Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht einloggen

1626

Kommentare

  • Spatzerl49 (DE1)Spatzerl49 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Kann mich nicht einloggen - schade um die Bündnismeisterschaft

  • Bruni..ex (DE1)Bruni..ex (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Endlich ungestört und ohne Ablenkung fernsehen....oh man GGS, ihr kriegt das Spiel echt nicht mehr zum Laufen, packt immer Neues rein, was  kein Mensch braucht,löst doch bitte erst mal die Probleme, es ist echt zum Heulen
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Das versuche ich seit 20min - grrrr :s


  • Ich spiele ja noch nicht solange,aber ich fliege hier ständig aus dem Spiel abernten
    funktioniert nur in zeitlupe  oder es friert ein
    Missionen werden zur Qual  die maschine die ich drauf habe geht jetzt baden  weil ich 
    nicht mehr weitermachen kann
    ist das hier normal  wie soll man denn da Spass am Spiel haben
    das Gold was ich eingesetzt habe ist futsch  
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    - die bümei aufs we gelegt wo die wichtigen leute mit dem boot rumschippern, das Event läuft und seit geraumer zeit quält man sich durchs spiel weil es ständig hakt und man Flugstunden bekommt- sogar gratis :-(. versucht doch irgendwann mal den murks zu richten-oder beschäftigt ihr euch alle nur noch mit dem testserver
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Du liebe Güte GGS .... ihr wollt verdienen an den Meisterschaften und schafft es nicht, den Server stabil zu halten?
    So macht das definitiv keinen Spaß!
  • was ist mit dem server los, ich kann mich nicht mehr einloggen???
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Es wird Zeit zukünftige Spielerinnen und Spieler vor diesem Unternehmen zu warnen. Es wird Null auf die Spieler gehört. der Spielspaß wird immer weiter eingeschränkt in dem den Spielern immer mehr weg genommen wird. Werkzeugkisten, Biomarktkunden die nur noch Müll verlangen, Fast nur noch minderwertige Aufträge im Biomarkt.

    Im Gegenzug wird die Performance immer erbärmlicher. Den Support konnte man schon immer vergessen, jetzt spielen auch noch die Mods im Forum toter Mann.

    GGS ihr seit das Letzte.
  • Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67

    Bitte GGS erweitert mal die Server !!! dann würde alles besser laufen

    es macht keinen spaß mehr , es ist nur zum ärgern !!

  • Gutmienchen (DE1)Gutmienchen (DE1) Beiträge: 228


    Bitte repariert jemand die Server  :'(
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    und wieder mal das übliche, kaum zu glauben .... zum glück hab ich nochn anderes, top funktionierendes farmspiel am start :-)
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Mitten in der BüMei und man kommt nicht mehr rein! Echt ärgerlich, so kann man nix gewinnen - auch keine weiteren Mitspieler!
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo,

    ich bin ja eher ruhig und verständnisvoll, Fehler können immer passieren.
    Aber so kann und darf es nicht weitergehen.
    Server sollten Alarm geben, wenn sie abschmieren und dann sollte auch eine automatische Meldung beim Login-Versuch erscheinen. Zumindest kenne ich das so aus anderen Spielen. Auch wäre es wünschenswert wenn wir Spieler hier im Forum informiert würden.

    Das Problem gibt es nicht erst seit heute und ist somit keineswegs neu.

    Bitte bekommt die ganzen Performance- und Login-Probleme in den Griff, so macht das Spielen (wenn man denn mal spielen kann) keinen Spaß. 

    Keine wirklich gute Reklame für GGS und schade um ein eigentlich tolles Spiel.

    Gruß

    coltivatore
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875


    Bitte repariert jemand die Server  :'(

    ja das wäre ganz nett komme auch nicht mehr ins spiel
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Es wird bereits daran gearbeitet.

    Aber einen kleinen Moment kann es noch dauern.
  • KOMME NICHT MEHR INS SPIEL !!!

    hatte schon einige tage probleme, alles lief verlangsamt - wie in der Matrix - nur nervig !!

    browserdatenlöschen - ein-/ausloggen - nichts hilft........

    zuletzt konnte ich nicht mehr abernten - bin raus u komme nicht mehr rein :(((


    u dass während der BM !!!! u seit dem Gabelstapler; werde ich immer wieder aufgeforderet nach ablauf einer missi, neue zu starten - obwohl noch eine nicht abgelegte missi läuft ??

