zumindest erwartet, dass es eine Offizielle Ankündigung/Stellungnahme gibt, die darüber informiert. Selbst wenn da nur drin steht, Problem ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet, hätte man zumindest das "Gefühl" das sich darum bemüht wird. Aber das Gegenteil ist der Fall. Bei mir hat sich dieses Gefühl nicht so wirklich eingestellt. Und bitte, reitet nicht ständig auf dieser Respektgeschichte. Die ist so selbstverständlich, dass man es meiner Meinung nach, nicht ständig erwähnen muss.
    Zitat:
    ich gebe zu, die Performance des Spiels lässt manchmal zum Wünschen übrig.
    Etwas zuzugeben, was so offensichtlich ist, nunja. Nehme ich mal zur Kenntnis.
    Manchmal zum Wünschen -> auch hier drängt sich er Gedanke auf, dass das "manchmal" daran arbeitet, um aufgewertet zu werden wie, fast immer oder ständig.
    Zitat:
    Die Entwickler bereiten ein Performance-Fix vor. Es wird höchstwahrscheinlich mit dem nächsten Live-Update reingespielt. Man arbeitet mit Hochdruck daran.
    Man hat es also erkannt, dass es ein Performance Problem gibt? Auch hier wäre eine Informationspolitik angebracht, die nicht dazu führt, dass die Nutzer/Spieler schon ständig glauben, huch, es ist mein Recher der hier Probleme macht.

    Janey

    P.S. Und warum diese Stellungnahme von dir CM Asia, sich hier versteckt und nicht unter Offizielle Ankündigungen zu finden ist, hat sich mir auch nicht erschlossen...

    P.P.S.

    Seid 1 Woche keine Informationen?...Hum...
    Post edited by Janey Black (DE1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.