Startseite DE Technik

Fehlerhafte Darstellung des Zuckerpalasts auf der Naschfarm - gefixt

Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
bearbeitet 30.03.2017 in Technik
Nachdem im eigentlichen Thread "Naschfarm" bisher keiner der Mods reagiert hat, obwohl sie zwischenzeitlich Beiträge in anderen Threads geschrieben haben...
mache ich für mein Anliegen eben einen separaten Thread auf.

Der Baufortschritt des Zuckerpalasts auf der Naschfarm wird fehlerhaft dargestellt!
Man sieht zwar auf seiner eigenen Lollifarm den korrekten Bau, jedoch ist auf fremden Farmen immer nur grüne Wiese zu sehen egal wie weit bereits gebaut wurde.
Ich habe das bei uns im Bündnis gecheckt, außerdem kann ich es sehr gut auf der Farm meiner Freundin verfolgen, da sie an ihrem eigenen PC neben mir sitzt.

Warum beantworten die Mods zuerst sehr viele andere Beiträge die nach meinem erstellt wurden und geben kein Feedback zu diesem Problem?
Freue mich über eine rasche Antwort und Behebung des Fehlers.

LG, Karino



Post edited by Feenelfe on
«1

Kommentare

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Karino,

    wir sind dabei weitere Informationen zu diesem "Problem" zu erfragen. Leider haben wir noch keine Auskunft dazu erhalten ob es sich hier um einen bug handelt, oder ob dies so gewünscht ist.

    Sobald wir mehr dazu wissen, werden wir Dir das selbstverständlich mitteilen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Danke für den Zwischenbescheid. :)
    Bei den bisherigen Events mit den Naschfarmen konnte man auch auf den Farmen anderer Spieler den Baufortschritt verfolgen.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Jackyl schrieb:
    Hallo Karino,

    wir sind dabei weitere Informationen zu diesem "Problem" zu erfragen. Leider haben wir noch keine Auskunft dazu erhalten ob es sich hier um einen bug handelt, oder ob dies so gewünscht ist.

    Sobald wir mehr dazu wissen, werden wir Dir das selbstverständlich mitteilen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Mal eben vorsichtig anklopfen und fragen wie langwierig die internen Kommunikationswege im Hause GG sind.
    Gibt es schon eine Antwort?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Karino,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

    Das der Zuckerpalast bei Besuch auf anderen Farmen nicht angezeigt wird, ist ein Bug.
    Dieser Fehler wurde weitergeleitet.

    Vielen Dank für Deine aufmerksame Beobachtung und Deine Mitteilung.


    Liebe Grüße

    Jackyl
  • RavenwoodRavenwood Guest Beiträge: 12
    Hallo Karino,

    vielen Dank für die Meldung des Darstellungsproblems beim Zuckerpalast auf den Farmen anderer Spieler.

    Wir haben bereits eine Lösung für dieses Problem gefunden, welche höchstwahrscheinlich mit den nächsten geplanten Wartungsarbeiten behoben sein wird.

    Viele Grüße
    Ravenwood
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Lasst Euch ruhig Zeit damit!
    In 18 Tagen verschwindet die Naschfarm sowieso wieder, dann habt Ihr auch diesen Fehler ausgesessen.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Karino (DE1) schrieb:
    Lasst Euch ruhig Zeit damit!
    In 18 Tagen verschwindet die Naschfarm sowieso wieder, dann habt Ihr auch diesen Fehler ausgesessen.
    Ich aktualisiere mal eben...
    noch 17 Tage...
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Ravenwood schrieb:
    Hallo Karino,

    vielen Dank für die Meldung des Darstellungsproblems beim Zuckerpalast auf den Farmen anderer Spieler.

    Wir haben bereits eine Lösung für dieses Problem gefunden, welche höchstwahrscheinlich mit den nächsten geplanten Wartungsarbeiten behoben sein wird.

    Viele Grüße
    Ravenwood
    Inzwischen sind 4 Tage vergangen und nix ist passiert.

    Die Naschfarm ist aktuell noch 16 Tage da.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Ravenwood schrieb:
    Hallo Karino,

    Wir haben bereits eine Lösung für dieses Problem gefunden, welche höchstwahrscheinlich mit den nächsten geplanten Wartungsarbeiten behoben sein wird.