  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Mit Würmer zählen eine Meisterschaft zu bestreiten ist ja schon irgendwie originell, aber auch nicht gerade sehr unterhaltsam.
    Damit dürfte die Meisterschaft gestorben sein, denn bevor GGS den Fehler behoben hat ist sie garantiert vorbei. Es werden immer mehr neue Sachen hier eingefügt, aber die alten Probleme bekommt man nicht in den Griff. Dazu mal ein Vorschlag: Führt einen Bereitschaftsdienst mit einem kompetenten Programmierer ein, der solche Sachen schnell beheben kann.
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Danke Feenelfe! Wenigstens ein Lebenszeichen....  :)
  • pilla (DE1)pilla (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Was soll man da noch zu sagen GGS

    Das ist ein Armutszeugnis
  • Ich hoffe es :-( So macht das keinen Spass.
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Danke Feenelfe, so fühlt man sich nicht ganz alleine gelassen.
    Du kannst ja nichts dafür.
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Also was in den letzten Wochen hier alles nicht funktioniert erfordert schon starke Nerven, aber das ich während der Bündnismeisterschaft ständig aus dem Spiel fliege in das jede Menge Gold investiert wird, ist schon der Hammer.

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Mit Würmer zählen eine Meisterschaft zu bestreiten ist ja schon irgendwie originell.....

    vielleicht ist das eine neue variante? wer hat die meisten würmer oder so

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bei mir das gleiche Problem

    Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen - raus war ich 

    aber nun komm ich nicht mehr ins Spiel rein 
  • chris760 (DE1)chris760 (DE1) Beiträge: 2
    Hatte für die Mission die Maschine angeworfen , flog raus und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel

  • hinti (DE1)hinti (DE1) Beiträge: 14
    Also ehrlich liebes Team, das ist wirklich zum Würmer zählen. Nein eigentlich macht es keinen Spaß mehr und ich sehe das Ganze schön langsam als Abzocke. Event läuft, steht kurz vor dem Ende und wenn man es vielleicht noch schaffen will, wird das wieder viel Gold - Einsatz kosten. Nee, so verdient ihr keinen Cent mehr an mir. So süchtig kann mich kein Spiel machen, dass ich diese Abzocke noch lange mit mache. Zumindest solltet ihr die Events und Meisterschaften nach so einem Serverausfall verlängern. Danke für die Aufmerksamkeit.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    des problem habe viele seit freitag...aber da reagiert niemand...keine antwort, nix...sehr enttäuschend
  • Gutmienchen (DE1)Gutmienchen (DE1) Beiträge: 228
    bearbeitet 27.03.2017
    Carlos 84 (DE1) schrieb:
    Mit Würmer zählen eine Meisterschaft zu bestreiten ist ja schon irgendwie originell.....

    vielleicht ist das eine neue variante? wer hat die meisten würmer oder so

    Ich hab die meisten Würmer - gewonnen  :)

    In dem Sinne - wünsche eine gute Nacht, ich werde beim Wurm-zählen gut einschlafen
  • cat1964 (DE1)cat1964 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Danke an Feenelfe für die Info. Aber GG, so verlierst du nur deine Kunden, es ist der absolute Terror! Warte noch das Bündnisdorf - sollte ca. Januar mal eingespielt werden - ab, wenn auch das wieder nur Nervenkrieg bedeutet, bin ich raus aus dem Spiel
  • Tartaros (DE1)Tartaros (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Komme nach dem Abendessen einfach nicht mehr rein. Das ist genau das richtige bei der BM, ist genau dasselbe wie am 20 diesen Monat. Braucht evig und dann kommt schon Server wurde unterbrochen. Das geht dann die ganze Zeit so. Es ist doch nicht zu glauben wie oft das bei ggs passiert. Ich hoffe doch ich schaffe es heute nochmal reinzukommen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.