Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht einloggen

1726

Kommentare

  • chris760 (DE1)chris760 (DE1) Beiträge: 2
    Ich komme auch nicht ins spiel voll blöd das.

  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Das war´s für mich heute...da spiel ich lieber auf meiner Playstation ein VR Game
    Das funktioniert wenigstens einwandfrei
    Tschau
  • MK83 (DE1)MK83 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    >:)>:)>:)
    ... wenn "wir" so arbeiten würden ... könnten wir uns schon bei der Arbeitsagentur "anstellen"

    Nix geht hier, bis auf Dauerwürmerzählen ... gibts dafür Punkte?? o:) bzw. eine Gutschrift
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 27.03.2017
    danke Feenelfe.

    Wenn doch nur einmal ordentlich "repariert" und nicht immer
    nur "Flickschusterei"  betrieben würde......

  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Feenelfe schrieb:
    Es wird bereits daran gearbeitet.

    Aber einen kleinen Moment kann es noch dauern.
    Danke für die Info, du bist nicht dafür verantwortlich, aber: wie lange dauert es denn? Bis wir alle schlafen?^^
    Sorry, bin ziemlich angefasst im Moment!
  • Hayday4 (DE1)Hayday4 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ich sehe es genauso wie -georges11- , immer zur BM, macht echt keinen Spaß :(
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Und wieder drin
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Ich bin wieder drin :)
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo,

    bin wieder drin.

    Mal schauen wie lange ;)

    Liebe Grüße

    coltivatore
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    20:54 und bei mir läufts - war aber ein SEHR kurzer Moment. :/
  • wildtierfarm (DE1)wildtierfarm (DE1) DE1 Beiträge: 46
    hallo miteinander
    komme auch nicht mehr rein

    aber ich denk ,das das vielleicht ein angriffsproblem ist!
    kann das sein, das das spiel attakiert wird?
    gabs doch mal bei uns.
    hat den gesammten post und zahlungsbetrieb lahmgelegt.

    die können vielleicht nicht wirklich was für,die vom spiel hier.

    hoffe jedenfalls, sie kriegens bald wieder hin
    lg wildi
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    es ist nicht das °Würmerzählen°, holt den Wurm mal aus der Leitung !!!!!
    Ist mies, für Alle, die bei der Meischa,oder beim  Event noch etwas schaffen wollen :-(((((
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Danke euch für die schnelle Hilfe........
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    ich auch Danke Feenelfe für den Hinweis.
  • smart100 (DE1)smart100 (DE1) DE1 Beiträge: 59
    das darf ja nicht wahr sein   :s:s
  • Ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Es wird verlangt, dass ich den Adobe Flash Player installiere. Ich hab es jetzt 3x installiert, es wird nicht erkannt.

    UND NUN ???
  • warum gibt es keine Infos ???

    wenn ein prolblem schon bekannt ist: kann es ja nicht so schwer sein, es wenigstens im Forum bekannt zu geben - da hängt man nicht so in der schwebe !!!

    u diesmal lasse ich mich bestimmt nicht mit einer allgemeinen Entschädigung abspeisen !!!! o noch besser Level angepasst - egal wieviel man investiert hat !! (zeit/arbeit/ o Gold) !!

  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Hurra !!!
     Die Wurm-Meisterschaft ist vorerst vorbei.
    Bin ja richtig erstaunt, das es heute doch noch geklappt hat.
    Trotzdem wäre eine Entschädigung angebracht, würde ich sagen.
  • es ist nicht zu glauben, ich konnte mich wieder einloggen
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist nicht mehr normal ewig das aus dem spiel fliegen und nicht wieder rein kommen, und das bei der meisterschaft die bündnisse haben booster gesetzt die nicht genutzt werden können. ich bin ja mal gespannt ob es dafür eine entschädigung gibt , normaler weise weise müsste man die ersten 4 bündnisse in die nächste liga auf steigen.
  • cat1964 (DE1)cat1964 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    komm jetzt auch wieder rein, aber gibt es auch ein Statement, was passiert ist? Auf die "Entschädigung" bin ich mal gespannt, ob es wieder etwas für das Inventar ist
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875

    huhu...


    es geht wieder    DANKE
     viel Spaß für Alle beim Farmen
  • ziegelhütte (DE1)ziegelhütte (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Heute seit 13 Uhr komme ich nicht ins Spiel und keine Antwort,  nichts, oder hilfe ?????
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Liebes GGS Programmierteam,

    ja ich bin auch drin.
    Habs heute den ganzen Tag probiert. Und zwar an 2 unterschiedlichen PCs mit mindestens 4 unterschiedlichen Browsern.......
    Draußen sind jetzt meine 48 Stunden doppelte Erfahrungspunkte, fehlende Punkte für die BüMei......und ärgern tut mich eigentlich nur, weil alle eine emailadresse hinterlegt haben. Wäre vielleicht super gewesen mal wenigstens ein Info loszuschicken. Bei neuen Goldangeboten geht das mit der Info ja auch ganz leicht. 
    Wenn das nochmal in der Form passiert werde ich das Spiel wirklich an den Nagel hängen. 
    Macht vielleicht mal ein wenig weniger, aber das dann so das es wieder funktioniert. 
    Schönen Abend noch
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Sehr schön, ich kann mich wieder einloggen.!!!!
    ABER:
    das Ernten ist was für über 100-Jährige, gaanz gaanz langsaam, und ein Wechsel von einer Farm zur anderen dauert eine gefühlte Ewigkeit.
    Könnte da mal einer was machen, so braucht man keine Missionen spielen!!
    Es wäre toll, wenn mal weiter repariert würde, nicht nur Löcher stopfen, mal was Gescheites machen!!!
  • Tja, schön für alle die wieder ins Spiel kommen, bei mir wird der Flash Player noch immer nicht erkannt - ich nehme es als Wink mit der Dachlatte und verabschiede mich vom Spiel....
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich überlege auch ernsthaft, ob ich mir nicht ein anderes spiel suche. so langsam schlägt es hier dem fass den boden aus  :s
  • zuckerhenne (DE1)zuckerhenne (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Liebes GGS, bitte lasst Eure Montagsschrauber mal nicht mehr ran. Seit Tagen Errormeldung beim ernten, einloggen war heute über mehrere Stunden nicht möglich. Meinem Bündnis und so auch mir fehlen nun wertvolle Punkte zum aktuellen Event und der Meisterschaft. Überall treten auf den einzelnen Farmen Fehler auf, Grünspan, Farmwechsel dauert ewig, ect. ect. ect. Wir haben hier alle schwer geackert, auch mit Goldeinsatz und so kurz vor dem Ziel den Riegel von GGS vorgeschoben zu bekommen nervt und macht ärgerlich. Wir hoffen alle auf gerechte Entschädigung für EURE FEHLER!
  • gut gesprochen irre2
Diese Diskussion wurde geschlossen.