    Viele Grüße
    Ravenwood

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nochmals verwarnt werde (ich hoffe nicht gleich gesperrt!)...

    Nur eine ganz normale Nachfrage:
    Ravenwood hat am 17.03. obiges geschrieben, das ist nun genau eine Woche (7 Tage) her.
    Wann dürfen wir mit den "nächsten geplanten Wartungsarbeiten" rechnen?

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Wartungsarbeiten? OH JE, machen mir jeztz schon Angst.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Hallo ihr lieben,
    jedesmal wenn ich auf die naschfarm möchte und auch in der rechten leiste auf den button mit zeit und lollie klicke bekomm ich diese seite.
  • AndiJR (DE1)AndiJR (DE1) DE1 Beiträge: 107

    Hallo


    ich habe oftmals das selbe Problem wie laluna0908. Nach einem Neu einloggen, geht es dann meistens... in den seltenen Fällen geht's halt immer noch nicht.

    Ich denke, dass hier ein Bug vorhanden ist.

  • Murmelei (DE1)Murmelei (DE1) Beiträge: 31
    Hallo,
    ich glaub ich bin hier richtig seit heute wird mir mein Zuckerpalast nicht mehr angezeigt, die Wiese ist und bleibt nur einfach grün egal was ich mache.
    Hab mich Ausgeloggt, Chronik gelöscht, Flashplayer aktualisiert! Nichts hat geholfen!
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 26.03.2017
    Hallo,
    ich glaub ich bin hier richtig seit heute wird mir mein Zuckerpalast nicht mehr angezeigt, die Wiese ist und bleibt nur einfach grün egal was ich mache.
    Hab mich Ausgeloggt, Chronik gelöscht, Flashplayer aktualisiert! Nichts hat geholfen!
    Bei mir hat (mehrmaliges) Aktualisieren geholfen. (Was nicht wirklich akzeptabel ist)
    Heute scheint der Zuckerpalast öfter mal verschwunden zu sein.
  • lila1606 (DE1)lila1606 (DE1) Beiträge: 64
    Hallo,
    bei mir ist der Zuckerpalast auch verschwunden....auch mehrmaliges aktualisieren usw. hat nicht 
    geholfen, nur eine einsame grüne Wiese ist geblieben  :'(
    LG lila
  • Urbanitas (DE1)Urbanitas (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 26.03.2017
    Oh Mann,
    das klingt als wären hier bei goodgames keine Fachleute am Werk! Das kann doch nicht bei einer guten Softwarefirma sein, dass ein Fehler so lange braucht bis er behoben wird. Bei XXX dauert es nicht so lange.
    Ich habe auch dieses Problem bei meiner Naschfarm!
    Hier braucht man viel Geduld als "Kunde".

    schönen Sonntag,
    Urbanitas

    ach ja, noch was: wielange muss ich noch unter DER RASENDE FARMER, bei neu und frisch
    lesen, dass ich mich auf st. Patricks Day vorbereiten soll, wo es doch schon seit einiger Zeit vorbei ist ??!! :/

    [Editiert: Werbung für KonkurrenzProdukt entfernt. Bitte beachten die Community-Richtlinien.|Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Bei mir wurde der Zuckerpalast auch spurlos abgerissen.
    Schon toll, was die Programmierer alles können!
    Aber mal ehrlich, viel Mühe geben die sich eh nicht. Wenn man sieht, dass bei Gebäuden, die es schon ewig gibt die Besucher übers Dach laufen, oder Bäume von Gebäuden die eigentlich dahinter stehen abgeschnitten werden? Da sieht man, dass die sich nicht wirklich Mühe geben. Oder: warum sind alle Angelstellen gleich? Warum wiegen große Fische oft weniger als Kleine? Nur die Teile des Spieles, bei denen man was zahlen soll sind gut ausgearbeitet. Dafür, dass doch recht selten neue Events kommen, schlampen die ganz schön rum.

    Daran wird sich wohl nichts mehr änder, ABER:
    ich will meinen Zuckerpalast zurück!


  • CoolInfo (DE1)CoolInfo (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Nach Erweiterung ist mein Zuckerpalast jetzt auch spurlos verschwunden B) Hoffe er kommt wieder o:)
  • Hucky (DE1)Hucky (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich kann weder meinen eigenen Zuckerpalast noch den meiner Bündnisspieler sehen. :( Was ist, wenn ich die Süßigkeitenfabrik ernte? Wird der Ertrag trotzdem gutgeschrieben???

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, Gabi
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    mehr als beachtet die Community - Regeln kommt auch nicht wirkliche Hilfe ist nicht da. wir spieler sind doch ewig auf uns selber gestellt. das wird sich auch nicht mehr ändern. traurig sowas WO BLEIBT DIE HILFE. 
  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Cache löschen hilft. Aber WARUM müssen wir das überhaupt machen?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 26.03.2017
    Cache löschen hilft. Aber WARUM müssen wir das überhaupt machen?
    Zitat Jackyl:

    Warum muss der Cache gelöscht werden? 

    Der Cache ist eine Art Zwischenspeicher für die Inhalte einer Webseite, er sorgt dafür, dass diese Inhalte nicht bei jedem Besuch der Webseite neu geladen werden müssen. Wenn sich eine Webseite im Inhalt verändert, und die Caches nicht geleert werden, kann es sein das die veralteten Informationen aus dem Cache geladen werden. Die Folge kann beispielsweise eine fehlerhafte Darstellung der Webseite sein. Deshalb ist es wichtig regelmässig die Caches zu löschen, insbesondere nach einem Update. Ein voller Browser-Cache kann zudem die Geschwindigkeit des Browsers verlangsamen.
    Nur hier muss es irgendwie zu oft sein.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    verschwunden ist mein Zuckerpalast noch nicht, wundere mich allerdings seit gestern, dass der Balken keine Veränderung anzeigt, trotz ständiger Spende in den Palast.
  • Hallo,
     mein Zuckerpalast ist auch weg, wollte gerade spenden, was soll das denn?
    LG
     Sarah
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Ich wollte eben spenden und schwupps war mein Zuckerpalast auch weg. Nur ein grüner  Rasen ist zu sehen.
    Cache löschen hat bei mir nicht geholfen. Löst bitte das Problem, damit ich nicht noch mehr Verluste habe. Danke!
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Komisch ist, dass ich den Zuckerpalast mit Puffin auf dem Ipad sehe, auf dem großen PC nicht, und ja cache geleert etc. Hat nichts geholfen.....
  • lila1606 (DE1)lila1606 (DE1) Beiträge: 64
    Hallo,
    mein Zuckerpalast ist wieder aufgetaucht...nach längerer Pause hab ich mich wieder eingeloggt....
    und siehe da....er ist wieder in voller Größe da....nur hakt das Spiel an allen Ecken und Enden !!!
    Gerade bei einer Missi konnte ich nicht komplett abernten...Totalstillstand !!! Die Uhren zählten nicht
    weiter... plötzlich ging die Uhr der Missi weiter und ich konnte immer noch nicht abernten !!!
    Sowas macht echt keinen Spaß mehr  :s
    LG lila
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Hallo,
    bei mir ist der Zuckerpalast nun ebenfalls seit geraumer Zeit weg,Cache leeren,Defrag,usw... halfen nichts....außerdem braucht es ewig nach dem einloggen bis die Seite geladen ist ,es hängt das Spiel dauernd und es ist echt nur noch mühsam...
    so macht das Spiel keinen Spaß mehr...

    LG Stoaniline

    aktueller Firefox
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    ... und täglich grüßt Murmeltier - Mein Zuckerpalast ist wieder weg. Ja, ja ich weiß Neustart, Neustart, Neustart, ... aber eine Lösung ist das auch nicht, beschleunig allenfalls die Athrose im Zeigefinger :'(
  • clemensberlin (DE1)clemensberlin (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Schade, mein Zuckerpalast ist auch weg,
    viele Neustarts nringens auch nicht,
    wo muss man den Fehler melden oder reparieren die es für alle?
    Finde die Fehlermeldung nicht.
    LG
Diese Diskussion wurde geschlossen.